WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

Punk hat kein Bock mehr, hat er doch tausend mal gesagt. :D Das hat nichts mit Geld zu tun. Solange ein McMahon/Levesque das Sagen hat, wird er eh nicht wiederkommen. Dazu hasst er diese Trottel zu sehr.


Naja. Punk darf den Rumble gewinnen, steht im Mainevent von Mania. Gewinnt den clean, dann kommt Hunter raus (mittlerweile non-Wrestler) überreicht den Titel, will punk gratulieren und kassiert den GTS. Hunter will sich rächen und sucht sich einen Schützling, der beim Summerslam im Mainvenet von Punk geplättet wird. Dazu fünf Mio, dann würde er echt ins grübeln kommen ;) (und einen ausgedünnten Terminkalender)
 
Naja. Punk darf den Rumble gewinnen, steht im Mainevent von Mania. Gewinnt den clean, dann kommt Hunter raus (mittlerweile non-Wrestler) überreicht den Titel, will punk gratulieren und kassiert den GTS. Hunter will sich rächen und sucht sich einen Schützling, der beim Summerslam im Mainvenet von Punk geplättet wird. Dazu fünf Mio, dann würde er echt ins grübeln kommen ;) (und einen ausgedünnten Terminkalender)

Getreu nach dem Motto "Man wird ja noch träumen dürfen" :D
 
Also ist das nicht nur mir aufgefallen

es ist eine Brayn 2.0 storyline !

nur diesmal mit reings in der hauptrolle ( reigns vs Authority)
früher war es bryan vs Authority




DANKE für ReVIEW
 
Wenn [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] mit seiner verstellten Stimme so auf youtuber macht klingt das wie nen hippie ist aber genial !Ich nehmen Raw die Woche nur um Schäfer zu hören wie Klasse wieder diese show war un der andere Sold out ihm bei pflichtet
 
danke für die review! bin seit dem ich eure reviews entdeckt habe dazu übergegangen mir nur noch diese anzuhören und auf die tv shows zu verzichten.
habe hochachtung vor euch das ihr euch durch diese kämpft um anschließend viele von uns zu beglücken um uns den dienstagabend oder mittwochmorgen zu retten.
daumen hoch für euch daumen runter für die wwe!


mfg fof
 
In der Zeit als CM Punk nach dem Rumble die WWE verlassen hat, kamen von Road Agent Dogg auch wahnsinnig beknackte Kommentare auf Twitter. Der Mann steht scheinbar voll und ganz hinter dem Produkt. Unfassbar
Dankeschön für einen unterhaltsamen Podcast zu einer langweiligen Show und Danke für Eure Analysen.
Am Ende wurde es einem ja noch richtig warm ums Herz bei Andis flammender Rede..
Wann ist Julian eigentlich mal wieder dabei?
 
In der Zeit als CM Punk nach dem Rumble die WWE verlassen hat, kamen von Road Agent Dogg auch wahnsinnig beknackte Kommentare auf Twitter. Der Mann steht scheinbar voll und ganz hinter dem Produkt. Unfassbar
Dankeschön für einen unterhaltsamen Podcast zu einer langweiligen Show und Danke für Eure Analysen.
Am Ende wurde es einem ja noch richtig warm ums Herz bei Andis flammender Rede..
Wann ist Julian eigentlich mal wieder dabei?

Gern. :)
Wir hoffen immer auf ihn. Der Mann hat derzeit viel um die Ohren. Du weißt ja, wie das bei uns ist: kein Geld und keine Leute... :)
 
Vielen Dank für die schöne Review!! :) Ihr tut mir echt Leid, dass ihr zu dem Mist, der uns da zur Zeit geboten wird, auch noch eine Review erstellt... deswegen kann das Lob eigentlich nicht groß genug sein... :D
 
So sieht das bei RoH aus;)


Und was soll ich sagen? Die Promo von Lethal ist besser als jedes Backstage-Interview bei WWE. Da sieht man, dass man vollkommen verlernt hat was eine Promo ist. Dieses Video hier, ist eine klassische Wrestlingpromo. Das was Leute wie Ric Flair und Dusty Rhodes berühmt gemacht haben. Heute starren Ryback und Co. wie Gehirnamputierte ins Leere und beantworten Fragen wie "what are your thoughts?" von Jobot oder Robot Brennan.
 
Und was soll ich sagen? Die Promo von Lethal ist besser als jedes Backstage-Interview bei WWE. Da sieht man, dass man vollkommen verlernt hat was eine Promo ist. Dieses Video hier, ist eine klassische Wrestlingpromo. Das was Leute wie Ric Flair und Dusty Rhodes berühmt gemacht haben. Heute starren Ryback und Co. wie Gehirnamputierte ins Leere und beantworten Fragen wie "what are your thoughts?" von Jobot oder Robot Brennan.
Sie drehen doch einen Film. Da darf man nicht in die Kamera blicken:D
 
Und was soll ich sagen? Die Promo von Lethal ist besser als jedes Backstage-Interview bei WWE. Da sieht man, dass man vollkommen verlernt hat was eine Promo ist. Dieses Video hier, ist eine klassische Wrestlingpromo. Das was Leute wie Ric Flair und Dusty Rhodes berühmt gemacht haben. Heute starren Ryback und Co. wie Gehirnamputierte ins Leere und beantworten Fragen wie "what are your thoughts?" von Jobot oder Robot Brennan.

Ich muss dir absolut Recht geben. Dieser Werbespot wirkt zwar im ersten Moment auch etwas merkwürdig, aber ist irgenwie sympatisch und glaubhaft. Bei WWE muss man sich für solche Werbe-Promos eigentlich ausnahmslos immer fremdschämen und damit erreichen sie genau das Gegenteil von dem was sie sollen: Ich würde mir das Produkt nie kaufen.
 
Wieder eine sehr unterhaltsame Review zu einer Show, bei der ich so viel geskippt habe, wie schon lange nicht mehr.

Als ihr über das New Days-Segment gesprochen habt, habt ihr da auch angesprochen, dass da 2mal (ok, 1,5mal) kayfabe gebrochen wurde? Kofi sagte etwas von "Ich hasse Country - und das sagt nicht mein Charakter sondern ich selber". Und Xavier sprach dann ja später auch noch von der "jobbertunity" Fand das Segment eigentlich gut. Das allerdings das Publikum - auch beim späteren Slater-Segment - trotz der diversen Beleidigungen recht...entspannt...das ganze zur Kenntnis genommen hat.
 
Danke für die , für mich, sehr lustige Review. Ich höre sie immer auf Arbeit über Kopfhörer und heute haben mich duzende Kollegen bescheuert angeguckt , weil ich teilweise herzhaft lachend mit dem Stapler durch die Gegend gefahren bin.
Die Show war an sich stinkt langweilig, aber ihr bekommt es trotzdem hin das ich teilweise so abfeiern muss.
Danke dafür, vielleicht klappt demnächst mal mit einem Gruß an mich .
Macht ja weiter so
 
Was habe ich gelacht... was habe ich abgefeiert... Was habt ihr mich unterhalten... Danke nochmal für eure Arbeit jede Woche!

eigentlich will ich schon gar nicht mehr das es bei RAW bergauf geht... Ich hab viel zu große Angst davor das eure Review nicht mehr so super ist!
@Silentpfluecker
Ich kann dir nur zustimmen, das Segment von New Day war sowas von überragend und das du Nashville Pussy kennst und schätzt, hat dir jederzeit ein kühles Bier in meinem Kühlschrank gesichert!
 
Was habe ich gelacht... was habe ich abgefeiert... Was habt ihr mich unterhalten... Danke nochmal für eure Arbeit jede Woche!

eigentlich will ich schon gar nicht mehr das es bei RAW bergauf geht... Ich hab viel zu große Angst davor das eure Review nicht mehr so super ist!
@Silentpfluecker
Ich kann dir nur zustimmen, das Segment von New Day war sowas von überragend und das du Nashville Pussy kennst und schätzt, hat dir jederzeit ein kühles Bier in meinem Kühlschrank gesichert!

Nashville Pussy sind Southern Hardrock pur!!! GO MOTHERFUCKER GO!
 
Danke für die , für mich, sehr lustige Review. Ich höre sie immer auf Arbeit über Kopfhörer und heute haben mich duzende Kollegen bescheuert angeguckt , weil ich teilweise herzhaft lachend mit dem Stapler durch die Gegend gefahren bin.
Die Show war an sich stinkt langweilig, aber ihr bekommt es trotzdem hin das ich teilweise so abfeiern muss.
Danke dafür, vielleicht klappt demnächst mal mit einem Gruß an mich .
Macht ja weiter so

Irgendwie kommt mir da gerade ein gewisser Klaus in den Sinn... XD
 
Oben