AEW Talk (Being the Elite, Road to Double Or Nothing usw.)

BAT

Jobber
Hatte AEW das von Anfang an geplant? Dann absoluten Respekt, ein Fillermatch um vor den wichtigen Dingen seinen Vorrat an Getränken aufzustocken und Platz für diese intern zu schaffen mit diesem Output. Bin auf die Entwicklung gespannt
 

RaZoR

World Champion
Hatte AEW das von Anfang an geplant? Dann absoluten Respekt, ein Fillermatch um vor den wichtigen Dingen seinen Vorrat an Getränken aufzustocken und Platz für diese intern zu schaffen mit diesem Output. Bin auf die Entwicklung gespannt
Schwierig zu sagen, ich denke schon das die von Anfang an was großes mit FTR vor hatten. Finde aber die Idee einer neuen Horseman Gruppierung spannend. Chairman Spears kannste du locker wieder aufbauen, FTR werden eh over sein und dann würde ich auf Cody oder vllt Hangman Page tippen als vierten Member.
 

BAT

Jobber
ich hatte nichts von den 4HM, Tully deutet diese zwar an, aber man kann auch gut das Internet damit worken
Was wichtiger ist - Spears hatte seine Challenge offen, immer mit anderen Partnern anzutreten - die konnte unter den Umständen nicht weitergehen
Als Charakter ist er durch die ganzen Niederlagen leider im Zuge der Suche ganz schön verbrannt worden
Als Worker mit seinen Fähigkeiten und Erfahrungen ist er aber in der Undercard Position absolut verschenkt
Und AEW hatte noch nie so ein WWE Match / Segment bei einem PPV gebracht, es war mit Abstand das schlechteste bei DON2, jetzt hat es eine Bedeutung, sollte daraus etwas entstehen, fühlte ich mich postiv geworked
 

K1abauter

Main Event
Wie kommt eigentlich das Women's Title Match für Fyter Fest zustande? Bin nicht ganz up to date aktuell. Aber vom Ranking her das grad veröffentlicht wurde passt das nicht wirklich...
 
Glaub Ford hat Shida bei einem TT-Match gepinnt vor ein paar Wochen. Meine Shida hätte mit Statlander geteamt?! Ford weiß ich nicht mehr mit wem

Edit: War bei Dynamite 36. Ford hat mit Rose geteamt und Shida nach einem Schlag mit dem Titelgürtel und Finisher gepinnt
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben