Highlight Reel 1

Willkommen zur dritten Special Ausgabe von Highlight Reel.

*********************************
Inhaltsverzeichnis:
1. Einleitung in die Sonderausgabe, mit ganz viel Humor, und ohne Druck.
2. The-JP redet über John Morrison. Mal schauen, was er über den High-Flying Experten denkt.
3. Daniel Bryan reist zu WrestleMania: JP und ich überlegen, gegen wen.
4. Matt Hardy: Rückblick auf seine Karriere, Vorschau auf Zukunft + Biographie.
5. Off-Topic: Fußball, allgemeine Themen im Fußball werden kurz behandelt.
*********************************

1. Da ist sie also, die dritte Spezial Ausgabe von Highlight Reel. Insgesamt ist es eigentlich keine Besondere Ausgabe, da wir hier nur das hinbringen, was ich in den letzten zwei Wochen versäumt hatte, aber das ist nicht so schlimm. The-JP und ich setzten uns heute wieder bei Skype zusammen, und stritten uns, weil er zu wenig schreiben darf. Insgesamt hat er trotzdem viel gemacht, und ich hoffe, das euch die Kolumne von heute gefällt. Die nächste Highlight Reel Ausgabe erscheint dann nächsten Sonntag wieder ganz normal, wie immer.

- - - - -

2. JP hatte Langeweile, und schrieb einen Text zu John Morrison

John Morrison im Doghouse
Wie die Meisten wissen dürften, gab es bei Wrestlemania 27 das Tag Team Match zwischen John Morrison, Trish Stratus und Snooki vs Dolph Ziggler, Michelle McCool und Layla. Da John Morrison der Ansicht war das Trish Stratus, Melina den Platz im Match geklaut hat, feierte er nicht mit Trish und wollte einfach nichts mit ihr zu tun haben. Durch dieses Verhalten das die Meisten unprofessionell halten, entstand diese Situation erst.

Wie finde ich John Morrison?
Ich finde John Morrison ist ein guter Athlet und beherrscht einige gute Moves. Da er aber zuletzt nur in Squash-Matches zusehen ist, bringt ihm das nicht viel. Ich denke er ist in dieser Situation nur wegen Melina…ohne sie wäre er vielleicht schon so weit wie sein ehemaliger Tag Team Partner The Miz. Seit dem Split des Tag Teams geht es mit John Morrison eindeutig bergab. Was hat er seitdem groß erreicht? Ja, ok den Intercontinental Titel gewonnen, aber selbst das war vor Wrestlemania 27. Ob Vince McMahon bei der Sache übertreibt ? Ich finde nicht. Morrison hat einen großen Fehler gemacht und das auf der größten Bühne des Jahres! Er ist zwar immer für gute Matches zuhaben aber es gibt auch viele Wrestler außerhalb der WWE die man für solche Moves die John kann, verpflichten kann. Das soll hier auch nichts gegen John Morrison persönlich werden, aber ich mag John Morrison nicht wirklich sehr. Genauso wie ich CM Punk nicht sonderlich mag, aber jeder Fan hat halt seine eigene Meinung und ich hoffe meine Meinung wird an dieser Stelle auch akzeptiert.^^

Wie soll es mit ihm weitergehen?

Da ich mich gewundert habe, warum er nicht schon bei der letzten Entlassungswelle gefeuert wurde, denke ich das er sich nochmal fangen kann und aus dem Doghouse raus kommt. Zum World-Champion wird es meiner Meinung nach aber nie reichen. Ich glaube auch nicht das John in naher zukunft gefeuert wird, auch wenn man sowas von einer Maryse auch gedacht hat. Aber wünschen tut man es ja eigentlich keinen das dieser seine Arbeitsstelle verliert, oder? Ich wünsche John Morrison das er demnächst mal nicht mehr für Squash-Matches verbraucht wird, sondern das er einfach mal ein paar Matches gewinnen darf und sei es im Tag Team. Mir fällt zwar persönlich derzeit auch keiner ein mit dem der teamen könne, aber vielleicht fällt euch etwas ein. ;) Viel Glück John Morrison. Und wie hab ich letztens erst gelesen? Selbst Triple H war schon im Doghouse und siehe da wo er jetzt steht. Also lasst den Kopf nicht hängen John Morrison Fans.
[FONT=&quot]

- - - - -

3. Daniel Bryan: The-JP und ich reden über Bryans mögliche WrestleMania Gegner.
Gleich nach seinem Money in the Bank Ladder Match Sieg, gab Daniel Bryan bekannt, das er sein Titelmatch bei WrestleMania 28 einlösen wird. So steht fest, das er auf den amtierenden World Heavyweight Champion treffen wird. JP und ich überlegten uns, wer doch der Champion sein wird, und schrieben beide einen kleinen Text dazu.

The-JP
[/FONT] Als jetziger World-Champion macht Mark Henry seine Arbeit ganz gut, aber ob er zu Wrestlemania immer noch Champ ist, mag ich bezweifeln. Außerdem möchte ich das Match Daniel Bryan vs Mark Henry nicht haben. Big Show: Dasselbe wie für Mark Henry zählt auch für Big Show. Ein Match zwischen so einem Gigant und einem Daniel Bryan möchte ich nicht gerne sehen. Und das Match hier halte ich für noch unrealistischer als gegen Henry. The Undertaker: Derzeit noch Verletzt. Sehr unrealistisch das er gegen Daniel Bryan sein vielleicht letztes Match bestreitet. Mehr sag ich dazu mal nicht. Randy Orton: Von den genannten für mich am Wahrscheinlichsten. Zwar befindet sich Randy derzeit noch in der Fehde mit Cody Rhodes, aber nach dieser Fehde könnte er die Titeljagd wieder aufnehmen. Falls er wirklich den Royal Rumble gewinnen würde, könnte er ja sein Titelmatch bei Elimination Chamber einlösen und dort Champion werden. Aber mal ehrlich, ich hab erstmal genug von Orton als Champion. Christian: Ein Match zwischen Daniel Bryan und Christian klingt doch auch nicht übel oder? Dafür müsste Christian aber One More Match erhalten und dieses auch gewinnen. Und bei der jetzigen Verschwörung die im gange ist, wird das nicht einfach. Cody Rhodes: Ob er so schnell World Champion wird, viel Zeit bis Wrestlemania ist ja nicht mehr. Außerdem bezweifle ich das WWE soviel Mut hat Cody Rhodes vs Daniel Bryan bei Wrestlemania als ein Main-Event zu bringen. Da die beiden ja noch relativ jung sind. Aber schlecht klingen tut auch dieses Match nicht. Sheamus: Der Letzte im Bunde, er soll ja auch das Face von SmackDown werden. Für das Match
müsste er aber World Heavyweight Champion bis dahin werden und eine Story müsste auch auf die Reihe gestellt werden. Aber für mich auch nicht die realistischste Möglichkeit. Bevor ich das Thema beende, will ich aber noch eine Möglichkeit in den Raum werfen, die ich aber nun auch nicht für so wahrscheinlich halte. Chris Jericho: Er möchte zurückkommen und was passt da besser als der Royal Rumble? Er würde diesen gewinnen, bei Elimination Chamber sein Titelmatch einlösen (evt. Gegen Orton aufgrund der damaligen Ereignise zwischen Orton und Jericho) und bei Wrestlemania auf Daniel Bryan treffen.Das Match klingt auch sehr gut, aber mit Daniel Bryan im Match klingt fast jedes Match gut.

Timmy:
[FONT=&quot]Da muss ich dir bei deinem komplettem Text mehr als nur recht geben. Daniel Bryan ist im Ring ein richtiger Augenschmaus. Er ist im Moment der Beste Submission Wrestler, den die WWE hat, und ich hoffe echt, das er noch weitere Chancen bekommt, sich auch noch vor WrestleMania zu beweisen. Bevor es zu einem WrestleMania Match mit ihm kommt, würde ich aber gerne von der WWE einen ordentlichen Aufbau mit ihm haben. So könnte man die Chance nutzen, und ihn schon bei der Survivor Series Heel Turnen lassen, damit man ihn als richtigen Fiesen Heel aufbauen kann. Da er eh nicht besonders viel mit den Fans zu tun hat, ist dies wohl eine richtig gute Gelegenheit. Die Frage, auf wen er trifft, stelle ich mir heute nicht zum ersten mal. In den letzten drei Monaten, habe ich öfters überlegt, wer als Gegner gut zu ihm passen würde. Ich denke nicht wie JP, das die WWE Mark Henry, Big Show, Chris Jericho oder The Undertaker überhaupt mit zu Daniel Bryan bringt. Eher werden Wade Barrett, Sheamus, Randy Orton und Christian mit in die Fehde um den Titel eingewickelt werden. Sheamus und Christian schließe ich jetzt mal aus, da die beiden im Moment am wenigsten zu Bryan ins Titelrennen passen. Ich würde gerne Wade Barrett vs. Daniel Bryan sehen, da wir hier ein wirklich richtig gutes Match hätten. Auch würde meiner Meinung nach Sheamus als guter Fehdenpartner gehen, da die WWE ihm eh einen Push geben möchte. Würde Sheamus als Irischer World Champion zu WrestleMania reisen, und dort gegen den Heel Daniel Bryan... was für eine geniele, aber leider unralistische Vorstellung. Wir müssen uns wohl noch ein wenig gedulden, und abwarten, was mit Daniel Bryan noch passiert, und ob er überhaupt bei der besagten Veranstaltung sein Titelmatch bekommt.

- - - - -

4. Matt Hardy: Sein Karriereende, JP und ich fassen uns kurz über ihn Zusammen.
Vor ein Paar Wochen beendete Matt Hardy endgültig seine aktuelle In-Ring Karriere. Er sagte, das er sich ein neues Hobby suchen würde, und das er mit dem Wrestling abgeschlossen habe. Wenn ihr noch einmal exklusiv seine ganze Karriere nachverfolgen wollt, dann klickt einfach mal hier. Das W-I.de Team, hat sich die Mühe gemacht, zu ihm einen langen Karriererückblick zu schreiben. Viel Spaß beim Lesen... JP und ich haben uns trotzdem nicht zurück gehalten, und wollen unsere Meinung zu Matt Hardy euch nicht vorenthalten.
[/FONT]

The-JP:
Ich sag es mal so, ich mag Matt Hardy. Wirklich. Ich finde es zwar auch nicht ok was man zuletzt alles von ihm hörte, aber ich finde es trotzdem schade, dass seine Wrestlingkarriere so enden musste. Als ich anfing die WWE zu verfolgen, war er und sein Bruder Jeff einer meiner größten Lieblinge. Ich sag es mal so, nachdem sie die WWE verlassen haben und zu TNA gewechselt sind, waren sie für mich nichtmehr so aktuell. Das liegt aber hauptsächlich daran, weil Jeff die Probleme mit den Drogen hatte und Matt Hardy auch schon Probleme hatte. Also halten wir fest das ich die Hardys trotzdem mag.^^ Trotzdem fande ich das Matt Hardy durchaus gute Leistungen im Ring zeigen konnte und meiner Meinung nach auch unterhalten. Für mich persönlich war es ein Schock als ich die ganzen Meldungen über ihn die letzten Wochen gelesen habe, aber vieles hab ich einfach nicht geglaubt. Zum Beispiel die Nachricht mit dem „Auf Wiedersehen, Welt“ wo alle dachten das er sich umbringt und am Ende hieß es, dass er nur einen Neuanfang macht. Solche Aktionen beweisen mir eigentlich nur wie dumm manche Menschen manchmal sein können. Vielleicht war das Ganze auch nur ein Hilfeschrei von Matt, aber ich denke, dass er jetzt erst mal zu recht kommt. Besonders gefallen hat mir Matt in der Zeit wo er mit Jeff unterwegs war. Damals hatte die Tag Team Division wenigstens noch einen höheren Rang als derzeit. Als Matt Hardy noch in der WWE war, hab ich bei manchen gelesen, dass sie ihn als World Champion haben möchten. Als World Heavyweight Champion hätte ich ihn mir vielleicht vorstellen können, aber gereicht hat es dazu halt nicht mehr. Da die WWE anscheinend auch nicht mehr so richtig wusste wie sie Matt einsetzen könnten, fiel es auch kaum auf das er entlassen wurde. Bei TNA war er ja auch nicht sehr lange, aber schön dort die Hardys mal wieder zusehen. Zwar haben sie meiner Meinung nach nicht die Leistungen von früher aufrufen können, aber trotzdem war es keine Katastrophe. Jeff scheint ja mittlerweile wieder gut klarzukommen. Ob ich mir einen von Beiden je wieder in der WWE vorstellen könnte? Ich für meinen Teil würde es mir wünschen, sofern Jeff keine Probleme mehr hat und Matt auch wieder an seine Leistungen von früher anknüpfen könnte. Vielleicht sag ich das nur weil ich die Beiden mag, aber für die Tag Team Division und einige gute Matches sind sie schon noch brauchbar. Ich wünsche den Beiden alles Gute und hoffe das auch Matt irgendwann nochmal zum Wrestling zurückfindet. Vor allem da die Beiden ja noch nicht sehr alt sind.

[FONT=&quot] Timmy:
Ich möchte jetzt eigentlich gar nicht mehr so viel zu Matt Hardy sagen, da JP schon alles zusammengefasst hat, jedoch werde ich auch schnell noch ein Paar Zeilen schreiben. Ich mag Matt Hardy. Ja, ich weiß, das er in den letzten Wochen sehr oft und negativ aufgefallen ist, jedoch ist er als Superstar einfach klasse gewesen. Er hatte jede Menge Talent im Ring, und konnte besonders früher in den Ladder Matches überzeugen. Er und sein Bruder waren ein wirklich tolles Tag Team, welches man heute vermisst. Air Boom sind zwar als Team gut, bei weitem aber nicht so toll wie die Hardys. Auch war ich von Matt Hardy seiner Art beeindruckt. Er brachte alle Promos immer so locker rüber, was mir an ihm sehr gefallen hat. Wie gesagt, ich bin froh, das er die Karriere jetzt beendet hat, da sie nur noch hätte schlechter werden können, jedoch hatte sie auch was gutes: Wir hatten viele gute Matches von und mit ihm gesehen. Und ich denke, das sollten wir in Erinnerung behalten. Nicht die Fehler, die er im Moment macht, nein. Sondern seine Karriere. Danke dafür, Matt.

- - - - -

5. Off Topic: Fußball - Bundesliga, und mehr.
Ich möchte noch kurz sagen, das ich die Kolumne weiterhin machen werde, und JP nur wie diese Woche zu zwei Themen seine Meinung sagt. Jetzt haben wir beide für euch noch einen kleinen Off Topic Bereich, welcher sich um Fußball dreht. Wir haben unsere Meinungen, und ich hoffe nicht, das irgendwelche User dann darüber meckern. Viel Spaß beim Lesen.
_________________

[/FONT]Z! Timmy xD. 17:15
Duuu... JP... :D
Was hältst du von Pyros, Bengalos und Feuerwerk im Fußball.


JP 17:17
Pyros im Fussball? Finde ich eine ganz schlechte Sache, klar wollen die Meisten Fans damit Stimmung machen oder andere begeistern weil es gut aussieht... aber meiner Meinung quatsch. Ich finde Pyros eine schlechte Sache, weil die Fans damit nur den Verein schaden. Außerdem sehen es vielleicht die gegnerischen Fans als Provokation an. Zudem gibt es genug schlechte Nachrichten im Profifussball die von Pyros ausgelöst wurden. Da wird mal einer von einem Böller am Kopf getroffen und schon wird dem Verein Punkte abgezogen. So endet das und klar ist eine Strafe zurecht, da die Fans es so vielleicht mal lernen.

Z! Timmy xD. 17:20
Ich bin voll deiner Meinung. Ich stehe zu der Meinung meines Vaters, dass solche Leute, welche so etwas machen, einfach nur Idioten sind. Daher finde ich es auch richtig Dumm, dass hier einige behaupten, wie schön das doch sei. Ein User sagte auch, dass es nichts schönes gäbe, als zwischen Rauch und Feuer seine Mannschaft anzufeuern. Dies finde ich eigentlich schon strafbar, da Pyros außerhalb von Silvester meiner Meinung nach nichts zu suchen haben. Ich hoffe echt, das es bald noch härtere Strafen für die Menschen gibt, die Pyros betreiben. Dazu gefährdet man die Leben anderer Menschen, welche nicht die Absicht besitzen, mit Pyros und Feuerwerk zu handeln.

JP 17:26
Ich finde ja nicht das man Pyros nur an Silvester benutzen dürfte. Klar zeichnet das Silvester aus, aber wenn man mal richtig Party macht wie zum Beispiel dem 50 Geburstag oder was weiß ich, dann dürften schon ein Paar Pyros oder Feuerwerkskörper erlaubt sein. Da wir uns hier aber über Pyros im Fussballalltag unterhalten... Ich hoffe nicht das es noch härtere Strafen gibt, da diese fast immer gegen den Verein gehen. Man sollte die Leute bestrafen die, die Pyros machen und nicht den Verein. Zwar wird es die Leute immer geben, aber die merken halt nicht wie sehr es dem Verein schadet. Und nur weil ein Verein mal 10 Minuten kein Tor geschossen hat, brauch man noch lange keinen Aufstand zu machen. Als bestes Beispiel nenne ich hier mal Dortmund vs Dresden im DFB Pokal. Da wurde das Spiel fast abgebrochen nur weil so ein Paar Leute denken, dass sie damit die Coolsten und die Größten wären. Wenn man schon nicht gewinnt, wenigstens noch Leute verletzten, vielleicht entsteht in dem Rauch noch eine schöne Rauchvergiftung. Natürlich war das jetzt Ironie und nicht Ernst gemeint, aber solche Leute gibt es halt.

Z! Timmy xD. 17:30
Du hast schon recht. Ich finde es daher auch richtig schade, das Leute behaupten, das wir vom Fußball keine Ahnung hätten, nur weil wir selber diese Pyros nicht mögen. Ich finde, das alle Leute, die Pyros betreiben, ins Gefängnis müssten, da sie die Leben von anderen Menschen bedrohen. Ich erinnere mich noch gut an Tim Wiese, welcher mal von Fans mit Feuerwerkskörpern abgeschossen wurde, und dabei fast schwer verletzt wurde. Einfach nur unglaublich so etwas. Selbst das ''kontrollierte Abbrennen'' von Feuerwerkskörpern hat im Fußball nichts verloren. Man sollte die Mannschaft anfeuern, und fertig. Da dies viele Fans nicht verstehen, werden wir ganz sicher auch in den nächsten Jahren noch mit Feuerwerkskörpern, Pyros und anderen Dingen, welche den Fußball schaden, zu tun haben. Möchtest du zu dem Thema noch etwas sagen?

JP 17:35
Ich denke wir haben zu dem Thema alles gesagt. Mein Fazit ist: Pyros gehören meiner Meinung nach verboten, weil sie das Leben anderer gefährden, nicht nur das von Zuschauern sondern auch das Leben von Spielern. Als Möglichkeit gegen Pyro sehe ich nur harte Strafen, ob man direkt ins Gefängnis kommen würde, bezweifle ich. Falls aber wirklich mal was passiert, dann ist das mit dem Gefängnis sehr wahrscheinlich. Selbst bei der Anwendung im Stadion, müsste es aber trotzdem eine harte Strafe geben und das nicht gegen den Verein! Geisterspiele sind noch eine Möglichkeit, aber das ist doch sehr schade für die Personen die eigentlich nur in ruhe das Fussballspiel schauen wollten. Ich hoffe jedenfalls das es mit den Pyros bald mal zu einer ordentlichen Lösung kommt und die Betreiber davon mal zur vernunft kommen. Sollen sie es irgendwo machen, wo es keinen schadet und niemanden stört...aber um Gotteswillen nicht in der nähe von sovielen Zuschauern die durch eine Fehlzündung so verletzt werden können.

Z! Timmy xD. 17:39
Mein Fazit lautet nicht wirklich anders, als deins, jedoch muss ich noch Hinzufügen, das ich es lieber haben würde, das die Menschen, welche mit Pyros handeln, eine Lebenslange Stadionsperre bekommen würden. Auch wenn sie irgendwann aus ihren Fehlern lernen würden, sie Bedrohen die Menschen, was meiner Meinung nach gar nicht geht. Ja, es ist an Silvester schön anzusehen, und auch am Tag von Silvester, aber es im Stadion zu bringen finde ich nicht in Ordnung. Auch finde ich es nicht gut, wenn man zu jeder Veranstaltung, wie du vorhin den Geburtstag ansprachst, ein Feuerwerk bringt. Da verliert diese Eigenschaft völlig die Bedeutung, was ich wirklich schade fände. Naja, zu dem Thema ist alles gesagt, und damit können wir jetzt auch aufhören hier zu schreiben. (zumindest über das Thema).
[FONT=&quot]
_______________

[/FONT]Ich hoffe, euch hat die Spezial Ausgabe gefallen. Die nächste Ausgabe erscheint ganz Normal wieder am Sonntag. Dort wird JP wahrscheinlich auch wieder mit Anwesend sein. Bis dahin, alles Liebe & bleibt Awesome... PS: Ich weiß, das JP mehr geschrieben hat, das wird nicht so bleiben. xD[FONT=&quot]
[/FONT]
 
Da geb ich mir eine Mühe und schreib mir die Finger wund und du kürzt das einfach alles. :D
Naja, hat wiedermal viel Spaß mit dir gemacht.^^
Freu mich schon auf die nächste Ausgabe.
 
Da geb ich mir eine Mühe und schreib mir die Finger wund und du kürzt das einfach alles. :D
Naja, hat wiedermal viel Spaß mit dir gemacht.^^
Freu mich schon auf die nächste Ausgabe.
Ich habe nur, wie du weißt :)D) die Biographie von John Morrison weggemacht. Grund habe ich dir auch genannt. :D:D
Du schreibst ja wieder mit, und daher wird sie wieder toll.
 
So...werd ich mal wieder ein kurzes Statement da lassen.

Deine Kolumne ist immer noch auf dem Weg nach oben, und man erkennt stetig eine weitere Verbesserung. Das du dir mit The-JP Verstärkung an Board geholt hast, kann auch nur von Vorteil sein, weil man so Abwechslung hinein bringt.

Eure Meinungen zu den verscheidenen Workern zu lesen war auch ganz interessant (und oft auch gar nicht Mal so falsch!:D) Über Einzelheiten liese sich natürlich streiten, und das wollen wir ja nicht.

Euer Off-Topic Gespräch war auch ganz nett, wobei das bei vielen Dikussionen hervorrufen könnte. Aber so ist ja vllt. sogar gedacht.:D
 
Highlight Reel 32#

Willkommen zur 32. Ausgabe von Highlight Reel.

*********************************
Inhaltsverzeichnis:
1. Einleitung: Eine Ausgabe, welche erst am Montag geschrieben wurde.
2. Thema der Woche - WWE Network. Was wird aus dem neuen TV Format der WWE?
3. Superstars & Diven: Welche Finisher der WWE sind Glaubwürdig? Der Check.
4. Mason Ryan: Ist er die Zukunft der WWE? The-JP hat überlegt...
5. Blubberkasten: Alles wichtige aus der neusten WWE Woche findet ihr nur hier.
6. WWE Superstars: The-JP redet über die Show, welche viele Fans mittlerweile Enttäuscht..
6. Shows der Woche: Raw, NXT, WWE Superstars und SmackDown in der Auswertung.
7. Preise der Woche, Off Topic, und noch die Vorschau auf HR-33. Woo Woo Woo, you know it.
*********************************

1. Es ist gerade Montag, 15:50 und ich sitze hier, und beginne Highlight Reel. Ich wollte es eigentlich schon gestern machen, jedoch fehlte mir die Lust, und ich schreibe meine Kolumne erst heute. Ich hoffe, dass ihr mit ihr viel Spaß haben werdet, da ich sie doch etwas eilig heute schreiben werde. Sie... - ach interessiert doch eh keinen. Viel Spaß mit der Kolumne. :D

- - - - -

2. WWE Network: Was steckt hinter dem neuen TV Format der WWE?
Seit einigen Wochen hat Vince McMahon wieder ein Spielzeug gefunden, welches alle WWE Fans auf der Welt beschäftigt. Es wird im Jahre 2012 auf den Markt gehen, und uns hoffentlich sehr viel Spaß und Ärger bereiten. Dieses Projekt nennt sich auch WWE Network. Dies ist ein TV Sender, welcher kommendes Jahr an den Start geht. Dort werden alte WWE Shows und Pay-Per-Views gezeigt, sowie viele Filme, und die neusten News der WWE jeden Tag komplett neu zusammengefasst. Dazu Comedy Shows mit Hornswoggle und Horrorfilme mit Brodus Clay. Zusammengefasst wird es also ein TV Sender, welchen die WWE mit ihren Angestellten Produzieren wird. Anfangs hielt ich von der Idee nicht wirklich viel, jedoch konnte ich mich in letzter Zeit mit dem Format anfreunden. Ich hielt es nicht für Möglich, dass die WWE 24 Stunden am Tag für 365 Tagen im Jahr ein TV Format bringen kann. Jedoch wurde ich vom Gegenteil überzeugt. Im aktuellem WWE Lager hat man im Moment Material für über 10 Jahre, wo dann noch die TV Shows, neuen Filme und Nachrichten dazu kommen. Im Moment fragt die WWE ihre Fans nach den Namen der Shows. So wollte man z.B. wissen, wie eine Rückblicksshow von WrestleMania heißen soll. Insgesamt macht die WWE sich mit dem Network jede Menge Arbeit, und ich denke, dass man hier etwas aufbauen kann, was wirklich viel Erfolg hat. Die nächsten Monate werden zeigen, was wir mit dem Network noch erleben dürfen. Ich hoffe so einiges..

- - - - -

3. Superstars & Divas: Glaubwürdigkeit der WWE Finisher

In der heutigen Ausgabe von Highlight Reel wollte ich wieder mal die Kategorie Superstars & Divas mit einbringen. Meine Idee, welche ich heute habe, kann ich jedoch nicht in einer Top 10 Liste Veröffentlichen, sondern muss die Finisher so durchgehen. Damit meine ich im übrigen, ob die Finisher glaubwürdig sind, um einen Superstar entscheidend zu Pinnen. || Bei Raw haben wir einige Finisher welche meiner Meinung nach glaubwürdig und gut zusammen sind. So finde ich zum Beispiel CM Punks Go To Sleep sehr gut, da der Gegner mit dem Gesicht auf Punks Knien landet. Es ist klar, dass der Move nur ein Fake ist, jedoch kann man beim Hinsehen gut getäuscht werden. Andere Finisher wie die von Evan Bourne und Drew McIntyre mögen auch Hart (vom ansehen) sein, jedoch habe ich bei diesen nie das Gefühl, dass der Move auch wirklich schmerzhaft ist. Sehr gut finde ich den Finisher von Jack Swagger. Da dieser etwas mit wirklich realem Wrestling zu tun hat, sieht er auch wirklich sehr Professionell aus. Sonst finde ich bei Raw alle Moves wirklich sehr blödsinnig, auch wenn sie sehr schön anzusehen sind. Bei SmackDown hingegen gefällt mir der neue Finisher von Daniel Bryan. Allgemein sehen einige seiner Submission Moves sehr glaubwürdig aus, weswegen sie mir Teilweise auch zusagen. Ich bin echt gespannt, welche er im kommenden Jahr noch zeigen wird. Neben dem World Strongest Slam finde ich auch den Brouge Kick von Sheamus ganz schön Brutal, obwohl bei beiden Finishern der Gegner so gut wie nie einen schaden nimmt.

Fazit:
Die WWE hat wirklich gute Finisher, jedoch sollte man mal überlegen, ob man vielleicht den einen oder anderen Verändert. Superstars wie Kofi Kingston und Dolph Ziggler würde ein neuer Finisher ganz gut tun, während andere wie Sheamus genau die idealen haben.


- - - - -

4. von JP: Mason Ryan: Ist er die Zukunft der WWE ... oder nicht?

Meiner Meinung nach spricht einiges dafür, dass Mason Ryan später einmal zu den großen Stars der WWE gehört. Ich sehe ihn in der Zukunft als eine Art Batista. Nein, nicht als Double sondern vom Auftreten her. Nur wer ist Mason Ryan überhaupt? Der aus Wales stammende Mason Ryan unterschrieb Ende 2009 einen Entwicklungsvertrag bei WWE und wurde somit zu Florida Championship Wrestling geschickt. Schon dort dachte ich mir, dass er mit genügend Training und guten Storylines bei der WWE überstehen kann. Er gefiel mir in bei FCW und gewann später auch den Titel gegen Alex Riley. Für mich war der Titelgewinn verdient, da er unteranderem gute Matches bestritt ( meiner Meinung nach ) und zu überzeugen wusste. Das ich ihn so gut finde liegt sicher daran, dass ich auch ein großer Fan von Batista bin. Durch das ähnliche aussehen machte sich Mason Ryan bei mir schon am Anfang bei FCW bemerkbar. Nachdem er seinen Titel verlor und ins Main-Roster aufstieg war ich relativ froh, ihn erst einmal an der Seite von CM Punk und dem Nexus zu sehen. Ich stelle mir die Rolle des Mason Ryan in Zukunft so vor, dass er bald eine Fehde um die United States Championship bekommt und diese im Laufe der Fehde für sich gewinnen kann. Diese soll er ein paar PPVs lang verteidigen. Nach dem Verlust der Championship, wird er sicherlich noch etwas um die Championship Fehden. Nachdem er aus dem Titelrennen raus ist, könnte er auch erst einmal eine Fehde bekommen in der es nicht um einen Titel geht. In circa einem Jahr kann ich mir Ryan schon so vorstellen, dass er eine Fehde mit einem Main Eventer bekommt. Zwar wird so eine Fehde erst einmal ohne Titel verlaufen, aber so bringt man ihn bei den Fans erst mal over. Ich finde das er ein riesen Potenzial hat, später mal ein Publikumsliebling wie es Batista zu Facezeiten war, zu werden. Von dem Move-Set her ist er auch auf einem Niveau wie manch andere in der WWE. Und am Mic kann man sich immer verbessern, da Mason noch am Anfang seiner Karriere ist und auch noch sehr jung ist, kann er ein Top-Star werden. Ich hoffe nur er macht keinen Fehler und kommt in Kontakt mit Drogen, so das er suspendiert wird und einen De-Push bekommt oder er durch was auch immer gefeuert wird. Ich wünsche Mason Ryan viel Glück auf seinem Weg zum Main-Eventer und hoffe das er in den nächsten Jahren sein Ziel erreicht.

- - - - -

5. Blubberkasten: Mal schauen, was diese Woche in der WWE so los war...
- Mick Foley gab diese Woche in Irland bei einer Raw Houseshow sein Comeback, und agierte als Special Guest Referee im Match zwischen John Cena & John Morrison vs. The Miz & R-Truth. Die WWE jedoch verheimlicht seinen Auftritt, über die Gründe kann nur spekuliert werden. Ich finde es wirklich schade, dass die WWE nicht offen sagt, dass Mick Foley wieder da ist. Vielleicht diente es aber auch nur dazu, um die Spannung der Fans höher zu halten. Die Überraschung bei seinem Comeback soll also höher sein, als sie es wäre, würde die WWE es offen erzählen.
- Auch diese Woche wurde wieder ein Superstar der WWE Suspendiert. Evan Bourne soll angeblich auch gegen die Wellness Policy verstoßen haben, und sich so die Straße in die Verliererkette der WWE geöffnet zu haben. Finde ich wirklich sehr schade, da er als aktueller Tag Team Champion doch immer sehr gut einsetzbar gewesen ist. Ist es ein Mittel gewesen, welches illegal ist, so denke ich, dass seine Strafe höher Ausfällt, als bei anderen Mitteln der WWE. Bleibt abzuwarten, ob er und Kofi die Titel nach seinem Comeback verlieren, oder vorerst behalten.
- Tyson Kidd ist im Moment der Superjobber schlechthin. Er verliert seit einigen Monaten jedes Match, und wird richtig schwach dargestellt. Das gute ist, dass wir ihn pro Woche zwei mal sehen, jedoch verliert er jedes mal seine Matches, was ich schade finde, da er meiner Meinung nach das Zeug zum Intercontinental Champion hat. Ich hoffe, dass die WWE bald merkt, was sie für ein Talent mit Kidd hat. Er besitzt Charisma, ist im Ring wirklich sehr gut, und beherrscht einen Wrestling Stil, den er von Bret Hart gelernt hat. Was besseres gibt es für einen Superstar wie ihm nicht, weshalb ich hoffe, dass die WWE ihn mal eine richtige Chance gibt. Dazu kam die Trennung der Hart Dynasty. Fande ich mehr als nur unnötig, da es ein wirklich klasse Team war.

- - - - -

6. The JP wollte über die WWE Show ''WWE Superstars sprechen''
Für mich ist WWE Superstars eigentlich eine gute Sache. Ich finde, dass dort Stars die sonst keinen Auftritt bei Raw oder SmackDown bekommen sich gut beweisen können. Als WWE Superstars im April 2009 ihr Debüt feierte, wurde uns ja eine richtige Starpower versprochen. Wir bekamen Stars wie Kane, Edge, Undertaker und Matches wie Edge gegen Kofi Kingston geboten, nun bekommen wir Stars wie Drew McIntyre, Ted Dibiase und Ezekiel Jackson geboten. Aber meiner Meinung nach stört mich das überhaupt nicht. 2009 wurde die Show so bei den Fans beliebt gemacht und Vince McMahon verdiente daran viel Geld. Heutzutage kämpft dort vielleicht kein Kane, CM Punk oder Rey Mysterio mehr, dafür aber viele junge Stars. Nicht nur das WWE Superstars in einer Stunde über 30 Minuten Wrestling zeigt, meistens bringt es WWE Superstars auch noch auf gute bis sehr gute Matches. Letztens bekamen wir mit Cody Rhodes vs Ted Dibiase ein Match geliefert, welches schon gut klingt. In den Anfangszeiten von WWE Superstars hingegen bekamen wir mit Matches wie Chris Jericho vs John Morisson auch einige Leckerbissen zu bieten. Umso mehr ich mich mit dem Thema beschäftige, umso mehr fällt mir aber auf das die Starpower im Vergleich zu heute sehr gesunken ist. Ob Chris Jericho vs John Morisson oder Edge vs Cm Punk, von so einer Starpower bei WWE Superstars heutzutage ist nur zu träumen. ,Wieso verschwand die Starpower? Ich denke das es an Abgängen wie die von Jeff Hardy, Shawn Michaels, Edge, Batista, derzeit Undertaker und anderen Stars liegt. Durch das Fehlen dieser Worker, fehlt etwas bei Raw und bei SmackDown. Und da die Beiden die Hauptshows sind, müssen die Stars halt mehr in den Shows eingesetzt werden. Zwar treten vereinzelt ab und zu Main-Eventer bei WWE Superstars auf, dies ist aber dann schon die Ausnahme. Wie kann man mehr aus WWE Superstars rausholen? Viel fällt mir hierzu grade nicht ein, dass liegt aber denke ich daran, dass ich mit WWE Superstars derzeit zufrieden bin. Wir sehen lange Matches ( dafür das die Show nur 60 Minuten geht ) und ordentliche Matches. Mehr Zuschauer kann man vielleicht damit anlocken, indem man ihnen wieder etwas mehr Starpower gönnt. Mehr fällt mir hierzu nun wirklich nicht ein, weil ich wie gesagt meistens zufrieden bin. Falls man WWE Superstars einen eigenen Titel wie den Hardcore Titel und den Cruiserweight Titel geben würde, würde das der Show auch noch einen gewissen Schub geben. Ihr müsst hier natürlich nicht meine Meinung teilen, aber so würde ich mir das vorstellen. Ob das mit den wirklich sinnvoll wäre bleibt abzuwarten, aber selbst wenn so ein Titel zurückkäme würde dieser sicherlich bei SmackDown oder Raw landen. Meine Meinung zu WWE Superstars: Wenn ich WWE Superstars so betrachte, fällt mir auf das es die eine Woche eine spitzen Ausgabe ist und die Woche darauf durch Worker die manche vielleicht garnicht mehr sehen wollen, zerstört wird. Ich würde manche Wrestler ( ich nenne hierbei nun keine Namen, weil dies zu einer größeren Diskussion führen könnte und einen Streit verursachen könnte ) zu FCW zurückschicken und dafür welche von FCW ins Main-Roster holen und die ganz überflüssigen Wrestler, die bei WWE sowieso nichts mehr zu suchen haben ( und hier nenne ich trotzdem mal einen: Hornswoogle -> solange er keine Matches hat bleibt es nur bei Segmenten, aber trotzdem brauche ich so einen nicht ) feuern. Im großen und ganzen finde ich WWE Superstars immerhin besser als NXT. Ob WWE Superstars auch besser als ECW war, hängt von den einzelnen Ausgaben ab. Und manchmal reicht es für WWE Superstars ja auch zur Show der Woche. Also verbleibe ich nun so, dass ich nichts gegen WWE Superstars habe und es mich auch nicht stört.

- - - - -

7. Raw, NXT, Superstars & SmackDown in der Auswertung

WWE Monday Night Raw, 31.10.2011
Die heutige Raw Ausgabe war voll und ganz im Halloween Fieber, und hatte mit den Muppets besondere Gäste. Heute Früh, als ich mir im Bus die Ergebnisse durchgelesen habe, konnte ich nur mit dem Kopf schütteln, wie oft diese Muppets eingesetzt wurden. Nachdem ich Raw jetzt gesehen habe, war ich doch ganz zufriden, mit den Auftritten von ihnen. Mein Highlight war das eine Segment, wo Sheamus den einem Muppet die Haare aufgestellt hat. xD - Die Matches waren letzte Nacht alle in Ordnung, auch wenn sie nicht perfekt waren. Am besten hat mir aber Big Show vs. Alberto Del Rio gefallen, weil sie mich wirklich unterhalten konnten. Die Fehden von u.a. CM Punk vs. Alberto Del Rio und John Cena und The Rock vs. Miz/Truth wurden auch gut weitergeführt, weswegen ich damit kein Problem habe. Insgesamt war Raw eine gute Halloween Ausgabe, welche mich gut Unterhalten konnte, was in meiner Kolumne einfach mal so volle 10 Punkte gibt. Warum eigentlich nicht?

WWE NXT, 02.11.11
So ein Blödsinn muss man sich nicht anschauen. Ich bin echt schockiert, was die WWE jede Woche für einen Mist zusammenbringt. Nein, ich habe die Show nicht gesehen, und nein, ich werde sie mir auch nicht anschauen. Hochzeit..? Wenn ich das schon höre. 0 Punkte, wie immer.

WWE Superstars, 03.11.11
Die aktuelle Ausgabe von WWE Superstars war bei weitem besser, als die der letzten Wochen. Wir sahen drei gute Matches, wobei mich das Main Event am meisten überzeugen konnte. Schade das John Morrison wieder verloren hat, jedoch hat die WWE bekanntlich etwas gegen ihn. Die Show bekommt in meiner Kolumne gute 7 Punkte.

WWE SmackDown, 04.11.2011
Die neuste Ausgabe von Friday Night SmackDown war in den letzten Wochen mit Abstand die Beste. Man hatte diese Woche mit Raw schon einmal gut vorgelegt, und hatte den guten Trend mit SmackDown bestätigt. Der Street Fight von Randy Orton und Cody Rhodes ist das Match der Woche, weil in diesem Match wirklich alles dabei war. Dazu weitere gute Matches, und ein Beginn der Storyline um Daniel Bryan, was einfach genial war. Leider musste Tyson Kidd erneut verlieren, sowie war das Diven Match nicht das Gelbe vom Ei. Nun ja, was die männlichen Herrschaften heute geboten haben, war wirklich sehr, sehr gut, weswegen ich in meiner Kolumne wahrscheinlich auf 8 Punkte kommen werde. Es hat was gefehlt, und zwar noch ein richtig gutes Midcarder Tag Team Match, mit z.B. Justin Gabriel.

- - - - -

9. Gesamtergebnis (Woche 32)
• WWE Monday Night Raw: 194 Punkte
• WWE NXT: 74 Punkte
• WWE Superstars: 141 Punkte
• WWE Friday Night SmackDown: 228 Punkte
• WWE Pay-Per-Views(x 3 bzw. x4 Gerechnet): 222 Punkte (310 Möglich)

---------------------
Match der Woche: Randy Orton vs. Cody Rhodes bei SmackDown
Promo der Woche: The Muppets bei Raw
Show der Woche: Monday Night Raw
Superstar/Diva der Woche: Daniel Bryan für seinen kleinen Push
Moment der Woche: Drew McIntyre kurz vor seinem Future Shock an John Morrison

Flop-Match der Woche: Dolph Ziggler vs. Santino Marella bei Raw
Flop-Show der Woche: WWE NXT
Booooring Moment der Woche: Cena vs. Truth & Miz.
De-Superstar der Woche: Die beiden Rookies bei WWE NXT
________


Das war die 32 Ausgabe von Highlight Reel. Ich hoffe, dass euch auch die kürzere Variante gefallen hat. Ich habe mir wirklich sehr viel Mühe gegeben. Schreibt eure Meinung, dankt mir und Diskutiert mit anderen Usern über die Themen. Nächste Woche wird JP auch wieder anwesend sein, wo er auch seine Meinung abgeben kann. Bis dahin.. bleibt cool. Woo Woo Woo, you know it, BRO.
 
Ich denke mal das diese Ausgabe von der Länge her trotzdem okay ist. Immerhin erscheint deine Kolumne noch regelmäßig.^^ Und mühe haben wir uns auch gegeben, also. :D
 
Die 32. Ausgabe schon....Und ich will auch mal wieder was dazu sagen :D

Ich muss sagen du hast wirklich gut durchgehalten. Es gibt ja einige Kolumnen die nach ein paar Ausgaben nicht mehr geschrieben wurden aber wenn man bedenkt, dass du jetzt schon bei Ausgabe 32 bist, da ist wirklich Durchhaltevermögen.

Zur Ausgabe 32 selbst:

Was ich wirklich gut finde ist, wenn du dir so ein paar News und auch Themen herausgreifst und auf die dann auch eingehst. Also jetzt hier z.B. mit Mason Ryan, den Finishern, dem Network etc. und finde dass da die Länge von den Texten auch gut ist. Nicht zu lang und nicht zu kurz. (Ich weiß, JP hat den Mason Ryan Text geschrieben :D)

2) Den Text über "Superstars" fand ich dann doch etwas lang. Da musste ich mich erstmal durcharbeiten finde jedoch, dass der Text ganz gut geschrieben ist und hier kann man natürlich wieder darüber diskutieren ob das richtig ist was ihr geschrieben habt, was die Meinung der anderen ist etc.

Dann kommt jetzt mal wieder Kritik^^ Warum du sagst, dass das Mist ist. Natürlich weiß das jeder und jeder hat seine eigene Meinung aber mich würde hier deine Meinung interessieren und schreiben, bei Hochzeit, nein Danke und dann schreiben dass du dir die Show nicht anschaust langt mir irgendwie nicht. Ich wäre dafür, dass du entweder ein Statement über NXT verfasst und die dann schaust (bzw. The JP) oder eben kein Statement denn anders kann das eigentlich nicht verlaufen. Und wegen NXT brauchst du nicht klagen, Overtaker tut sich das auch an :D (Und noch viele andere...)

Beim Rest fand ich es dann sehr interessant deine Meinung zu lesen wie auch z.B. bei RAW und was ich gut fand, du hast bei SmackDown! einen Verbesserungsvorschlag geliefert. (Du hättest dich über ein Tag Team Match mit Justin Gabriel gefreut ;) )

So im Ganzen muss ich aber sagen dass es mit deiner Kolumne nach oben geht und gut gefällt. (Jedoch frage ich mich, was daran kurz war :D)
 
Highlight Reel 33#

Willkommen zur 33. Ausgabe von Highlight Reel.

*********************************
Inhaltsverzeichnis:
1. Einleitung: Eine Sperre - das Comeback - die Erklärung.
2. Thema der Woche - Ein Stable bei SmackDown: Hunico, Epico & Primo vor einem Push?
3. Traumfänger: Wie man Hunico, Epico und Primo glaubwürdig zu Champions macht.
4. Evan Bourne: JP redet über den Mann, der im Moment Suspendiert ist.
5. WFE: The Iron Man redet über die anhaltende Kritik, und mehr.
6. Blubberkasten: Was gab es interessantes & neues in der Woche der WWE
7. Shows der Woche: Raw, NXT, WWE Superstars und SmackDown in der Auswertung.
8. Preise der Woche, Off Topic, und noch die Vorschau auf HR-33. Woo Woo Woo, you know it.
*********************************

1. Als Anmerkung möchte ich noch vorher sagen, dass die Ausgabe wieder etwas kürzer sein wird, als normal. Ich hoffe, dass es euch nicht so sehr stört. | Ich war wirklich überrascht, als ich am *hust* letzten Samstag Morgen merkte, dass ich hier im Board wegen der Werbung gesperrt war. Ich wollte es als erstes gar nicht glauben, aber es war wirklich so. Im Anschluss musste ich drei(!!!) Tage ohne W-i.de überleben, und stande schon kurz davor, aus dem Fenster zu springen. Ich bedanke mich hiermit an Enrico, welcher mir Andauernt Screens schickte, und mir das Müsli reichte, damit ich auch ohne W-i.de überleben konnte. So sitze ich jetzt hier - am Dienstag, 12:34 - und beginne Highlight Reel, welche ich schon seit Samstag fertig haben wollte. *hust* Viel Spaß beim Lesen. Achjah. Wundert euch nicht, wenn ich ab und zu mal Husten muss, liegt daran, dass ich im Moment erkältet bin. :D

- - - - -

2. Thema der Woche - Hunico, Epico und Primo
Was ist denn in der WWE jetzt los? Mit einmal kam bei SmackDown ein ganzes Stable - bestehend aus drei Männern - in die Halle, und besiegten die Usos. Um genauer zu sein, ist hier die Rede von Hunico, Epico und Primo. Hunico und Epico *hust* waren in der FCW gemeinsam in der Tag Team Division unterwegs, und konnten dort sogar zwei Mal Tag Team Champions werden. Ihr Tag Team trug in der Zeit den Namen ''Los Aviadores'', und sie traten mit Masken, ähnlich wie Rey Mysterio auf. Epico ist ebenfalls der Cousin von Primo, und kommt daher nicht wie Hunico aus Mexiko City, Mexiko sondern aus San Juan, Puerto Rico. So bildete man bei SmackDown jetzt ein gutes Stable, welches Familiär (Epico & Primo) sowie Geschichtlich (Hunico & Epico) schon erfolgreich bzw. bekannt war. Da dieses Stable bei SmackDown noch recht jung ist, hat die WWE daher noch alle Chancen, aus diesem etwas zu machen. So kann man die drei glaubwürdig zu einem Titelreifen Stable aufbauen, was ich gerne erleben würde. Da die Tag Team Division in der WWE immer noch nicht gut ist, wäre ein solches Team als Champions sicher nichts schlechtes (und vielleicht eine Fehde gegen die Usos...). Als kleinen Außenseiter sehe ich in diesem Stable Primo, welcher sich Hunico & Epico bis jetzt nur angeschlossen hatte. Ich bin mir sicher, dass er auch seine Chance bekommt, sich zu beweisen, jedoch wird die WWE nicht viel aus ihm machen. Auch wenn er in der WWE noch ein unbeschriebenes Blatt ist, wurde er bisher nur als Jobber dargestellt, und wurde alle drei Monate mal bei SmackDown gesquasht. Hoffentlich ändert sich das Ganze mit dem Stable jetzt schnell, damit wir die drei auch für eine längere Zeit sehen. Wrestlerisch konnte mich im Tag Team Match bei SmackDown letzte Woche wieder mal Hunico überzeugen, welcher doch *hust* ein ganz guter im Ring ist. Hätte man ihn nicht als Sin Cara eingesetzt, sondern gleich so, wäre ich wahrscheinlich leicht anderer Meinung, da er jetzt ein zweites Moveset besitzt, und ich schon weiß, wie er als High Flyer ist. So sehen wir ihn jetzt mehr als Techniker. Verbindlich mit dem Thema der Woche möchte ich jetzt noch meinen Traumfänger anhängen, welcher unbedingt will, dass dieses Stable auch erfolgreich wird. Viel Spaß beim lesen, und vielleicht wird der Traum auch wahr... man weißn nie.

- - - - -

3. Traumfänger: Der Push von Hunico, Epico & Primo zu Champions
Wir sind wieder mal bei einer SmackDown Ausgabe. Primo konnte sich so eben nach sieben Minuten gegen Tyson Kidd durchsetzen, und einen Sieg für sich einfangen. Am gleichen Abend gewannen Hunico & Epico gegen Trent Barreta und Justin Gabriel. Primo *hust* kommt nach dem Match ebenfalls in die Halle, und die Drei verlangen ein Titelmatch gegen die Tag Team Champions Evan Bourne & Kofi Kingston. SmackDowns GM Teddy Long stimmte dem zu, jedoch musste das Stable in der kommenden Ausgabe erst die Usos besiegen, welche sich Tyson Kidd zur Verstärkung dazu. Das Match findet dann natürlich auch statt, und das Stable, so wie ich es jetzt immer nenne, konnte eindeutig gewinnen. *hust* Eine Woche später findet das Titematch statt, und es kommt Tatsächlich zum Titelwechsel nach nur drei Minuten. Epico, welcher in diesem Match nur Manager war, schubste den Referee aus dem Ring und half seinen Teamkollegen. Nachdem sie ihre dreierkombi der Finisher an die Champions gezeigt haben, holt Epico den Ringrichter wieder in den Ring, welcher den Three Count zählt. Nach dem Match halten die neuen Champions noch eine Promo, und sagen, dass jeder von ihnen Champion ist, und das es egal ist, ob ein Hunico oder ein Primo den Titel verteidigt.

- - - - -

4. The-JP redet über Evan Bourne und seine Zukunft in der WWE
Auch diese Woche ist JP wieder in Highlight Reel. Sehnsüchtig wartete er auf sein Thema, und er wollte unbedingt seine Meinung zum High Flying Experte Evan Bourne *hust* abgeben. Dies konnte er natürlich auch tun. Ich stellte ihn einige kleine Fragen zum Tag Team Champion, welche JP in aller Ruhe Beantwortete.

Wie geht es nach seiner Suspendierung von Evan Bourne mit ihm weiter?
Ich denke das alles wie vorher sein wird. Air-Boom wird weiterhin Matches um ihre Titel bekommen und diese irgendwann mal verlieren. Ich denke nicht das direkt die nächste Verteidigung die Letzte sein wird. Was will die WWE den groß tun? Das Team de-pushen wäre unfair gegen Kofi Kingston, splitten wäre auch nicht sinnvoll…da die Tag Team Division ja gepusht werden soll und gegen Evan Bourne alleine wird sicherlich auch nicht viel gemacht werden. Ich denke er wird ein paar Einzelmatches verlieren müssen. Was ihm sonst noch droht, wird nur die WWE wissen. Aber ich denke das es nicht wirklich viel Konsequenzen haben wird, da es ja Evans erster Verstoß war.

Wie findest Du Evan Bourne im Allgemeinen?
Ich finde Evan Bourne ist ein talentierter High-Flyer. Er kann mit viele Gegnern ein klasse Match auf die Reihe zaubern, dass hat man zuletzt mit seinem Teampartner Kofi Kingston gesehen. Das Match gegen Dolph Ziggler und Jack Swagger hat mir wirklich gut gefallen. Zu ECW Zeiten hab ich mir Evan immer als zukünftigen ECW-Champion vorgestellt, aber da es die ECW nicht mehr gibt, denke ich nicht das er in Zukunft einen großen World Titel gewinnt. Da er aber noch relativ jung ist, könnte ich ihn mir vielleicht irgendwann mal als World Champion vorstellen. Ich denke aber das er in der Mid-Card gut aufgehoben ist.

Welche Rolle spielt Evan Bourne in Zukunft in der WWE?

Ich denke das er nun weiterhin mit Kofi Kingston teamt. Nach einigen Tag Team Fehden könnte ich mir vorstellen das entweder Evan Bourne oder Kofi Kingston Heel turnt. Falls dieser Fall eintrifft, klingt ein Turn von Kofi Kingston viel realistischer. ( Meiner Meinung nach ) Nach der Tag Team Zeit wird er sicher einige Einzelfehden bekommen und wenn er sich bis dahin in der WWE gut gehalten hat und seine Leistungen weiterhin bringt, könnte ich ihn mir als Intercontinental oder United States Champion vorstellen. Ich denke jedenfalls das er nun weiterhin in dieser Liga mitmischt und wünsche ihm alles Gute.
- - - - -

5. WFE: The Iron Man Antwortet wieder in seinem Blog:
The Iron Man meinte:
Was habe ich da gehört? Unser Tag Team soll langweilig sein? Dann würde ich gerne mal wissen, was die anderen Superstars in der WFE sind. Sie sind doch alle nur neidisch auf unseren Erfolg, welchen wir haben. Wir brauchen keine Besonderheiten, wir sind einfach wir, und das zeichnet unser Team aus. Wenn damit irgendjemand ein Problem haben soll, dann kann er sich gerne bei uns melden. Letzte Woche haben wir bei Unleashed gezeigt, dass mit uns zu rechnen ist. Ein Glück zerbricht so langsam das Stable rund um Germanus. Letzte Woche turnte bereits Nexus 3D gegen sein Team. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis auch schon der nächste die Schnau*e von ihm voll hat. Nicht mehr lange, dann haben wir mit Nexus 3D einen neuen WFE Champion. Gekrönt wird die Party mit unserem Gewinn der Tag Team Titel. Egal was die Gerüchte besagen, wir sind und bleiben ein Tag Team. Erst wenn der eine den anderen Attackiert, werden wir uns trennen, was wohl in diesem Leben nicht mehr passieren wird. Wie wir uns verändern... und was wir machen, werdet ihr sehen, wenn es soweit ist. The Iron Man has SPOKEN.

- - - - -

6. Blubberkasten - dieses mal etwas kleiner.
- Da verletzt sich doch Tatsächlich Christian am Knöchel, und konnte so bei der heutigen Raw Ausgabe nicht anwesend sein. Die Nachricht bekamen wir schon am Wochenende, doch dass es wirklich so schlimm ist, dass er bei Raw nicht Auftreten kann, finde ich schade. *hust* Hoffentlich bekommen wir bald über den Grad der Verletzung mehr Informationen, damit wir uns ein besseres Bild darüber machen können, wann Christian in die WWE zurück kommt.
- Bei der kommenden Raw Ausgabe wird Jonah Hill, ein Schauspieler, zu Gast sein. Ich weiß zwar nicht wirklich wer er ist, jedoch bin ich nicht gerade darüber begeistert, das schon wieder ein Schauspieler bei Raw zu Gast ist. Sein Auftritt wird bestimmt Interessant werden, jedoch glaube ich auch, dass man die halbe Show nur mit ihm füllen wird. Ich bete darum, dass es nicht so ist, und warte schweigend die nächste Raw Ausgabe ab.

- - - - -

7. Raw, NXT, Superstars & SmackDown in der Auswertung

WWE Monday Night Raw, 07.11.11
Die heutige Raw Ausgabe fand in Liverpool, England statt, was man natürlich sofort am Publikum gemerkt, welches in Liverpool zwar nicht so gut war, wie in London, jedoch von der Stimmung besser als in den USA war. Die Show selber begann mit einer typischen Promo von John Cena & Awesome Truth, welche dazu diente, dass Main Event Match festzulegen. Dazu kam auch noch Zack Ryder, welcher vor zwei Wochen unschön aus dem Main Event entfernt wurde. Die Matches waren heute ganz in Ordnung, wobei mich das erste Match zwischen Dolph Ziggler und John Morrison am meisten begeistern konnte. Gut, dass John Morrison jetzt mal wieder ein Match gewinnen durfte. Die Darstellung von Dolph Ziggler ist natürlich mehr als Enttäuschend, was jedoch nichts neues in der WWE ist. Die Diven wurden diese Woche auch wieder zu einem Bitchfight eingeladen, welcher mich mehr langweilt, als eine Stund ZackAttacks Profil zu Stalken (was etwas heißen muss). Nun ja, dass Comeback von Kevin Nash war meiner Meinung nach gut verlaufen, wobei man es hätte besser von statten bringen können. In meiner Kolumne gibt es für die Raw Ausgabe mittelmäßige 5 Punkte, da man die Fehden nicht wirklich weitergeführt hat.

WWE NXT, 09.11.11
Ich schaue mir den Scheiß echt nicht an, da ich besseres in meiner Freizeit zu tun habe, weswegen ich in meiner Kolumne insgesamt auf 0 Punkte komme. Was aus dem Wresling wird, ist mir ehrlich gesagt egal, da das Konzept der Show schon längst gestorben ist. Sorry Alex Rhyne 97, aber ich weigere mich, den Durchfall *hust* mir auch nur noch einmal anzusehen.

WWE Superstars, 10.11.11
So muss eine perfekte WWE Superstars Show ablaufen. Als erstes sehen wir Justin Gabriel, welcher nach neun Minuten Curt Hawkins in einem super Match besiegen konnte. Schön, dass Hawkins in der WWE nun auch mal seine Einsatzzeiten bekommt. Alex Riley lebt auch noch, in dem er Michael McGillycutty in einem kurzen - aber guten Match besiegen konnte. Das Highlight war aber immer noch Daniel Bryan gegen William Regel. Wir sahen hier das Match der Woche, welches hätte besser kaum sein können. Der Sieger ist natürlich richtig gewählt, damit man Bryan noch ein wenig Pushen kann. Insgesamt bekommt die gute Ausgabe von den Superstars in meiner Kolumne 9 Punkte, was wohl ein Wort für sich ist.

WWE Friday Night SmackDown, 11.11.2011
Vier Highlights prägten die aktuelle SmackDown Ausgabe, welche ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Als erstes fand die Show zum ersten Mal in Liverpool, England statt, was für ein wirklich gutes Publikum sorgte. Perfekte Stimmung, welche zwar beim Diven Match etwas schlief, aber sonst durchweg gut war. Als zweites war das Datum ein wirklicher hingucker. Da ich die SmackDown Show nicht bei Sky gesehen hatte, schaute ich mir sie bei YouTube (bitte nicht wieder wegen Werbung wieder Sperren), was wohl die einfachste Suche meines ganzen lebens brachte... 11/11/11. Als drittes muss ich anmerken, dass wir ein neues Stable in der WWE haben. Dieses besteht aus Primo, Hunico und Epico. Wenn man die drei in Zukunft auch ordentlich einsetzt, so kann vielleicht ein wirklich ernst zunehmendes Team aufbauen. Als letztes ist mir der Push von Wade Barrett aufgefallen, welche viele im Board als besonders positiv empfinden. Dem muss widersprechen ich wiedersprechen, da ich von dem Push gar nichts halte. Die Show fande in England, in seinem Heimatland statt, wo sogar William Regal einen Auftritt bekommt. Dazu haben wir hier die zwei Kapitäne der Survivor Series teams, weswegen der Push auch nichts Besonderes ist. Ich bin mir sicher, dass Barratt die Fehde gegen Orton zwar bis TLC halten kann, er aber im Anschluss wieder im Mittelfeld absickert. Außerhalb der vier Punkte welche ich ansprechen wollte war in der Show nichts Besonderes vorgefallen. Die Fehde zwischen Big Show und Mark Henry wird langsam ins lächerliche gezogen, was ich aber nicht groß Kommentieren möchte. In meiner Kolumne bekommt die Show gute 7 Punkte, da ich mit einigem nicht zufrieden war.

- - - - -

9. Gesamtergebnis (Woche 33)
• WWE Monday Night Raw: 199 Punkte
• WWE NXT: 74 Punkte
• WWE Superstars: 150 Punkte
• WWE Friday Night SmackDown: 228 Punkte
• WWE Pay-Per-Views(x 3 bzw. x4 Gerechnet): 229 Punkte (310 Möglich)

---------------------
Match der Woche: Daniel Bryan vs. William Regal bei Superstars
Promo der Woche: Zack Ryder sein Backstagegehampel bei Raw.
Show der Woche: WWE Superstars
Superstar/Diva der Woche: Wade Barrett für seinen Push bei SmackDown
Moment der Woche: William Regal's alte Theme wurde bei seiner Entrance eingespielt

Flop-Match der Woche: Diven Match bei SmackDown
Flop-Show der Woche: WWE NXT
Booooring Moment der Woche: Michael Cole sein Dummes gerede
De-Superstar der Woche: Die beiden Rookies bei WWE NXT

*neu* Highlight Reel Championship
- Wade Barrett gewann gegen William Regal nach dem Wasteland (11:16 Minuten)

________


Das war die 33. Ausgabe von Highlight Reel. Ich hoffe sie hat euch auch dieses mal gefallen, und ich wäre sehr erfreut, wenn ihr eure Meinung zur Ausgabe schreiben würdet. Dazu wäre ich gerne Bereit, über einige Themen wie z.B. dem Stable bei SmackDown hier noch einmal zu reden. So könnte man sicherlich gute Gespräche entwickeln. Wir sehen uns nächste Woche, bis dahin alles gute und: bleibt AWESOME

*tothust*

 
Willkommen zur 34. Ausgabe von Highlight Reel.

*********************************
Inhaltsverzeichnis:
1. Einleitung: Wie ist eure echte Meinung zu Highlight Reel?
2. Thema der Woche: Brodus Clay - welche Rolle spielt er in Zukunft?
3. Blubberkasten: Meine Meinung zu den Ereignissen aus der aktuellen Woche.
4. Survivor Series 2O11: Mein Roundtable, dazu meine Erwartungen zum Event.
5. The-JP redet über Tyson Kidd und seine Zukunft in der WWE
6. Shows der Woche: Raw, NXT, WWE Superstars und SmackDown in der Auswertung.
7. Preise der Woche, Off Topic, und noch die Vorschau auf HR-34. Und noch einiges mehr...
8. Highlight Reel News: Vorschau zu den Awards & neue Kategorien vor dem Debüt?
*********************************

1. Mein Lieblingsuser JME hat mir zwar schon öfter gesagt, dass es bei Overtaker zum Teil nicht anders ist, jedoch wollte ich so langsam mal fragen, ob ihr Highlight Reel noch mit gleichem Interesse lest, wie vor 2O Wochen lest. Es sind zum Teil schon die Ideen abgenutzt, und seit es das Format mit dem Inhaltsverzeichnis gibt, bleiben mehr und mehr die Reaktionen aus. Die Danke, welche ich von euch bekomme, finde ich zwar toll, jedoch bleiben die Meinungen immer mehr aus, da ich eigentlich versuchen wollte, eure Meinungen mit anzuregen. Nun ja, vielleicht könnt ihr eure Meinung sagen, was ich verbessern oder gar ändern muss, schreibt mir - oder hier in die Kolumne. Ich freue mich über jede Meinung von euch. | Wie in den letzten Wochen möchte ich euch die Zeit sagen... es ist Freitag, 18:53 Uhr, und ich sitze bei meiner Oma - ohne Internet, nur mit meinem Laptop, und schreibe den ersten Teil meiner Kolumne. Habt ihr schon mal auf die Hits der Kolumne geguckt? Ich jedenfalls schon, und bin froh, dass die Zahl schon bei über 5.OOO liegt. Eine solche Zahl ist der Grund, warum ich HR-34 schreibe, da ich auf eine andere Art merke, dass ihr sie immer noch lest. :)

- - - - -

2. Thema der Woche - Brodus Clay: Was wird er in seiner WWE Zukunft noch alles erreichen?
Heute möchte ich in meiner Parteiischen Kolumne über einem Wrestler reden, welchen ich am Anfang noch als ''Fett & Schwabbelig'' bezeichnet hatte. Die Rede ist von Brodus Clay, wessen Comeback bzw. Debüt bei Raw seit Wochen verschoben wird. Clay, der Sohn von Dick Murdoch ist seit 2006 in der WWE, wo er einen Entwicklungsvertrag unterschrieb. Im Jahre 2008 wurde er von der WWE wieder entlassen, ehe er Anfang 2010 sein Comeback feierte, und am ende des gleichen Jahres an der vierten Staffel von WWE NXT Teilnimmt. Spätestens an dem Tag wurde klar, dass Clay mal ein ganz großer werden kann. Der aus Pasadena, California kommende Clay trat nach NXT als Manager von Alberto Del Rio auf, ehe er zurück zur FCW geschickt wurde. Vor ein Paar Monaten feierte er bei den Superstars sein Comeback, indem er Jobber aus KitchiBitchi squashte. Brodus Clay zählt mit seinen 31 Jahren zu einen der ältesten Debütanten in der WWE. Meiner Meinung nach ist er im Ring wirklich sehr talentiert, weswegen ich behaupten kann, dass der eine oder andere Midcarder nicht einmal ansatzweise mit ihm Mithalten kann. Seine Zukunft in der WWE könnte besser verlaufen, als einige im Moment denken. So plant die WWE im Moment, ihn einen Riesen Push zu geben, bei der er in die Main Event Fehde von John Cena und Awesome Truth miteinbezogen wird. So kann ich mir vorstellen, dass Clay das Team Awesome Truth, welches aus The Miz und R-Truth besteht Managen wird. Unwahrscheinlich wird eher, dass er Face Turnt und John Cena unterstützt. Dies würde ich aber nicht so gerne sehen, da Clay ein klassischer Heel ist, und man ihn in den letzten Monaten bei den Superstars zu einem richtigen Monster aufgebaut hat, weswegen ein Face Turn nicht wirklich gut ankäme. Auch wenn sein Finisher nicht sehr viel mit gutem Wrestling zu tun hat, muss ich sagen, dass er schon zu ihm passt, weswegen er ihn weiter behalten sollte. Auch könnte man ihm noch einen Submission Move geben, wie z.B. den Masterlock, welchen Chris Masters in seiner Zeit angewendet hatte. Jedoch glaube ich auch, dass die WWE noch genug Ideen hat, was für Finisher man ihm geben könnte. Ich finde es schon einmal gut, dass er nach seiner Zeit bei NXT und Manager von Alberto Del Rio überhaupt wieder den Weg zurück ins WWE TV findet. So kann ich mir bei anderen Superstars wie z.B. Husky Harris vorstellen, dass sie gar nicht mehr zurück kommen, und irgendwann entlassen werden. Hoffentlich wird etwas aus dem Projekt WWE und Brodus Clay, denn viele Monster hat die WWE nicht mehr, welche sie aufbauen kann. Mal sehen, wie sein Debüt am Montag stattfindet, und ob die WWE etwas aus Brodus Clay macht.

- - - - -

3. Blubberkasten: Was gab es aus der WWE Woche wieder zum Blubbern?
- Über ihm gab es zwar diese Woche keine News, jedoch wollte ich ihn noch einmal kurz Ansprechen. Und zwar ist Skip Sheffield nach einem Jahr immer noch verletzt, da man sonst bereits schon mehr über ihm hören würde. So denke ich, dass die WWE die Pläne für ihm und seine Zukunft im ''Main Event'' so langsam verwirft, wenn sie merkt, wie schnell und lange er Verletzt ist. Es wäre wirklich schön, liebe WWE, wenn ihr mal wieder neue Informationen zu ihm bringen würdet.
- Es ist leider die Wahrheit. John Morrison wird voraussichtlich in zwei Wochen die WWE verlassen, und sich wo anders versuchen. Sein Vertrag, welcher wohl am 30. November endet, wird wahrscheinlich nicht verlängert, weswegen er in den kommenden Wochen seine letzten Auftritte in der WWE abhalten wird. Morrison, welcher einer meiner Favoriten ist, wurde nach WrestleMania immer mehr De-Pushed, weswegen er bei den Superstars sogar gegen Drew McIntyre verlieren musste. Seine Fehde gegen den US Champion wird er eh nicht gewinnen, da man sonst das Match Ryder gegen Ziggler bei TLC um den US Titel nicht richtig aufbauen kann.
- Diese Woche ist es endlich soweit. Die WWE bringt ihr Brandneues Game WWE '12 auf den Markt. Monatelang haben wir Fans gewartet, und dieses Warten hat endlich ein Ende. Das Game beinhaltet einige Erneuerungen. So bekommen wir neben einer verbesserten Grafik und dem komplett neuen Road to WrestleMania Modus endlich den Create-a-Arena Modus, welchen sich viele Fans seit Jahren wünschen. Nicht dabei ist der Manager Modus, welcher seit SmackDown vs. Raw 2009 nicht mehr im Game enthalten ist. Ich fände es auch schön, wenn man die Turniere zurückbringen könnte. Dort kann man z.B. wie 2008 ein Turnier um einen Titel festlegen, auch das vermisse ich. Man kann dieses WWE Game richtig gut gestalten, jedoch macht man dies nicht.
- Matt Hardy wurde diese Woche erneut verhaftet. Er flog aus der Einzugsklinik, nachdem er durch den Alkoholtest geflogen war. Daraufhin flog er zurück nach North Carolina, und wurde Verhaftet. Ich habe echt das Gefühl, dass Matt Hardy der zweite Timmy wird. Er verspricht immer viel, und hält es erst beim dritten mal ein. Daher müssen wir noch zwei Versuche abwarten, ehe er sich vielleicht ändert. Fella.

- - - - -

4. Survivor Series: Meine Vorschau mit dem Roundtable
Es ist der Pay-Per-View, welcher in den letzten Monaten am meisten Promotet wurde. Es ist der Pay-Per-View, bei dem The Rock nach über sieben Jahren zum ersten Mal wieder ein Wrestling Match bestreitet. Es ist der Pay-Per-View, wo dieses Jahr eine Party gefeiert wird, da dieser zum 25. Mal stattfindet. Es ist ein Pay-Per-View wo Zack Ryder erneut stimmen für ein Titelmatch gegen Dolph Ziggler sammelt. Es ist der Pay-Per-View, auf den wir seit Wochen warten. Es ist der Pay-Per-View welcher sich auch Survivor Series nennt. The-JP und ich schrieben ein kurzen Roundtable, wie unsere Sicht zu den Matches ist. Viel Spaß beim Lesen.

United States Championship: Dolph Ziggler (c) vs. John Morrison

Timmy:
Hier haben wir das Match auf der Card, welches ich so am wenigsten erwartet hätte. John Morrison, welcher in den letzten Monaten fast jedes Match verlieren musste, durfte bei Raw vor einer Woche auf einmal Dolph Ziggler pinnen, und bekommt dafür ein US Titelmatch. Gerüchte, welche besagen, dass sein Vertrag bald ausläuft, machen glaubwürdig, dass Morrison den Titel nicht gewinnen wird. Dazu hat im Moment Dolph Ziggler noch eine Fehde gegen Zack Ryder, weswegen er den Titel ganz normal nach einem Unfairen Eingriff von Jack Swagger verteidigen wird. Vielleicht sehen wir Zack Ryder auch noch einmal, was ich aber bei einem PPV nicht so sehr glaube.
Tipp: Dolph Ziggler via Pin nach dem ZigZag

JP: Ich denke das wird ein ordentliches Match zwischen den Beiden. Das die Beiden gut miteinander harmonieren ist uns ja schon bekannt. Das ausgerechnet John Morrison eine Chance auf den Titel bekommt ist für mich außer der Tatsache, dass sein Vertrag ausläuft und die WWE ihn so halten will, völlig unklar. Das US- Titel Match hätte man auch ganz weglassen können, da Dolph Ziggler ja schon im 5 vs 5 Match ist. Ich denke das Dolph Ziggler hier verteidigt, auch wenn ich hoffe das Ziggler bald zum Main Eventer aufsteigt. Aber Morrison hat einen Titelgewinn meiner Meinung nach nicht verdient. [FONT=&quot]
____[/FONT]

World Heavyweight Championship:
Mark Henry (c) vs. The Big Show

Timmy: Ich muss sagen, dass ich ganz schön überrascht war, als bei WWE Vengeance der Ring nach dem Superplex von Mark Henry an The Big Show zusammenbrach. Nicht wenige werden sich an die Szene erinnert haben, als 2003 zwischen Brock Lesnar und Big Show das selbige passierte. Von dem Match dürfen wir nicht so viel erwarten, da dieses mal wohl nicht solche Moves gezeigt werden. Entweder gewinnt Big Show, welcher den Titel dann bei TLC wieder verliert, oder es gewinnt Mark Henry, was wahrscheinlicher ist, welcher dann als Champion in das neue WWE Jahr gehen wird.
Tipp: Mark Henry nach dem World Strongest Slam

JP: Einen Big 4 PPV ohne einen Titel wechseln lassen aber dafür jeden anderen PPV einen Titel wechseln lassen? Durch diese Tatsache, auch wenn ich mich darauf nicht verlassen darf, denke ich mal das Big Show sich hier gegen Henry durchsetzen kann. Auch realistisch klingt meiner Meinung nach ein Matchabbruch oder eine Disqualifikation, nur dürfte dann das WWE Titelmatch nicht so enden. Meinen Tipp bekommt The Big Show. Wie es danach mit dem Titel weitergeht ist mir erstmal unklar.
____

WWE Divas Championship - Lumberjill Match: Beth Phoenix (c) vs. Eve Torres

Timmy: Es ist ein Matches, welches nicht wirklich gerne gesehen wird. Eve Torres, welche meiner Meinung nach zu den schlechtesten Diven gehört, die wir in der WWE haben, bekommt ohne einen sinnvollen Aufbau der Fehde ein weiteres Match um den Diven Titel. Ich bin mir sicher, dass Phoenix verteidigt, und die WWE irgendwann eine Fehde zwischen Phoenix und Natalya aufbauen. Wie fändet ihr es, wenn diese beiden Diven bei TLC in einem Tables Match um den Diven Titel kämpfen? Ich fände es einfach nur genial. Daher...
Tipp: Beth Phoenix via Pin nach dem GlamSlam

JP: Ich denke das wird ein Match wie jedes andere. Vielleicht sehen wir die ein oder andere Aktion. Durch die Stipulation wird sich sicher auch nicht viel ändern. Beth Phoenix dürfte hier meiner Meinung nach verteidigen.[FONT=&quot]
____
[/FONT]

5 vs. 5 Elimination: Traditional Survivor Series Elimination Match

Timmy:
Mal schauen, ob ich es schaffe, ohne zu gucken, die Teilnehmer zu wissen. In diesem Match treffen Randy Orton, Sheamus, Sin Cara, Kofi Kingston und ... wer war es noch *nachdenk* ah.. Mason Ryan auf Dolph Ziggler, Jack Swagger, Wade Barrett, Cody Rhodes und ... Hunico. Ah ich habe es geschafft. Ich bin stolz auf mich. :eek: | Nun ja, man hat das Match in den letzten Wochen wirklich gut aufgebaut. Jedoch finde ich die Ansetzung ein wenig blöd. Man setzt hier alle Superstars ins Match, welche keinen Platz auf der Card bekommen. So werden wir ein 20 Minuten Match sehen, wo am Ende Randy Orton und Sheamus feiernd im Ring stehen.
Tipp: Team Randy Orton

JP: Mich wundert es das es nur eins davon auf der Matchcard gibt aber was soll man machen. Nach dem Verlauf der letzten Wochen wird hier sicher das Team Orton gewinnen. Ich erwarte ein schnelles Match, mit einigen guten Aktionen.
____

WWE Championship: Alberto Del Rio (c) vs. CM Punk

Timmy: Really? Really? Really? Über diesen Matchausgang habe ich mich heute früh mit ZackAttack schon gestritten, und ich bin immer noch der Meinung, dass Alberto Del Rio nach Disqualifikation verliert. So hat CM Punk weiterhin ein Recht auf ein Match gegen Alberto Del Rio. Das Match selber kann ganz gut werden, jedoch glaube ich, dass wir wieder das gleiche Muster erleben werden, welches wir immer haben. Erst Dominiert Punk - dann Del Rio, ehe es zum Ende kommt. Vielleicht überrascht uns die WWE, und wir sehen etwas besonderes bzw. neues.
Tipp: CM Punk nach DQ, da Alberto Del Rio ihn mit einer Leiter(?) attackiert.

JP: Ich sag es mal kurz und knapp. Ich hoffe das Alberto Del Rio gewinnt oder es zu einer DQ kommt durch eingreifen von außen. Vielleicht sieht man ja Kevin Nash und/oder Triple H, aber ich möchte das Alberto den Titel noch etwas behalten darf und wenn es daran liegt das ich CM Punk vielleicht als einziger derzeit nicht als Champion sehen will. Aber so ist halt meine Meinung. [FONT=&quot]
_____

[/FONT]
Tag Team Match: The Rock & John Cena vs. Awesome Truth


Timmy:
WTF? ich denke, dass wir genug Meinungen zu diesem Match schon hatten. Ich denke, dass Cena und Rock ihr Ding durchziehen, und das es nach dem Main Event statt zu einem Handshake zu einem Rock Bottom von Rocky an Cena kommt.
Tipp: John Cena und The Rock via Pin

JP: Sicherlich das Main Event und auch das Match wo ich mich am meisten drauf freue. Denke das sich Cena und Rock hier durchsetzen. Ich erhoffe mir aber noch die ein oder andere Aktion nach dem Match. Vielleicht gibt es ja einen turn, etc.?
____

Fazit: WWE Survivor Series kann heute Nacht ein richtiger Kracher werden. Ich werde es mir nicht Live ansehen, da ich morgen Schule habe. Jedoch werde ich es mir Morgen Abend anschauen, und meine Bewertung schreiben. Viel Spaß wünsche ich euch allen bei diesem Event.

- - - - -

5.The-JP redet über Tyson Kidd & seine Zukunft in der WWE (oder sowas).
Ich persönlich kenne Tyson Kidd fast nur aus dem Tag Team mit David Hart Smith und Natalya. Viel hat man von ihm im Einzelbereich ja noch nicht gesehen. Wenn man ihn aber mal in einem Einzelmatch gesehen hat, war das Match eigentlich immer ganz nett anzuschauen. Deshalb ist es für mich ein Rätsel, warum er eigentlich so einen de-push bekommt. Der Hauptgrund liegt meiner Meinung nach daran, dass die WWE die Hart Dynasty trennte. Zwar war wurde damit auch der Untergang der Tag Team Division eingeleitet, aber da war sowieso nicht mehr viel zu retten. Wenn ich mich an die Letzten Monate denke, fällt mir spontan die Fehde mit Yoshi Tatsu ein. Das war wenigstens noch etwas besser als das was man sonst bei NXT bekam. Mein absolutes Hightlight in der Fehde war Yoshis neues Outfit. :D
Ich denke man hätte Kidd locker pushen können, indem man ihm damals einen der Manager die man getestet hat an die Seite gestellt hätte. Zwar hätte man Tyson auch einfach ein paar Matches mit stärkeren Gegnern geben können, aber so wäre mir das lieber gewesen. Ich finde er ist ein sehr talentierter Worker. Seine Matches können mit dem passenden Gegner eigentlich fast immer beeindrucken. Als Einzelwrestler könnte ich ihn mir in der jetzigen Lage nur weiterhin als Wrestler bei NXT und Superstars vorstellen. Ihm fehlt der nötige Push um sie bei SmackDown zu beweisen. Am liebsten war mir die Zeit mir David Hart Smith, da er mit ihm einfach ein gutes Team war. Zwar kann es kein Comeback des Teams geben, da Smith ja nicht bei WWE ist aber trotzdem war das für Kidd besser als derzeit. Ich finde man könnte ihm Natalya zur Seite stellen, so wäre das Problem mit dem Manager gelöst und mit einem kleinen Push könnte ich ihn mir gut bei SmackDown vorstellen. Ob er mal einen Einzeltitel gewinnen kann weiß ich nicht. Als Intercontinental Champion kann ich ihn mir zwar vorstellen, finde das aber derzeit unrealistisch. Mit einem Draft zu Raw und halt dem benötigten Push könnte er es vielleicht noch zum United States Champion schaffen ansonsten sehe ich ihn weiterhin mit seiner jetzigen Rolle. Bis er irgendwann mal entlassen wird und das möchte ich ehrlich gesagt nicht.

- - - - -

6. Raw, NXT, Superstars & SmackDown in der Auswertung

WWE Monday Night Raw, 14.11.2011
Wow, das war die dreistündige Ausgabe von Monday Night Raw. Und ich bin wirklich sehr geteilter Meinung. Natürlich diente die Raw Ausgabe heute dazu, Survivor Series zu Promoten, jedoch finde ich es ein wenig Eigenartig, dass die ganze Raw Ausgabe zu einem reinen Werbematerial wurde. So bewarb man Twitter, dass neue WWE Spiel, Survivor Series und Maxim, welche Kelly Kelly aufs Cover brachten. Insgesamt war Raw also nichts besonderes, auch wenn The Rock anwesend war, welcher wirklich gute Arbeit machte. Das lange Segment zwischen John Cena und Mick Foley hat mir wirklich gut gefallen, auch wenn die eine oder andere Minute etwas langweilig war. Schade das die WWE Brodus Clay sein Debüt wieder mal verschoben hatte. Jedoch ist es richtig, bei einer solch voll gepackten Ausgabe, ihn nicht einzusetzen, da er sonst mehr als nur untergehen würde. So sollte man ihn nächste Woche einsetzen, wo er für sein Debüt auch ein wenig Zeit bekommt. Zu erwähnen ist hier jetzt auch noch Cody Rhodes, welcher heute mit einem leicht verändertem Gimmick bzw. Aussehen zum Ring kam. Endlich nimmt man die überflüssige Maske weg, da es schon seit Mai unglaubwürdig war, dass er noch eine Maske braucht, da eine Verletzung normalerweise nicht 9 Monate zum heilen braucht. So sehen wir ihn jetzt wieder so, wie er immer war. Eigenartig fande ich auch, warum Kevin Nash auf einmal was mit Santino Marella hatte, was ich aber unkommentiert lassen möchte. An Wrestling sahen wir z.B. mit dem Punk Tag Match, Sheamus vs. Swagger und auch Orton vs. Barrett einige gute Matches, was gut Kombiniert mit Promos von Miz, Truth, Cena, Foley und Rock wurde, weswegen ich in meiner Kolumne am ende auf 7 Punkte kommen werde. Als Anmerkung möchte ich noch sagen, dass ich das beschissene Segment (oder auch Segmente) mit Michael Cole nicht mit in meine Bewertung nehme, da wir sonst mindestens vier Punkte Abzug noch hätten.

WWE NXT, 16.11.2011
Ich habe mir die Show nicht angesehen. Und ich denke, dass es richtig war. Overtaker hat schon gut beschrieben, was für ein Müll die Show ist, weswegen es mich überrascht, dass er trotzdem zwei Punkte in seiner Kolumne gegeben hat. Ich werde wie immer 0 Punkte geben, da die WWE es einfach nicht lernen möchte, was für einen Schwachsinn sie da Produzieren. Wenn sie immer noch auf der Suche nach einem TV Sender sind, werden sie wohl immer mehr Probleme bekommen, da keiner sich für diese Show interessiert.

WWE Superstars, 17.11.11
Die neuste Ausgabe von WWE Superstars begann mit einem ordentlichen Match zwischen Alex Riley, welcher auch mal in den Shows auftritt, und Drew McIntyre, welcher vor ein Paar Wochen bei den Superstars John Morrison besiegen durfte. Der Sieg für Riley war klar, jedoch auch nichts Besonderes. Gutes Tag Team Wrestling bekamen wir jetzt zu sehen. Zwei Teams, welche Familiär ebenfalls verwandt sind, überraschten uns mit einem wirklich guten Match. Ich hoffe, dass Primo & Epico in Zukunft weiterhin ein Team mit Hunico bilden. Das die Usos verlieren mussten fande ich dann zwar nicht schön, ging aber in Ordnung. Das Main Event Match hätte gut werden können, jedoch hatte es kaum Zeit, da man den Rest der Show mit dem Raw Main Event zumüllen musste, weswegen ich keine acht, sondern nur 6 Punkte geben werde.

WWE Friday Night SmackDown, 18.11.2011
Zum ersten mal, seit dem ich im Board bin, weiß ich nicht, was ich zu der Show schreiben soll. o.o Ich hoffe mal nicht, dass dies ein schlechtes Zeichen ist. Nun ja, die Show selber war wie immer vor einem Pay-Per-View nur zum Teil überzeugend. Es war klar, dass man die Fehden (Elinination Match, WHC) weiter hypt, jedoch hätte man einiges mehr daraus machen können. Enttäuscht war ich über den Auftritt von Dolph Ziggler. So frage ich mich, warum nicht John Morrison Sin Cara zur Hilfe kam, da dieser doch auf Ziggler trifft. Die Fehde ist meiner Meinung nach wirklich schlecht aufgebaut, weswegen ich ein Titelwechsel nicht erwarte. Der Rest der Show war eher Füllmaterial, wobei mir Hunico wirklich gefällt. Ich hoffe, dass er nie wir Chavo Guerrero enden wird, und die WWE ihn irgndwann ins Titelrennen holt. In meiner Kolumne gibt dies 6 Punkte, mittelmäßig.

- - - - -

7. Gesamtergebnis (Woche 34)
• WWE Monday Night Raw: 206 Punkte
• WWE NXT: 74 Punkte
• WWE Superstars: 156 Punkte
• WWE Friday Night SmackDown: 234 Punkte
• WWE Pay-Per-Views(x 3 bzw. x4 Gerechnet): 229 Punkte (310 Möglich)

---------------------
Match der Woche: Randy Orton & Sheamus vs. Cody Rhodes & Wade Barrett
Promo der Woche: The Rock, Awesome Truth und John Cena bei Raw
Show der Woche: WWE Monday Night Raw
Superstar/Diva der Woche: Cody Rhodes, da er bei Raw ein neues Gimmick bekam
Moment der Woche: Mick Foley sein Comeback bei Raw

Flop-Match der Woche: Percy Watson gegen Derrick Bateman bei NXT
Flop-Show der Woche: WWE Next Generation: NXT
Booooring Moment der Woche: Der Rückblick von Raw bei den Superstars
De-Superstar der Woche: Christian, da er verletzt von der Europa Tour zurück kam.

Highlight Reel Championship
:
Woche 33: Wade Barrett gewann gegen William Regal via Pin nach dem Wasteland (11:16 Minuten)
Woche 34: Wade Barrett gewann gegen Cody Rhodes via Pin nach dem Wasteland (8:09 Minuten)
________

8. Off Topic: jede Menge Fragen, Highlight Reel Awards & Fußball
Ich könnte gerade echt ausrasten. Bereits zum dritten Mal schreibe ich diesen scheiß Text, da er beim ersten mal einfach überladen wurde, und beim zweiten mal ich mein Firefox einfach geschlossen hatte. So schreibe ich ihn jetzt noch einmal, wobei dies nicht unbedingt ein Nachteil ist (wie ich finde). || 5:0 was für ein Spiel. Dieser Spielstand wird für immer in der Geschichte des deutschen Fußballs bleiben. Die Gladbacher schossen die Bremer Fische wieder dahin, wo sie herkommen. Schade, dass Marco Reus gleich drei Tore geschossen hatte. So wird er für den Transfermarkt noch interessanter. Nun ja, vielleicht fasst er sich ein Herz, und bleibt bei Gladbach. Voraussetzung muss jedoch die Qualifikation für einen Platz in Europa sein, da Reus dieses Verlangen immer mehr weckt. || Ein trauriges Ereignis spielte sich diese Woche in Köln ab. So wurde Schiedsrichter Babak, wie ich ihn jetzt mal nennen werde, kurz vor dem Tod bewahrt. Babak wollte sich das Leben nehmen, wurde jedoch von seinen Assistenten gerade noch gerettet. Ich hoffe echt, dass er dies nicht nicht noch einmal tut. Grund für den Selbstmordversuch ist wohl die Auszeichnung vom Kicker. So wurde Babak vom Kicker in den letzten vier Jahren diese Woche bereits zum dritten mal zum schlechtesten Schiedrichter der WWE gewählt. Eine interessante Sache habe ich auch noch raus gefunden, und zwar das Babak sein erstes Match als Schiedsrichter ebenfalls diese Begegnung im Jahre 2005 war. || Als nächstes seit ihr gefragt. Ich stelle euch fragen, und ihr Beantwortet sie mir (oder auch nicht): Was soll ich an der Kolumne verbessern bzw. ändern? Wie findet ihr die Themen? Soll ich K-M ignorieren? Soll ich mir neue Kategorien für die Kolumne ausdenken? Soll ich ZackAttack dazu zwingen, dass er mal seine Meinung für die Kolumne abgibt? Soll ich Nexus3D als Opfer bezeichnen? Soll ich Vika, welche einige aus ICQ kennen, hier ins Board holen (PS: Die kleine will zwar nicht, aber wäre über ein kleines Budget immer leicht zu locken. :D)? Was soll ich machen, fragt mich, ich bin bereit. :D || Die Highlight Reel Awards finden in drei Wochen, also bei Ausgabe 37# statt. Während der nächsten zwei Wochen (vielleicht sogar außerhalb der Ausgaben 35# und 36#) werde ich die Kategorien bekannt geben. Wer möchte, kann bei dieser Ausgabe mitschreiben, da diese die größte Ausgabe des Jahres werden soll. Also ihr könnt mich gerne Anschreiben (sonst mache ich es. :D)

__________

Das war die 34# Ausgabe von Highlight Reel. Ich hoffe sie hat euch gefallen. Schreibt fleißig Kommentare, und eure Meinung zur Ausgabe. Überlegt euch Antworten zu meinen Fragen, und drückt alle den Danke Button. Bis nächste Woche, viel Spaß bei Survivor Series. Woo Woo Woo, you know it, Bro.
 
Die Kolumne hat mir gefallen. Ich fande es auch gut, dass man mal über Skip Sheffield gesprochen hat.

Wie findet ihr die Themen? Die Themen sind gut.
Soll ich K-M ignorieren? Wieso?
Soll ich mir neue Kategorien für die Kolumne ausdenken?
Soll ich ZackAttack dazu zwingen, dass er mal seine Meinung für die Kolumne abgibt? Wenn du das für nötig hälst..
Soll ich Nexus3D als Opfer bezeichnen? Nein, weil er keins ist.
Soll ich Vika, welche einige aus ICQ kennen, hier ins Board holen (PS: Die kleine will zwar nicht, aber wäre über ein kleines Budget immer leicht zu locken. )? Ist mir egal
 
Highlight Reel 35#

Willkommen zur 35. Ausgabe von Highlight Reel.

*********************************
Inhaltsverzeichnis:
1. Slammy Awards: Diese Kategorien wird es geben. Und noch mehr Infos.
2. Shows der Woche: Raw, NXT, WWE Superstars und SmackDown in der Auswertung.
3. Preise der Woche, Off Topic, und noch die Vorschau auf HR-36. Und noch einiges mehr...

*********************************

1. In zwei Wochen ist es so weit. Die feierlichen Highlight Reel Awards, fassen noch einmal das wichtigste des WWE Jahres auf. Die Kategorien werde ich gleich nach meiner kurzen Ansprache bekannt geben. Die Award-Sieger des Jahres werden JP und ich bekannt geben. Jeder von uns schreibt zu jedem Thema das, was er schreiben möchte. Daher verschone ich euch diese Woche mit einer größeren Ausgabe meiner Kolumne. Auch nächste Woche werde ich keine Ausgabe, in voller Länge präsentieren, da ich ein wenig einheizen möchte. Freut euch auf die Ausgabe in zwei Wochen, und weitere Infos gebe ich nächste Woche bekannt. Eins möchte ich noch sagen: Bei vielen Kategorien, versuchen wir unsere Top 3 bekann zu geben. Da jedoch nicht bei jeder Kategorie drei Superstars bzw. drei Dinge sich finden lassen, kann es sein, dass dies nicht so kommt. Ihr könnt natürlich eure Awards auch bringen, eine Vorlage bekommt ihr dazu in zwe Wochen, bei der entsprechenden Ausgabe. Kommen wir nun zu den Kategorien, welche ihr in den Awards zu sehen bekommen werdet:

- Bester WWE Wrestler 2011
- Schlechtester WWE Wrestler 2011
- Bestes WWE Tag Team 2011
- Beste WWE Diva 2011
- Schlechteste Diva 2011
- Bester WWE Newcomer 2011
- Bester WWE Aufsteiger 2011
- Meist abgestiegener Superstar 2011
- Bester WWE NXT Rookie 2011
- Bester WWE Non-Wrestler 2011
- Most Overrated WWE Wrestler 2011
- Most Underrated WWE Wrestler 2011
- Beste WWE Fehde 2011
- Bester WWE PPV 2011
- Schlechtester PPV 2011
- Bester WWE PPV Theme Song 2011
- Bestes WWE PPV Match 2011
- Bestes WWE TV Match 2011
- Beste WWE Weekly 2011
- Schlechteste WWE Weekly 2011
- Bestes WWE PPV Poster 2011


- - - - -

2. Raw, NXT, Superstars & SmackDown in der Auswertung

WWE Survivor Series 2011
Das war es also. Die 25 Ausgabe der Survivor Series, und ich muss sagen, dass ich wirklich sehr geteilter Meinung bin. Vorweg möchte ich sagen, dass die Bühne wirklich sehr gut aussah. Endlich mal etwas Abwechslung, von der ich wirklich überzeugt war. Dazu eine wirklich geniale Crowed, was jedoch im Madison Square Garden nichts neues ist. Der Pay-Per-View begann mit einem guten United States Championship Match. Dolph Ziggler konnte John Morrison, welcher ein wenig erschöpft wirkte, wirklich gut durchs Match ziehen. Die Titelverteidigung war mehr oder weniger klar, weswegen ich es gut finde, dass man die Fehde zwischen Zack Ryder und Dolph Ziggler weitergeführt wird. Als nächstes sahen wir das Diven Match, welches mich wirklich enttäuscht hatte. Ich dachte, dass man bei einem Lumberjill Match die Lumberjills auch mal einsetzt, jedoch kam da gar nichts, weswegen man das Match auch als Singles Match hätte gestalten können. Das Elimination Match war zwar nicht schlecht, jedoch hätte man mehr daraus machen können. Ich weiß nicht, wie das Match geworden wäre, wäre die Verletzung Sin Caras nicht gewesen, jedoch glaube ich nicht, dass wir eine große Steigerung gehabt hätten. Wade Barrett und Cody Rhodes sind verdiente Sieger, damit man sie weiter anständig Pushen kann. Als nächstes kam das schwächste Match von allen, wo Mark Henry und Big Show sich einen Bikini Contest lieferten. Henry wurde zum ersten Mal wieder schwach dargestellt, indem er auch Mal eine Aktion mit dem Stuhl, von Big Show, ab bekam. Das WWE Championship Match zwischen CM Punk und Alberto Del Rio fande ich vom Wrestlerischen her das Beste des Abends. Der Titelwechsel ist zwar ein wenig überraschend, jedoch sehr schön, da ich CM Punk sehr mag. Als nächstes sahen wir das groß umworbene Main Event. The Rock und John Cena gewannen gegen Awesome Truth. Das Match war Mittelmäßig, da man John Cena wirklich schwach aussehen hat. Sobald er im Ring war, ging nichts mehr, da er kaum eine Aktion (welche eigentlich soll Cena auch zeigen?) zeigen durfte. The Rock war natürlich der Superheld des Abends, weswegen ich nichts gegen ihn sagen möchte. || Ich hätte noch einen längeren Bericht schreiben können, jedoch wollte ich mich mal kurz halten, da es nicht jedes mal eine Ballade sein muss. In meiner Kolumne bekommt der Pay-Per-View gute 8 Punkte. Er war in Ordnung, jedoch verbesserungswürdig.

WWE Monday Night Raw, 21.11.2011
Was für eine gute Show, welche von CM Punk, dem neuen WWE Champion zurecht und auch gut Dominiert wurde. Seine Promo war schon ein leckerbissen, und konnte die gesamte Promoarbeit von John Cena und The Rock aus der letzten Woche auf den Haufen werden. Dazu lieferte er sich ein klasse Match gegen Alberto Del Rio, welches mich ebenfalls überzeugen konnte. Alberto Del Rio war bei der heutigen Raw Ausgabe ein wenig Nebensache, indem er Zack Ryder nach vier Minuten besiegte. Erstaunlich finde ich im übrigen, die Ryder Chants im Moment bei Raw und auch bei der Survivor Series. Der Rest der Show war auch in Ordnung. Fehden wurden begonnen (Cody Rhodes vs. Booker T), und auch weitergeführt (Randy Orton vs. Wade Barrett). Dazu gute und kurze Promos von Kevin Nash und The Big Show, vermischt mit annehmbaren Matches, wo u.a. Sheamus, Jack Swagger und Kofi Kingston beteiligt waren, was in meiner Kolumne zu 9 von 10 Punkten führt.

WWE NXT, 23.11.11
Text schreiben? Lohnt sich nicht. 0 Punkte.

WWE Superstars, 24.11.11
Die neuste Ausgabe von den Superstars begann mit einem guten Match zwischen Drew McIntyre und Ted DiBiase. Am ende fande ich das Match zwar ein wenig zu lang, jedoch ging es in Ordnung. Das zweite Match fande ich sehr schwach, da wir von beiden Teilnehmern nicht viel Action geboten bekamen. Man hat gesehen, dass sie sich Mühe geben, jedoch hätte mehr bei raus kommen können. Das Trent Barreta gegen Jinder Mahal verlieren muss, sagt eigentlich schon alles über das Match aus, oder? Das Main Event Match war auch nichts besonderes, da man Tyson Kidd anscheinend jetzt von jeden Squashen lässt. Nach guten Beginn ließ die Show immer mehr nach, was in meiner Kolumne zu 5 Punkten(von 10) führt.

WWE SmackDown, 25.11.11
Über 35 Minuten Wrestling, was eigentlich schon für sich spricht. Daniel Bryan wird anscheinend immer mehr ins Main Event gepusht, was nach seinem Sieg im Money in the Bank Ladder Match auch wirklich logisch ist. Da ich heute nicht lange Texte schreiben möchte, gebe ich am Ende 9 Punkte.

- - - - -

7. Gesamtergebnis (Woche 35)
• WWE Monday Night Raw: 215 Punkte
• WWE NXT: 74 Punkte
• WWE Superstars: 161 Punkte
• WWE Friday Night SmackDown: 243 Punkte
• WWE Pay-Per-Views(x 3 bzw. x4 Gerechnet): 229 Punkte (310 Möglich)

---------------------
Match der Woche: Sheamus & Zack Ryder vs. Jack Swagger & Dolph Ziggler bei SmackDown
Promo der Woche: John Cena, The Miz und R-Truth bei Raw
Show der Woche: WWE Friday Night SmackDown
Superstar/Diva der Woche: CM Punk da er wieder WWE Champion ist
Moment der Woche: Daniel Bryan casht ein.

Flop-Match der Woche: WWE NXT
Flop-Show der Woche: WWE Next Generation: NXT
Booooring Moment der Woche: Bei der SuSe die Hype um Rocky
De-Superstar der Woche: Die NXT Rookies

Highlight Reel Championship
:
Woche 33: Wade Barrett gewann gegen William Regal via Pin nach dem Wasteland (11:16 Minuten)
Woche 34: Wade Barrett (c) gewann gegen Cody Rhodes via Pin nach dem Wasteland (8:09 Minuten)
Woche 35: CM Punk gewann gegen Wade Barrett (c) via Submission im Anaconda Vice (21:04 Minuten)
________

Sorry, dass diese Ausgabe so kurz war. Ich hatte heute am ersten Advent wirklich viel zu tun, und konnte daher nicht eine lange Kolumne schreiben. Die Awards in zwei Wochen werden dafür umso besser. Nächste Woche bekommt ihr eine kurze - aber längere Ausgabe. Bis dahin, Woo Woo Woo, you know it, Bro.
 
Highlight Reel 36#

Willkommen zur 36. Ausgabe von Highlight Reel.

*********************************
Inhaltsverzeichnis:
1. Slammy Awards: Letzte Infos vor der großen Ausgabe
2. Shows der Woche: Raw, NXT, WWE Superstars und SmackDown in der Auswertung.
3. Preise der Woche, Off Topic, und noch die Vorschau auf HR-37. Was verändert sich ab HR#37?

*********************************

1. Nur noch eine Woche müsst ihr warten, bis ihr die feierlichen Highlight Reel Awards betrachten dürft. Die Kategorien wurden bereits letzte Woche bekannt gegeben, und in der Zeit bekam ich von zwei Usern schon eine Rückmeldung für ihre User des Jahres. Da dies aber bei weitem noch nicht alles sein soll, möchte ich, dass alle User - die Highlight Reel lesen - ihre Kategoriesieger mir per PN schreiben. In ICQ oder Skype könnt ihr mir eure Awards natürlich auch schicken, was gar kein Problem ist. Da Gäste meine Kolumne auch Regelmäßig lesen, müssten diese sich nur Anmelden, 25 Sinnvolle Beiträge schreiben, und mir dann die Awards per PN schicken. :D Ich selber habe aber an den Awards noch etwas verändert. So sind drei Kategorien dazu gekommen, welche unten Rot Markiert sind. Kopiert die Liste wie sie ist, schreibt dahinter euren Sieger, und schickt sie mir dann. Ihr habt Zeit bis Freitag. Sollten bis Mittwoch nicht viele Rückmeldungen kommen, Spame ich mit PNs. :D - Viel Spaß. || Ich mache es nächste Woche aber leicht anders. Jeder meiner Sieger bekommt auch einen Text, warum ich ihn genommen habe. Das müsst ihr natürlich nicht machen.

- Bester WWE Wrestler 2011
- Schlechtester WWE Wrestler 2011
- Bestes WWE Tag Team 2011
- Beste WWE Diva 2011
- Schlechteste Diva 2011
- Bester WWE Newcomer 2011
- Bester WWE Aufsteiger 2011
- Meist abgestiegener Superstar 2011
- Bester WWE NXT Rookie 2011
- Bester WWE Non-Wrestler 2011
- Most Overrated WWE Wrestler 2011
- Most Underrated WWE Wrestler 2011
- Beste WWE Fehde 2011
- Bester WWE PPV 2011
- Schlechtester PPV 2011
- Bester WWE PPV Theme Song 2011
- Bestes WWE PPV Match 2011
- Bestes WWE TV Match 2011
- Beste WWE Weekly 2011
- Schlechteste WWE Weekly 2011
- Bestes WWE PPV Poster 2011

- WWE Moment des Jahres 2011
- WWE Schocker des Jahres 2011
- Wertvollster Titel des Jahres 2011

- - - - -

2. Shows der Woche: Raw, SmackDown, NXT und Superstars in der Bewertung.

WWE Monday Night Raw, 28.11.2011
Dies war die letzte Raw Ausgabe, in der John Morrison einen Auftritt hatte. Er bekam zum Abschluss noch ein Falls Count Anywhere Match gegen seinen ehemaligen Tag Team Partner The Miz. Schade, dass man die Möglichkeit nicht nutzen konnte, und man Brodus Clay nicht für Miz einsetzen konnte. Raw begann mit einer guten Ausgabe des Pipers Pit, welche mich doch unterhalten konnte. Wenn es so weiter geht, wird John Cena meiner Meinung nach noch vor WrestleMania 28 zum Heel Turnen, bzw. er nicht mehr ein solches Babyface wie Momentan sein. Das Match zwischen Dolph Ziggler und Randy Orton war etwas zu lang - dafür sehr gut. Schön, dass man Ziggler weiterpusht, und er auch mal größere Gegner wie Randy Orton besiegen darf bzw. kann. Das WWE Championship Match war meiner Meinung nach von der länge her in Ordnung, jedoch passierte nicht viel besonderes. Erst dem Ende entgegen, wo man u.a. die Aktion mit dem Stuhl zeigte, konnte das Match mich besser unterhalten. Raw bekommt von mir insgesamt 6 Punkte, was zwar in der oberen Hälfte, jedoch auch Enttäuschend ist.

WWE SmackDown, 29.11.11
Uns allen ist klar, dass wir diese SmackDown Ausgabe nicht richtig ernst nehmen brauchen, weswegen wir nicht auf die Matches und Promos achten sollten. Man machte sich eine hübsche Show, damit so langsam auch in der WWE Weihnachtsstimmung aufkommt. Auch wenn die Ausgabe zwei Wochen zu früh kam, wurde ich gut unterhalten, was gerade durch die Backstage Szenen und Mick Foley kam. Randy Orton machte kurzen Prozess mit der Dekorierung. Hoffentlich macht er so etwas nicht zu Hause, bei seiner kleinen Tochter (sorry, die wollte ich unbedingt erwähnen). In meiner Kolumne bekommt die Unterhaltsame SmackDown Ausgabe trotzdem nur 2 Punkte. Ich hätte gerne mehr gegeben, jedoch möchte ich am Ende des Jahres einen Fairen Punktestand bekommen, welcher hier verfälscht werden würde.

WWE NXT, 30.11.2011
Okay, ich gebe zu, dass Overtaker recht hat. Die Matches waren an sich in Ordnung, jedoch fehlte mir der Sinn. Was haben ein Johnny Curtis oder eine Maxine noch mit NXT zu tun? Gar nichts. Man setzt sie nur ein, damit die Show gefüllt werden kann. Ich gebe wie immer 0 Punkte, jedoch mit einem kleinen Daumen hoch, da die Matches besser waren. Punkte gibt es erst wieder in der neuen Staffel. Zu NXT haben ZackAttack, K-M und ich eine Interessante Disskusion geführt, welche ihr euch hier durchlesen könnt.

WWE Superstars, 01.12.2011
Bei der aktuellsten Superstars Ausgabe, sahen wir, wie zu alten Zeiten, wieder mal drei Matches. Das erste Match zwischen Ted DiBiase und Heath Slater war Aktionenarm, weswegen man hier wesentlich mehr hätte draus machen können. Das zweite Match zwischen Sanino und JTG war mehr als nur schlecht, wobei Santino doch einiges im Ring drauf zu scheinen hat. Gut hingegen fande ich das Main Event zwischen Primo und Kofi Kingston wirklich gut, weswegen es in meiner Kolumne für die Ausgabe 3 Punkte - knapp an der 4 vorbei - gibt.

- - - - -

7. Gesamtergebnis (Woche 36)
• WWE Monday Night Raw: 218 Punkte
• WWE NXT: 74 Punkte
• WWE Superstars: 164 Punkte
• WWE Friday Night SmackDown: 245 Punkte
• WWE Pay-Per-Views(x 3 bzw. x4 Gerechnet): 229 Punkte (310 Möglich)

---------------------
Match der Woche: Dolph Ziggler vs. Randy Orton bei SmackDown
Promo der Woche: Pipers Pit bei Raw (mit John Cena)
Show der Woche: WWE Monday Night Raw
Superstar/Diva der Woche: Mick Foley für seine Show bei SmackDown
Moment der Woche: CM Punk lässt sich bei Raw fallen (um Stuhlschlag von Del Rio vorzutäuschen) :D

Flop-Match der Woche: JTG vs. Santino Marella bei den Superstars
Flop-Show der Woche: WWE Superstars
Booooring Moment der Woche: Sheamus spielt BabyBabyBabyface mit Hornswoggle
De-Superstar der Woche: John Cena wird immer mehr Ausgebuht.

Highlight Reel Championship
:
Woche 33: Wade Barrett gewann gegen William Regal via Pin nach dem Wasteland (11:16 Minuten)
Woche 34: Wade Barrett (c) gewann gegen Cody Rhodes via Pin nach dem Wasteland (8:09 Minuten)
Woche 35: CM Punk gewann gegen Wade Barrett (c) via Submission im Anaconda Vice (21:04 Minuten)
Woche 36: CM Punk (c) gewann gegen Daniel Bryan via DQ (16:05 Minuten)
________

So Leute. Nächste Woche kommen die Slammys, und übernächste Woche eine Highlight Reel Weihnachts-Ausgabe mit jede Menge Weihnachtlichen Inhalten. :D - Freut euch, und lasst euch über die User-Anziehenden Tricks von mir nächste Woche begeistern. Bis dahin. Woo Woo Woo, you know it, Bro.
 
Zwei Kategorien sind noch als letztes dazu gekommen, also bitte nochmal Editieren:

- Bester WWE Wrestler 2011
- Schlechtester WWE Wrestler 2011
- Bestes WWE Tag Team 2011
- Beste WWE Diva 2011
- Schlechteste Diva 2011
- Bester WWE Newcomer 2011
- Bester WWE Aufsteiger 2011
- Meist abgestiegener Superstar 2011
- Bester WWE NXT Rookie 2011
- Bester WWE Non-Wrestler 2011
- Most Overrated WWE Wrestler 2011
- Most Underrated WWE Wrestler 2011
- Beste WWE Fehde 2011
- Bester WWE PPV 2011
- Schlechtester PPV 2011
- Bester WWE PPV Theme Song 2011
- Bestes WWE PPV Match 2011
- Bestes WWE TV Match 2011
- Beste WWE Weekly 2011
- Schlechteste WWE Weekly 2011
- Bestes WWE PPV Poster 2011

- WWE Moment des Jahres 2011
- WWE Schocker des Jahres 2011
- Wertvollster Titel des Jahres 2011
- Traurigster WWE Moment 2011
- Flop Fehde 2011

 
Timmy...Echt jetzt Mal...Bitte erst denken dann posten. Wenn sich jemand weh tut in einem Gif, ist das grenzwertig. Wenn aber vermutlich Menschen sterben, ist das einfach nur Pietätlos und Hirnverbrannt.

Tu dir selbst nen Gefallen, und nimm das schnell wieder raus.
 
war jetzt eh schon weg...
wie gesagt, es sollte in den GiF Bereich, und ich habe es erst nach Neon sein Kommentar gemerkt.
PS: Heute die Awards. :D
 
Highlight Awards - Die Slammys 37#

WWE_Slammy_Awards_logo.PNG


Herzlichst Willkommen zur Highlight Awards - Die Slammys Ausgabe. :D

*********************************
Inhaltsverzeichnis:1. Einleitung: So geht es ab nächste Woche mit Highlight Reel Weiter
2. Die Awards. Alle 26 Awards bekommen von mir einen Text, samt den Sieger. & mehr.
3. Die WWE Slammy Awards 2010 - der Rückblick
4. Shows der Woche: Raw, NXT, WWE Superstars und SmackDown in der Auswertung
3. Preise der Woche, dazu der Highlight Reel Champion. Vorschau & Off Topic fehlt natürlich nicht.

*********************************

1. Nun ist es endlich so weit. Zwei Wochen habe ich euch warten lassen, und heute könnt ihr endlich die Feierlichen Highlight Reel Awards begrüßen. Viele User haben sich Bereit erklärt, ihre Awardsieger mir zu schicken. Dies habe ich mir natürlich ganz genau angeschaut. Nun, es ist jetzt der 11.12.2011 um 14:45. Seit zwei Stunden schreibe ich mit Alex Rhyne 97 bei ICQ über Gott und die Welt. Ich sitze gerade in meinem Bett, und schaue nebenbei Fußball. Draußen schneit es - so wie es sein soll. Nun möchte ich aber nicht ewig um die Möhre reden, und langsam beginnen. | Ab nächster Woche erscheint meine Kolumne wieder normal. Es werden Superstars kritisisiert, und die News der letzten vier Wochen auf die Lupe genommen. Da meine Kolumne in letzter Zeit nur bis zu 60 Hits pro Woche hatte, werde ich mir einen Trick einfallen lassen, welchen ich auch diese Woche umsetze. | Grüße gehen an der Stelle an NeonNero, welcher vor zwei Wochen als erster seine Award Sieger mir per ICQ geschickt hat. :D

- - - - -

2. ES IST ZEIT FÜR DIE AWARDS - 26 STÜCK.

1.) WWE Flop Fehde 2011
Meine Flop Fehde des Jahres ist auf jeden Fall Michael Cole gegen Lawler/Ross. Ich habe in meinem Leben noch nie so viel Mist auf einem Haufen gesehen, wie dieses hier. Höhepunkt war bei WrestleMania ein 11 Minuten Match der Beiden, welches dann auch ein kontroverses Ende hatte. Dazu ging die Fehde bis in den Früh Sommer. Michael Cole legte im Anschluss nach, und begann mit Jim Ross eine Fehde. Ich hätte gerne auch Awards zu den besten und schlechtesten Kommentatoren gemacht, aber da kam auf beiden Seiten einfach zu viel Mist bei raus.
JME: John Cena vs. The Rock
Nexus: Michael Cole vs. Jerry Lawler
K-M: Michael Cole vs. Jerry Lawler
Eagle: John Cena vs. The Rock
Silver: Undertaker vs. Triple H
Craggy: '
Püppchen'-Diven vs. 'Zerstörer'-Diven
DX-Taker: Michael Cole vs. Jerry Lawler
Awesome: Mark Henry vs. Big Show
Dogu: Jinder Mahal vs. The Great Khali
EdgeBK: Randy Orton vs. Christian
Neon: Christian vs. Randy Orton
TOC: Cody Rhodes vs. Ted DiBiase



2.) Wertvollster WWE Titel des Jahres 2011
Wenn ich ehrlich bin, hat kein Titel der WWE einen richtigen Wert. Die World Titel wechselten sowie die Tag Team und Diven Titel zu häufig ihre Besitzer. Der US Titel wird immer mehr ignoriert. Kann sich noch einer erinnern, dass Sheamus dieses Jahr als US Champion zu WrestleMania reiste? Ich nur ganz schwer. Mein wertvollster Titel ist dieses Jahr der Intercontinental Championship. Wade Barrett und Jetzt Cody Rhodes sind zwei würdige Träger des Titels (gewesen). Ezekiel Jackson war eine Enttäuschung, jedoch akzeptabel.
Nexus: World Heavyweight Championship
K-M: World Heavyweight Championship
Eagle: US Championship

Craggy: World Heavyweight Championship
Silver: World Heavyweight Championship
DX-Taker: US hampionship
Awesome: World Heavyweight Championship

Dogu World Heavyweight Championship
EdgeBK: US Championship
Spear: Intercontinental Championship

Neon: Intercontinental Championship

3.) Traurigster WWE Moment des Jahres 2011
Hier gab es dieses Jahr einige. Neben dem Tod von Randy Savage, ist auch der Abschied von Edge - welchen ich auch wähle - am Traurigsten gewesen. Wer hätte bei WrestleMania schon gerechnet, dass der Rated-R Superstar nur eine Woche danach bekannt gibt, dass er die WWE verlässt. Fande ich echt zum heulen, weswegen mein Traurigster Moment ganz klar Edge's Abschied war.
JME: Edge beendet seine Karriere
Nexus: Edge beendet seine Karriere
K-M: Edge beendet seine Karriere

Silver: Edge beendet seine Karriere
DX-Taker: Edge beendet seine Karriere
Awesome: Edge beendet seine Karriere

Craggy: Tod von Randy Savage
Dogu: Edge beendet seine Karriere
EdgeBK: Edge beendet seine Karriere

Neon: Edge beendet seine Karriere
TOC: Christian verliert Titel nach 2 Tagen


4.) WWE Schocker des Jahres 2011
Hier bin ich mir ganz sicher. The Rock. Ich möchte nicht wissen, wie ein ZackAttack geguckt hat, als er gehört hat, dass The Rock WrestleMania hosten wird. Man hätte mehr daraus machen können, jedoch war es Okay. Also: The Rock sein Comeback bei WrestleMania 28 als Host.
JME: Edge muss seine Karriere beenden
Nexus: The Rock is Back
K-M: Irgendwas mit CM Punk

Silver: Christian hat sich verletzt
DX-Taker: Karriereende von Edge
Awesome: Triple H feuert Vince McMahon

Dogu: Irgendwas mit CM Punk
EdgeBK: Edge verlässt WWE
Craggy: Edge verlässt WWE
Spear: Irgendwas mit CM Punk

Neon: Daniel Bryan
TOC: Classic IC Titel kommt Back



5.) WWE Moment des Jahres 2011

Mein Moment des Jahres war auf jeden Fall CM Punk, als er die Promo des Jahres hielt. Auch diesen Bereich habe ich nicht mit rein gebracht, da ich mir seit Juli sicher bin, dass genau das der Moment des Jahres war. Ob die Promo gescriptet war, oder nicht, werden wir nie erfahren. Ist vielleicht auch besser so, da wir so etwas Mysteriöses haben, welches nicht aufgelöst wird. Also: CM Punk seine Superpromo.
Nexus: Irgendwas mit CM Punk
K-M: Irgendwas mit CM Punk

Silver: Irgendwas mit CM Punk
DX-Taker: Irgendwas mit CM Punk
Awesome: Irgendwas mit CM Punk

Dogu: The Rock is Back
EdgeBK: Irgendwas mit CM Punk
Spear: Daniel Bryan wins MitB

Craggy: Irgendwas mit CM Punk
Neon: Irgendwas mit CM Punk
TOC: Christian gewinnt World Titel


6.) Bestes WWE Poster 2011
Das beste WWE Poster war mit Abstand das von Money in the Bank. Man hat hier endlich mal eine Idee mit ins Spiel gebracht, und auf die langweiligen Gesichterpromos verzichtet. Solche Poster sollte es öfters geben, weswegen ich froh bin, dass Santino Marella den Royal Rumble 2012 schmückt

7.) Beste WWE Weeklie 2011
Eindeutig Monday Night Raw. Live Shows haben echt den besten Effekt. Auch wenn SmackDown in meiner Gesamtwertung mehr Punkte hat, ist Raw meiner Meinung nach Unschlagbar.
JME: Raw
Nexus: SmackDown
K-M: SmackDown

Silver: SmackDown
DX-Taker: SmackDown
Overtaker: SmackDown
Awesome: Raw

Dogu: Raw
EdgeBK: Raw
Craggy: SmackDown
Spear: SmackDown

Neon: SmackDown
TOC: Raw


8.) Schlechteste WWE Weeklie 2011
Hmm... das ist mal eine richtig schwere Entscheidung. Welche Weeklie war dieses Jahr am schwächsten? Nach Stundenlangen überlegen, habe ich mich jetzt für WWE NXT :)D) entschieden. So viel Mist auf einem Haufen, kann man sonst nirgends geboten bekommen. Mir tut William Regal Leid, der diesen scheiß seit Februar kommentieren muss. Furchtbarer Schrott.
JME: NXT
Nexus: NXT
K-M: NXT

Craggy: NXT
DX-Taker: NXT
Overtaker: NXT
Awesome: NXT
EdgeBK: NXT
Spear: NXT

Neon: NXT
TOC: NXT


9.) Bestes WWE TV Match des Jahres 2011
Ich wollte erst Daniel Bryan gegen William Regal nehmen, jedoch habe ich mich für das erste Match des Jahres überhaupt entschieden. The Miz und John Morrison trafen in einem Falls Count Anywhere Match um den WWE Titel aufeinander. The Miz gewann das Match, nachdem er Morrison außerhalb des Matches einen Skull Chrushing Final zeigte. Einfach ein klasse Match, welches belohnt werden muss.
JME: FCA John Morrison vs. The Miz
K-M: Daniel Bryan vs. Tyson Kidd

Overtaker: Sin Cara vs. Sin Cara (Masken Match)

Dogu: LMS Edge vs. Kane
EdgeBK: CM Punk vs. Del Rio vs. Mysterio (No' 1 Contender)

Neon: LMS Edge vs. Kane
TOC: Christian gegen Randy Orton nach Extreme Rules


10.) Bestes WWE PPV Match 2011
Hier muss ich keine Sekunde überlegen. John Cena gegen CM Punk bei WWE Money in the Bank 2011. Wrestlerisch gesehen, war das Aufeinandertreffen der beiden beim SummerSlam sogar noch einen Tik besser, jedoch war die Spannung bei Money in the Bank unangreifbar. So etwas wie dieses Match habe ich in der WWE noch nie in meinem Leben gesehen, weswegen es zum besten Match gewählt wird. Also: Cena gegen Punk bei Money in the Bank.
JME: John Cena vs. CM Punk bei MitB
Nexus: John Cena vs. CM Punk bei MitB
K-M: John Cena vs. CM Punk bei MitB

Silver: John Cena vs. CM Punk bei MitB
DX-Taker: John Cena vs. CM Punk bei MitB
Overtaker: CM Punk vs. Alberto Del Rio Surivor Series
Awesome: John Cena vs. CM Punk bei MitB

Dogu: SmackDown Elimination Chamber Match
EdgeBK: John Cena vs. CM Punk bei MitB
Spear: John Cena vs. CM Punk bei MitB

Neon: Christian vs. Randy Orton beim SummerSlam
TOC: Christian gegen Randy Orton bei SmackDown nach Extreme Rules



11.) Bester WWE Theme Song 2011
Wir haben dieses Jahr einige tolle Songs gehabt. Hell in a Cell, WrestleMania, SummerSlam, Money in the Bank, ... all diese Songs haben mir gut gefallen. Jedoch ist der Chart Stürmer von Flo Rida - Good Feeling (bei der Survivor Series), welchen ich mir seit ungefähr 10 Minuten anhöre, mein Favorit. Danach Written in the Stars und der von Hell in a Cell.

12.) Bester WWE PPV 2011
Wir hatten in der WWE dieses Jahr einige gute Pay-Per-Views. Ob SummerSlam, Royal Rumble oder Survivor Series. Doch mein Sieger ist ganz klar Money in the Bank. Wir sahen zwei sehr gute Leiter Matches, wo zwei mal totale Spannung aufkam. Dazu noch Cena gegen Punk - PPV Match des Jahres - was zu einem klasse PPV führte. Die DVD ist natürlich bereits in meinem WWE Schrank, wobei noch einige von diesem Jahr folgen werden.
JME MitB
Nexus: MitB
K-M: MitB

Silver: MitB
DX-Taker: MitB
Overtaker: Survivor Series
Awesome: MitB

Dogu: MitB
EdgeBK: MitB
Spear: MitB

Neon: MitB
TOC: MitB


13.) Schlechtester WWE PPV 2011

Viele fanden WrestleMania 27 richtig schlecht. Dem stimme ich zu, jedoch fande ich ihn nicht, dass er auch der schlechteste war. So war Hell in a Cell meiner Meinung nach der schwächste PPV des Jahres. Seit 2009 gibt es diesen PPV, und jedem ist klar, dass die Hell in a Cell Matches nie im Leben es verdient hätten, diese Stipulation zu bekommen. Also: Hell in a Cell
JME: Over the Limit
Nexus: Capitol Punishment
K-M: Over the Limit

DX-Taker: Over the Limit

Overtaker: WrestleMania 27
Awesome: Capitol Punishment
EdgeBK: Over the Limit

Neon:Over the Limit
TOC: Capitol Punishment



14.) Beste WWE Fehde des Jahres 2011
Ich muss sagen, dass wir dieses Jahr nicht mit guten Fehden beschenkt wurden. Randy Orton vs. Christian, Mark Henry vs. Big Show und John Cena gegen The Miz begleiteten uns durchs Jahr. Daher muss ich mich wohl wieder an CM Punk richten, da mir sonst keine weiteren Fehden einfallen. Diesmal beziehe mich mich aber nicht auf Punk vs. Cena, sondern auf Punk vs. WWE. John Cena war bei der ganzen Fehde von Punk nur Nebensache, weswegen er nicht besonders erwähnt werden muss.
JME: CM Punk (damit meine ich seine Fehde gegen Cena & HHH & so...)
Nexus: CM Punk
K-M: Christian vs. Randy Orton

Silver: CM Punk
DX-Taker: CM Punk
Overtaker: CM Punk
Craggy: Undertaker vs. Triple H
Awesome: CM Punk

Dogu: Edge vs. Dolph Ziggler
EdgeBK: CM Punk
Spear: CM Punk

Neon: CM Punk
TOC: Christian vs. Randy Orton



15.) Most Underrated WWE Wrestler 2011
Hier haben wir eine Kategorie, welche es ruhig acht Mal geben könnte, und ich jedes Mal auf einen anderen Superstar kommen könnte. Jedoch ist Tyson Kidd dieses Jahr das Opfer aller Matches geworden. Er hat sehr viel Talent, jedoch verliert er in der Woche Durchschnittlich 1-2 Matches, was mit seinem aktuellen Standing sehr schlecht Wett gemacht werden kann. Also: Tyson Kidd
JME: Curt Hawkins
Nexus: Daniel Bryan
K-M: Tyson Kidd
Eagle: Yoshi Tatsu

Silver: Dolph Ziggler
DX-Taker: John Morrison
Craggy: Daniel Bryan
Overtaker: Tyson Kidd
Awesome: Drew McIntyre

Dogu: John Morrison
EdgeBK: Ted DiBiase
Spear: Jack Swagger

Neon: Drew McIntyre

16.) Most Overrated WWE Wrestler 2011
Hier haben wir auch eine Kategorie, welche viele Superstars treffen könnte. Ob Ezekiel Jackson, John Cena oder R-Truth. Am Ende bin ich doch auf Alberto Del Rio gekommen. Er hatte dieses Jahr den Rumble, ein MitB Ladder Match und zweimal den WWE Titel gewonnen. Dies ist meiner Meinung nach zu viel. Er mag zwar durch sein Gimmick und seiner Art etwas besonderes sein, jedoch kann man das ganze auch völlig ausnutzen.
JME: Randy Orton
Nexus: The Rock
K-M: John Cena
Eagle: Mark Henry

Silver: Sheamus
DX-Taker: John Cena
Overtaker: John Cena
Craggy: Randy Orton
Awesome: Randy Orton

Dogu: Ezekiel Jackson
EdgeBK: Daniel Bryan
Spear: The Big Show

Neon: Zack Ryder
TOC: Zack Ryder


17.) Bester Non-Wrestler 2011

Ich hätte ja hier jetzt Jerry Lawler genommen, jedoch stand der ja jede zweite Woche im Ring. :eek: - Ich nehme hier Stone Cold Steve Austin, da er bei seinen Auftritten jedes Mal gutes Zeug machte. Auch haben mir die Muppets gefallen, welche jedoch zu wenig auftreten.
JME: Vickie Guerrero
K-M: Vickie Guerrero

Silver: Michael Cole
DX-Taker: Vickie Guerrero
Awesome: Vince McMahon

Dogu: Michael Cole
Craggy: Vickie Guerrero
EdgeBK: Booker T

Neon: The Rock
TOC: Michael Cole



18.) Bester NXT Rookie 2011
Da gab es für mich leider keinen. Alle waren zu schlecht - auch Curtis und Bateman.
Nexus: Titus O'Neil
K-M: Derrick Bateman

DX-Taker: Derrick Bateman
Overtaker: Brodus Clay
Awesome: Johnny Curtis

Dogu Derrick Bateman
EdgeBK: Brodus Clay
Spear: Brodus Clay

Neon: Darren Young
TOC: Brodus Clay


19.) Meist abgestiegener Superstar 2011

Da gibt es für mich nur einen Superstar, welcher 2010 zwei Mal Intercontinental und einmal WWE Tag Team Champion war: Drew McIntyre. Dieses Jahr sahen wir ihn - wenn überhaupt - mal bei den Superstars, wo er sich gegen fast jeden WWE Superstar auf die Matte legen musste.
JME: John Morrison
Nexus: John Morrison
K-M: Ezekiel Jackson
Eagle: Drew McIntyre

Silver: John Morrison
DX-Taker: John Morrison
Overtaker: Jack Swagger
Craggy: John Morrison
Awesome: John Morrison

Dogu: Drew McIntyre
EdgeBK: Drew McIntyre
Spear: Jack Swagger

Neon: John Morrison
TOC: The Miz


20.) Bester WWE Aufsteiger 2011
Da gibt es einen Superstar, welcher in einer Internet Show auf sich Aufmerksam machte. Dieser Superstar hat den Namen Zack Ryder, und ist mittlerweile einer der beliebtesten Superstars in der WWE. Ich habe so etwas noch nie erlebt, dass ein Wrester auf diese Art und Weise auf sich Aufmerksam macht. Nun ist die WWE an der Reihe, welche ihm mal einen gewaltigen Push geben muss. Vielleicht mit einem Titel?
JME: Alberto Del Rio
Nexus: Zack Ryder
K-M: Zack Ryder

Silver: Mark Henry
DX-Taker: Alberto Del Rio
Overtaker: CM Punk
Craggy: Justin Gabriel
Awesome: Zack Ryder

Dogu: Cody Rhodes
EdgeBK: Cody Rhodes
Spear: Cody Rhodes

Neon: Cody Rhodes
TOC: Alberto Del Rio


21.) Bester WWE Newcomer 2011
Da wir dieses Jahr nicht wirklich viele Newcomer haben, nehme ich hier Sin Cara. Er ist einer meiner lieblinge, da er mit seinem Stil im Ring einfach einzigartig ist. Rey Mysterio kann bei solchen Moves selber nicht mehr mithalten, weswegen es gut ist, einen solchen High Flyer in der WWE zu haben. Hoffentlich bekommt er 2012 noch eine weitere Chance, und hört endlich mal mit den Botches auf. Passiert zwar auch anderen Superstars (letztens erst The Miz), aber bei ihm war es doch zu häufig.
JME: Kharma
Nexus: Alberto Del Rio
K-M: Sin Cara

Silver: Alberto Del Rio
DX-Taker: Sin Cara
Overtaker: Kharma
Awesome: Sin Cara
Craggy: Justin Gabriel
EdgeBK: Mason Ryan
Spear: Sin Cara

Neon: Kharma

22.) WWE Diva of the Year 2011
Meine Diva des Jahres ist AJ. Sie kam während des Jahres in die WWE, und konnte viele Fans mit ihren Moves begeistern. Seit sie jedoch dieses Jahr zu NXT gehen musste, ging es für sie mehr und mehr Berg ab. Sie verlor bei SmackDown ein Match nach dem anderen. Nun scheint sie mit Daniel Bryan ein Verhältnis zu haben, welches für die Zukunft noch ganz interessant werden könnte. Also: AJ Lee
JME: Beth Phoenix
Nexus: Beth Phoenix
K-M: Beth Phoenix
Eagle: AJ Lee

DX-Taker: Beth Phoenix
Overtaker: Kharma
Awesome: Natalya

Craggy: Natalya
Dogu: Kelly Kelly
EdgeBK: Michelle McCool
Spear: Beth Phoenix

Neon: Beth Phoenix
TOC: Beth Phoenix


23.) Schlechteste WWE Diva des Jahres 2011
Die WWE hat zu viele schlechte Divas, weswegen mir die Entscheidung nicht leicht fallen wird. Jedoch habe ich mich für Alicia Fox entschieden, da sie mir seit ihrem Face Turn gewaltig auf die Nerven geht. So etwas übertriebenes wie sie, ist in der WWE echt falsch. Und es muss wirklich was heißen, dass ich sie noch vor den Bella Twins setze.
JME: Rosa Mendes
Nexus: The Bella Twins
K-M: Melina
Eagle: Kelly Kelly

DX-Taker: Alicia Fox
Overtaker: Rosa Mendes
Awesome: Brie Bella

Dogu: Kharma.
EdgeBK: Tamina
Craggy: Kelly Kelly
Spear: Alicia Fox

Neon: Alicia Fox
TOC: Kelly Kelly


24.) Schlechtester WWE Superstar 2011

Die WWE verpflichtete dieses Jahr einen Inder, welcher für viele als die Hoffnung der Zukunft - zumindest für Idien - galt. Er bildete ein Team mit dem Great Khali, welches keine Erfolge verbuchen konnte. Im Anschluss verlas der Great Khali die WWE, und Jinder Mahal blieb alleine übrig. Im Ring leistet er wenig bis gar nichts, und an den Promos ist er eine Niete, wie es sie selten gab. Ich mag ihn nicht, und hoffe, dass er demnächst zurück nach Indien geht.
JME: The Great Khali
Nexus: Titus O'Neil
K-M: David Otunga
Eagle: David Otunga

Silver: Mark Henry
DX-Taker: Hornswoggle
Overtaker: JTG
Spear: Hornswoggle
Awesome: Ezekiel Jackson

Dogu: Jinder Mahal
EdgeBK: Hornswoggle
Craggy: Hornswoggle
Spear: Great Khali
Neon: Zack Ryder


25.) Bestes WWE Tag Team 2011

WooooWooWoooWooWoo. Da muss ich wirklich überlegen. Die Usos hatten eine gute Zeit, jedoch sind sie sicher nicht das beste Team. The Nexus konnte mich nur 2010 überzeugen, weswegen ich mich für The Corre vor WrestleMania 28 entscheide. Sie waren bei SmackDown eine Macht, und gewannen mehrere Titel, was wirklich verdient war. Nach dem Split ging es für jeden Member (außer Jackson, welcher jetzt einen De-Push erhält) immer mehr Berg ab. Als zweites Team kommt Air Boom.
JME: Awesome Truth
Nexus: Awesome Truth
K-M: The Usos
Eagle: Awesome Truth

Silver: Air Boom
DX-Taker: Air Boom
Overtaker: Air Boom
Awesome: The Corre

Dogu: The Usos
Craggy: The Usos
EdgeBK: Heath Slater & Justin Gabriel
Spear: Awesome Truth

Neon: The Usos
TOC: Air Boom



26.) WWE Superstar des Jahres 2011

Mein Superstar des Jahres sollte eigentlich CM Punk werden. Da ich ihn jedoch schon sehr oft Nominiert habe, entscheide ich mich für Christian. Really? Ja, Really. Nach über 10 Jahren in der WWE durfte er endlich dieses Jahr World Heavyweight Champion werden - und das gleich zwei mal. Dazu spielt er seine Rolle als Heel wirklich sehr gut. Ich hoffe, dass wir ihn noch einige Male bestaunen können, und er irgendwann - auch als Face - noch einmal World Champion werden darf.
Nexus: CM Punk
K-M: CM Punk
Eagle: CM Punk

Silver: CM Punk
DX-Taker: CM Punk
Overtaker: CM Punk
Spear: CM Punk
Awesome: CM Punk

Dogu: CM Punk
EdgeBK: Dolph Ziggler
Spear: CM Punk

Neon: CM Punk
Craggy: Christian
TOC: Dolph Ziggler


.
.
.
Danke an die User, welche mir ihre Awardsieger geschickt haben. Ich habe heute gemerkt, dass einige Kategorien fehlten, was aber jetzt nicht so schlimm ist. Ich sitze seit 17 Uhr daran, und werte die ganzen PNs aus, und ordne sie den Kategorien zu. Ein Gruß geht hier erneut an NeonNero, den ich damit die ganze Zeit bei ICQ genervt habe. Bist ein guter Typ, Neon. :D

- - - - -

3. WWE Slammy Awards 2010 - Rückblick

> Bericht von Slammy Awards 2010
> Und hier die Highlights vom YouTube User TheSulgone1
[video]K0fCyYOJl5o[/video]


- - - - -

4. WWE Shows der Woche in der Auswertung: Raw, NXT, Superstars & SmackDown


WWE Monday Night Raw, 05.12.11
Nur sieben von ca. 30 Raw Superstars bekamen in der aktuellen Woche einen Auftritt. Dies waren John Cena, Alberto Del Rio, Dolph Ziggler, Zack Ryder, The Miz, CM Punk und Santino Marella. Die anderen - einschließlich Kevin Nash (da er kein Dauerhafter WWE Superstar ist) - gehören nicht zum Raw Roster. Nun ja, die Ausgabe drehte sich auch um diese Superstars. Cena wird sich eh noch eine Chance im TLC Match ergreifen, weswegen die Klausel, welche er vor Ryders Match gegen Mark Henry aufgegeben hatte, eh wiederbekommt. Ryder war natürlich - genau wie CM Punk - der Beste des Abends. Im Ring überzeugt er einfach, und man sieht auch, dass er nie eine klassische Babyface Rolle einnehmen wird. Santino Marella gegen Kevin Nash war natürlich großer Dünnpfiff, jedoch sind wir dies gewohnt. In meiner Kolumne gibt es diese Woche 6 Punkte.

WWE NXT, 07.12.11
Wow. Nachdem sich NXT in den letzten Wochen gesteigert hat, war die Ausgabe doch ein ticken besser. Wir sahen mal gute Matches, und endlich mal ein Paar Fehden, welche doch interessant werden. Derrick Bateman hätte durch seinen Sieg bei der letzten Ausgabe diese Woche einen Auftritt bei SmackDown bekommen sollen, welcher ihm jedoch verwehrt blieb. Da sieht man mal wieder, welchen Wert die Show hat. Ich bin bereit diese Woche in meiner Ausgabe 4 Punkte zugeben, jedoch nur wegen den Matches. Passiert auf Dauer nichts neues, werden es wieder Null. Konzept eben.

WWE Superstars, 08.12.2011

Wir sahen diese Woche eine gute Ausgabe von den Superstars. Drei gute Matches, wo mich am meisten das Main Event überzeugen konnte. Mit Evan Bourne bekommt die Ausgabe von mir 6 Punkte.

WWE Friday Night SmackDown, 09.12.11
SmackDown begann diese Woche mit einem Beatdown von Cody Rhodes an Booker T. Während Booker aus der Halle getragen wurde, sah Rhodes ein wenig planlos aus bis Garcia erschien und Cody verkündete dass er heute Booker’s Platz einnehmen werde, worin er gar nicht mal so schlecht war. Das erste Match war dann mittelmäßig bis gut, genau wie Ted DiBiase vs Mahal und Zack Ryder vs Slater, hatte aber im Gegensatz zu diesen eine ordentliche Dauer und auch durch die Beat the Clock Stipulation deutlich interessanter. Nachdem Otunga bei Long herumjammert, sahen wir eine ganz amüsante Promo um Daniel Bryan. Dann gab es eine Promo zwischen Big Show und Mark Henry die damit endete, dass Henry wieder von Big Show vermöbelt wurde, was es in den letzten Wochen ja schon öfters zu sehen gab. Bryan vs Rhodes war dann ein recht gutes Match und man hat mit dem Finish auch nochmal die Fehde zwischen Cody & Booker aufgeheizt. Das beste Match des Abends, war jedoch Ziggler vs Orton, dass das Match ca solange dauern wird, wie Barrett vs Jackson nahm etwas die Spannung raus und das Aftermath fand ich auch gelungen, alles in Allem 7 Punkte.


7. Gesamtergebnis (Woche 37)
• WWE Monday Night Raw: 224 Punkte
• WWE NXT: 78 Punkte
• WWE Superstars: 170 Punkte
• WWE Friday Night SmackDown: 252 Punkte
• WWE Pay-Per-Views(x 3 bzw. x4 Gerechnet): 261 Punkte (350 Möglich)

---------------------
Match der Woche: Dolph Ziggler vs. Randy Orton bei SmackDown (erneut)
Promo der Woche: CM Punk, The Miz und Alberto Del Rio bei Raq
Show der Woche: WWE SmackDown
Superstar/Diva der Woche: CM Punk
Moment der Woche: Zack Ryder besiegt Mark Henry

Flop-Match der Woche: Mason Ryan vs. Drew McIntyre
Flop-Show der Woche: NXT... trotzdem.
Booooring Moment der Woche: Sheamus spielt Babyface bei SmackDown
De-Superstar der Woche: Junder Mahal, da er mir auf die Nerven geht.

Highlight Reel Championship
:
Woche 33: Wade Barrett gewann gegen William Regal via Pin nach dem Wasteland (11:16 Minuten)
Woche 34: Wade Barrett (c) gewann gegen Cody Rhodes via Pin nach dem Wasteland (8:09 Minuten)
Woche 35: CM Punk gewann gegen Wade Barrett (c) via Submission im Anaconda Vice (21:04 Minuten)
Woche 36: CM Punk (c) gewann gegen Daniel Bryan via DQ (16:05 Minuten)
Woche 37: CM Punk gewann gegen Zack Ryder via Pin nach einem Einroller ( 9:17 Minuten)
________

So Leute. Das waren die Highlight Reel Awards. Ich hoffe, dass sie euch gefallen haben. Nächste Woche erscheint meine Kolumne wieder ganz normal. Schreibt wirklich mal fleißig Kommentare. Seit 14:44 Uhr sitz ich ohne Unterbrechung an der Kolumne. Woo Woo Woo, you know it, Bro. :cool:

PS: Schaut doch mal bei NeonNeros Quiz vorbei. Da sollen nackte Frauen sein. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

PS: Schaut doch mal bei NeonNeros Quiz vorbei. Da sollen nackte Frauen sein. :D
Pst... Das war die Überraschung für den Sieger :D

Man war ich froh, als ich mich nicht mehr an die Fehde von Michael Cole und Jerry The King Lawler erinnern konnte :D
Und schön, dass sich bei der sclechtesten WWE Weeklie alle einig sind, obwohl ich das sogar erwartet habe, wer nicht.
Bei den schlechtesten WWE PPVs sieht man eigentlich wieder, wann die WWE ihre Schwächephase dieses Jahr hatte, zum Glück kam der Summer of Punk.
Wertvoll war in diesem Jahr mMn der IC Title, doch auch nur aufgrund von Cody Rhodes und dessen Tat den Titel wieder zurückzubringen, vorher hatte er mit Ezekiel Jackson nämlich auch keinen würdigen Titelträger.
Schocker des Jahres war für mich persönlich Daniel Bryan Sieg im MitB, da ich glaube keiner damit gerechnet hat(bis auf Gural), dass er den MitB Koffer gewinnt, doch ob er auch World Champion wird, ist wieder eine andere Frage. Aber für mich auf jeden Fall der überraschendste Sieg und somit auch Moment in diesem Jahr.
Beim besten PPV Match des Jahres, habe ich nicht für CM Punk und John Cena gestimmt, da Christian vs Orton einfach irgendetwas an sich hatte, was mir bei Cena vs Punk gefehlt hat, ich weiß nicht was, aber die Story war es auf jeden Fall nicht.
John Morrison st für mich Absteiger des Jahres, da er in seinem ersten Match des Jahres gegen The Miz um die WWE Championship kämpfte, in seinem letzten es allerdings auch ein FCA Match gegen The Miz war, es jedoch nicht um die WWE Championship ging und er darauf vorzeitig seine Karriere beendete und das nicht gerade schön.

Allgemein waren die Awards aber eine recht gute Idee, vor allem da man sich wieder an einige Sachen erinnern kann, auch wenn das nicht immer positiv ist.
 

K-M: Irgendwas mit CM Punk
Irgendwas mit Punk? Shoot-Promo, you shameless Ass-Kicker! :D

Ansonsten gute Ausgabe. Hätte nicht gedacht, dass du das so gut hinbekommst, auch wenn einige Fehler drinne hast wie z.B. der Link zu den Slammy Awards von 2009, welchen du als Bericht zu den Slammys von 2010 verkaufst. ;)
 
Oben