Highlight Reel 1

Okay, das wollte ich hören. Wenn dieses leicht veränderte Konzept nicht so gut ankommt, dann werde ich es lassen. Ich werde Highlight Reel wieder selber schreiben, jedoch solche Dialoge mit Usern versuchen öfters zu bringen. Es hat mir wirklich Spaß gemacht, mit Overtaker diesen Dialog zukreieren, auch mal seine Meinung zu hören (vielleicht können wir alle ja noch mal darüber diskutieren). Ich bringe sie wieder nächste Woche normal mit Blubberkasten, Traumdingenskirchen und Rebount (naja so ähnlich zumindest.)
Das mit dem Dialog ist auch gut gewesen. Deswegen sagte ich ja auch nahezu One Man Show. Ich finde halt, dass die Meinung anderer so etwas wie ein Special in einer Ausgabe sein soll, jedoch nicht die ganze Ausgabe mit Meinungen anderer gefüllt ist.
 
Ha, man "interviewt" nur berühmte Leute. Und das sind wir Nasen ja wohl alle nicht - leider! ;) Ich habe mit Timmy einen gleichberechtigten Dialog zum besten gegeben, bei dem wir uns den Ball hin und her geballert haben. Ich stelle das gerne klar: es ging um UNSERE Meinungen und nicht darum, dass Tim meine Meinung rauspresst. Und das finde ich hat auch sehr schön geklappt.
 
Für die Kommende Ausgabe, suche ich noch ein Thema, worüber ich sprechen möchte. Ich mache euch jetzt drei Vorschläge, und ich werde mal schauen, welchen ihr von den dreien bis heute Abend.. meinetwegen 20 Uhr am meisten wollt. Über diesen werde ich dann in der Kommenden Ausgabe schreiben:

1. WWE NXT: Was wird aus der Show? Ideen? usw.
2. Die Fehdensituation bei Raw rund um Triple H. (+ Traumfänger).
3. Eine neue WWE Show, wäre das die Idee? (+Traumfänger).


-> Schreibt es hier hin, oder auf mein Profil. Ich bin echt mal gespannt, was eure Wünsche sind, damit ich die Ausgabe mal ein wenig Interessanter gestalten kann! :D
 
Ich werde offenbar überstimmt, aber ich würde gerne deine Visionen (und panische Schweißperlen) sehen, wie man aus NXT doch eine brauchbare Show machen kann - außer Beten, das zählt nicht... Also Option 1...
 
Ich schließe mich Overtaker an. Über die Entwicklung bei Raw kann doch jeder reden!:D

NXT for Sehenswert!:D
 
Okay, danke. Damit ist die Auswertung beendet. Wie gesagt, es sollte kurz und knapp sein, und die Mehrheit (4:3) haben sich für NXT Entschieden. Vielleicht bringe ich irgendwann, nächste Woche oder so, noch was zum Raw Teil (werd ich wohl aufgrund der Storyline MÜSSEN). Danke das ihr so Fix mitgemacht habt, und bis zum Wochenende.
 
Highlight Reel 28#

Willkommen zur 28. Ausgabe von Highlight Reel.

*********************************
Inhaltsverzeichnis:
1. Einleitung: Eine Ausgabe, welche NXT enthält wird eingeleitet. Das kann was werden.
2. Thema der Woche - Teil 1: WWE NXT: Was wird aus der Show?
3. Traumfänger / Thema der Woche - Teil 2: Wie kann man NXT verbessern?
4. Superstars & Divas: Meine Top 5 Wrestling-Matcharten.
5. Blubberkasten: Der Blubberkasten ist Baaaaack. Und zwar in Normallänge.
6. Shows der Woche: Hell in a Cell, Raw, NXT, WWE Superstars und SmackDown in der Auswertung
7. Preise der Woche, Off Topic, und noch die Vorschau auf HR-25. Woo Woo Woo, you know it.
*********************************

1. Ein gewisser Nexus 3D kam unter der Woche zu mir, und sagte mir, das ich die Biographie von Matt Hardy lieber nicht schreiben sollte, da er damit schon begonnen hatte. Damit nahm er mir eine Menge Arbeit ab, welche ich gerne gemacht hätte. Da er die Biographie von Hardy bis heute nicht fertig hat, warte ich noch ein bis zwei Wochen, ehe ich mein Persönliches Fazit von ihm nehme, und euch den Link zur besagten Biographie schicke. Verzeiht mir junge Forumkolegen, doch unserem Nexus widerspreche ich wirklich sehr ungern. Bereits am Donnerstag hatte ich die heutige Ausgabe schon fertig geplant, jedoch fehlte mir bis heute die Lust, sie zu schreiben. Es ist gerade 15:18, und die ganze Ausgabe samt WWE Superstars und SmackDown Bericht liegt nun vor mir. Nun ja, ich rede mal nicht weiter drum rum, und fange gleich mal mit dem Thema der Woche, NXT, an.

- - - - -

2. Thema der Woche - Teil 1: Was wird aus der Show NXT?
Am kommendem Mittwoch werden wir die 32. Ausgabe der aktuellen Staffel von WWE NXT miterleben dürfen. In der Show kämpfen sich sechs junge Talente um einen Platz in der nächsten Staffel. Das beste, es ist eine Redemption Show, wo nur Superstars auftreten, welche in den ersten vier Staffeln ebenfalls anwesend waren. Drei von den sechs Superstars wurden bereits vor vier Monaten Eliminiert, womit wir nur noch die anderen, mit den Namen Derrick Bateman, Darren Young und Titus O'Neil erleben dürfen. Genauer genommen, sind es sogar nur noch zwei, da Darren Young wegen der Wellness Policy Suspendiert wurde. Somit sehen wir im Moment zwei Superstars, welche sich in harten Wettbewerben, und super Matches um den Kampf in der nächsten Staffel prügeln. Are you series Bro? A
uch wenn mein beschriebener Text schon grausam klingt, ist es noch viel schlimmer. Die Teilnehmer der aktuellen Staffel geraten immer mehr in den Hintergrund, und sind nur noch Nebensache. Die einst interessante Show, ist mehr und mehr zum Flop geworden. Da stehen Curt Hawkins und Tyler Reks im Ring, und halten eine Promo, da sie von den Usos Attackiert wurden. K-M würde an dieser Stelle wieder Who Cares sagen, jedoch ist das hier schon unter trieben. Die vier Superstars haben im übrigen noch nie was mit NXT zu tun gehabt, waren in den letzten Monaten Storylos und wurden so gut wie nie in den Shows eingesetzt. Erinnern wir uns mal zurück, an die erste Staffel. Namen wie Daniel Bryan, Heath Slater und Wade Barrett sowie David Otunga sind heute in der WWE mehr oder weniger Stammsuperstars. Sie bieteten eine wirklich klasse Staffel, mit gutem Wrestling, und interessanten Promos. Ich kann mich noch gut erinnern, wie Daniel Bryan ohne Sieg NXT verlassen musste. Nach der Staffel, gründete sich mit allen den Teilnehmern ein Stable, mit dem Namen Nexus. Dieses Stable mischte die komplette WWE auf, und verwüstete das komplette Set von Monday Night Raw. Damals war ich zu diesem Zeitpunkt mir so sicher, das sich ab diesem Zeitpunkt etwas in der WWE änderte. Und ich behielt recht. Fünf der acht Teilnehmer von NXT-1 sind heute in der WWE feste Größen. Daniel Bryan, Wade Barrett, Justin Gabriel und Heath Slater sehen wir regelmäßig bei SmackDown, während David Otunga im Moment Rechtsanwalt bei Raw spielt. Michael Tarver und Skip Sheffield wurden zurück zur FCW geschickt, während Darren Young im Moment in der fünften Staffel weilt, und gerade Suspendiert ist. Auch die zweite Staffel brachte das, was alle sehen wollten: gute Superstars. Während Michael McGillycutty, Husky Harris (bis WrestleMania) , Alex Riley(!) und Percy Watson den Durchbruch in die Shows geschafft haben, sind Titus O'Neil und Lucky Cannon (bereits Eliminiert und Entlassen) in der aktuellen Staffel. Sieger Kaval wurde nach einigen Monaten bei SmackDown bereits wieder entlassen. Die zweite Staffel von NXT war nach der ersten die Beste, die wir je hatten. Die Matches dort waren zwar nicht so gut, jedoch annehmbar. Nur an den Storylines hatte es gemangelt, da wir nie eine richtige hatten. Was aus Eli Cottenwood geworden ist, weiß ich im Moment nicht, jedoch befürchte ich, das er Tragula im Kindertheater auf Madagascar spielt.. zumindest kam er so rüber. Ab der dritten Staffel änderte sich alles, und die Show wurde uninteressant. Wir sahen sechs Diven, welche teilweise mehr als untalentiert sind. Die Siegerin Kaitlyn, konnte sich nach langer Zeit ein wenig bei SmackDown etablieren. Im Moment tritt sie im Tag Team mit AJ auf, welche wohl als Talentierteste Diva der ganzen Staffel gilt. Aksana verführt im Moment bei SmackDown General Manager Teddy Long, und Maxine tritt im Moment bei der aktuellen Staffel als Managerin und Freundin von Derrick Bateman auf. Jamie wurde bereits von der WWE Entlassen, während die Show Reife Naomi bei FCW verweilen muss. Ein gutes Beispiel für die Skandalstaffel 3 ist das Match zwischen Kaitlyn und Maxine, wo sich sogar TNA Superstars bei Twitter drüber lustig gemacht haben. Auch wenn ich die Staffel nur wegen den Diven selbst geguckt habe, sprang nicht viel heraus, und sie hinterließ kein Eindruck. Was in der vierten Staffel war, weiß ich im Moment selber nicht mehr, da ich sie schon wieder vergessen hatte. Ich weiß nur, das der Sieger Johnny Curtis heißt, und der sich dann im Anschluss Monatelang bei SmackDown nicht beweisen durfte, ehe er in komischen Promos eingesetzt wurde. Was mir aufgefallen ist, das sowohl Kaitlyn als auch Johnny Curtis noch nicht ihre Titelmatches erhalten haben, was wohl auch ein Beweis für die Stärke der Show ist. Das ganze ist leider ein wenig lang geworden, jedoch wollte ich mal Ausdrücken, was die WWE aus einer Show wie NXT gemacht hat. Einfach nur Enttäuschend, und traurig. Naja, schauen wir jetzt mal in bessere Welten, und betrachten wir uns mal meine Wunsch-Staffel von WWE NXT.

- - - - -

3. Traumfänger / Thema der Woche - Teil 2: Wie kann man NXT verbessern?
Ich musste wirklich stark überlegen, damit mir was einfällt, wie man aus dem Dreck der Woche eine anständige Show macht. Jedoch habe ich mir einfach noch mal ein Paar Ausgaben aus der ersten Staffel (gestern) angeschaut, und mir sind einige Verbesserungsvorschläge bzw. Änderungen des Konzepts eingefallen. So sollte man bei der kommenden Staffel es bei sechs Neulingen belassen, da dies völlig Ausreichend ist. Dazu haben wir noch die sechs Pros, und William Regal am Kommentatorenpult. Die Staffel sollte 12 Wochen gehen, wo nach drei Wochen alle zwei Wochen jemand Eliminiert wird. Es sollen Pro Ausgabe drei Matches laufen, welche entweder Rookie vs. Rookie, Rookie vs. Pro, Pro vs. Pro (seltenst) und Tag Team Action (mit Rookies) enthalten. Alle zwei Wochen (in denen keiner Eliminiert wird), sollte es ein Wettbewerb geben, welcher sich jedoch mit den ehemaligen nichts zu tun hat. So sollte man echtes Armdrücken bringen, oder andere Wettbewerbe, welche auch was mit dem Wrestling zu tun hat. Dazu sollten immer mal Champions wie z.B. Dolph Ziggler NXT besuchen, und die Show mit headlinen. WWE NXT kann sich noch stark verbessern, jedoch sind wir in der WWE, wo wir sonst was für Wunder schon erlebt haben. Eine bessere Idee ist mir nicht eingefallen, da NXT so Konzeptlos ist, das da die letzten Hirnzellen schon ausgestorben sind.

- - - - -

5.Superstars & Divas: Meine Top-5 Wrestling Matcharten
Nachdem im Moment gerade so heiß darüber Spekuliert wird, wollte ich jetzt mal meine Top-5 meiner Erhaltengebliebenen bekannt geben. Es kann sein, das über meine Meinung wieder gemeckert wird, jedoch bleibe ich dabei, da ich diese Matches auf Dauer so in der Reihenfolge gemocht habe:

1 - TLC: Table, Ladders &' Chairs
2 - Elimination Chamber Match
3 - ECW Extreme Rules Match
4 - Punjabi Prison Match
5 - Normales Match

Das TLC Match ist und bleibt einfach das Beste Match, was es in der WWE gibt. Ich erinnere mich hier gerne nur an die Legendären Tag Team Matches mit den Hardys, den Dudyls und Edge & Christian zurück. Auch heute sind die Matches noch genial. Das Fatal-4-Way Match bei WWE TLC 2010 war einfach nur Spitze, und konnte mich mehr als nur unterhalten. Ich zitiere jetzt einfach mal EdgeBK, welcher einen guten Beitrag zum TLC Match gehalten hat: ''Der einzige Kritikpunkt ist das Finish, denn in einem TLC Match ist es brauch, dass die Stipulation die gleiche wie bei einem Ladder Match ist: der Sieger muss um zu gewinnen einen Gegenstand, meist ein Titel oder ein Koffer, von einem Haken der von der Hallendecke herunterhängt abhängen. Das sorgt dafür, dass das Booking des Finishs an sich meist etwas schwieriger ausfällt und man nur wenig variieren kann (hier klicken, zum kompletten Beitrag von EdgeBK).'' - Da kann ich ihn nur zum Teil zustimmen. Es ist zwar fast jedes Jahr das gleiche Finish, jedoch kann man es jedes Mal etwas ändern. Die Superstars zeigen ihren Gegnern von der Leiter bzw. Außerhalb durch einem Tisch ihre Finisher, und erklimmen sich die Leiter und gewinnen das Match. Solch ein Finish finde ich nicht gerade schlecht, da es doch jedes Jahr unterhaltsam sein kann.
Das Elimination Chamber Match ist meiner Meinung nach eine wirklich klasse Erfindung. Wir haben hier ein wirklich brutales Match, welches wirklich Karrieren beenden kann. Das Highlight war dieses Jahr, als Rey Mysterio von einer Zelle auf Edge gesprungen war. So etwas gibt es nur in einer Matchart wie dieser. Ebenfalls kann man hier sehr viel variieren, was ich auch ganz gut finde. An dritter stelle kommt das altbekannte Hardcore bzw. Extreme Rules Match. Ich sage nur Edge vs. Mick Foley von WrestleMania 22, und ihr wisst was ich meine. Eine wirklich sehr schöne Matchart, welche in den letzten zwei, drei Jahren ganz schön in den Dreck gezogen wurde. Das Punjabi Prison Match hatten wir in der WWE zwar nur zwei Mal (glaube ich), jedoch war es ein sehr schönes Match. Hier ging es darum, über zwei Wände zu klettern, und nicht nur über eine. Ich erinnere mich noch, als Batista in Rekordzeit über diese Wände geklättert ist, und das Match gegen den Great Khali verloren hat. Ich hätte gerne solch eine Matchart noch einmal in der WWE gesehen. Als letztes kommt das ganz normale Match. Man braucht nicht immer irgendwelche Stipulationen, wenn auch normale Matches gut sein können. Wir sehen bei den Pay-Per-Views auch heute noch, warum diese Matches gut sind. Ein wenig Wrestling sollte schon immer dabei sein, da man sonst echt übertreiben würde mit den ganzen Varianten. Hardcore ja, übertrieben nein.

- - - - -

5. Bluuuuuuuuuuuubberkasten' is Back:
- Einige kleine Kinder hatten die Absicht, nackte Bilder von Tiffany auf die Live Event Page der WWE zu Posten. Dies verbreitete sich schnell, und es machten immer mehr Leute mit, welche Bilder von u.a. Chynas weich teilen gepostet haben. Ich hoffe echt, das die WWE diese Menschen weiter verfolgt, und eine Anzeige gegen die einreichen wird. Es gibt sicherlich auch Menschen, die an dieser Page Spaß haben, und sich Bilder austauschen. Dieser Spaß muss wegen ein Paar Kindern ohne Hirn einfach unterbrochen werden. Dumm.
- Bei der vergangen Raw Ausgabe kam es bekanntlich zum ersten Walkout der WWE Geschichte. Nun wurden für die kommende Raw Ausgabe John Cena, Big Show, Sheamus, Randy Orton und CM Punk angekündigt. Besonders Interessant wird auch, wie Triple H das Roster umstimmen möchte, damit es auch wieder bei Raw Auftritt. Ich hoffe echt, das die Storyline nicht so einfach aufs Sand gelegt wird.
- Kommen wir nun zur Who Cares Top 3 der Woche. :D | NXT wird vom Dienstag auf den Mittwoch verlegt; Darren Young kommentiert seine Suspendierung und Sin Cara sagt seine Meinung. :D

- - - - -

WWE Hell in a Cell, O2.1O.11
Letzte Nacht präsentierte die WWE den nächsten Pay-Per-View mit dem Namen Hell in a Cell. Da ich heute nicht in die Schule muss, schaute ich ihn mir gleich heute früh mit meinem Kumpel an, und war teilweise richtig begeistert. Daher lohnt es sich auch, einen Ausführlichen Bericht zu schreiben, was ich jetzt hier und an dieser Stelle tun werde. Vorweg möchte ich erwähnen, das ich von diesem PPV nicht viel erwartet habe.

Der PPV begann mit The Miz & R-Truth, welche beide verzweifelt versuchten, sich die Show Live aus der Halle anzusehen. Da sie sofort wieder entfernt wurden, kann man davon ausgehen, das wir von ihnen noch etwas sehen werden. Das erste Match zwischen Christian und Sheamus war wie zu erwarten eines der Besten des Abends. Wir haben hier wirklich klasse Wrestling gehabt, wobei mir gerade Sheamus positiv auffiel. Ich glaube nicht, das weiter lesen. (...)

Fazit: Der Pay-Per-View war auf jeden Fall besser als Night of Champions. Man versuchte hier mehr Wert auf die Matches zu legen, was jedoch nur bedingt gelungen ist. Leider ist es ein typischer Übergangs PPV geblieben, da man wirklich viele Fehden für die Zukunft begonnen hat, und keine so richtig zu ende brachte. In meiner Kolumne werde ich wohl am ende auf 8 Punkte gekommen bin.

_______________


WWE Monday Night Raw, O3.1O.11
+ 12-Man Tag Team Match. Langes Match, welches wirklich sehr gut war, und mich begeistern konnte
+ Schlusspromo mit dem gesamten WWE Roster, Triple H, den Referees, und allen anderen.
- erste Stunde. Muss nicht groß erwähnt werden, war leider viel zu schwach.

Fazit: WWE Monday Night Raw war diese Woche eine Ausgabe, mit einem komplett anderem Aufbau. Man merkte, das die Ausgabe ganz klar in zwei Teile aufgeteilt war, welche mir zwar vom Prinzip her nicht gefällt, jedoch aufgrund des Storyverlaufes Notwendig war. Ich fande die zweite Stunde bei weitem besser als Erste, da sie ein wirklich gutes Match hatte, ergänzt mit einer wirklich guten Promo. Die Triple H outversion (kann man doch so sagen, oder?) konnte nicht besser gespielt werden. Insgesamt bekommt Raw in meiner Kolumne 8 Punkte, wegen der zweiten Stunde.

_________________________


WWE NXT, O5.1O.11
Meine Freundin wollte am Donnerstag mit mir unbedingt NXT gucken (Ja, ich weiß auch nicht, was mit ihr abgeht. :'D), und deshalb schauten wir die Show an. Nach ungefähr 15 Minuten sagte sie, das es ihr zu langweilig ist, und wir schauten nicht weiter. Sie guckt jeden Freitag wegen einem Randy Orton SmackDown, und sagt dort nie, das es ihr langweilig wird. Komisch oder? Ich fragte sie wie viel Punkte es geben soll, und wir kamen gemeinsam auf eine 0.

__________________________

WWE Superstars, O6.1O.11
+ AJ vs. Tamina. Klasse Match, welches ich gerne mal mit doppelter Zeit bei SmackDown sehen würde.
+ Ted DiBiase vs. Tyson Kidd. Bestes Match des Abends, jedoch viel zu kurz.
- Michael McGillycutty vs. Percy Watson. Schwaches Match, welches jedoch den richtigen Sieger hatte.
- Alex Riley durfte zwar ein Match gewinnen, jedoch war dies gegen JTG sehr schwach.

Fazit: Mich regt es sehr auf, das Tyson Kidd seit Monaten nur als Jobber eingesetzt wird. Er hat jede Menge Talent, welche jedoch von der WWE nicht erkannt wird. Seit Monaten verliert er ein Match nach dem anderen, und wird als Edeljobber eingesetzt, welcher gute Matches bringen kann. Ändert sich da nicht bald was, ... weiß ich auch nicht weiter... Das Diven Match war in Ordnung, was gerade an AJ gelegen hat. Die anderen beiden Matches waren solala, dazu kein Match von Brodus Clay, was in meiner Kolumne 5 Punkte bringt.

_____________________

WWE SmackDown, O7.1O.11
+ Anfangsspromo. Die ''Walkout'' Storyline von Raw wird also weitergeführt. Gut so, wie ich finde.
+ Sin Cara ''Blue'' vs. Alberto Del Rio | Gutes Match, auch wenn Cara ein mal Botchte.
+ Sin Cara vs. Sin Cara Fehde wird weiter geführt. Leider Fehlen bis jetzt die Promos.
+ Die Fehde zwischen Air Boom und Swagger/Ziggler wird weiter geführt. Das riecht nach einem Match.
+ Big Shows Rückkehr, samt der Kampfansage an Mark Henry. Das riecht nach einer Fehde.
+ Main Event. War zwar Standart wie immer, jedoch konnte es mich wieder mal unterhalten.
- Diven Match. Man sollte Beth Phoenix wenigstens ein wenig mehr Zeit geben. WWE eben.
- Jinder Mahal gegen Ezekiel Jackson. Who Cares? :D

Fazit: Man sieht, das die WWE SmackDown mehr und mehr mit Raw gleichziehen will. Dafür sollte man den wichtigsten Faktor bringen, und zwar die Show Live ausstrahlen. Da man dann jedoch Probleme mit NXT und den Superstars belkäme, wird die WWE dies nie tun, und SD wird so heimlich immer die B Show bleiben. Die Show selber war wieder mal gut, und baut die kommende Raw Ausgabe sehr schön auf. 8 Punkte gibt's.

- - - - -

6. Gesamtergebnis (Woche 27)
• WWE Monday Night Raw: 176 Punkte
• WWE NXT: 74 Punkte
• WWE Superstars: 120 Punkte
• WWE Friday Night SmackDown: 197
• WWE Pay-Per-Views(x 3 bzw. x4 Gerechnet): 201 Punkte (280 Möglich)

---------------------
Match der Woche: 12-Man Tag Team Match bei WWE Raw
Promo der Woche: Triple H und das Roster bei WWE Raw
Show der Woche: WWE SmackDown, wegen der Gesamtshow
Superstar/Diva der Woche: Triple H, für seine wirklich klasse Promo samt Storyline
Moment der Woche: Walkout bei Raw

Flop-Match der Woche: WWE NXT Matches
Flop-Show der Woche: WWE NXT
Booooring Moment der Woche: WWE NXT
De-Superstar der Woche: Hornswoggle bei SmackDown
________


Ich hoffe euch hat die Ausgabe wieder mal gefallen. Die nächste Ausgabe kommt nächste Woche Freitag, da ich dann für eine Woche im Urlaub bin, und kein Internet habe (dies werde ich genauer noch bekannt geben). Schreibt eure Meinung, wie ihr die Ausgabe fandet, und gebt mir alle ein Danke. Bis nächste Woche, Woo Woo Woo, you know it, Bro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Is ne ganz gute Kolumne

Ich wäre mit den Verbesserungen für NXT so ganz zufrieden.Was man da im Moment macht ist selbst in Zeiten von Orton,Cena und Hornswoggle unerträglich.

Perfekt wäre es wenn man NXT abschaffen würde und man ECW zurückbringen würde oder einen ganz neuen Brand eröffnen würde.

Bei den Lieblingsmatches bin ich der gleichen meinung bis auf das Punjabi Prison Match was mich nicht wirklich interresiert hat . Ich bin da eher für Royal Rumble/OTTR Battle Royal oder für ein normales Steel Cage Match.

Die Shows kann ich nicht bewerten weil ich bis auf die Raw-Promo die Shows nichts gesehen hab
 
Perfekt wäre es wenn man NXT abschaffen würde und man ECW zurückbringen würde oder einen ganz neuen Brand eröffnen würde.
Ich denke nicht, das dieser auch länger als ein bis zwei Jahren in der WWE überlebt. Man bräuchte dafür erst mal einen Sender, welcher die Show austragen würde. Ich bin mir sicher, das die WWE eine mögliche neue ECW nicht auf der Homepage ausstrahlen möchte. Dann kommt noch die Frage, wer das ganze leitet, was man mit der Show machen möchte, was die Ziele sind, usw. Und das ist denke ich mal der WWE zu viel Arbeit, weswegen sie es gleich lässt, und NXT in die Ewigkeit zieht. Die alte ECW, welche wir bis Anfang 2010 hatten, war nur noch die dritte Show der WWE, welche nicht mal mehr ein Raking von 1,0 hatte. Das war nicht mehr die ECW, und es wird auch nie mehr eine geben. Oder, wer möchte Hornswoggle und Primo in einem richtigen Hardcore Match sehen? :rolleyes:
 
Highlight Reel 29#

Ausgabe von der letzten Woche (ich war im Urlaub. :D)

WWE Monday Night Raw, 1O.1O.11

Ich denke mal, das ich im Moment bei Raw die komplette + und - Formatierung rauslassen kann, da es echt keinen Sinn bringt, die erste Stunde mit einem Plus zu markieren, während einige Dinge aus der zweiten ein + bekommen könnten, obwohl sie kein bisschen an das Niveau der ersten Stunde ran kommen. | Es war klar, das man mit den Planungen für Vengeance und mit der Vorbereitung der Mexiko Tour keine anständige Walkout Storyline aufbauen kann, weshalb man gleich in der ersten Stunde diesen Akt aufgelöst hatte. Triple H und die Top Faces machten ihren Job gut, und schienen Spaß zu haben. Mit John Laurinaitis haben wir jetzt den Übergangs-GM, was ich für richtig halte, da er im Moment eine wichtige Rolle in der Triple H Storyline ist. Den Rest der Show kann man vergessen, da die Stimmung im Arsch war. Das gibt in meiner Kolumne 2 Punkte, zum ersten Mal unabhängig vom Wrestling, und der Qualität der zweiten Stunde, aufgrund der Ausgangssituation, welche man nicht gut nutzte.

WWE NXT, 11.1O.11
Wir hatten zwar diese Woche ein gutes Tag Team Match, jedoch würde ich dieses lieber bei WWE Superstars sehen, als bei NXT, wo diese Superstars eh nicht auftreten. Die Show ist bei weitem nicht mehr NXT, da man die komplette Formantierung rausgenommen hat. Ich hoffe, das die Sendersuche der WWE ein wenig schneller geht, damit wir bald wieder eine ordentliche Staffel haben. 0 Punkte.

WWE Superstars, 13.1O.11
+ Drew McIntyre musste mal wieder gegen einem Superstar (Alex Riley) verlieren.
- Santino Marella gegen JTG. | Sehr schwaches Match, welches noch schwächer endet.
- Ezekiel Jackson gegen Heath Slater war genau solch ein blöder Mist.

Fazit: Ach du meine Güte. Das war's? Was soll denn der Scheiß bitte? Zwei Matches, welche die Welt nicht braucht, dazu ein langweiliges zweites Match.. trüben echt meine Stimmung. Nun ja, wir sahen gerade von Alex Riley gegen McIntyre einige gute Aktionen, was aber auch die einigen am Ganzen Abend waren. Die Show war Langweilig, und bekommt von mir insgesamt 1 Punkt, dank Alex Riley.

WWE SmackDown, 14.10.11

SmackDown bekommt von mir 7 Punkte. Bericht schreibe ich nicht, da ich mir die Show während der Hinfahrt in Urlaub angeschaut habe, und daher nicht mehr so genau weiß, was los war. Die Punkte hatte ich mir damals nur Notiert.
- - - - -

6. Gesamtergebnis (Woche 29)
• WWE Monday Night Raw: 178 Punkte
• WWE NXT: 74 Punkte
• WWE Superstars: 121 Punkte
• WWE Friday Night SmackDown: 204
• WWE Pay-Per-Views(x 3 bzw. x4 Gerechnet): 201 Punkte (280 Möglich)

---------------------
Match der Woche: SmackDown Main Event (wenn ich mich richtig erinnere)
Promo der Woche: Triple H, John Cena, Sheamus und CM Punk bei Raw
Show der Woche: Monday Night Raw
Superstar/Diva der Woche: John Laurinaitis für seinen Push -.-
Moment der Woche: Vince McMahon kam in die Halle bei Raw.

Flop-Match der Woche: WWE NXT Matches
Flop-Show der Woche: WWE NXT
Booooring Moment der Woche: WWE NXT
De-Superstar der Woche: alle aus NXT.
________


Die Ausgabe von dieser Woche bringe ich heute noch, nur noch kürzer, da ich bis jetzt keine Zeit hatte, die Shows zu Bewerten. Nächste Woche kommt wieder Normal. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Timmy das kann man nicht wirklich bewerten, aber du warst im Urlaub also ist das egal.
Nur finde ich nicht dass es gut ist dass McIntyre verloren hat!!!
 
Ja Timmy das kann man nicht wirklich bewerten, aber du warst im Urlaub also ist das egal.
Nur finde ich nicht dass es gut ist dass McIntyre verloren hat!!!
Ich fande es auch nicht gut, jedoch war das Match gut. Hab mich ein wenig Falsch formuliert, und bin eher ein Fan vom guten Drew. :D
Heute oder Morgen bringe ich noch die aktuelle Ausgabe, ich schreib evtl. noch nen Beitrag, mal schauen.
 
Ankündigungen & Vorschau

Da ich es heute nicht geschafft habe, alle WWE Shows aus der letzten Woche zu gucken, werde ich am kommenden Wochenende eine Doppelausgabe machen, wo ich am Anfang das wichtigste zur letzten Woche sagen werde. Dies wird aber in einer kürzeren Variante stattfinden, da die kommende Ausgabe vollgepackt ist, bist zum geht nicht mehr.

Die Themen werden dort u.a. Dolph Ziggler sein, welchen ich genauer unter die Lupe nehme. Im Moment ist er sehr viel in den Medien, was ich natürlich etwas ausnutzen möchte. Auch kommt der Blubberkasten zurück, und vieles weiteres am Wochenende in Highlight Reel. Ich möchte mich für die Komplikationen aus den letzten 10 Tagen entschuldigen, und hoffe, das ab nächster Woche es wieder normal weiter gehen kann. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Highlight Reel 30# & Highlight Reel 31#

Willkommen zur 31. Ausgabe von Highlight Reel.
In dieser ist auch die 30. Ausgabe aus der letzten Woche enthalten.

*********************************
Inhaltsverzeichnis:
1. Einleitung: Eine Doppelausgabe mit der Hilfe von K-M & The-JP
2. Thema der Woche - Dolph Ziggler. Ist er ein Top oder ein Flop für die Zukunft der WWE
3. Blubberkasten: Meine Highlights aus der aktuellen WWE Woche
4. WFE: The Iron Man macht wieder eine Ansage, und vorbereitet sich auf sein Titelmatch
5. *Neu* Meine Wunsch Survivor Series Matchcard. Nach Vengeance steht schon der nächste PPV an...
6. Survivor Series: The-JP bringt uns seine Aussichten in das Tag Team Match mit The Rock.
7. Shows der Woche 1: Raw, NXT, WWE Superstars und SmackDown aus der Vorwoche.. kurz zusammengefasst.
8. Shows der Woche 2: Vengeance, Raw, NXT, WWE Superstars und SmackDown in der Auswertung.
9. Preise der Woche, Off Topic, und noch die Vorschau auf HR-25. Woo Woo Woo, you know it.
*********************************

1. Nach zwei Wochen Pause bekommt ihr diese Woche wieder eine Ausgabe von Highlight Reel auf dem Tisch serviert. Es ist gerade Sonntag, 14:23, und ich fange gerade erst an die Ausgabe zu schreiben. Nun ja, Spaß macht es mir immer noch, weshalb ihr noch einige Ausgaben von meiner Kolumne, zumindest vorerst bis ende des Jahres erwarten dürft. Ich weiß nicht ob ich es schon bekannt gegeben habe, aber am ende des Jahres gibt es eine Ausgabe vollgepackt mit den ''Highlight Reel Slammys''. Diese Ausgabe wird am 04.12.2011 veröffentlicht. Das heißt, das sie früher als überall kommen wird. Damit ist es sicher, das ich als erster die Slammys bringe. Vor der WWE, und anderen deutschen Wrestlingseiten. Als letztes möchte ich euch noch sagen, das es mir Leid tut, das The-JP so viel geschrieben hat. Wir beide Skypen nun seit knapp einer Woche fast jeden - und den ganzen Tag, und ich fragte ihn, ob er doch einen Teil schreiben möchte. Darauf habe ich ihn einige Themen gegeben, wo er sich überlegen kann, welches er nehmen möchte. Er hat jedes genommen, und darauf bestanden, das ich alle hier in die Ausgabe bringe. Es tut mir Leid. Aber echt mal. Sie sind doch gut, oder? Also seine Beiträge... Nun aber wünsche ich euch viel Spaß bei einer weiteren Ausgabe von Highlight Reel.

- - - - -

2. Thema der Woche: Dolph Ziggler ein Wrestler mit Zukunft: Ja oder Nein?
Dolph Ziggler wird in der WWE im Moment nicht wirklich gepusht. Seit 2010 steht er auf einer Spur, der Midcard, und konnte dort nach dem Intercontinental Titel jetzt auch den United States Titel gewinnen. Begleitet wird Nicholas Nemeth, sein Bürgerlicher Name in der ganzen Zeit von Vickie Guerrero. Diese hatte ihm im Februar dieses Jahres sogar für eine Nacht zum World Heavyweight Champion ernannt. Nun ist er bei Raw, und bestreitet eine Fehde mit Jack Swagger gegen Air Boom, Zack Ryder und Mason Ryan, welche noch nicht so richtig in Spur gefunden hat. Ich finde, das er im Ring einer der Besten Worker ist, welche die WWE im Moment bieten kann. Seine Rolle als Heel spielte er schon zu Zeiten der Spirit Squad klasse, was sich heute nur noch verbessert hat. Ich finde, das er mittlerweile so Reif ist, das man ihn langsam ins Main Event pushen kann. Warum? Weil er alles besitzt was ein Wrestler braucht. Er hat ein ordentliches Gimmick, besitzt Mic-Skills, und ist im Ring dazu ein Talent für sich. Er hat meiner Meinung nach einen eigenen Stil entwickelt, welchen man so nicht beschreiben kann. Dazu gehen der WWE so langsam die Main Eventer aus, was man in den letzten zwei Jahren gesehen hat. Dazu werden bald Mark Henry, Kane, Rey Mysterio, Triple H und auch der Undertaker ihre Stiefel an den Nagel hängen, und mit dem Wrestling aufhören. Daher kann man Superstars wie The Miz, Dolph Ziggler und Sheamus nicht früh genug an die Spitze bringen. Wusstet ihr eigentlich, das diese drei Superstars 2009 in einem Survivor Series Elimination Match gemeinsam mit Drew McIntyre und Jack Swagger standen? Diese Beiden wurden vor zwei Jahren selber noch als Zukunft der WWE gesehen, was man bei Swagger auch bestätigen kann. McIntyre hat durch Tiffany leider mehr als nur einen gewaltigen De-Push erhalten. zurück zu Ziggler. Da die WWE im Moment noch viele Pläne mit ihm hat, kann man ihn ruhig noch eine Zeit lang US Champion lassen, ehe er den Titel dann beim Royal Rumble, oder bei Elimination Chamber an Alex Riley verliert. Dann könnte man ihn ein Mensch gegen Jack Swagger bei WrestleMania aufbauen, ehe er nach dem größtem Event des Jahres gegen CM Punk um den WWE Titel fehdet. Mein Treuer Mithelfer beim Google Spiel K-M hatte sich diese Woche geopfert, und wollte seine Meinung zu Dolph Ziggler auch kurz kund tun. Hier ist sein Beitrag, in voller Länge.
K-M meinte:
Ja Dolph Ziggler. Ein Superstar, dessen Verlauf in der WWE ich genau verfolgt habe. Ich kannte ihn als Nicky aus der Spirit Squad nicht, und hatt deswegen keine Meinung, als er im Hauptroster als Dolph Ziggler begann. Anfangs missfiel mir der Name sehr, doch Name hin oder her, schon im Jahr 2008 zeigte er, dass er im Ring was drauf hat. Er war ein Rohdiamant, der geschliffen werden musste. Und besonders im Jahr 2010 hatte man für den Feinschliff gesorgt. Mit Vickie an seiner Seite schaffte er den Sprung, den er alleine nicht hinbekam. Mittlerweile tourt er immernoch mit Vickie rum, allerdings brauch er sie eigentlich nicht mehr. Er hat es geschafft, sich am Mic zu verbessern und eine eigene Persönlichkeit zu entwickeln. Wrestlerisch gehört er sowieso zu den wirklich guten, weil er nicht nur auf das technische Wrestling basiert ist, sondern auch den einen oder anderen Move aus anderen Stilen zeigen kann. Am Sonntag durfte er sein Gold behalten, was ich teilweise gut finde. Einerseits kann man ihn aufbauen wie im Jahr zuvor, nur dann mit der Trennung mit Vickie, andererseits könnte man das schon jetzt und muss ihn nicht Santino verjobben lassen. Ziggler is the Future! In dem Sinne: Ziggler for WWE Champ!

- - - - -

3. Blubberkasten: Das Beste aus der Woche - dazu ein Maryse Speziel von The-JP.
- Drew McIntyre, welcher sich seit einem halben Jahr wegen Tiffany im Doghouse befindet, durfte diese Woche vor den SmackDown Tapings NXT-4 Gewinner Johnny Curtis Squashen. Ich gratuliere ihm hiermit ganz herzlich, das er nach Monaten wieder mal ein Match gewinnen durfte. Jedoch wird es ihm nicht viel bringen, da er im Dark Bereich so Bedeutend wie ein Sack Reis in Asien ist. Ich hoffe, das er dies bei den SmackDown Tapings nächste Woche wiederholen darf, aber bitte auch in den Shows.
- Die WWE hat immernoch nicht gemerkt, was sie mit Tyson Kidd für ein Talent hat. Daher darf er seit Monaten bei NXT und SmackDown zwar lange und gute Matches bestreiten, diese aber sogut nie gewinnen. Auch diese Woche bestritt er ein Match gegen Daniel Bryan. Dies war zwar gut, jedoch verlor er es.. mal wieder. Ich bin der Meinung, das er einem gewaltigen Push auf den Intercontinental Titel mehr als nur verdient hat. Wer meine Meinung nicht teilt, sollte sich umgehend hier im Threat melden.
- Die WWE überlegt im Moment echt, den Hardcore Titel zurück zu bringen. Meine richtige Meinung dazu könnt ihr hier lesen. Ein was gutes hat die ganze Sache: Primo und Trent Barreta können so endlich mal Champions werden. Gut, oder?
- Maryse wurde Entlassen, und ich hatte meine Meinung schon im Threat gepostet. Hier ist The-JPs Meinung ein zweites Mal, nur etwas länger: Eine nicht sonderlich schöne Nachricht übereilte uns in den letzten Tagen. Maryse wurde entlassen. Erst die Geschichte mit dem Stalker, dann die Verletzung und nun auch noch die Entlassung. Aber stattdessen der WWE nachzutrauen ist die ehemalige WWE Diva damit beschäftigt ordentlich Party zu machen. Die Nachricht kam für mich sehr plötzlich und ich denke für die Meisten hier auch. Maryse meinte über Twitter ja auch, dass sie bald zurückkommt. Das aber ausgerechnet sie entlassen wird, wirft einige Fragen auf. Welchen Grund hat der Rauswurf? Der genaue Grund wird wiedermal nur die WWE wissen. Ob sie nach der Entlassung gebeten hat ist für mich auch etwas fragwürdig. Und ein Rauswurf ohne festen Grund wird es wohl auch nicht gegeben haben. Nachdem sie im Sommer 2006 bei der Diva-Search mitmischte und unter die Top 8 kam, scheidete sie aus. Aber die WWE hatte nicht genug von Maryse und bietete ihr einen Vertrag an. Sie gewann unter anderem auch die Divas-Championship und war am längstens amtierende Championesse. Nachdem sie einige Zeit als Managerin von Ted DiBiase und einige Zeit bei NXT mitmischte, verletzte sie sich. Meine Meinung zu Maryse ist, dass sie eine talentierte junge Dame ist, die von mir aus gerne noch bei WWE bleiben hätte dürfen. Sie hätte die Diven-Matches sicher nicht verschlechtert. Ob sie je wieder zu WWE zurückkehrt oder bei TNA oder einer anderen Liga anheuert scheint wohl auch in den Sternen zu liegen. Ich wünsche ihr alles Gute für die Zukunft und hoffe das man wieder von ihr hört.


- - - - -

4. WFE: The Iron Man meldet sich dieses mal über Facebook.
The Iron Man meinte:
Diese Woche durfte ich zum aller ersten mal ein Einzelmatch in der zweiten Staffel von WFE Unleashed bestreiten. Ich setzte mich nach meinem Finisher erfolgreich gegen Jack Devil durch. Das Match selber hat mir sehr großen Spaß gemacht. Auch wenn ich diese Woche ohne meinem Tag Team Partner Sebastian O'Riley ran musste, war ich doch sehr glücklich. Die WFE ist meine Zukunft, und vielleicht wird es bald auch was mit einem Einzeltitel. Nun ja, jetzt schauen wir aber erst mal auf die Tag Team Titel, denn ich bin No'1 Contender. Vielen Dank dafür. The Iron Man has Spoken.

- - - - -

5. *neu* Meine Wunsch Survivor Series Matchcard.
• WWE Championship: Alberto Del Rio (c) vs. CM Punk
• World Heavyweight Championship: Mark Henry (c) vs. The Big Show
• Tag Team Match: John Cena & The Rock vs. Awesome Truth
• SS-EM: Sheamus, Orton, Bryan, Cara, DiBiase vs. Christian, Rhodes, Kidd, Hunico, Barrett
• US Titel Match: Dolph Ziggler (c) vs. Swagger vs. Ryan vs. Ryder
• Promo: Triple H & Kevin Nash reden über ihr Match bei TLC 2011
• & noch ein bis zwei weitere Matches, wo u.a. Diven dabei sind.

- - - - -

6. The JP bringt uns seine Aussichten zum Match Cena/Rock vs. Miz/Truth.

Wie findest du das Match?
Ich finde das Match relativ überraschend. Eigentlich dachte ich mir ja das The Rock und John Cena in einem 5 vs. 5 Elimination Match stehen. Ob das Match so stattfindet glaub ich aber immer noch nicht, da es ja noch etwas Zeit bis zur Survivor Series ist. Mit dem Match so wie es derzeit feststeht bin ich aber auch zufrieden. Für Awesome Truth ist das bestimmt schon jetzt das Match der Karriere. Zwar ist die Karriere von The Miz noch jung, aber wer weiß ob er nach der Sache mit Maryse weiterhin so beliebt bei Vince McMahon ist.

Was erwartest du dir davon?
Was erwarte ich mir wohl in einem Tag Team Match wo John Cena und The Rock in einem Team sind? Ich glaube das Match allein könnte eigentlich relativ gut werden. Ich erhoffe mir eine gewisse Spannung, egal ob es um das Matchende geht oder darum das die Fehde zwischen Rock & Cena weitergeführt wird. Vorstellen könnte ich mir aber einen Sieg von Awesome Truth, da ich denke das es entweder einen Eingriff oder was ich für realistischer halte eine Attacke von entweder Rock gegen Cena oder von Cena gegen Rock. Auch wahrscheinlich halte ich das The Rock und John Cena gewinnen und es danach eine Attacke gibt. Um ehrlich zu sein ist mir aber die Variante wo Awesome Truth gewinnt lieber, da es die Beiden noch mehr pushen würde. Alles in einem erhoffe ich mir einen schönen PPV und ein nettes Match zwischen den Vieren.

Was willst du dort haben?
Haben möchte ich eigentlich nicht sonderlich viel. Ich lass mich halt gerne überraschen, der Matchverlauf und das Endergebnis sollen nur nicht so vorhersehbar sein. Um auf meine Spekulation von oben zurückzukommen… falls es wirklich eintreffen sollte das es zu einer Attacke oder einem Turn kommen söllte, würde ich mir diesen am liebsten von John Cena wünschen. John Cena könnte ihm ja einen Schlag verpassen und danach abhauen.^^ The Rock würde dann in einen Finisher taumeln und schon hat Awesome Truth den Sieg. Durch Cena’s neues Outfit würde es mir auch recht sein, dass neue Shirt mit Rise Above Hate und die neuen Shorts. Das Thema mit Cena und dem Turn wurde schon so oft behandelt, da bleibt uns nichts anderes übrig als uns überraschen zu lassen.

- - - - -

7. WWE Raw, NXT, Superstars und SmackDown aus der Vorwoche

Raw, 17.10.11: Langweilige Raw Ausgabe, diente zur Vorbereitung auf Vengeance. -> 2 Punkte.
NXT, 18.10.11: Dumm ist schon kein Ausdruck mehr für diese Show -> 0 Punkte.
Superstars, 20.10.11: Gute Ausgabe, mit Super Main Event -> 8 Punkte
SmackDown, 21.10.11: Wegen dem Mask vs. Mask Match bekommt SmackDown 7 Punkte.

- - - - -

8. Vengeance, Raw, NXT, Superstars & SmackDown in der Auswertung

WWE Vengeance, 23.1O.2O11
Pünktlich um 1:30 klingelte mein Wecker, ehe ich mir sofort meinen Laptop ans Bett holte, ihn an schmiss, und Vengeance gucken wollte. Dies hab ich auch getan, und habe es bis zum ende nicht bereut. Das erste Match war das Tag Team Championship Match, welches mir sehr gut gefallen hat. Die beiden Teams haben im Ring sehr gut harmoniert, wobei mir Dolph Ziggler besonders gut gefallen hat. Der Sieg für Air Boom geht daher auch völlig in Ordnung, da man sie anscheinend weiterhin als gutes Tag Team aufbauen möchte. Gleich danach sahen wir das US Titel Match, wo alle meine Hoffnungen auf Zack Ryder lagen. Leider durfte dieser den Titel nicht gewinnen, und muss noch weitere Wochen auf einen größeren Titelerfolg warten. Das dritte Match war meine nächtliche ''Snack-Pause'', wo ich mir eben ein Sandwich zurecht machen konnte. Leider war ich zu schnell, und musste das ende des Diven Matches noch mit ertragen. Das vierte Match war meiner Meinung nach das Beste des ganzen Abends. Christian und Sheamus lieferten sich einen richtig guten Fight, welchen ich gerne öfters sehen würde, nur auch von anderen Superstars. Der Sieger hat mich mit Sheamus nicht wirklich überrascht, und ging daher auch in Ordnung. Wenn er in Zukunft wieder mehr im Main Event mitmischen soll, war es schon mal ein guter Anfang. Das fünfte Match des Abends war das Tag Team Match, welches mich doch am ende ein wenig überraschen konnte. Vom wrestlerischen war es zwar stark, jedoch nichts besonderes. Kevin Nash feierte dann auch sein Comeback, und fertigte Triple H im Ring ab, was wohl bei der Survivor Series zum großen Fight wird, und Nash wohl im Tag Team Match stehen wird. Randy Orton gewann gegen Cody Rhodes, und durfte seine ''Macht'' mal wieder unter Beweis stellen. Ich hoffe, das Cody Rhodes nicht mehr lange im Mittelfeld rumeiern muss, da er ein verdienter Main Eventer ist, was man bei diesem Match wieder gesehen hat. Das World Titel Match hat mich doch sehr überrascht, wir Brutal beide aneinander gegangen sind. Höhepunkt war hier natürlich der SuperPlex, und der Ring, welcher danach zusammenbrach. Ich denke mal, das es nicht das letzte mal war, das diese beiden aufeinander getroffen sind. Vielleicht sehen wir bei SmackDown ähnliches, da diese Aktion doch ganz schön viele Chants gezogen hat. Das Main Event Match konnte daher nicht wie gewohnt mit Seilen stattfinden, sondern in einem Total zerstören Ring. Das Match war in Ordnung, jedoch hatten wir fast alles schon mal gesehen. Das ende fande ich ein wenig Komisch. War klar, das die WWE Cena nicht Clean verlieren lassen wird. Im übrigen hat mir Cenas neues Outfit sehr gefallen.

Fazit: Es war ein Pay-Per-View, welchen man sich anschauen sollte, jedoch hat man nichts verpasst, wenn man dies nicht getan hätte. Ich weiß nicht zurecht, ob ich Positiv oder Negativ denken soll, jedoch gebe ich in meiner Kolumne am ende gute 7 Punkte. Man hat gemerkt, das die WWE sich beim Booking mühe gegeben hat, auch wenn teilweise nur Durchfall bei raus gekommen ist.

- - - - -

WWE Raw, 24.10.2011
Die Raw Ausgabe von dieser Woche schaute ich mir wegen den Ferien erneut Live an, und war am ende Enttäuscht. Das so gute Segment am Anfang von Triple H und Kevin Nash, war noch gut, ehe wir ein SmackDown Match sahen, welches zwar gut war, aber bei Raw nichts verloren hat. Dann sahen wir ein Squash Match zwischen Dolph Ziggler und Santino Marella, ehe wir ein weiteres SmackDown Match zu sehen bekamen. Wade Barrett durfte John Morrison besiegen, ehe wir ein lächerliches Main Event Match sahen. Am ende gab Cena noch bekannt, das er mit Rocky gegen Awesome Truth antreten wird. Das gibt in meiner Kolumne enttäuschte 4 Punkte.

WWE NXT, 26.1O.11
Diese Show bekommt von mir 0 Punkte. Schwachsinnig. -.-

WWE Superstars, 27.1O.11
WWE Superstars war diese Woche ein mittelding. Das erste Match war meiner Meinung nach das Beste des Abends. Auch wenn Cody Rhodes Sieg schon vorher feststand, war es doch eine sehr knappe Angelegenheit. Ich hoffe, das die beiden bei SmackDown noch einmal gegeneinander antreten dürfen. Das zweite Match war sehr schwach, weshalb ich nicht viel dazu sagen möchte. Air Boom vs. Jobber (Primo & JTG) war in Ordnung, da die Champions mich mit einigen Aktionen überzeugen konnten. Das Main Event Match war gar nichts, was in meiner Kolumne insgesamt zu 5 Punkten führt. Overtaker, wir haben etwas gemeinsam.

WWE SmackDown, 28.10.11
SmackDown begann wie immer mit einer Promo, in welcher das Main Event bestätigt wurde. Das Tag Team Match mit Awesome Truth war in Ordnung, jedoch hatte man hier die Champions zu schwach dargestellt. Jedoch war es in Ordnung, da man Awesome Truth etwas Pushen möchte, damit sie auch gut vor ihrem Match gegen Cena und Rock dargestellt werden. Wade Barrett und Trent Barreta lieferten sich ein langweiliges Lückenfüller Match. Randy Orton gegen Dolph Ziggler war ein wirklich gutes Match, auch wenn der Sieger schon vorher feststand. Sin Cara sah aus wie Chavo Guerrero, und wird wohl in den nächsten Jahren auch zu einem zweiten diesen aufgebaut. Leider sahen wir ein kurzes, dafür aber gutes Match zwischen Daniel Bryan und Tyson Kidd. Ach ja, wir sahen übrigens diese Woche hübsche Backstage Szenen. Big Show und Mark Henry waren ebenfalls anwesend, so wie ein gutes Main Event Match, rundeten SmackDown perfekt ab. Insgesamt bekommt SmackDown diese Woche in meiner Kolumne gute 8 Punkte.

- - - - -

9. Gesamtergebnis (Woche 31)
• WWE Monday Night Raw: 184 Punkte
• WWE NXT: 74 Punkte
• WWE Superstars: 134 Punkte
• WWE Friday Night SmackDown: 219 Punkte
• WWE Pay-Per-Views(x 3 bzw. x4 Gerechnet): 222 Punkte (310 Möglich)

---------------------
Match der Woche: CM Punk vs. Christian bei WWE SmackDown
Promo der Woche: Triple H und Kevin Nash bei WWE Raw
Show der Woche: WWE Vengeance
Superstar/Diva der Woche: Maryse um ihre Zeit bei der WWE zu ehren.
Moment der Woche: Der Ringzusammenbruch bei Vengeance

Flop-Match der Woche: Wade Barrett vs. Trent Barreta bei SmackDown
Flop-Show der Woche: WWE NXT
Booooring Moment der Woche: Cena mit Handicap Match bei Raw
De-Superstar der Woche: Die beiden Rookies bei WWE NXT
________


Das war die Highlight Reel Ausgabe von dieser Woche. Jedoch werdet ihr noch Morgen eine weitere Ausgabe bekommen, denn ich habe noch etwas aus den letzten zwei Wochen gut zu machen. So werden wir ein Highlight Reel - Special 3# bekommen. Dort werden wir John Morrison, Daniel Bryan und Matt Hardy genauer behandeln. The-JP und ich werden in Zukunft öfters gemeinsam Highlight Reel schreiben. Wer damit Probleme hat, kann sie gerne einem Baum erzählen. Danke fürs Lesen, ich freue mich über eure Meinungen zu der neusten Ausgabe, bis Morgen, bleibt Awesome.
 
Ich muss sagen mir gefällt deine Kolumne immer wieder. Ich freu mich nun auch ein Teil deiner Kolumne zu sein. Meine Meinung zu den einzelnen Themen hab ich ja schon mit dazu geschrieben.

Deine Kolumne konnte man wiedermal super lesen und ich freu mich schon darauf wenn wir die nächtste Ausgabe veröffentlichen.^^
 
Ich muss sagen mir gefällt deine Kolumne immer wieder. Ich freu mich nun auch ein Teil deiner Kolumne zu sein. Meine Meinung zu den einzelnen Themen hab ich ja schon mit dazu geschrieben.

Deine Kolumne konnte man wiedermal super lesen und ich freu mich schon darauf wenn wir die nächste Ausgabe veröffentlichen.^^
Joa, das wird Morgen sein, für alle die, die das ende nicht lesen. :D
Dort werden wir uns mit Daniel Bryan beschäftigen, und seine WrestleMania Gegner. Dazu werden JP und ich etwas über John Morrison reden. Dazu einen Abschluss von Matt Hardys Karriere, und noch vieles mehr, morgen in Highlight Reel - Special 3#.
 
*nach einem Baum such*
Jetzt habe ich erst verstanden, was du damit meinst. Naja, ich finde es nicht so schön, das es dir nicht gefällt, das The-JP mit bei meiner Kolumne hilft. Es wird immer noch meine Kolumne bleiben, ich werde meine Meinung bringen, und auch die Shows alleine Auswerten. Nur er wird halt pro Woche 1-2 Themen selbst mit bringen, was ich sogar gut finde. Wenn er das nicht mehr möchte irgendwann, schreibe ich die Kolumne wieder alleine. Nur es soll keine - One Man Show - sein, sondern auch eine Kolumne, welche ich mit anderen Usern verbinde. Irgendwie.. Ich hoffe es kommt bei euch/dir nicht schlecht an, und Highlight Reel gefällt euch/dir weiterhin. ;)
 
Jetzt habe ich erst verstanden, was du damit meinst. Naja, ich finde es nicht so schön, das es dir nicht gefällt, das The-JP mit bei meiner Kolumne hilft. Es wird immer noch meine Kolumne bleiben, ich werde meine Meinung bringen, und auch die Shows alleine Auswerten. Nur er wird halt pro Woche 1-2 Themen selbst mit bringen, was ich sogar gut finde. Wenn er das nicht mehr möchte irgendwann, schreibe ich die Kolumne wieder alleine. Nur es soll keine - One Man Show - sein, sondern auch eine Kolumne, welche ich mit anderen Usern verbinde. Irgendwie.. Ich hoffe es kommt bei euch/dir nicht schlecht an, und Highlight Reel gefällt euch/dir weiterhin. ;)

*nach einer Allee such*

Ich gebe mal ein kurzes Statement ab: Ich finde du hast mal wieder eine klasse Kolumne geschrieben, mit durchaus informativen Zeug, scheint definitiv gut geschrieben. Du bringst eine gewisse Professionalität in deine Kolumne was diese wahrscheinlich auch auszeichnet.
 
Wenn noch einer nenn Problem hat, dass ich dran teilnehm an der Kolumne soll er das bitte sagen. Dann war das eh das letzte mal. :D Ich will ja niemanden den Spaß an der Kolumne verderben. ;)
 
Wenn noch einer nenn Problem hat, dass ich dran teilnehm an der Kolumne soll er das bitte sagen. Dann war das eh das letzte mal. :D Ich will ja niemanden den Spaß an der Kolumne verderben. ;)

LEUTE! DAS WAR EIN WITZ! :D
Ihr braucht dringend mal Unterricht im Fach "Humorkunde"!
 
Oben