Highlight Reel 1

Diese Ausgabe vom Highlight Reel war aus meiner Sicht die Beste, weil sie sich positiv von den anderen unterschieden hatte. Sie wirkte professioneller und sachlicher, ohne dir hiermit Unprofessionalität in den anderen Ausgabn vorwerfen zu wollen. Doch trotz sensationeller Ausgabe, habe ich 4 Punkte, die ich hier anmerken möchte:

1. Drew McIntyre durfte nur einmal den Intercontinental Championship gewinnen. ;)

2. Inwiefern war der Draft zu RAW McIntyre's Höhepunkt?

3. Zwar fand ich die Idee, mit dem Text über Drew McIntyre genial und auch die Umsetzung war gut gemacht, aber ich habe an dieser Stelle eine komplett andere Meinung über McIntyre.
Denn die Anfangszeit von McIntyre war zwar gut, lag aber mehr daran, dass sein Gimmick mir und vielen anderen einfach nur gefiel. Denn das Gimmick hat er aus meiner Sicht zwar akzeptabel, aber nicht besonders gut gespielt. Und als dann der Intercontinental Title futsch war, hat man ganz klar gesehen, wie farblos McIntyre ist. Zwar konnte er noch mit Rhodes WWE Tag Team Champion werden, sein Sturz in die Bedeutungslosigkeit begann aber schon mit dem Ende der Fehden mit Kofi Kingston und Matt Hardy.
Im Ring ist McIntyre zwar kein schlechter, dennoch hat er ein großes Problem: Die "europäische Härte", welche er mit seinen Clotheslines, Punches und Kicks zeigen will, wirkt bei ihm durch seinen schlaksigen Körperbau total unrealistisch, vorallem, wenn man ihn mit Sheamus vergleicht, der ja die selbe "europäische Härte" auch in seine Matches einbringt.
Als Face kann man McIntyre aus meiner Sicht auch nicht bringen, da er als solcher noch farbloser und unrelevanter werden würde. Besonders wenn er so einen mehr schlecht als rechten Turn vollzieht, wie er in deinem Traumfänger beschrieben wurde.
Demnach gehört McIntyre aus meiner Sicht entlassen. Er hat zwar ohne Frage Talent im Ring, jedoch fehlen ihm andere, für die WWE wichtige, Attribute, die es ihm möglich machen könnten, sich dauerhaft in der (Midcard der) WWE zu etablieren.

Sieh meinen langen Text mehr als eine Art Leserbrief anstatt als Kritik, denn ich hab hier nur meine Meinung gesagt und diese mit meinen Argumenten verstärkt, so wie du es in deinem Text gemacht hast, welchen ich trotz meiner anderen Meinung sehr gelungen fand.

4. Der WFE-Teil war gut. Ich persönlich würde mich freuen, wenn duz in Zukunft das öfter machst, dabei aber vielleicht nicht nur auf Iron Man's Gedanken eingehst, sondern auch andere WFE-Wrestler, falls möglich, hier ihren Platz mal bekommen. ;)

So, nachdem mein Text der "negativen" Dinge zwar länger als der der positiven Dinge ist, möchte ich dennoch loben, da mir die Ausgabe am besten gefiel, ich aber bei meiner Kritik halt mehr begründen musste und mein Text deshalb etwas länger ausfiel. :D
 
Super ausgabe, wie immer ! :D

Auch ich finde, dass man viel mehr aus Drew McIntyre machen könnte !

Ich fand das Interview mit Zack Ryder auch teilweiße Sinnlos, wegen der Fragen. Die Fragen an R-Ruth waren besser.

Die 101 Gemeimnisse waren alles Spoiler, und so was wie: nxt bringt neue Superstars und das Nächste PPV ist Night of Champions
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefiel diese Ausgabe von Highlight Reel mal wieder sehr gut.

Bei Drew McIntyre bin ich der gleichen Meinung. Man sollte ihn endlich mal wieder pushen. Er hat viel mehr verdient als Niederlagen bei WWE Superstars. Sein Gimmich gefällt mir sehr gut und auch im Ring finde ich ihn garnicht mal so schlecht. Leider glaube ich, dass Drew McIntyre keine große Zukunft in der WWE haben wird. Nach seiner Fehde mit Matt Hardy, Tedi Long und mit Kofi Kingston ging es nur noch bergab mit ihn.

Auch bei deiner Meinung über das WWE Magazin stimme ich dir zu. Ich verstehe den Sinn dieser Zeitung einfach nicht.
Von den 101 Geheimnissen hätte ich mir viel mehr erwartet. Der Rest der Zeitung gefiel mir auch nicht.
Ich freue mich schon auf deine Bewertung der Power Wrestling.

Mir gefiel es, dass der Blubberasten zurück ist. Ich lese ihn sehr gerne.

Der Rest dieser Ausgabe war fand ich auch wieder gut.
 
Ich freue mich schon auf deine Bewertung der Power Wrestling.
Da kann ich dir verraten, das diese Zeitung besser ausfallen wird, als das WWE Magazin. Das Magazin ist ehrlich gesagt auch nur für Kinder, und schreibt nur zeug für Marks. Die ganzen Sinnlosen Sachen, die in der Zeitung sind... ich erinnere mich noch an den Einblick in Yoshi Tatsus Gehirn. :D
 
Willkommen zur bereits 23. Ausgabe von Highlight Reel.

*********************************
Inhaltsverzeichnis:
1. Einleitung: Highlight Reel wird mal wieder Feierlich von mir eröffnet.
2. Thema der Woche: Matt Hardy beendet seine Karriere. Alles rund um Matt Hardy
3. Rebount: Edge vs. The Undertaker vom SummerSlam 2OO8 im Visier
4. WFE: The Iron Man äußert sich Exklusiv nach der ersten Ausgabe von Unleashed.
5. Wrestling Zeitschriften im Check: Power Wrestling mit seiner September Ausgabe
6. Blubberkasten: Die Superstars der WWE (& auch Impact Wrestling) im NewsCheck.
7. Show Reviews: Raw, NXT, WWE Superstars & SmackDown in der Punktebewertung (1-1O)
8. Preise der Woche, Off Topic, und noch die Vorschau auf HR-24. Viel Spaß beim Lesen.
*********************************

1. Tick, Tack, Tick, Tack, Tick, Tack… hört ihr das auch? Die Sommerzeit ist so langsam vorbei, und die WWE vorbereitet sich auf den Herbst. Von den aktuellen Verläufen her, werden u.a. Nash-HHH-Punk, Ted-Cody, Cara-Cara, Cena-Rio und noch viele mehr ihre Fehden durch den Herbst laufen lassen. In der Tat ist es wirklich der Beste Herbst, den die WWE seit langem bieten kann. Dazu sollten neue Superstars wie Jinder Mahal endlich mal ihre Chance bekommen, sich richtig zu beweisen. Leider gibt es in der WWE aber auch negative Szenen, die den Herbst erschüttern werden. Wenn ihr ein Beispiel wollt, reichen eigentlich nur drei Buchstaben: NXT. Nun, ich würde NXT komplett Ignorieren, jedoch mache ich es, aus Hoffnung an Besserung, nicht. Allgemein begrüße ich euch zu einer neuen Ausgabe von Highlight Reel, und ich hoffe, sie wird euch gefallen. Grüßen tue ich diese Woche K-M, der sich am Montag schon ritzen wollte, da es noch ewig dauerte, bis HR-23 erscheint. :D

- - - - -

2. Matt Hardy’s Karriereende: Alles rund um die Woche des älteren Hardy Bruders
Er hatte in seiner Karriere sehr viel erreicht. Neben den unzähligen Tag-Team Titeln mit seinem Bruder Jeff, konnte Matt Hardy u.a. auch noch die ECW Championship in der WWE gewinnen. Er stand in vielen WrestleMania Matches, und hatte eine lange Karriere als Full-Time Wrestler. Jedoch brauchte die WWE ihm nicht mehr, und er wechselte zu Impact Wrestling, wo er noch schlechter eingesetzt wurde. Nachdem ihm die WWE nicht mehr wollte, hatte Impact Wrestling auch genug von ihm, und er wurde auch dort entlassen. Es folgten sehr viele News, die Matt Hardy mehr oder weniger nur verursachte, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Man konnte wirklich Angst bekommen, wie es mit seinem Zukünftigen Leben aussieht, da seine Videos mehr oder weniger als Selbstmordwarnung dienten. Nach allem Drum und Dran beendete Matt Hardy vor drei Tagen seine Karriere, und sagte, nie wieder als Full-Time Wrestler zurückzukehren. Diese Entscheidung fande ich wirklich richtig von ihm, da er es nur noch weiter hätte versauen können. Manche Wrestler merken erst, dass sie aufhören müssen, wenn sie ganz unten angekommen sind. Und dies trifft in diesem Fall voll und ganz auf Hardy zu. Er ist noch Jung, und kann sein Leben so gestalten, wie er es möchte. Dazu hoffe ich, das er in Zukunft auch ab und zu in der WWE einen Auftritt bekommt, und vielleicht mal ein Match bestreiten darf, was ich jedoch nicht mehr glaube, Innerhalb der nächsten Wochen, werde ich eine Spezial Ausgabe von Highlight Reel bringen, wo ich seine Karriere noch einmal erläutern werde. Von seinen Anfängen als Jobber, über seine Fehden gegen u.a. MVP, bis zu seinem Karriereende dieser Woche.

- - - - -

3. Rebount: The Undertaker vs. Edge vom SummerSlam 2OO8

Hat vorgeschlagen: Ultimate Rated Superstar
Event: WWE SummerSlam 2OO8
Match: The Undertaker vs. Edge (Hell in a Cell)Es geht um: irgendwas mit La Famila.

Verlauf (Highlights!):
Das Match beginnt locker, wo The Undertaker und Edge sich in der Ringecke einen netten Schlagabtausch lieferten. Edge rennt im Anschluss in einen harten Big Boot vom Undertaker, welcher das Match vorerst beruhig.. The Undertaker wirft anschließend Edge aus dem Ring, und schmettert seinen Rücken an die Käfigwand. Es folgen weitere Aktionen vom Deadman an den Käfig, welche Edge für den weiteren Verlauf des Matches sehr zulegen. Dann wirft der Untertaker Edge an eine Ringtreppe, und baut diese im Ring auf. Nachdem der Untertaker Edge einmal an die Ecke geworfen hat, wendet sich das ganze, und Edge kann den Undertaker mit der Ringtreppe Bearbeiten. Edge übernimmt die Macht, und schmettert dem Undertaker u.a. einen Stuhl an den Kopf. Im weiteren Verlauf des Matches legt Edge den Undertaker auf einen Tisch, und springt von einer Leiter mit einem Stuhl auf dessen. Kurz bevor Edge mit weiteren Stuhlschlägen fortsetzen kann, kommt vom Taker der Griff an den Hals, und er kann sich befreien... vorerst. Jetzt übernimmt wieder der Taker die Macht über das Match, welche jedoch von Edge wieder gekontert wird. Außerhalb des Ringes nimmt Edge Anlauf zum Spear, welcher auch gelingt, und eine Käfigwand zu Bruch geht. Der Kampf geht nun auf dem Kommentatorenpult weiter und Edge gelingt ein Spear auf das ECW Kommentatorenpult, welches dann in sich zusammen kracht. Beide liegen nun einige Zeit am Boden, ehe dem Undertaker wieder einige Schläge gelingen, aber auch Edge kann einige Male zuschlagen. Zurück im Käfig geht die Action weiter und der Undertaker wird mit einer Leiter nieder gestreckt. Nun holt Edge unter dem Ring eine TV Kamera hervor und schlägt damit auf den Undertaker ein. Der Undertaker will das Match nun mit dem Last Ride beenden, aber Edge kontert mit einem Low Blow und einem Implant DDT. Der Undertaker kann Edge nun daran hindern die Leiter einzusetzen und setzt zum Last Ride an. Edge Kann sich jedoch befreien und zeigt den Spear. Edge bearbeitet nun die Beine vom Undertaker mit Schlägen und Edge will den Old School gegen den Undertaker zeigen. Dies will der Undertaker aber nicht zulassen und verpasst Edge ein paar Uppercuts und dann den Chokeslam vom Top Rope durch die draußen aufgebauten Tische. Zurück im Ring zeigt der Undertaker selbst den Spear an Edge. Nun schnappt sich auch der Undertaker eine TV Kamera, und zerschmettert diese an Edge's Kopf. Nun legt er Edge sein Kopf auf einen Stuhl und zeigt einen Conchairto. Der Undertaker will das Match nun beenden und setzt zum Tombstone Piledriver an, der auch gelingt. Das Cover folgt, und der Undertaker hat Gewonnen... Backstage feiert La Famila den Sieg des Undertakers. Nach dem Match setzt der Undertaker Edge auf eine Leiter, ehe er sich selber noch eine holt. Er setzt nun zum Chokeslam von der Leiter an welcher erfolhreich durchgezogen wird, und Edge in der Ringmatte verschwindet. Der Undertaker feiert noch ein wenig, was den SummerSlam beendet.

Auswertung:
Ich muss echt sagen, das es immer wieder spaß macht, Highlight Reel zu machen. Es hat mir wirklich Spaß gemacht, diesen Text zu schreiben, da wir hier ein wirklich sehr gutes Match vom Undertaker und Edge erlebt haben. Richtig gute Aktionen, gefolgt von jeder menge Hardcore... einfach nur Genial. Mir fällt gerade auch nicht ein, was man hätte besser machen können, was bei mir in der History glatte 10 Punkte sind. Da ich immer nur ein Match in der History mit 10 Punkten haben möchte, verändere ich die Liste mit den Punkten ein wenig, da ein solch gutes Match seine eigene klasse für sich verdient hat.

History:
10 Punkte - The Undertaker vs. Edge beim SummerSlam 2OO8
9 Punkte – DX vs. Legacy bei WWE Hell in a Cell 2OO9
8 Punkte - Rey Mysterio vs. Dolph Ziggler beim SummerSlam 2OO9
6 Punkte – Jeff Hardy vs. Umaga bei WWE Extreme Rules 2OO8

Ihr wollt auch?
So jetzt seit ihr gefragt. Wenn diese History wirklich einen Sinn haben soll, dann schickt mir weitere Matchvorschläge. Bis jetzt habe ich (glaube ich!!) nur ein weiteren Vorschlag für die History, was mir echt nicht genügt. Habt ihr Matches aus den letzten drei Jahren, die ihr Ausgewertet haben wollt? Dann schickt mir eure Vorschläge. Ob HBK vs. Flair, oder Khali vs. Hornswoggle. Alles bekommt seine Punkte.


- - - - -

4. WFE: The Iron Man äußerte sich via Twitter zur ersten Show von Unleashed – Staffel 2
Zitat:
Zitat von The Iron Man
Man war das eine Show. Darius Xander gewann gegen den großen Germanus, und Bobi Deluxe durfte gemeinsam mit Hirsoshi gegen die Tag Team Champions durch DQ gewinnen. Doch wo waren wir? Das eine Segment was wir hatten, war erst der Anfang. Wir werden euch zeigen, was wir können, denn Iron Miracle ist die Zukunft der WFE. Es ist uns klar, dass wir nicht gleich von Anfang an die Macht in der WFE haben, jedoch arbeiten wir uns nach und nach immer weiter hoch. Und irgendwann… kommen wir da an, wo wir hinwollen: An die Spitze der WFE. Unter der Woche werde ich euch Frage und Antwort stehen, wenn ich dem WFE Magazin ein Interview gebe. Bis dahin, Amigos.

- - - - -

5. Wrestling Zeitschriften im Check: Power Wrestling – September 2O11
Bevor ich vor ca. drei Wochen zu meiner Tante bin, habe ich mir für die Autofahrt die neuste Power Wrestling geholt. Im Auto blätterte ich gespannt die neuste Aufgabe auf, wo das Cover schon nach Spannung klingt. Auch wenn Cena zu sehen ist, haben wir die Überschrift: ,,Wer ist der wahre WWE Champion‘‘, welche natürlich die Storyline rund um CM Punk anspricht.. Wie immer erwartet uns als erstes die Fanzone, die mich immer wieder begeistern kann. Dort erzählen Fans aus Deutschland ihr Erlebnis mit Superstars der WWE und Impact Wrestlings. Danach kamen die News, wo Maryse ihr Stalker noch einmal von Namen erwähnt wurde, was ich nicht sonderlich gut finde. Sicher ist es nicht richtig vom Stalker, Maryse so zu belästigen, jedoch sollten die Medien wie Power Wrestling dies nicht noch mit seinem Namen verbreiten, da er anscheinend Probleme hat, die man nur mit einem Arzt beheben kann. Weitere News sind Sin Caras Suspendierung, der Koffer Diebstahl in Südafrika, und die Frage, ob Shawn Michaels ein Kannibale ist (wegen seiner US-TV Serie). Ich finde es immer wieder gut, wie die Power Wrestling ihre Themen auswählt, da von jedem was dabei ist, was mal erwähnt werden muss.. Meine Lieblingsrubrik ,,Kurz Notiert‘‘, war auch wieder dabei, welche meinem Blubberkasten sehr ähnlich ist. Ein wenig Finlay, und Werbung für die WWE Shows in Frankfurt runden die Seite ab. Zu guter Letzt bekommen wir im News Teil noch Jim Ross, und das WWE Quiz. Ich muss sagen, dass ich in den News immer wieder auch meine Meinung gelesen habe, was denke ich mal Positiv ist. Das WWE Barometer, welches schon Gewohnheit in der Power Wrestling ist, war ebenfalls mal wieder gut geschrieben. In den folgenden Seiten sehen wir u.a. WWW: Wolles Wrestling Welt, und ein wenig Werbung für einige WWE DvDs. Im Anschluss gab es die WWE-TV Shows im Report, wo der Beste PPV des Jahres, Money in the Bank auch beschrieben wurde. Die Poster gefallen mir wieder mal sehr gut, wo wir das SummerSlam Poster sehen, gefolgt von Alberto Del Rio und einem CM Punk, welcher hier als WWE Champion zu sehen ist. Ein leckerbissen für Overtaker haben wir hier, denn Miss. Tessmacher ist in einem großen Poster zu sehen, welches wirklich sehr verlockend ist. Die Top 25 war auch in Ordnung, sowie der wirklich lange Bericht rund um die Fehde von CM Punk. Das Beste an der ganzen Ausgabe war jedoch der nächste Bereich. Dort wurden die Top 15 SummerSlam Momente aus der History beschrieben, welche mich wirklich unterhalten konnten. Neben Owen hart, gab es sehr viel Stone Cold und Randy Orton. Als ob die Ausgabe nicht schon gut genug war, bekamen wir am Ende noch ein Interview von Chris Jericho zu lesen. Es ist einfach Herrlich, seinen Worten am Papier zu folgen. Es folgten sechs Seiten TNA, welcher mich nicht so richtig überzeugen konnte. Den Abschluss der Ausgabe machten ‚Matches, die die Welt bewegten‘ was wirklich sehr sehenswert war. The Apter rundete die Ausgabe ab, indem er Vince McMahon noch einmal für seine Arbeit in der WWE dankte. Power Wrestling war billiger als das WWE Magazin, und hatte sehr, sehr, sehr viel mehr Sinnvolle Texte. Ich gebe dieser Zeitschrift in meiner Kolumne 9 Punkte, da sie wirklich mehr als Lesenswert ist. Ich freue mich schon auf die Ausgabe 10 – 2011. Wo ich mit der Ausgabe durch war, hatte ich immerhin schon die Hälfte der Autofahrt hinter mir.

- - - - -

6. Bluuuuuuuubberkasten:
- Die WWE Plant in Zukunft eine Fehde der beiden Sin Caras. So werden Hunico und Mistico sich schon bald im WWE Ring begegnen. Am Anfang hielt ich nicht viel von der Fehde, jedoch kann sie Wrestlerisch sehr gut werden, da beide den Lucha Libre Stil beherrschen, und wir so endlich mal eine andere Art von Wrestling in der WWE erleben werden. Jedoch sehe ich bei der Fehde ein rießen Problem, welches die WWE nur sehr schwer beheben kann. Und zwar hat man bis jetzt noch keine Promo von einem der beiden Sin Caras gehört. Mistico, der wohl vermutlich kein Englisch kann, ist bei dem Problem besonders betroffen, was wohl den Wert der Fehde um einiges sinken wird. Jedoch kann die WWE diese Minuspunkte in den Matches der beiden wieder herausholen.
- Ebenfalls möchte die WWE eine weitere Diva zum Heel Turnen lassen. So werden entweder Kelly Kelly oder Eve Torres schon bald die Seiten Tauschen, und ihre Rolle als Bösewicht annehmen. Wenn ich solche News lese, frage ich mich wirklich, was die WWE für Probleme hat, solche Sinnlosen Turns zu bringen. Lieber sollte WWE eine ordentliche Fehde um den Diven Titel aufbauen, denn die einzelnen Sharedowns von Beth Phoenix und Kelly Kelly sind im Moment mehr als nur Langweilig.
- Curt Hawkins möchte im Moment unbedingt einen Platz in den Shows bekommen. So hatte er vor ca. 2 Wochen gesagt, das er sich erst wieder Rasiert, sobald er ein Match bei Raw bekommt. Da dies nicht Funktioniert, hat er sich wieder enthaart (also am Bart!), und er sucht nun eine weitere Lösung, die Aufmerksamkeit von der WWE zu bekommen. Meine Idee wäre, das er einfach nichts machen soll. Er bekommt sein Geld, und wenn ihn die WWE nicht einsetzt, dann kann es ihm doch egal sein. Wenn sein Vertrag ausläuft, kann er doch immer noch zu Impact Wrestling oder sonst wohin gehen.

- - - - -

7. Show Reviews der Woche


WWE Monday Night Raw
+ Randy Orton vs. Dolph Ziggler | Gutes Match, vielleicht sogar das Beste der Woche.
+ John Cena's Promo. Ein wenig Abwechslung, auch wegen Mark Henry und Christian.
+ CM Punk vs. The Miz | Ein wirklich gutes Match, welches mich überzeugen konnte.
+ Sin Cara vs. Jack Swagger & die Fehden Fortsetzung von Dolph Ziggler und Jack Swagger.
+ ''Air Boom'' dürfen Michael McGillycutty und David Otunga endgültig aus dem Titelrennen holen.
+ Main Event. War ein gutes Match, welches ein Typisches Main Event ist.
- Anfangspromo. Es tut mir Leid, aber es nervt, das immer nur das Gleiche passiert.
- Diven Match. Einfach lächerlich, wie man diese Division darstellt.

Fazit: Auch wenn ich jetzt nicht alles aufgezählt habe, konnte Raw mich im allgemeinen überzeugen. Die Anfangsrpromo war gut, jedoch fande ich sie Langweilig, da man immer das gleiche bringt, was ich nicht gut finde. Ebenfalls hat mich an Raw gestört, das immer die gleichen Superstars Auftreten (Ausnahme von SmackDown Gästen), und es keine Neulinge wie Curt Hawkins und Tyler Reks zu sehen gibt. Das Wrestling war stellenweise gut, und konnte mich besonders bei Orton vs. Ziggler und Punk vs. Miz überzeugen. Insgesamt bekommt Raw von mir diese Woche 8 Punkte, da man im Allgemeinen eine ordentliche Show Präsentierte.

-

WWE NXT, 3O.O8.11
Für diese wirklich unterhaltsame Show, gibt es sehr gute 0 Punkte.

-

WWE Superstars, O1.O9.11
+ R-Truth vs. John Morrison | Geniales Main Event, ein wirklich super Match für WWE Superstars.
- Brodus Clay vs. Mr. Beinlos | Wirklich schade, das es solche Squash Matches in der WWE gibt.
- Zack Ryder vs. Tyson Kidd | Ich mag Zack Ryder, vielleicht ist er aber doch ein wenig Overrated.
- Heath Slater vs. Ezekiel Jackson | Tut mir Leid, aber ich fande das Match wirklich Langweilig

Fazit: Ich finde es gut, das die WWE bei den Superstars auch mal andere Superstars wie John Morrison und Ezekiel Jackson bringt. Jedoch finde ich es nicht gut, das auch die best besetzten Matches, einfach schlecht umgesetzt werden. Ich mag gutes Wrestling, und das hatten wir hier nicht. Daraus folgt, das es in meiner Kolumne auch nur 3 Punkte gibt.

-

WWE SuperSmackDown, 3O.O8.2O11
+ Sin Cara vs. Daniel Bryan | gutes Match, schöner Heel Turn von Sin Cara.
+ Vertragsunterzeichnung von CM Punk und Triple H. Wieder mal eine klasse Promo
+ Main Event. World Heavyweight Championship. Steel Cage Match. Randy Orton vs. Christian
- Anfangspromo von SmackDown nur mit Raw Superstars, finde ich nicht gut.
- John Cena vs. Wade Barrett: gute Matchansetzung, jedoch wurde Barrett zu sehr gesquasht.
- Diven Match | Wenn schon Phoenix & Natti kämpfen, sollen sie auch zeit bekommen.
- Sheamus vs. The Great Khali | ein klassischer Lückenfüller, wie man es bei SmackDown kennt.

Fazit: Von einer SuperSmackDown Ausgabe hätte ich am Ende wirklich mehr erwartet. Mit Sin Caras Heel Turn, und dem World Titel Match hatte man am Ende zwei Highlight welche überzeugen konnten. Wären da nicht noch die Diven und The Great Khali gewesen, hätte ich mehr Punkte gegeben. Da ich jetzt essen gehen muss, fasse ich mich kurz, und gebe SmackDown 5 Punkte.

- - - - -

8. Gesamtergebnis (Woche 23)
•WWE Monday Night Raw: 146 Punkte
•WWE NXT: 73 Punkte
•WWE Superstars: 100 Punkte
•WWE Friday Night SmackDown: 162
•WWE Pay-Per-Views(x 3 bzw. x4 Gerechnet): 155 Punkte (210 Möglich)

---------------------
Match der Woche: Christian vs. Randy Orton bei SmackDown
Promo der Woche: CM Punk und Triple H bei SmackDown
Show der Woche: WWE Monday Night Raw
Superstar/Diva der Woche: Axsana für ihren Push bei SmackDown
Moment der Woche: Der Beginn von SuperSmackDown.. war doch Spannend

Flop-Match der Woche: Brodus Clay vs. Jobber bei Superstars
Flop-Show der Woche: WWE NXT
Booooring Moment der Woche: WWE NXT
De-Superstar der Woche: Zack Ryder, da er bei den Superstars nicht überzeugen konnte.
________

Das war die 23. Ausgabe von Highlight Reel. Ich hoffe echt, das sie euch gefallen hat, und das K-M nicht ganz zu traurig ist. Er muss nur 7 Tage warten. Nächste Woche Präsentiere ich meine Top 10 Finisher der WWE, die natürlich nur meine Meinung vertreten. Unter der Woche kommt der Fragebogen, den ich euch schon seit ewigkeiten schicken wollte. Den bringe ich hier in den Threat, und ihr könnt diesen dann mir per PN Beantworten. Bis dahin... Woo Woo Woo, you know it.
 
Zuletzt bearbeitet:
Highlight Reel - Fragebogen: 1

Highlight Reel 23# - von heute um 2O:OO Uhr

Lange habe ich ihn vorbereitet, und überlegt, wie ich ihn machen sollte. Hier ist er: Der Fragebogen zu Highlight Reel. Wenn ihr möchtet, könnt ihr mir eure Antworten vom Fragebogen mir per PN schicken. Einfach nur Ankreuzen, bzw. Felder ausfüllen, und ich werte ihn aus. Dann versuche ich eure Meinung in Highlight Reel einzufügen. Viel Spaß beim Ausfüllen.


1. Welche Schulnote würdet ihr Highlight Reel insgesamt bisher geben?

( ) Note 1
( ) Note 2
( ) Note 3
( ) Note 4
( ) Note 5
( ) Note 6

2. Welche Kategorie findet ihr am besten?

( ) Showberichte
( ) Blubberkasten
( ) Rebount
( ) Traumfänger
( ) Superstars & Diven

( ) __________________


3. Welche Ausgabe von Highlight Reel fandet ihr bis jetzt am besten?
.........................................................


4. Über welchem WWE Superstar würdet ihr gerne in einer Spezial Ausgabe eine Biographie erleben?

.......................................................................
.......................................................................



5. Sollen die Showberichte alle zusammen am Ende der Ausgabe erscheinen?
( ) Ja
( ) Nein


6. Was würdet ihr an Highlight Reel verändern?

......................................................................

7. Was wollt ihr mir noch sagen? (mir fällt nix mehr ein)

......................................................................
 
Highlight Reel 24#

Hello everybody, and Welcome to Episode 24 of Z! Timmys Highlight Reel. I'am your host: The Timmy.

*********************************
Inhaltsverzeichnis:
1. Einleitung: Enttäuschung, Traurigkeit, Selbstmordgefahr... Who Cares? :D
2. Thema der Woche: Die Tag Team Division.
3. Superstars & Divas: Meine Top 1O Finisher in der WWE.
4. Unglaubwürdigkeit in der WWE – Teil 1: Die Heel/Face Turns im Bericht.
5. Blubberkasten: Der Anonyme GeneralManager, Sin Cara und viel mehr.
6. Shows der Woche: Raw, NXT, WWE Superstars und SmackDown in der Auswertung
7. Preise der Woche, Off Topic, und noch die Vorschau auf HR-25. Woo Woo Woo, you know it.
*********************************

1. *seufz* Ich bin noch nicht fertig *seufzende*. Die Biographie von Matt Hardy macht mehr Arbeit, als ihr euch vorstellen könnt. Aber ich werde sie schreiben, und sie in den nächsten zwei bis drei Wochen veröffentlichen. Ebenfalls plane ich, bereits die ‘Highlight Awards‘, welche Anfang Dezember erscheinen sollen… Da ich an Highlight Reel einiges verändern wollte, so dass es euch besser gefällt, habe ich einen Fragebogen erstellt, welchen ihr Ausfüllen könnt, damit ich eure Meinung mit einbringen kann. Da bisher leider nur Mr.WrestleMania27 darauf reagiert hat, würde ich euch bitten, dass ihr euch die zwei Minuten nehmt, und ihn mir vielleicht doch noch schicken könnt… Heute gibt es in Highlight Reel einiges, was euch interessieren könnte. So schreibe ich über die Tag Team Division, über die Unglaubwürdigkeit der WWE, und die Kategorie ‘Superstars und Divas‘ feiert ihr Comeback. Viel Spaß bei einer neuen Ausgabe von Highlight Reel.

- - - - -

2. Die Tag Team Division
Wie auch im Podcast angesprochen wurde, schreibe ich jetzt einen kleinen Bericht zur aktuellen Tag Team Division. ||| Es hat sich echt was getan, seit Triple H COO in der WWE ist. Man merkt, es bilden sich nach und nach neue Teams, welche sogar Zukunft haben könnten. Ebenfalls möchte die WWE Teams wie z.B. Kings of Wrestling verpflichten, welche schon Erfahrung mit der Division haben. Im gesamten kann man einen solchen Wandel in der WWE schon Revolution nennen.. Mit Kofi Kingston und Evan Bourne haben wir das erste neue Team, welches sich sehr schnell durchsetzen konnte, und Tag Team Champions werden konnte. Ebenfalls gibt es anscheinend ein Tag Team, welches aus R-Truth und The Miz besteht. Bei beiden der genannten Teams, glaube ich nicht, dass sie länger als 5 Monate zusammenarbeiten. Grund ist hierfür einfach, das die WWE die vier Superstars im Main bzw. Midcarder Bereich braucht, was ich auch in Ordung finde. Gerade bei The Miz fällt es auf, das er sich nicht mehr in der Tag Team Division aufhalten muss, er sondern schon reif genug ist, einen World Titel zu erlangen. Ebenfalls bei Raw haben wir ein neues Tag Team, welches diese Woche bei den Superstars sein Debüt feiern durfte: Tyler Reks & Curt Hawkins. Wenn man die Beiden ordentlich und richtig einsetzt, dann haben sie meiner Meinung nach eine ordentliche Zukunft, welche sogar in einem Titelmatch enden kann. Bei SmackDown haben wir im Moment die Usos, welche in den letzten Wochen eine Pause erhielten, was ich nicht so toll finde, da sie vor der Pause wirklich klasse Leistungen lieferten. Ebenfalls haben wir ein indisches Tag Team, bestehend aus Jinder Mahal und The Great Khali, welches anscheinend kurz vor dem Split steht, was ich nicht für so schlimm finde, da mich die Beiden eh nicht überzeugen konnten. Bildet man noch das eine oder andere Team, holt man die Kings of Wrestling, und gibt man den Teams auch ordentliche Matchzeiten, dann bin ich mir sicher, das sich noch einiges in der Tag Team Division ändern wird. Der Baustein ist gelegt… gelegt für eine gute Zukunft.

- - - - -

3. Superstars & Divas: WWE Finisher
Es ist mal wieder Zeit für ‘Superstars und Divas‘. Und für diesen Teil habe ich mir diese Woche etwas ganz anderes ausgesucht, und zwar die Finisher. Vorweg möchte ich sagen, dass ich nicht so bewerte, wie sie Wrestlerisch am besten sind, sondern ich sagen möchte, welche mir besonders gut gefallen, und welche Spaß machen zu bestaunen. In den nächsten Ausgaben der Kategorie, gehe ich noch auf meine Lieblings Submission-Moves, und vielleicht auf meine Hass Finisher ein. Viel Spaß beim Lesen!

10: Flying Elbow – Curt Hawkins
9: Springdingens² - Sin Cara
8: Trouble in Paradies – Kofi Kingston
7: Future Shock – Drew McIntyre
6: Pedigree – Triple H
5: Killswich - Christian
4: RKO – Randy Orton
3: Skull Chrushing Final – The Miz
2: 45O Splash – Justin Gabriel
1: Air Bourne – Evan Bourne


- - - - -

4. WWE Unglaubwürdig – Teil 1: Die Heel/Face Turns
Ich wollte heute mal über ein Thema sprechen, welches sehr wichtig in der WWE ist, und zwar die Heel/Face Turns. Es ist mir in letzter Zeit öfters aufgefallen, dass die WWE sehr viele Turns vollzieht, welche Teilweise sehr unglaubwürdig erscheinen. Wer von euch fande es nicht komisch, das Alex Riley auf einmal die Fans liebt, oder das Justin Gabriel nach seiner Zeit mit dem Nexus auf einmal auf der Seite der Faces ist, oder gar die beiden Turns vom Great Khali in den letzten Monaten. Das beste Beispiel ist aber immer noch Kane, welcher in den letzten Jahren bestimmt mehr als 1O Mal geturnt ist. Bei den ganzen Turns die es in den letzten Monaten gegeben hat, fande ich nur den von R-Truth richtig beeindruckend. Er hatte wenigstens einen richtigen Grund, gegen John Morrison und dem WWE Universum zu turnen, und er spielte ihn auch richtig gut. So bin ich, seit er jetzt Heel geworden ist, ein richtiger Fan von ihm, was man an meinem Benutzerbild im Board auch gut erkennen kann. Ich finde die ganzen Turns in der WWE ein wenig übertrieben, da es ums Wrestling gehen soll, und nicht um die Turns. Sicher braucht man ab und zu einen, jedoch sollten die Superstars in ihrer Rolle richtig aufgehen. Und falls die WWE einige Superstars braucht, die lückenfüller sind, dann kann man diese ganz einfach als Tweener hinstellen. Jetzt würde ich mir gerne nur noch einen Turn dieses Jahr wünschen, und zwar den Turn von John Cena zum Heel. Jedoch kann man dies nicht machen, da man dann wieder einen Raw Main Eventer zum Face machen müsste, weshalb sich mein Wunsch in kleine Blubberblasen zerschlägt… Im gesamten sollte die WWE darauf achten, mit den Turns es nicht zu übertreiben. Der von Sheamus z.B. war auch gelungen, da es doch interessant ist, wie Sheamus als Face bei den Fans ankommt. Ebenfalls könnte man Jack Swagger zum Face Turnen, da sein Gimmick, des All American American eigentlich auf einen Face eingerichtet ist. Der Heel Turn von Sin Cara war zwar schlecht gemacht, jedoch Notwendig, da man hier eine Fehde zwischen den beiden Sin Caras alias Hunico und Mistico aufbauen möchte… Es bleibt Spannend, wie die WWE es löst, denn ich bin mir sicher: Einige Turns werden wir dieses Jahr noch erleben, und nur die wenigsten davon sind auch wirklich sinnvoll.

5. Blubberkasten: Sin Cara, der Anonyme Raw-Generalmanager und vieles mehr
- William Regal fordert für die WWE Europa Tour im November ein World Heavyweight Championship Match ein. Er sagte als Begründung, dass er die letzte Chance seiner Karriere noch einmal nutzen möchte, und er der erste Britische World Champion werden möchte. Ich denke auch, dass es eine wirklich gute Sache wäre, wenn man ihm einen letzten Push ins Main Event geben würde. Immerhin ist er schon seit über 15 Jahren in der WWE, und er ist immer mit höchstem Niveau vor die Kamera getreten. Ich bin zwar nicht der größte Fan von Regal, jedoch sind seine In Ring Skills genauso gut, wie seine Leistungen am Kommentatorenpult.
- Zack Ryder’s Webshow hat diese Woche Episode 3O# geschafft. Dazu möchte ich jetzt sagen, dass diese die Beste Ausgabe von allen war, die er brachte. Ich freue mich schon jetzt auf die nächsten 3O Ausgaben, und hoffe, dass diese genauso Unterhalten wie die letzte.
- Die Fehde zwischen den beiden Sin Caras wird wohl nach Night of Champions beginnen. Nachdem Sin Cara (Hunico) letzte Woche Heel geturnt ist, hielt er diese Woche seine erste Promo ab, in der er sagte, das keiner ihn aufhalten kann. Nächste Woche bestreitet er anscheinend ein Match gegen Daniel Bryan, ehe er nach Night of Champions dann mit der Fehde gegen den richtigen Sin Cara anfangen kann.
- Die WWE Möchte anscheinend den Anonymen Raw-Generalmanager still und heimlich verschwinden lassen, da man seit Triple H als COO Auftritt keine Verwendung mehr mit ihm hat. Dass der Anonyme GM verschwinden soll, finde ich schon mal gut, da man mit ihm nicht wirklich viel anfangen konnte. Trotzdem sollte man irgendwann erneut einen Generalmanager zu Raw bringen, da man so etwas wie eine leitende Person in den Shows braucht. Meine Favoriten für diesen Job sind Bret Hart und Mick Foley, wobei letzteres eher in Frage kommt.
- Kevin Nash wurde diese Woche von der WWE wegen einer Filmrolle aus der Storyline mit CM Punk und Triple H entlassen. Ich fände es gut, wenn man die Story erst einmal durchzieht, und Nash erst bei Vengeance bzw. Hell in a Cell zurückkommt, und dann die Fehde mit CM Punk und Triple H weiterführt. In der zeit können Kings of Wrestling, … ihr WWE Debüt feiern, und in die Fehde mit einsteigen. Das ganze gipfelt sich dann in einem SurViVor Series Elimination Match.


- - - - -

6.

WWE Monday Night Raw, O5.O9.2O11
+ Anfangspromo von Triple H, CM Punk und Kevin Nash. Endlich Passiert mal bei den Promos was.
+ 'Air Boom' darf gegen Mahal/Khali gewinnen, und wird somit als Tag Team Stärker dargestellt.
+ Beth Phoenix ist neuer No'1 Contender auf den Diven Titel. War zu erwarten, und ist richtig so.
+ The Miz und R-Truth als Tag Team. Einfach nur klasse, wie sie mit ihren Qualitäten unterhalten.
+ Gut das Superstars wie Zack Ryder (Video), Reky/Hawkins und McIntyre einen Auftritt bekommen.
+ Heath Slater bekommt ein Match bei Super Raw, muss jedoch gegen Randy Orton verlieren.
+ Alberto Del Rios Promoarbeit bei Raw war einfach Genial, und besser als die anderen Promos.
+ 8-Man Tag Team Match, welches gut war, jedoch einige Eigenartige Entscheidungen hatte.
- R-Truth wird schwach dargestellt, indem er gegen CM Punk verliert. Und das als No'1 Contender (mit The Miz).

- Lawler/Ryder vs. McGillytunga. Schlechtes Match, wo nur Zack Ryder ein wenig überzeugen konnte.

Fazit: WWE Monday Night 'Super'Raw konnte mich diese Woche gut unterhalten, und war mal wieder etwas besser, als die letzten Male. Gut finde ich, das Triple H und CM Punk nicht die ganze Show bekommen, und das auch viel anderes Passiert. So habe ich mich über die Backstage Szenen von Alberto Del Rio gefreut, da man so Superstars wie Tyler Reks, Curt Hawkins und Drew McIntyre mal wieder zu Gesicht bekommen hat. Ich hoffe echt, dass es solche Backstage Szenen in Zukunft öfters gibt. Dazu fande ich heute die Matchansetzungen gut. Das Beth Phoenix wieder No'1 Contender wird, war mir eigentlich schon klar, da man ihr bei NoC in ihrer Heimatstadt den Titel wahrscheinlich geben wird. Das Main Event war mal wieder was anderes, und bot gute Fehden für die Zukunft. Bestes Beispiel ist Dolph Ziggler vs. Jack Swagger. WWE Raw bekommt diese Woche in meiner Kolumne zufriedene 8 Punkte.


- - -

WWE NXT, O6.O9.2O11
WWE NXT war zwar durch Regal besser, jedoch langweilig. 1 Punkt.


- - -

WWE Superstars, O8.O9.2O11
+ Curt Hawkins und Tyler Reks konnten in ihrem Tag Team Match gegen Watson und O'Neil überzeugen.
+ Daniel Bryan vs. Heath Slater | Bestes Match des Abends, dafür lohnt es sich, Superstars zu gucken.
- Das Diven Match zwischen Alicia Fox und Tamina konnte mich nicht wirklich überzeugen.
- Mason Ryan feiert als Face sein Comeback, indem er JTG in einem eher schwachen Match besiegt.
- Erneut besiegte Brodus Clay einen Jobber, was ich wirklich schade finde, da er andere Gegner haben könnte.

Fazit:
WWE Superstars war diese Woche sehr Abwechslungsreich. Wir hatten ein Diven Match, ein Tag Team Match, ein Comeback Match von Mason Ryan, ein Squash Match und ein richtig gutes Main Event Match. Für dieses durcheinander, welches Teilweise sogar überzeugen konnte, gibt es in meiner Kolumne 5 Punkte.


- - -

WWE Friday Night SmackDown, O9.O9.2O11
+ Mark Henry seine Promo am Anfang mit! Zack Ryder. Entertainment Pur..
+ Sin Cara sein Match gegen Tyson Kidd und seine Promo nach dem Match. Gut so.
+ Sheamus vs. Wade Barrett | Gutes Match, welches man irgendwann noch einmal bringen sollte.
+ Air Boom wird stark dargestellt, indem man sie gegen das indische Tag Team gewinnen lässt.
+ Cody Rhodes seine Promo vor dem Match gegen Randy Orton. Main Event Reif.
+ Randy Orton vs. Cody Rhodes | Klasse Main Event, vor allem Cody Rhodes konnte überzeugen.
- Ezekiel Jackson vs. Mark Henry | Schwaches Match, mit voraussichtlichem Sieger.
- Diven Match. Mal wieder lässt man Natalya nicht gut aussehen.
- Christian seine langweilige Promo. Seit seinem Heel Turn ist er arg langweilig geworden.
- Der Split von Jinder Mahal und The Great Khali. Schwach, wie man die beiden darstellt.

Fazit:
SmackDown konnte mich diese Woche nur Teilweise überzeugen, und war mehr als nur Durchschnitt. Mit Cody Rhodes hatte man eine wirklich klasse Promo, wovon ich gerne in den nächsten Wochen mehr sehen bzw. hören würde. Mit Barrett/Sheamus und Orton/Rhodes hatte man zwei Matches, welche SmackDown sehenswert machten. Dazu wurden Fehden (Sin Cara, Jinder Mahal/The Great Khali) begonnen, welche wirklich interessant werden könnten. In meiner Kolumne bekommt SmackDown 6 Punkte.


- - - - -


8. Gesamtergebnis (Woche 24)
•WWE Monday Night Raw: 154 Punkte
•WWE NXT: 74 Punkte
•WWE Superstars: 105 Punkte
•WWE Friday Night SmackDown: 168
•WWE Pay-Per-Views(x 3 bzw. x4 Gerechnet): 155 Punkte (210 Möglich)

---------------------
Match der Woche: 8-Man Tag Team Match bei Monday Night Raw
Promo der Woche: CM Punk bei Monday Night Raw & Cody Rhodes bei SmackDown
Show der Woche: WWE Monday Night Raw
Superstar/Diva der Woche: Zack Ryder für seine Promo bei SmackDown
Moment der Woche: Als die ganzen Heel Superstars John Cena bei Raw Attackierten. Genial…

Flop-Match der Woche: Brodus Clay vs. Jobber bei Superstars
Flop-Show der Woche: WWE NXT
Booooring Moment der Woche: WWE NXT
De-Superstar der Woche: The Great Khali, da er gegen Jinder Mahal geturnt ist
________

Das war die 24. Ausgabe von Highlight Reel. Ich hoffe, dass sie euch gefallen hat, und das ihr nächste Woche wieder reinschaut. Schreibt fleißig Kommentare, und drückt alle Brav auf den Danke Button. :D. Die Ausgabe war etwas kürzer, was auch so sein sollte. Als letztes habe ich noch eine kleine Umfrage, und zwar: Wollt ihr eine Frage der Woche? Die Antworten schreibt ihr dann hier in den Threat bzw. mir per PN, und die Besten Antworten wähle ich dann für Highlight Reel aus. Bis nächste Woche, und… take care… spike your hair. Woo Woo Woo, you know it, Bro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ausgabe war trotz oder wegen der kürzeren Fassung gut, jedoch hab ich dieses Mal doch ein paar Sachen zu kritisieren:

1. WWE Finisher: Hier sind dir mehrere Schreibfehler unterlaufen. Der eine oder andere mag durchs simple "Vertippen" gekommen sein, aber dennoch bin ich der Meinung, dass die richtige Ausschrift der Moves wichtig ist. Deswegen schreib ich dir mal die Verbesserungen auf: 3. Skull Crushing Finale, 5. Killswitch, bei Kofi's Finisher ist ein Tippfehler und bei Sin Cara weiß ich nicht, ob du den Finisher von Mistico oder Hunico meinst, weswegen ich dir da nicht helfen kann.

2. "- R-Truth wird schwach dargestellt, indem er gegen CM Punk verliert. Und das als No'1 Contender (mit The Miz)."
Kann ich gar nicht verstehen. R-Truth verliert gegen einen Superstar, der das Main Event vom Summerslam gewann, und deswegen wird er schwach dargestellt? Ich denke, es war nur realistisch, dass R-Truth da einpacken musste. Zumal der No. 1 Contender Platz von R-Truth weniger bedeutsam ist als Punk's Standing.

3.
"- Ezekiel Jackson vs. Mark Henry | Schwaches Match, mit voraussichtlichem Sieger."
Das Match war zwar eines der besseren von Ezekiel Jackson wie ich finde, aber dennoch schwach, soweit hast du recht. Mein Problem hier ist die Aussage "mit voraussichtlichem Sieger". Natürlich war der Sieger voraussichtlicht. Aber soll man Jackson gewinnen lassen, damit etwas überraschendes passiert und man damit auch Mark Henry depusht? Deine Kritik ist verständlich, jedoch wäre ein Sieg seitens Ezekiel Jackson eher kontraproduktiv gewesen für das Standing von Henry.

Ansonsten wie gesagt, eine gute Ausgabe, aber es sind halt immer die kleinen Dinge im Leben, die Eindruck machen....
 
Die Ausgabe war trotz oder wegen der kürzeren Fassung gut, (...)
Ich habe mich Entschieden, Highlight Reel nicht so voll zu stopfen, und daher mal die Ausgaben etwas kürzer, und mal etwas länger zu gestalten. Nächste Woche z.B. kann es sein, das Highlight Reel aufgrund des Roundtables etwas voller wird, was ich aber auch nicht erzwingen möchte.

WWE Finisher: Hier sind dir mehrere Schreibfehler unterlaufen.(...) Sin Cara weiß ich nicht, ob du den Finisher von Mistico oder Hunico meinst, weswegen ich dir da nicht helfen kann.
Tut mir Leid, ich habe es nicht so mit der Schreibweise. Ich bin heilfroh, das ich den RKO nicht falsch geschrieben habe. :'D - Ich finde beide Finisher von den Sin Caras gut. Einmal den vom Turnbockle, und den neuen von Hunico, welchen ich auch hier gemeint habe.

Kann ich gar nicht verstehen. R-Truth verliert gegen einen Superstar, der das Main Event vom Summerslam gewann, und deswegen wird er schwach dargestellt?

R-Truth hat im gesamten Match meiner Meinung nach nicht gut ausgesehen. Daher hätte ich mit einem Eingriff von The Miz gerechnet, der dann mit Truth Punk wie letzte Woche Attackiert. Da dieser aus der Halle verbannt wurde, war es mehr oder weniger klar, das Truth verliert.

Text zu Mark Henry und Ezekiel Jackson
Vor mehreren Wochen hatte ich mich Positiv zu Ezekiel Jackson geäußert. Dafür möchte ich mich Entschuldigen, da seine Ringleistungen mehr als nur schlecht sind. Auch wenn er gegen Mark Henry etwas besser war, hat er mir dennoch nicht gefallen
Sicher war der Sieger vorraussichtlich, jedoch hätte man das ganze auch anders gestalten können. Jedoch muss ich dir recht geben, das hier meine Ausdrucksweise etwas Falsch war. :)
 
Ich fand die letzten beiden Ausgaben wieder von vorne bis hinten gut gemacht. Das einzige was mir nicht gefallen hat, war dein Bericht zur Power-Wrestling. Das Magazin ist auch nichts anderes als die Bildzeitung des Wrestlings - Es werden einem Meinungen aufgezwungen und außer dem Teil der Fans, steht nur Rotze drinne. Neutrales berichten gibt es in dieser Zeitung offenbar nicht und der einzige Grund sie trotzdem manchmal zu holen, sind eigentlich die Poster. :D Ansonsten hab ich nicht viel los zu werden außer: weiter so!^^
 
HaHa, scheiße ich habe mich Falsch formuliert:
Wollt ihr eine Frage der Woche? Schreibt mir aufs Profil oder per PN ob ja oder nein.
Wenn ihr öfters ja wählt, und es zu einer Frage der Woche kommt, schreibe ich diese dann jede Woche hier her, und ihr könnt diese dann Beantworten hier.
 
TEIL 1

Willkommen zu einer kurzen :)eek:) Ausgabe von Highlight Reel.

*********************************
Inhaltsverzeichnis:
1. Einleitung: Meine Erklärung für die kurze Ausgabe, Vorschau und natürlich einige Grüße.
2. Thema der Woche: WWE Night of Champions. Roundtable + mehr...
3. Heute vor 1, 2 und 5 Jahren. Der neue Teil in Highlight Reel.
4. Thema der Woche: Claudio Castagnoli.
5. Shows der Woche: Raw, NXT, WWE Superstars und SmackDown in der Auswertung
6. Enricos Showbewertungen: Raw, SmackDown, NXT & Superstars
7. Preise der Woche, Off Topic, und noch die Vorschau auf HR-25. Woo Woo Woo, you know it.
*********************************

1. Es war eigentlich nicht so geplant, jedoch musste ich Highlight Reel ein zweites mal schreiben. Es ist jetzt Sonntag, 14.52. Highlight Reel sollte jetzt veröffentlicht werden, damit ich nachher Fußball gucken kann. Jedoch muss ich die Ausgabe ein zweites mal von neuen schreiben, da ich sie vergessen hatte zu Speichern. Daher bitte ich euch, das ihr nicht an der Qualität mangelt, da ich selber gerade auf 180 bin. :D - Aber da es mir Spaß macht, schreibe ich sie jetzt einfach ein zweites mal... Die Biographie von Matt Hardy läuft auf Hochtouren, und wird in den nächsten zwei Wochen veröffentlicht. Dazu fällt heute der Blubberkasten aus, und nächste Woche kommt Teil 2 von WWE Unrealistisch... Jetzt aber viel Spaß beim Lesen von Highlight Reel 25#.

- - - - -

2. WWE Night of Champions - Roundtable
Es gibt einen PPV im Jahr, indem alle Titel der WWE verteidigt werden. Ob der US Titel, oder der Diven Titel. Jeder Titel steht auf dem Spiel. Die Sprache ist von WWE Night of Champions 2011. Mr.WrestleMania27 und ich haben uns bei Skype versammelt, und haben ein Roundtable geschrieben. Leider konnten wir kein Match mit dem Internet Champion Zack Ryder schreiben, da er anscheinend seinen Titel nicht verteidigen muss. Vielleicht in einem Dark Match... Viel Spaß beim Roundtable, und eine schöne PPV Nacht.
_________________

World Heavyweight Championship:
Randy Orton (c) vs. Mark Henry

Mr.WM27:
Das dürfte jetzt nicht so ein tolles Match werden, was aber auch größtenteils an Henry liegt. Schnell geführt wird das Match wohl deshalb auch nicht. Ich glaube das Henry den größten Teil des Matches dominieren wird, bis Orton dann irgendwie aus dem nichts den RKO zeigt. Mark Henry so früh in der Fehde den Titel zu geben, wäre falsch, aber Orton würde auch so den Titel nie verlieren. Deshalb tippe ich auf einen Sieg von Randy Orton nach dem RKO.

Timmy: Auch ich denke, das uns dieses Match nicht vom Hocker hauen wird. Enrico hat es schon gut gesagt, aber ich denke mal nicht, das es so eindeutig wird. Mark Henry wurde in den letzten Worten so gut dargestellt, das ich mir auch ein Titelwechsel gut vorstellen könnte.Das Match wird ganz sicher nicht das Beste des Abends, da wir hier zwei Wrestler haben, welche das Tempo aus dem Match nehmen. Orton kann zwar vereinzelt gute Aktionen bringen, jedoch das Tempo nicht wirklich damit erhöhen. Auch wenn Henry mit seiner Kraft wieder überzeugen wird, denke ich mir das Randy Orton schnell einen RKO ansetzt, und den Sieg abstaubt. Vorerst.
____________________

US Championship:
Dolph Ziggler (c) vs. John Morrison vs. Alex Riley vs. Jack Swagger

Mr.WM27: Fatal-4-Way: Das könnte gut werden. Sogar sehr gut, wenn man bedenkt, das John Morrison dabei ist. Der wird aber wohl nur ein paar geile Aktionen zeigen und mit dem Sieg nichts zu tun haben. Und beim Rest kann es jeder sein. Ich glaube, dass Ziggler hier den Titel verlieren wird. Ich glaube dabei, dass Swagger entweder im ganzen Chaos den Pin abstauben wird oder irgendwie aus dem nichts eine Gutwrench Powerbomb zeigen wird. Sieger wird aber in beiden Fällen Jack Swagger.

Timmy: Die Matchansetzung ist zwar sehr Spontan, jedoch ist sie sehr gut. Ein Fatal-4-Way Match ist immer Spannend, da wir dort fast immer Titelwechsel erleben. Vom Fehdenverlauf her, kann ich mir nicht vorstellen, das John Morrison den US Titel bekommt, da er in letzter Zeit in Streitereien mit Melina und der WWE verwickelt war, was ganz sicher nicht mit einem Titelgewinn belohnt wird. Auch Dolph Ziggler kann ich mir als Champion nicht länger vorstellen, weshalb er daher als zweites rausfällt. Betrachtet man den Fehdenverlauf, dann kann man sich hier nur Jack Swagger als Sieger denken, damit dieser dann als Face in eine Fehde gegen Vickie Guerrero und Dolph Ziggler gehen kann. Daher denke ich, das Jack Swagger Dolph Ziggler im Ankle Lock zur Aufgabe zwingt.
_______________________

WWE Tag Team Championship: Air Boom (c) vs. Awesome Truth

Mr.WM27: Kingston und Bourne werden für gute Highflying Aktionen sorgen, und Awesome Truth, welche mir in den letzten Wochen wirklich mit ihren Promos gefielen, den perfekten Gegenpart bilden. Hoffe ich zumindest. Die Fehde ist noch sehr jung, deshalb rechne ich nicht mit einem Titelwechsel. Ich glaube eher, dass Truth und Miz später der Conspirancy die Schuld geben und es ein Rückmatch gibt. Daher denke ich das AirBoom gewinnen.

Timmy: Ich muss Enrico hier wieder recht geben. Die Teams um Air Boom und Awesome Truth können unterschiedlicher nicht sein. Während Kofi Kingston und Evan Bourne die Fans mit ihren künsten begeistern, werden R-Truth und The Miz versuchen, den Titel auf Unfaire Art zu gewinnen. Jedoch glaube ich nicht, das dies ihnen gelingt, da sie sich im Moment in einer Storyline befinden, wo eine Niederlage perfekt hereinpasst. Kennt man das WWE Konzept, dann kann man sicher sein, das Air Boom verteidigen.
________________________

WWE Championship: Alberto Del Rio (c) vs. John Cena

Mr.WM27:
Das kann gut werden, ich freu mich drauf. Vor allem aber rechne ich damit, das wir wieder keinen feiernden Cena am Ende des Matches haben, das wird geil. Del Rio wird wohl mindestens die WWE Tour durch Mexico als Champ "überleben". Danach wird er wohl den Titel wieder an den Super-Tweener Cena abgeben. Aber jetzt feiern wir erst mal den WWE Champion Alberto Del Rio, welcher auch mein Tipp ist.Timmy: Wenn ich ehrlich bin, freue ich mich nicht wirklich auf das Match. Mit John Cena und Alberto Del Rio haben wir zwei Superstars, welche nicht die Besten im Ring sind. Alberto Del Rio durfte sich den Titel beim SummerSlam endlich erringen, uns so seinen ersten Titelgewinn in der WWE feiern. Daher glaube ich nicht, das er den Titel nur einen Monat später wieder an John Cena verliert. Mein Tipp ist daher, das Ricardo Rodriguez ins Match eingreift, und Cena Attackiert. Das führt zu einem DQ Sieg von John Cena. Somit verteidigt Del Rio seinen Titel, und die Fehde kann weiter gehen (auch wenn ich das nicht unbedingt möchte).
_________________________

Intercontinental Championship: Cody Rhodes (c) vs. Ted DiBiase

Mr.WM27:
Ted DiBiase gegen Cody Rhodes ist so eine Fehde, auf die ich schon lange gewartet habe. Eigentlich schon seit dem Split der Legacy. Nun gibt es diese Fehde also. Ich rechne mit einer Verteidigung von Rhodes. DiBiase wird den Titel wohl später noch gewinnen. Aber andererseits heißt der Pay-Per-View Night of Champions und ich rechne doch mit mindestens 2 Titelwechseln. Ich bin mir nicht ganz sicher. Aber dann doch eher Cody Rhodes.

Timmy: Die Fehde wurde meiner Meinung nach richtig schlecht aufgebaut. Vor vier Wochen attackierte Cody Rhodes seinen Tag Team Partner Ted DiBiase, und schickte ihn somit in eine zweiwöchige Pause, wo er weder bei Raw noch bei SmackDown Auftritte verbuchen konnte. Bei der letzten SmackDown Ausgabe attackierte DiBiase Rhodes, und konnte Rhodes eine Dream Streat verpassen. Dadurch das die Fehde nicht richtig aufgebaut ist, denke ich, das Cody Rhodes den Titel vorerst in einem richtig guten Match verteidigen wird.
_________________________

Divas Championship:Kelly Kelly (c) vs. Beth Phoenix

Mr. WM27: Von einem so guten Match gehe ich jetzt nicht aus. Beth wird ein paar technisch gute Aktionen zeigen, bis der Titel bei den Divas of Doom landet. Das wird geil, wenn wir endlich wieder eine vernünftige Divas Championess haben. Ich freu mich schon so. Hoffentlich macht die WWE es nicht so wie beim SummerSlam, einmal geht das ja, aber zweimal nicht. Ich tippe, das Beth Phoenix das Match nach dem Glam Slam gewinnt.

Timmy: Wenn ich ehrlich bin, kann man von dem Diven Match mal wieder nicht viel erwarten. Wir haben zwar mit Beth Phoenix eine talentierte Wrestlerin, jedoch wird die WWE das Match so verbooken, das sie nur vereinzelte Chancen bekommt, sich zu beweisen. Kelly war nicht gerade gut als Championess, jedoch war ihr Run verdient, da sie seit fünf Jahren auf guten Niveau zeigt, was sie drauf hat. Ich denke trotzdem, das Beth Phoenix in ihrer Heimatstadt neue Divas Championess wird.
___________________

Verliert Triple H muss er seinen Posten des COO aufgeben:
Triple H vs. CM Punk

Mr.WM27:
Ein No-DQ Match. Das war meiner Meinung nach schon dafür ausgelegt das Kevin Nash eingreift. Das Match kann auch gut werden. Ich habe mir so 3 Varianten für den Ausgang überlegt: Kevin Nash greift nicht ein und es geht einfach so aus das Hunter oder Punk gewinnt. Unwahrscheinlich. Zweite Variante: NAsh ist sauer auf Hunter, dass er ihn entlassen hat, stürmt rein, verpasst Hunter die Jackknife Powerbomb und geht, Punk gewinnt und Triple H ist nicht mehr COO. Oder aber die dritte Möglichkeit. Nash will bei Hunter alles wieder gut machen, greift Punk an und Hunter gewinnt. Ich glaube nicht, das Hunter verliert, also: Sieger: Triple H

Timmy: Da Enrico hier alles schon gut zusammengefasst hat, muss ich zu diesem Match ja nicht so viel schreiben. Ich denke mal schon, das Triple H die Aufgabe des COO behält, und er irgendwie CM Punk besiegen kann. Es wurde vor einigen Tagen in den News auch spekuliert, ob Hunter die Fehde zu seinem gunsten entscheiden möchte, weshalb ich auch glaube, das er vorerst! COO bleibt. Ich bin mir sicher, das Kevin Nash, Stephanie McMahon und John Lauridingens auch einen Auftritt haben, weswegen das Ganze recht spannend wird. Ich tippe auf Triple H, der CM Punk mit einem Pedigree abfertigt, welcher von Kevin Nash aus dem Publikum abgelenkt wurde.


FAZIT:Mr.WM27: Ich rechne mit 2 Titelwechseln, bei einem Pay-Per-View namens Night of Champions. Einige Matches könnten interessant werden, andere wieder nicht. Ich werde es mir auf jeden Fall live angucken, und freue mich irgendwie darauf.

Timmy: Ich denke mal, das wir einen guten PPV erleben, da wir einige gute Matches haben. Was die Titelwechsel betrifft, können wir uns beim Diven- und auch beim US Titelmatch sogut wie sicher sein. Bei den anderen Matches müssen wir abwarten.


- - - - -

3. WWE vor 1, 2 und 5 Jahren:Anlässich des heutigen Pay-Per-Views habe ich mir heute Vormittag überlegt, die Champions aus der WWE von vor 1, 2 und 5 Jahren noch einmal ans Leben zu rufen. Gemeinsam mit Mr.WM-27 suchten wir im Internet die Champions raus, welche wir hier in einer Überisicht zusammengefasst haben. (Info: Gezählt werden nur Titel, welche auch noch heute in der WWE sind) :

WWE CHAMPIONS
:
  • 5 Jahre: John Cena. Er gewann den Titel bei Unforgiven gegen Edge in einem TLC Match und verteidigte diesen Titel 380 Tage lang, er musste ihn dann verletzungsbedingt abgeben.
  • 2 Jahre: John Cena. Er gewann den Titel in einem I Quit Match bei Breaking Point 2OO9, und hielt den Titel dann für 21 Tage, ehe er ihn wieder an Randy Orton abgeben musste.
  • 1 Jahr: Sheamus. Er gewann den Titel in einem Fatal-4-Way Match, beim gleichnamigen Pay-Per-View und beendete so John Cenas Titelregentschaft. Dies war sein erster Titelgewinn in der WWE

WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPIONS:

  • 5 Jahre: King Booker. Er gewann den Titel damals beim Great American Bash gegen Rey Mysterio. Seine Regentschaft ging nach 4,5 Monaten zu ende.
  • 2 Jahre: CM Punk. Beim SummerSlam 2009 gewann CM Punk den Wolrd Titel gegen Jeff Hardy in einem TLC Match. Nach nur 42 Tagen verlor er den Titel wieder an den Undertaker.
  • 1 Jahr: Kane. Er gewann das Money in the Bank Ladder Match beim gleichnamigen Pay-Per-View, und löste den Koffer noch am selben Abend gegen Rey Mysterio ein, um den Titel zu gewinnen. Bei WWE TLC 2010 musste er den Titel an Edge abgeben.

INTERCONTINENTAL CHAMPIONS:

  • 5 Jahre: Johnny Nitro. Er gewann den Titel damals beim Pay-Per-View Vengeance in einem Triple Thrat Match von Shelton Benjamin. Nach nur 99 Tagen verlor der heutige John Morrison den Titel an Jeff Hardy
  • 2 Jahre: John Morrison. Er gewann den Titel im besten Free-TV Match des Jahred 2009 den Titel von Rey Mysterio, und verlor den Titel bei TLC 2009 wieder an Drew McIntyre.
  • 1 Jahr: Dolph Ziggler. Er gewann den Titel am 28. Juli bei SmackDown von Kofi Kingston, ehe er ihn nach 161 Tagen wieder an Kofi Kingston verlor.

UNITED STATES CHAMPIONS:

  • 5 Jahre: Mr. Kennedy. Der heute bei Impact Wrestling als Mr. Anderson bekannte Mr. Kennedy, gewann den Titel am 29. August 2009 bei SmackDown von Finlay. Er hielt den Titel 42 Tage, ehe er ihn an den heute verstorbenen Chris Benoit abgeben musste.
  • 2 Jahre: Kofi Kingston. Er gewann den Titel am 1. Juni 2009 den Titel bei Raw von MVP, und musste ihn nach ca. 4 Monaten wieder an The Miz abgeben.
  • 1 Jahr: The Miz. Er gewann den Titel bei Raw am 14. Juni 2010 von seinem heutigen Tag Team Partner R-Truth. Nach 97 Tagen verlor er den Titel an Daniel Bryan.

WWE TAG TEAM CHAMPIONSHIP:

  • 5 Jahre: Paul London & Brian Kendrick. Sie gewannen den Titel am 27. Dezember 2005 von MNM, und hielten ihn 331 Tage, ehe sie ihn an Deuce'n Domino abgeben mussten.
  • 2 Jahre: Jeri-Show. Edge und Chris Jericho gewannen den Titel in einem Triple Thrat Tag Team Match. Während der Titelregentschaft verletzte sich Edge, und Big Show nahm seine Rolle im Match ein. Sie hielten den Titel bis TLC 2009, wo sie ihn an D-Generation X verloren.
  • 1 Jahr: The Hart Dynasty. The Hart Dynasty gewann den Titel von Big Show und The Miz, ehe sie ihm am 19. September 2010 (!!) an Drew McIntyre und Cody Rhodes abgeben mussten.

DIVAS CHAMPIONS:

  • 2 Jahre: Mickie James. Als dritte Diven Championess gewann Mickien James den Titel bei Night of Champions 2009 von Maryse, und hielt ihn 78 Tage, ehe sie ihn bei Raw an Jillian abgeben musste.
  • 1 Jahr: Melina. Melina gewann den Titel beim Summerslam 2010, ehe sie ihn von heute aus gesehen, morgen bei Night of Champions wieder an Michelle McCool abgeben musste.

 
zu Teil 1

TEIL 2


- - - - -

4. Thema der Woche: Claudio Castagnoli

Enrico:
Ich finde, das Claudio Castagnoli definitiv gut ist, und es freut mich dass er bei der WWE unterschrieben hat. Mir stellen sich aber 2 Fragen: 1. Warum muss er erst zur FCW. Er hätte auch sofort ins Main Roster gehen können. Die Antwort könnte sein, dass er für die Punk Story eingeplant ist und deshalb später debütieren wird und sich vorher in der FCW vorbereiten soll. 2.Frage: Wird Chris Hero auch kommen? Ich hoffe es, denn sonst wäre es echt schade. Außerdem würde Hero der Tag Team Division gut tun.

Timmy: Ich denke mal, das die WWE einiges mit ihm geplant hat. Jedoch ist es sehr eigenartig, das er sein erstes Match verloren hat. Nun ja, warten wir ab, was in Zukunft noch mit CC und CH Passiert.
- - - - -

5.


WWE Monday Night Raw, 12.O9.2O11

+ Anfangspromo mit Alberto Del Rio, Ricardo Rodriguez, John Cena und dem Hitman Bret Hart.
+ Tag Team Match mit Dolph Ziggler. Gutes Match, jedoch hat es zu wenig Zeit bekommen.
+ The Miz und R-Truths Promo, und Miz' Match gegen Kofi Kingston. Einfach klasse, wie die beiden Unterhalten
+ letzte Promo von Triple H und CM Punk vor Night of Champions. Wieder mal gut gewesen.
- Davael McGillytunga mussten sich erneut Jerry ''The King'' Lawler geschlagen geben. Nicht schön.
- Tag Team Match von Cena/Hart gegen Rodri/Rio. Einfach nur schlecht, so etwas auf die Card zu bringen.
- Diven Match. Einfach nur grausam, wie viel zeit die Diven bekommen, sich zu beweisen -.-
- Cody Rhodes vs. Randy Orton. Es war für mich kein Match, sondern ein Gepatsche. Langweilig.

Fazit: Mit einer Supershow hatte diese Raw Ausgabe nicht viel zu tun. Es ging hauptsächlich darum, den kommenden Pay-Per-View zu bewerben, und mehr nicht. Das kanadische Publikum war einfach der Hammer, weshalb ich in Zukunft öfters wünsche, das die WWE nicht in den USA Auftritt. Das Wrestling konnte mich überhaupt nicht überzeugen, da wir außer Miz vs. Kingston nur ein wenig rumgehoppel gesehen haben, welches meiner Meinung nach sogar schlecht war. Das Beste der Ausgabe war aber, Cody Rhodes mal wieder ohne Maske zu sehen. Da dies kein Highlight ist, sieht man, wie gut Raw war. 2 Punkte.

- - -

WWE NXT, 13.O9.2O11

Dibidibidu... 0 Punkte.

- - -

WWE Superstars, 15.O9.2O11
+ Zack Ryder vs. Drew McIntyre. Klasse 11 Minuten Match, so wollen wir das sehen.
+ Tag Team Match. Wirklich gutes Match, wo mich Curtis jedoch nicht überzeugen konnte.
- Ezekiel Jackson vs. Tyson Kidd | Es ist schon traurig zu wissen, das Superstars zu Hause verlieren dürfen.-
- Erneut besiegte Brodus Clay einen Jobber, Jedoch gefällt er mir, da er doch Potential besitzt-

Fazit:
WWE Superstars war diese Woche mal wieder mit vier Matches belegt. Das Main Event konnte mich aufgrund der Länge doch schon überzeugen, auch weil die Beiden harmonierten. Was mich störte war, das Tyson Kidd in dieser Woche zwei Matches verlieren musste, auch wenn er in seinem Heimatland war. Das gibt in meiner Kolumne 4 Punkte.

- - -

WWE SmackDown, 16.O9.2O11
+ Edge's Promo am Anfang von SmackDown. Gut gemacht, auch von Cody Rhodes.
+ Sin Cara vs. Daniel Bryan + das Comeback vom richtigen Sin Cara. Das bedeutet Fehdenzeit
+ Backstage Segmente mit Teddy Long, Axana und Zack Ryder. Dazu auch Edge
+ Tag Team Match von Sheamus und Justin Gabriel gegen Wade Barrett und Christian
+ Auftreten von The Miz und R-Truth. Das Match war nicht so gut, aber die Promo.
+ Edge seine Cutting Edge & das Ende von SmackDown. Genial.
- Diven Match von AJ und Beth Phoenix. Nicht einmal zwei Minuten, ist einfach nur schwach.
- Die Fehde von Great Khali und Jinder Mahal bekommt ihren ersten Tik. Langweilig.

Fazit: WWE SmackDown war diese Woche mal wieder ganz im Edge Stil. Ich bin wirklich froh, das er einen Auftritt hatte, und er auch seine Talk Rtunde Präsentierte. Dazu gab es das Comeback vom richtigen Sin Cara, und ein gutes Tag Team Match mit Sheamus und Justin Gabriel. In meiner Kolumne bekommt SmackDown 8 Punkte.

- - - - -

6. Enricos Showauswertungen.

Raw: Ich fand die Promo am Anfang mit Del Rio und Hart schonmal gut, ich fands gut den Hitman wieder zu sehen. Shows in Kanada haben immer eine gute Crowd, und wenn der Hitman da ist freuen die sich natürlich riesig. Insgesamt waren alle Matches sehr kurz, die WWE muss längere Matches zeigen. Die erste Stunde hatte kein wirklich gutes Wrestling, aber dafür die geile Promo. Miz gegen Kingston war noch in Ordnung gegen Swagger/Ziggler brauchte man als Aufbau und das Morrison/Riley Das Match Cena/Hart gegen Del Rio/Rodriguez brauchte auch keiner und es war klar, dass Rodriguez in den Sharpshooter genommen wird. Unnötig. Die zweite Stunde war nicht wirklich erwähnenswert. Ich bin ein bischen eintäuscht und komme auf 4 Punkte.

NXT: Ich bin ein MrWrestleMania27, holt mich hier raus. Macht Hornswoggle raus, macht NXT Ende, macht aus. Ich will hierzu gar nichts schreiben, also 0 Punkte. Ich will nicht mehr, ahhhhh!!!!

Superstars:
Ich hasse diese Squash matches, also waren die ersten beiden Matches für mich dumm. Eigentlich war alles langweilig, SUperstars bestand dieses mal fast zur Hälfte aus Squas Matches, ich bin gelangweilt. 3 Punkte.

SmackDown: SmackDown war in Kanada, und wer kommt aus Toronto, Ontario, Kanada? Edge! Die Promo mit Rhodes und das Cutting Edge waren gut, das freut mich echt. Das Duell der Caras wird bestimmt interessant. Ich hoffe mal das einer noch ein neues Outfit bekommt und es eine geile Fehde gibt. Das Wrestling, war kurz, aber teilweise echt gut. Mir gefiel zum Beispiel der Opener echt gut. Was mich aber stört ist, wie Daniel Bryan dargestellt wird. Der ist ja nur am verlieren. Das ist mies, und der soll als guter Champion dargestellt werden können? Wir werden sehen. Wie gesagt, das Cutting Edge war gut, und es war einfach gut, das mal wieder zu sehen. SmackDown bekommt 8 Punkte.

- - - - -

7. Gesamtergebnis (Woche 25)
•WWE Monday Night Raw: 156 Punkte
•WWE NXT: 74 Punkte
•WWE Superstars: 109 Punkte
•WWE Friday Night SmackDown: 176
•WWE Pay-Per-Views(x 3 bzw. x4 Gerechnet): 155 Punkte (210 Möglich)

---------------------
Match der Woche: Zack Ryder vs. Drew McIntyre bei Superstars
Promo der Woche: Edges komplette Promoarbeit bei SmackDown
Show der Woche: WWE SmackDown
Superstar/Diva der Woche: Edge, für sein Auftritt bei SmackDown
Moment der Woche: Sin Caras Comeback bei SmackDown

Flop-Match der Woche: Cena/Hart vs. Del Rio/Rodriguez
Flop-Show der Woche: WWE NXT
Booooring Moment der Woche: WWE NXT
De-Superstar der Woche: Johnny Curtis. Ich mag ihn einfach nicht.
________

Ich hoffe euch hat die Ausgabe mit Mr.WrestleMania gefallen, und ihr schaut nächste Woche wieder rein. Ob er wieder mit von der Partie ist, sehen wir dann, wenn es soweit ist. Wir arbeiten nun seit 16 Uhr Vollzeit an der Kolumne, und hoffen, das sie Aufmerksamkeit erlangt. Schreibt fleißig Kommentare, und drückt alle auf den Danke Butten. Woo Woo Woo, you know it.
 
Highlight Reel 25# - Übersicht

Wollt ihr in Zukunft öfters Sonderausgaben mit Enrico, welcher auch unter Mr.WrestleMania27 bekannt ist, wollt, dann gebt mir Bescheid. Auf jeden Fall hat die Arbeit sehr viel Spaß gemacht, und wir haben uns das Ziel genommen, solche Ausgaben öfters zu schreiben. Schreibt schön Kommentare zur 25. Ausgabe, und einen schönen PPV: Night of Champions,.
 
Ich möchte hier mal was zu schreiben:
Es hat mir echt Spaß gemacht, mit meinem Broski Tim zusammen zuschreiben. Es hat wirklich lange gedauert, 4 Stunden. Aber trotzdem war es einfach toll und ich würde es gerne wieder tun.
 
Es war wieder eine gute Ausgabe von dir.Kleine Kritik: den Roundtable hätte man weglassen können, weil es schon genug Meinungen zu Night of Champions gab.Mach trotzdem weiter so!!!
 
So..Ich habe einen Fehler entdeckt :eek:

Du hast geschrieben, dass der Titelgewinn von Sheamus bei Fatal - 4 - Way der erste Gewinn eines Title war, aber das ist falsch da schon bei TLC 2009 den WWE Title gewann und Fatal - 4 - Way war erst 2010 ;)

Ansonsten muss ich sagen ich fand die Ausgabe wieder richtig gut
 
Willkommen zur 26. Ausgabe von Highlight Reel.

*********************************
Inhaltsverzeichnis:
1. Einleitung: Eine wirklich kurze Angelegenheit, und Vorschau auf HR-27
2. Thema der Woche: Beth Phoenix verliert in ihrer Heimatstadt Buffalo, NY
3. WFE: The Iron Man äußtert sich zum zweiten Sieg in Folge mit Iron Miracle
4. Blubberkasten im kurzeinsatz: Kurzausgabe, nur für die Fans, die ihn lieben.
5. Shows der Woche: NoC, Raw, NXT, WWE Superstars und SmackDown in der Auswertung
6. Preise der Woche, Off Topic, und noch die Vorschau auf HR-25. Woo Woo Woo, you know it.
*********************************

1. Wie ich diese Schule hasse. Bis Dienstag soll ich in Chemie eine Power Point Präsentation für das Thema Glas fertig haben. Daher hatte ich dieses Wochenende nicht genügend zeit, meine Kolumne zu schreiben. Ich war zwar viel Online, jedoch hatte ich teilweise auch nicht Lust lange Beiträge zu schreiben. Daher werde ich meine Vorhaben um eine Woche verschieben, und nächste Woche die Themen ran nehmen. Das Hauptthema der nächsten Woche wird Teil 2 der unglaubwürdigen WWE sein, wo ich mal die Darstellung der Superstars erläutere. Heute hatte ich nur die Lust, einen Text zu Beth Phoenix zu schreiben, da mir es wirklich wichtig ist, das jeder meine Meinung zum schlechten WWE Booking hat. Tut mir Leid, und trotzdem viel Spaß mit einer etwas kürzeren Ausgabe von Highlight Reel.

- - - - -

2. Thema der Woche: Beth Phoenix verliert in ihrer Heimatstadt Buffalo:
Wer hätte das gedacht. Beth Phoenix verliert vor ihrem eigenen Publikum in Buffalo, und Kelly Kelly darf einen weiteren Monat den Diven Titel behalten. Und das alles nur, weil die WWE denkt, das man Kelly² somit Over bringt. Ich wollte eigentlich einen richtig langen Showbericht zu Night of Champions schreiben, jedoch hatte ich dies gelassen, da ich auf 180 war, und auch keine Lust mehr hatte. So schön der PPV auch war, fande ich diese eine Entscheidung mehr als nur Enttäuschend. Beth Phoenix könnte endlich mal neuen Schwung in die Diven Division bringen, welche im letztem Jahr sehr an Qualität verloren hat. Sie ist eine andere Art von Diva, und bringt ein wenig Powerhouse in die Division. Daher verstehe ich nicht, warum man Cinderella Diva Kelly Kelly den Titel noch weiter gibt. Sicherlich denkt die WWE, das man sie gut Over bringen kann, und sie bei den Fans gut ankommt, jedoch finde ich das nicht. Meine Befürchtung ist jedoch auch, das man bis Kharmas Comeback keine Ideen für Fehden in der WWE hat, und man die Fehde von Kelly und Beth hinauszögern möchte. Jedoch finde ich, das man mit den Diven, die man aktuell hat, gute Fehden aufbauen kann. Was haltet ihr von Natalya und Beth Phoenix gegen Kelly Kelly und AJ, in einer ausgiebigen Fehde? Ich jede Menge, und daher hoffe ich, das die WWE meinen Warnruf gehört hat.

- - - - -

3. The Iron Man äußerte sich zu seinem zweiten Sieg in der WFE:
The Iron Man meinte:
Letzte Woche noch, wurde über uns gelacht, da wir gegen zwei Jobber gewinnen durften. Jetzt, bekommen wir so langsam Respekt, da wir das erste Team besiegt haben. Ohne jetzt anzugeben, war es natürlich klar, das unser Team gewinnt, da wir jede Menge Talent haben. Die Fans haben uns unterstützt, was uns Mut gemacht hat. Als nächstes wollen wir weitere Teams ausschalten, ehe wir zu den Tag Team Champions hinaufklettern.
The Miracle has Spoken!

- - - - -

4. Blubberkasten in einer Kurzausgabe:
- Es wird im Moment wirklich überlegt, ob man Booker T wieder in den Ring schicken möchte. Ich habe mich zwar schon im dazu passenden Threat geäußert, jedoch halte ich davon nicht wirklich viel, da man so jungen Talenten den Platz in der Show nimmt. Booker T vereinzelt in kleine Matches und Fehden einzusetzen, wäre eine schöne Angelegenheit, jedoch wird sie damit dann so übertreiben, wie Jerry Lawler im letzten Jahr.

- WWE Superstars wurde trotz der schlechten Zahlen von WWE.com entfernt. Ich frage mich echt, warum man dies tut, wenn es doch nichts kostet, die Show für die wenigen Fans, die es noch in den USA schauen, zu Posten. So müssen Overtaker und co. sich jetzt einen anderen Weg suchen, die Show im Internet zu suchen. Es war klar, das die konzeptlose Show nicht ewig überleben wird, jedoch das sie schon nach zwei Jahren abkratzt finde ich ein wenig merkwürdig.
- Hugh Jackman verletzte Dolph Ziggler bei seinem Faustschlag bei Raw. Wenn man das so sieht, ist es eine nicht so feine Sache. Jedoch denke ich mir dabei nur: Who Cares? :D

- - - - -

5. Die Showbewertungen der Woche.

WWE Night of Champions, 18.O9.2O11
+ Awesome Truths Ankündigung, beim Match zwischen CM Punk und Triple H einzugreifen.
+ Intercontinental Championship | Gutes Match der beiden, mit keinem endgültigen Ergebnis.
+ Promo von Christian und Sheamus. Endlich beginnt die Fehde, welche alle sehen wollen.
+ United States Championship. Klasse Match, mit Fehden für die Zukunft. So muss ein 4-Way sein.
+ Randy Orton vs. Mark Henry. Gutes Match, welches endlich mal ein richtig gutes ende hatte.
+ Mark Henry bekommt seine Chance, sich als World Heavyweight Champion zu beweisen.
+ Triple H vs. CM Punk. | Klasse Match, welches mir von Grund auf gefallen hat.
- WWE Tag Team Championship. Annehmbares Match, welches jedoch ein richtiges Finish hätte haben können.
- Kelly Kelly bleibt Divas Championess, indem sie Beth Phienix nach Einroller besiegt. -.-
- John Cena wird zum 1O mal WWE Champion. Einfach nur schlecht, was die WWE für ein Booking hat.

Fazit:
WWE Night of Champions war vom Konzept her ein guter Pay Per View. Wir sahen gute Titelmatches, welche teilweise jedoch einen falschen Ausgang hatten. So fande ich es nicht schön, das John Cena erneut WWE Champion wurde. Ebenfalls missfiel mir, das Beth Phoenix den Diven Titel nicht gewinnen durfte. Wir hatten jedoch auch gute Promos (u.a. Christian und Sheamus), und wirklich gute Matches, welche überzeugen konnten (US Titelmatch, World Heavyw. Championship). In meiner Kolumne bekommt der PPV 6 Punkte.

-

WWE Monday Night Raw, 19.O9.11
+ Anfangspromo von Triple H, CM Punk und John Lauridingens. Nach dem PPV mehr als Nötig.
+ Eight-Man Tag Team Match. War zwar kurz, dafür sehr gut. Wiederholungsbedarf.
+ Auftritt von Hugh Jackman, war gut gelungen. Gut, das er in die Show Involviert wurde.
+ Sin Cara vs. Sin Cara fehde geht in die zweite Runde. Guter erster Kampf der beiden.
+ Mark Henry attackiert Jim Ross und Jerry Lawler, was ihm mehr Respekt vor den Fans bringt
+ Zack Ryder vs. Dolph Ziggler. Ist das der Beginn einer langen, langen Fehde?
+ CM Punk und John Cena vs. The Miz und R-Truth. Sehr gutes Match, Main Event würdig.
+ Storlyline Entlassung von Triple H an R-Truth/The Miz + Szenen am ende von Raw.
- Alberto Del Rio vs. John Morrison | Sehr schwaches Match, auch wegen der Zeit.
- Diven Match. Kelly Kelly und Eve Torres sind meiner Meinung nach einfach nur Langweilig.

Fazit: WWE Raw konnte mich diese Woche Positiv überraschen. Wir hatten gute Promos, und gute Matches. Auch wurde Hugh Jackman gut eingesetzt. Die Fehde der beiden Sin Caras geht in ein weiteres Level, und Zack Ryder war auch wieder bei Raw. Das gibt in meiner Kolumne gute 8 Punkte, obwohl es auch mehr hätten sein können.

-

WWE NXT, 2O.O9.11
0 Punkte.

-

WWE Superstars, 22.O9.2O11
Ich möchte heute die +/- Sache weglassen, da wir eh nur - gesehen hätten, und ich mir nicht die Arbeit mache, eine ordentliche Form bei einer solch schlechten Show anzufertigen. Das erste Match war schon mal eine herbe Enttäuschung. Es gab einzelne gute Moves, jedoch fande ich es ansich sehr langweilig. Schön das Primo mal wieder in den Shows ist, jedoch sollte man seine Auftritte besser gestalten, auch da er Talent hat. Die nächsten zwei Matches waren mehr oder weniger Squash Matches, welche mich auch nicht überzeugen konnten. Das Main Event Match hatte vereinzelt gute Aktionen, jedoch war es echt nicht Showreif. ||| Allgemein war ich von der Show genervt, und habe daher vielleicht das Main Event Match zu schlecht gesehen. In meiner Kolumne wird jedoch nicht mehr als 1 Punkt herauskommen.

-

WWE Friday Night SmackDown, 23.O9.11
+ Anfangspromo mit John Lauridingens, Christian und Mark Henry. Mal etwas anderes.
+ Sheamus vs. Heath Slater | Gutes Match, welches hätte mehr Zeit bekommen können.
+ Christian versucht Backstage einige Superstars auf seine Seite zu ziehen... erfolglos.
+ Sin Cara vs. Daniel Bryan & Fehde zwischen den beiden Caras gut weitergeführt.
+ Air Boom darf weiterhin gewinnen, indem sie in einem guten Match die Usos besiegen.
+ Main Event. Gutes Match, dient wohl auch um die Fehden Peep/Sheamus und Orton/WSM anzuheizen.
- Wade Barrett vs. Justin Gabriel | Leider viel zu kurzes Match, welches daher schwach war.
- Diven Match schön das Natti/Beth gewinnen, jedoch war das Match viel zu kurz und schwach.
- Rhodes vs. Orton | + Man konnte den Beatdown von Orton an Rhodes nicht sehen.
- The Great Khali vs. Jinder Mahal. Langweiliges Match, mit noch langweiligeren Ende.

Fazit: WWE Friday Night SmackDown war diese Woche wieder mal etwas stärker, obwohl man doch noch einige Reserven hatte. Man hat gesehen, das man einige Fehden fortführen möchte, was auch gut gelungen ist. Sonst gibt es nichts weiter zu sagen, die Matches und Promos waren gut, und der Rest wurde oben gesagt. Was mich ein wenig stört, ist das Randy Ortons Beatdown nicht gezeigt wurde, aber das wurde schon oft genug durchgekaut. In meiner Kolumne bekommt SmackDown 6 Punkte.

- - - - -


6. Gesamtergebnis (Woche 26)
•WWE Monday Night Raw: 164 Punkte
•WWE NXT: 74 Punkte
•WWE Superstars: 109 Punkte
•WWE Friday Night SmackDown: 183
•WWE Pay-Per-Views(x 3 bzw. x4 Gerechnet): 185 Punkte (260 Möglich)

---------------------
Match der Woche: United States Championship bei Night of Champions
Promo der Woche: Christian und Sheamus bei Night of Champions
Show der Woche: Monday Night Raw
Superstar/Diva der Woche: Mark Henry, da er World Champion wurde.
Moment der Woche: Der Moment, als Beth bei NoC in die Halle kam.

Flop-Match der Woche: Alberto Del Rio vs. John Morrison bei Raw
Flop-Show der Woche: WWE NXT
Booooring Moment der Woche: WWE NXT
De-Superstar der Woche: John Cena, da er zum 12. mal World Champion wurde.
________


Es tut mir Leid, aber ich hoffe, das euch die kurze Ausgabe von Highlight Reel trotzdem gefallen hat. Ich wollte erst gar nichts (nur Showberichte) Posten, aber das mit den Diven musste unbedingt raus. Nächste Woche werde ich wieder mehr Zeit finden, und ich hoffe, das ihr weiterhin reinschaut. Ich werde bis zur 30. Ausgabe auch einige Überraschungen bereit halten, welche ich euch jetzt noch vorenthalte. Woo Woo Woo






 
Ich fand diese Ausgabe von Highlight wieder gut, auch da der Beitrag zu Beth Phoenix von dir gut verfasst wurde und auch wenn ich nicht so ganz deiner Meinung bei den Shows bin, so hast du deine Reviews recht ordentlich geschrieben, vor allem, da man sich durch diese recht gut in dich hineinversetzten und deine Meinung nachvollziehen kann. Dann kam noch der Blubberkasten, und auch wenn es nur eine kurze Ausgabe war, so konnte nichts mehr schiefgehen. :D
Apropo Blubberkasten:
4. Blubberkasten in einer Kurzausgabe:
- Es wird im Moment wirklich überlegt, ob man Booker T wieder in den Ring schicken möchte. Ich habe mich zwar schon im dazu passenden Threat geäußert, jedoch halte ich davon nicht wirklich viel, da man so jungen Talenten den Platz in der Show nimmt. Booker T vereinzelt in kleine Matches und Fehden einzusetzen, wäre eine schöne Angelegenheit, jedoch wird sie damit dann so übertreiben, wie Jerry Lawler im letzten Jahr.​
Booker muss ja nicht den Talenten die Zeit wegnehmen, wenn er zB gegen einen jüngeren, aufstrebenden Star fehdet wie sich andeutend gegen Cody Rhodes, so könnte er ihn so noch mehr bzw. überhaupt over bringen, weshalb er für die jungen Talenter auch eher etwas nützten könnte.

Sonst war das WFE Interview auch ganz OK, auch wenn für einen face etwas arrogant rüberkam, aber es war nicht schlecht und ich bin gespannt, ob Iron Miracle TNA wirklich die Stirn bieten wird, maybe a miracle will happen :D

Also alles in allem, wieder eine vernünfte Ausgabe und jetzt noch viel Spaß mit deiner Präsentation über Glas :D
 
Highlight Reel 27# - Teil 1

Willkommen zur 27. Ausgabe von Highlight Reel.

*********************************
Inhaltsverzeichnis:
1. Einleitung: Eine Woche, welche schön war, aber ein tragisches Ende hatte.
2. Thema der Woche: Dialog mit Overtaker über die WWE Pay-Per-Views.
3. WWE Unglaubwürdig - Teil 2: Die Darstellungen der Superstars in den TV-Shows.
4. WWE Hell in a Cell Roundtable: mit mir, Dogu Alman King, JME, RKO & The Olympic Champ
5. Shows der Woche: Raw, NXT, WWE Superstars und SmackDown in der Auswertung
6. Preise der Woche, Off Topic, und noch die Vorschau auf HR-25. Woo Woo Woo, you know it.
*********************************

1. Es war eine wirklich gute Woche, die wir hinter uns hatten. In der Schule lief es klasse, und im Board war kein Stress. Gestern wollte ich mir dann noch die Woche mit einem guten Bundesliga Nachmittag verschönern, jedoch kam alles anders. Meine Gladbacher verloren in Freiburg mit 0:1. Are you series, Bro? Die Niederlage kann ich ja noch verkraften, auch weil wir weiterhin auf Platz 3 sind, jedoch frage ich mich jetzt die ganze Woche lang, wie es weiter geht. Verlieren sie ihr nächstes Spiel, gewinnen sie wieder? Bah, das macht mich ganz wuschelig, was sich wohl auch auf die Ausgabe auswirken wird. Ich weiß nicht, ob das noch was mit Fan sein zu tun hat, oder ob ich übertreibe, aber es ist bei mir so. | Das Beste in dieser Woche waren aber die User. Naja, nicht alle, sondern nur einige. Ich danke hiermit noch mal Overtaker, Dogu Alman King, JME, The Olympic Champ und RKO_ImAwesome, das sie sich die Mühe gemacht haben, für Highlight Reel gute Beiträge zu schreiben. Seht selbst, was dabei herausgekommen ist. Viel Spaß jetzt mit der Ausgabe, und viel Spaß mit Hell in a Cell. :)

- - - - -

2. Thema der Woche: Dialog mit Overtaker über die WWE Pay Per Views.
Nachdem ich vor zwei Wochen eine Ausgabe mit Mr.WrestleMania27 gebracht habe, präsentiere ich euch diese Woche gleich zwei Leckerbissen. Neben dem Massenroundtable habe ich ein Dialog mit Overtaker zu den aktuellen WWE Pay-Per-Views geführt. Viel Spaß beim Lesen!

Timmy: Die WWE hat seit einigen Jahren überflüssig viele Pay Per Views, was man an diesem Sonntag wieder Live erleben kann. Nur zwei Wochen nach Night of Champions, wird die WWE den nächsten Pay Per View, welcher den Namen ''Hell in a Cell'' trägt, präsentieren. Natürlich wird sich in dieser Zeit keine guten Gelegenheiten bieten, ordentliche Fehden und Storylines aufzubauen. Wie die letzten WWE News schon sagten, ist Hell in a Cell nur ein Übergangs-PPV, um einige Fehden weiter aufzubauen. Dabei war das Hell in a Cell Match vor einigen Jahren noch eine Todeszelle, wo kein Superstar hineinwollte. Jetzt gibt es jedes Jahr bei diesem einen PPV gleich mehrere dieser Matches. Ich finde den PPV überflüssig, und würde ihm von der Card streichen. Wie man in den letzten Wochen und Monaten öfters gesehen hat, gibt es Fehden, welche eine Woche vor dem PPV begonnen werden, und bei diesem dann ihren Höhepunkt erhalten, was ich für mehr als nur Blödsinn halte. Ich fände es auch nicht schlecht, wenn man z.B. bei SmackDown mal eine Fehde um den Intercontinental Titel VOR den World Titel setzt, und letzteres Mal bei einem PPV aus dem Spiel lässt. So bekommt der Midcarder Titel für diesen einen PPV mehr Aufmerksamkeit, und kann als Co-Main Event eingesetzt werden. Baut man dort eine Story über Wochen richtig gut auf, dann ist diese Fehde nicht zu schlagen. Ich weiß nicht genau, ob es so etwas in den 90ern gab, ….


Overtaker:Ich bin da sogar noch gemeiner: kannst du mir ohne nachzuschauen die letzten drei PPVs aufzählen? Ich bekomme sie kaum noch auf die Reihe, und ich verbinde auch nichts mehr mit ihnen. Ein PPV ist völlig beliebig geworden - und unspektakulär gleich noch dazu. Es ist ja sogar üblich, am Wochenende noch ein oder zwei Matches auf die Card zu klatschen. Wenn ich da an die 90er denke, dann hatten wir eine handvoll PPVs, sozusagen - mehr oder weniger - eines für jede Jahreszeit. Man fieberte über Wochen und Monate auf das nächste Großereignis zu. Die Storylines wurden strategisch auf diese Höhepunkte hingesteuert, und dann explodierten alle Storylines an einem Abend. Meistens - ausgenommen einiger Superfehden - war dann auch wirklich Schluss, und man suchte sich komplett neue Fehden zusammen, als wäre nichts gewesen. Was glaubst du, was da oft für eine Spannung in der Halle war? Heute heißt es im Ernst, dass einige Rückmatches beim nächsten PPV ausgetragen werden. Aha, und deren Rückmatch dann beim übernächsten? Damit hat man gar keine "Ach, weißt du noch...?"-Erinnerungen mehr, denn man muss heute wirklich nach Jahr und wievieltes Aufeinandertreffen fragen. Mir gefiel das damals besser. Aber heute sagt man auch, dass sich die jungen Leute kaum noch länger als einen Musik-Clip lang konzentrieren können. Wenn dem so ist, und du bist ja ein paar Tage jünger als ich, würde es dich mit der heutigen Schnellebigkeit der Medien überhaupt noch reizen, Fehden über zwei bis drei Monate zu verfolgen, ehe es zum großen Knall kommt, oder würdest das heute eher als langweilig betrachten? Die jungen Zuschauer sind ja das Salz in der WWE-Suppe.


Timmy: Wenn ich ehrlich bin, würde ich sagen, das ich es als Langweilig entfinden würde. Grund ist hier jedoch, das ich es nicht anders gewohnt bin. Müsste ich auf einmal drei Monate auf einen Pay-Per-View warten, wäre es ein kompletter Umschwung für mich, welchen ich nicht kennen würde. Jedoch wäre dies mir viel lieber, als die monatlichen Pay-Per-Views, welche wir zurzeit haben. Wenn ich schon an Hell in a Cell denke, kommt mir das Grauen. Heutzutage wäre ein kompletter Umschwung in der WWE wieder das Beste. Man hätte nie im leben weitere Pay-Per-Views einführen sollen, da diese an Besonderheit verlieren. Da ist die Survivor Series mal eben ein nebensächlicher Pay-Per-View, um Fehden für TLC aufzubauen. Die Konzept Pay-Per-Views, u.a. TLC, Money in the Bank, Hell in a Cell, Elimination Chamber, Night of Champions und Extreme Rules könnte man heute sowie Over the Limit und Capitol Punishment alle abschaffen. Diese Pay-Per-Views braucht kein Mensch. Sicherlich sind sie schön anzusehen, jedoch könnte man ein Money in the Bank Ladder Match auch bei WrestleMania bringen, sowie ein Hell in a Cell Match beim SummerSlam. In der heutigen Zeit ist dies jedoch meiner Meinung nach gar nicht mehr möglich, da die Booker keine Ideen mehr haben, wie sie Fehden dauerhaft gut aufbauen können. Oder stehe ich da alleine mit meiner Meinung?


Overtaker: Da hast du leider recht, aber die Booker von heute haben auch einen weiteren großen Nachteil: ihnen gehen die Superstars aus, die auch in der Lage sind, eine längere Storyline überhaupt zu tragen! Und die, die es vielleicht können, müssen dann wochenlang den gleichen Käse erzählen. Die letzten großen Storylines, die wochenlang wirklich unterhalten konnten, waren Edge, als er Paul Bearer als Geisel hatte, um Kane damit zu natzen, und kürzlich CM Punks Aufstand gegen das WWE-Regime. Abgesehen davon hat nichts mein Kurzzeitgedächtnis überlebt, und Punks Story hat sich auch tot gelaufen. Bei TNA hätte man bessere Leute, die man aber nicht einsetzt. Da wird hin und wieder eine tolle Promo gehalten, aber man bleibt nicht am Ball und setzt eine ganze Storyline einfach ab. Na ja, wahrscheinlich würde auch ich ein PPV alle zwei bis drei Monate mittlerweile für zu wenig halten, aber weniger als vier oder besser fünf Wochen Abstand sollten wirklich nicht sein. Zwei Wochen wie hier bei Hell in a Cell zeigen, dass es eine reine Abzocke ist. Die Buchhalter werden durchgerechnet haben, mit wie vielen PPVs insgesamt der Profit am größten erscheint, da Buyrates und DVD-Verkäufe natürlich bei vielen Veranstaltungen pro Jahr beim einzelnen Event eher geringer sein werden, aber in der Gesamtheit über das Jahr gesehen mehr Umsatz gemacht wird. Ganz im Ernst: wenn man bei WWE überzeugt wäre, dass man noch mehr Kohle rauspressen könnte, wenn man in jeder Woche ein PPV abhalten würde, dann würden sie es machen! Da muss man das WWE Network abwarten, das man mit Inhalten füllen muss, aber meiner Meinung nach brutal Gefahr läuft, den Markt gnadenlos zu übersättigen. Ob das zu mehr oder weniger PPVs führen wird, weiß ich nicht, aber das wird interessant. Was tippst du: mehr oder weniger?

Timmy: Leider mehr. Die WWE wird wege suchen, um noch mehr Fans zu bekommen, und wird daher versuchen, weitere Pay-Per-Views abzuhalten. Jedoch fände ich es viel schöner, wenn es nur alle 6-7 Wochen einen Pay-Per-View geben würde. So hätte man ein wenig mehr Zeit, die Fehden ordentlich aufzubauen. Man würde eine gute Mischung aus früher, wo es pro Jahreszeit einen Pay-Per-View gab, und heute, wo wir monatlich einen haben geben. Außer die von Overtaker genannten Beispiele fallen mir von der WWE keine weiteren Fehden ein. The Nexus aus dem letzten Jahr kann man vergessen, da sie nach einem Monat schon schwach dargestellt wurden, und sie nur noch nervten. Vielleicht die Fehde zwischen Shawn Michaels und dem Undertaker (2009-2010), jedoch sahen wir hier zwei Superstars, welche sich schon in den 90ern bearbeitet hatten, weshalb die Fehde rausfällt. Heute könnte ich mir vorstellen, das in der WWE ein Mark Henry eine längere ordentliche Fehde mit aufbauen kann. Auch Cody Rhodes könnte den Perfekten Mix aus Wrestling und Promos bringen, was jedoch auf die Dauer langweilig wird. Im Fazit fällt bei mir da auch nicht viel ein, weshalb man dringend handeln muss. Die WWE kann nicht ewig mit 13+ Pay-Per-Views überleben, sondern sie muss handeln. Sobald das WWE Network auf dem Markt ist, könnte man auch wieder Saturday's Night Main Event bringen. So könnten wir mal Midcarder PPVs erleben, wo das Main Event Match z.B. ein Intercontinental Titelmatch ist. Dies könnte man als überbrückung zwischen den PPVs nutzen. Naja, auch dies sind alles nur Traumvorstellungen, weshalb man meinen Text über den Haufen werfen kann.


-> So jetzt frage ich euch mal. Würdet ihr gerne mehr oder weniger Pay-Per-Views in der WWE haben? Welche sollten abgesetzt werden, welche nicht? Was soll sich an den ständigen Wochenendshows ändern? Sagt eure Meinung dazu. Mal schauen, ob wir in eine ordentliche Diskussion kommen. Haut in die Tasten. :)


- - - - -

3. WWE Unglaubwürdig - Teil 2: Die Darstellung der Superstars im TV
Ist euch nicht auch aufgefallen, das Mark Henry auf einmal jeden Platt haut, jedoch noch vor einem Jahr gegen die Usos verlor? Oder Kane, welcher dieses Jahr mit Big Show seine Tag Team Titel verlor, nachdem er Michael McGillycuttys Finisher zum Opfer fiel, er jedoch letztes Jahr noch Edge besiegte? Dies sind nur zwei der genannten Fragwürdigen Entscheidungen, welche die WWE trifft. Sicher kann es sein, das ein FC Bayern München mal gegen Schalke gewinnt, jedoch gegen Nürnberg verliert. Jedoch ist Wrestling Kraftsport, und da kann es nicht sein, das mit einmal Superstars so schwach bzw. stark sind. Genau wie die Turns ist es wirklich eigenartig, was die WWE so alles anstellt. Drew McIntyre, welcher einst mal bei TLC John Morrison um den Intercontinental Titel besiegte, muss sich heute Zack Ryder geschlagen geben. Ich verstehe diese Wrestling Welt überhaupt nicht, jedoch ist dies Sache der WWE. Es kann sein, das The Great Khali in einem Jahr schon World Champion ist, obwohl er heute leicht von Ezekiel Jackson im Torture Rack besiegt worden ist. (Ich frage mich, wie Mark Henry und Ezekiel Jackson diesen Kraftbolzen hoch heben. :'o). Nun, die WWE wird immer ein Rätsel für sich sein, weshalb wir noch so einige Unklarheiten erleben werden. Und bestimmt wird mal ein Primo gegen den Undertaker gewinnen, und neuer Intercontinental Champion bei WWE Falls Count Anywhere zu werden. :D

- - - - -


4. WWE Hell in a Cell - ROUNDTABLE
Ich setzte mich diese Woche mit RKO_ImAwesome, JME, Dogu Alman King und The Olympic Champ an den runden Tisch, und wir plauderten ein wenig über WWE Hell in a Cell. Das ist dabei herausgekommen: Der größte Roundtable in Highlight Reel... bisher! Vielen Dank, das sie sich diese Mühe gemacht haben. :)
_________________


Divas Championship: Kelly Kelly (c) vs. Beth Phoenix

Dogu Alman King: Wieso WWE? Wieso? Wieso steckt man Beth Phoenix ständig in die Titelmatches obwohl sie sowohl im Ring als auch vom Aussehen her nicht ansatzweise mit ihrer Partnerin Natalya mithalten kann? Für mich ist der Matchausgang klar: Kelly Kelly wird wieder via Einroller gewinnen, denn alle guten Dinge sind 3, auch in der WWE. Davon erhoffe ich mir dann, dass Natalya gegen Beth Phönix turnt und mit ihr fehdet, damit man sowohl eine Fehde für Fans des Frauenwrestlings zeigen kann, als auch eine mit Kelly Kelly, für die Leute die lieber was fürs Auge haben. Für Leute wie mich gibt’s zum Glück die Vorspultaste für solchen Schwachsinn wie Frauen im Ring. :) Mein Tipp: Kelly Kelly via Einroller

The Olympic Champ: Es ist bereits das dritte Aufeinandertreffen und es wird langsam Zeit für einen Titelwechsel, auch wenn man die Entscheidung der WWE respektieren sollte, dass sie eine neue Face Diva richtig aufbauen wollte und ihr dementsprechend auch einen langen Titel-Run geben wollte. Doch nun wird es wirklich Zeit für einen Titelwechsel, hätte mir zwar lieber Natayla gewünscht, da Beth bereits eine 3-Time Womens Championesse war und eigentlich einen Titelrun vorerst nicht braucht. Sieger wird für mich definitiv Beth Phoenix sein.

RKO_ImAwesome:
Kellys Schreckensregentschaft muss hier einfach ein Ende haben, und die Herrschaft der beiden Power Frauen Natalya & Phoenix muss beginnen. Alles andere als ein Sieg für Beth Phoenix wäre lächerlich. Daher: Beht Phoenix via Pin nach dem GlamSlam.

JME:Der dritte PPV in Folge, bei dem wir diese Paarung sehen. Wenn man die „Divas of Doom“ irgendwann triumphieren lassen will, dann muss man dies spätestens jetzt tun. Fast schon etwas zu spät, wenn man mich fragt. Aber wie ich bereits im Podcast sagte, vllt. sollen Phoenix und Natalya auch gar nichts gewinnen. Vielleicht dient die Story nur dazu, die Püppchen zu stärken. Wie dem auch sei. Die Diven haben die erste gute Storyline seit dem Abgang von Trish Stratus und Mickie James, und das sollte man auch zu schätzen wissen. Das Match wird von der Qualität her ähnlich wie die beim SuSl und NoC! Mehr ist für Beth mit einer Gegnerin wie Kelly² nicht drin. Was heißt: Für WWE Diven Verhältnisse ziemlich gut! Für Frauen-Wrestling Verhältnisse eher so lala! Als Siegerin hoffe ich endlich auf Beth. Weil ich in Zukunft Wrestlerinnen sehen will, und keine reinen Bikini-Models Tipp: Beth Phoenix

Timmy: Zum dritten Mal sehen wir das Match, was ich nicht gerade schön finde. Das Match ist nicht mehr besonders, und hat auch an Wert verloren. Hätte man den Titelwechsel bei Night of Champions vollzogen, und bei der ersten Raw Ausgabe das Re-Match angesetzt, so hätte heute z.B. die Begegnung Eve vs. Beth Phoenix angestanden, was ich besser fände. Nun sehen wir das Match noch einmal, was dieses Mal wohl wirklich Beth Phoenix gewinnen wird. Alles andere wäre eine Enttäuschung.

-------
Sin Cara (Hunico) vs. Sin Cara (Mistico)

Dogu Alman King: Botchamania is running wild, brother! Es gibt eigentlich nur 2 Optionen wie dieses Match werden kann: Entweder es wird ein Spotfestival oder es wird ein Botchfestival, je nachdem wie die beiden Herren mit der Maske am Sonntag drauf sind. Beide sind nicht in der Lage im Ring irgendwelche emotionen zu zeigen, deshalb kann man nur hoffen, dass es genügend große Spots gibt, damit es nicht zu langweilig wird. Die Fehde der beiden hat ganz gut begonnen, aber dadurch das beide nicht im Stande sind, eine ordentliche Promo zu halten, fehlt halt etwas und wenn man weder im Ring noch rundherum etwas rüberbringen kann, dann ist das schon sehr schlecht für die Fehde. Ich gehe mal davon aus, das der böse Sin Cara durch einen Trick gewinnt, damit die Fehde fortgesetzt werden kann. || Mein Tipp: Böser Sin Cara via Pin

The Olympic Champ: Hier hat man auch die Fehde sehr gut aufgebaut, sowie wir es schon lange nicht mehr in der WWE gesehen haben. Natürlich wird der mexikanische Wrestling-Markt auf dieses Match mit großem Interesse betrachten. Auf jeden Fall wird es spannend sein, wie gut das Match wirklich wird, denn die bisherigen Auseinandersetzungen der beiden, sieht es eher nach ordentlichem Match aus, mehr aber auch nicht. Sicherlich wird die SL irgendwie noch fortgeführt, sodass ein möglicher No Contest ein Gesprächsthema wäre.

RKO_ImAwesome: Dieses Match interessiert mich irgendwie überhaupt nicht. Keiner kann die beiden unterscheiden, daher lehne ich mich hier mal weit aus dem Fenster und tippe: Sin Cara via Pin.

JME: Es gibt wohl sehr viele, die sich auf dieses Match freuen werden. Diese Freude teile ich nur bedingt. Auf gut deutsch: Mir ist dieses Match egal! Wenn sich beide nicht mit ihren manchmal an den Tag gelegten Unsicherheiten nicht anstecken, wird uns wohl kein Botch-Festival erwarten, sondern ein ordentliches Match. Der Aufbau und die bisherige „Storyline“ ist durchaus gut, und für WWE-Verhältnisse Mal etwas anderes, trifft aber einfach meinen Geschmack nicht. Aber ich bin auch kein Maßstab da ich auch mit Rey Mysterio’s Gimmick nie etwas anfangen konnte. Zwar ist ein Heel-Luchadore in der WWE ein Meilenstein, aber Sin „Hunico“ Cara kommt beinahe so zahm daher, dass nur echte Marks ihn für einen bösen Buben halten. Oh Nein! Er klaut dem echten Sin (Mistico) Cara unbedeutende Matches! Die letztendlich Sin Cara gut geschrieben werden! Häääää!!?? WTF!! Naja...Wie gesagt...Ich finde nix an Power Rangers. Aber mit etwas Glück wird wenigstens das Match ganz gut, an dessen Ende wohl der „gute“ Sin Cara triumphieren wird, und alle unter 12 glücklich sind. Tipp: Sin Cara (Mistico)

Timmy: Es steht zum ersten Mal das Derby Hunico gegen Mistico, alias Sin Cara gegen Sin Cara an. Laut Gerüchten möchte man der Fehde einen ordentlichen Push geben, und sie bis WrestleMania laufen lassen. Doch was erwartet man sich eigentlich von den Fans? Sollen diese jetzt ein halbes Jahr warten, bis sie wissen, wer der echte Sin Cara ist? Anscheinend schon, und wir werden heute Nacht das erste Derby der beiden sehen. Ich denke, das es ein an schnuppern der beiden geben wird, und der richtige Sin Cara, also Mistico gewinnen wird.

-----------
World Heavyweight Championship: Hell in a Cell: Mark Henry (c) vs. Randy Orton

Dogu Alman King: If Randall wins, I riot....nein ernsthaft: In diesem Match darf man eigentlich einfach nur Mark Henry gewinnen lassen. Alles andere würde mich zu großer Frustration bewegen, da Henry den Titel grade erst bekommen hat und man noch so viel mit ihm als Champ machen könnte. Orton sollte man sich lieber für eins der Survivor Series Elimination Tag Team Matches sparen und stattdessen einen anderen Gegner für Henry aufbauen. An sich dürfte das Match recht langweilig werden, aber wenn sich mein Traumbooking erfüllen würden, könnte es trotzdem einen geilen Hell in a Cell Moment beinhalten, nämlich wenn man Kane während des Matches aus der Hölle kommen lässt - also alles wird Rot und Kane öffnet eine Klappe unter dem Ring aus der er dann hinaussteigt um Henry und auch Orton zu vermöbeln und das Große Rote Monster wie wir es vor einem Jahr gesehen haben wäre zurück. Das wird hoffentlich nicht nur ein Traum bleiben, denn ohne eine größere Überraschung bekommen wir hier wohl eher das schlechteste Hell in a Cell Match aller Zeiten. Henry gewinnt, nachdem Kane eingegriffen hat, weil Kane Henry um den Titel herausfordern will.

The Olympic Champ:
Wenn man sich die Storyline zu dem Match anschaut, dann ist es recht lächerlich was man im Main Event bietet, wobei man bedenken muss, dass man zum Aufbau des Matches recht wenig Zeit hatte, doch die Storyline geht ja nun seit beinahe 6 Wochen, deswegen kann man zu Recht sagen, dass die Storyline sehr lächerlich ist. Das Match wird definitiv nicht gut werden, wobei das Hell In A Cell Match die Schwächen von Mark Henry vertuschen und kann gleichzeitig Mark Henry besser darstellen bzw. seine Moves, die er sehr gut mit dem Hell In A Cell Käfig verbinden kann. Wie das Match endet wird wohl klar sein und zwar mit einer erfolgreichen Titelverteidigung von Mark Henry, schließlich ist der Hell In A Cell PPV nur ein Übergangs-PPV.

RKO_ImAwesome: Hier nun also das Monster Mark Henry gegen die Viper Randy Orton. Lau der neuesten Gerüchte soll Henry ja heißer Kanidaten auf den Platz des Gegners des Undertakers bei Wrestlemania sein, daher glaube ich das man ihm den Titel noch verteidigen lässt. Mark Henry via Pin nach dem Worlds Strongest Sla

JME: Joa...Viel habe ich dazu nicht zu sagen. (von Timmy: Wenn das nicht viel ist, dann würde ich gerne mal viel lesen von Dir. :D) Ich bin kein allzu großer Fan von Henry. Aber er ist mir derzeit als Champ lieber als Orton, und man macht bei seiner Darstellung vieles richtig. Deshalb hoffe ich inständig das man den Orton den Titel nicht wieder hinterherschmeißt, wie es bei Cena und Orton in diesem Jahr üblich ist. Denn wie wir alle jetzt wissen bringt Orton als Champ eben nicht zwangsläufig Ratings. Im Gegenteil! Zwar hat sich Orton im Ring verbessert, und ist mittlerweile in der Lage mit Workern wie Christian ein gutes Match zu zeigen, aber gegen Henry erwarte ich das nicht. Es wird Kraftmeierei von Henry geben, und ein wenig Hardcore von Orton. Ein tolles Match erwarte ich aber eben nicht. Orton braucht einen starken Worker der ihn durch das Match zieht. Immer noch! Wir haben gegen Barrett und The Miz gesehen wie es aussieht wenn Orton führen muss. Ich glaube kaum das sich daran, was geändert hat. Auch haben Hell in a Cell Matches viel von ihrem Reiz verloren. Das hat man beim letztjährigen PPV gesehen. Ich habe schon gesagt, wem ich mir als Sieger wünsche. Man sollte endlich wieder hin zu längeren Title-Runs kommen. Außerdem werde ich wohl nie ein Freund von Orton, solange er nicht seine übertriebene Mimik ablegt, und am Mic mal den „Arsch hochbekommt“. Man sollte denken das er bei seinen Fehden gegen Cena, HHH, Barrett, The Miz und CM Punk irgendwas gelernt hat in Sachen Promos. Leider ist davon bisher nichts zu sehen. Also Henry und liebe WWE! Macht aus den angekündigten 15 Jahren nicht 15 Tage! || Tipp: Mark Henry

Timmy: Und wieder sehen wir ein Rückmatch, was wohl auch nichts an der Situation ändert, das Mark Henry World Heavyweight Champion ist. Das Match selber kann zwar gut werden, wird jedoch wieder den gleichen Ablauf haben: Offener beginn, Henry übernimmt, Orton kommt zurück, Henry gewinnt. Alles andere kann ich mir bei einem solchem Match nicht vorstellen. Die Idee von Dogu Alman King, das Kane wieder kommt, fände ich genial, da man diesen dann so Pushen könnte. Den Titel sollte er nicht nochmal gewinnen (schon gar nicht als Face), aber es wäre eine Feine Sache. Sheamus wird wohl bei Henrys Titelverteidigung neuer No' Contender werden, was ich gut fände, da man Orton so mal nicht an der Spitze SmackDowns hätte. Ich tippe auf einen DQ Sieg von Randy Orton, aber nur, weil Mark Henry einen Stuhl einsetzt.

------------
Christian vs. Sheamus

Dogu Alman King: Hier treffen meine beiden Lieblinge von Smackdown direkt aufeinander. Die Fehde der beiden war zwar bisher sehr einseitig, war aber durch Christians Promos dennoch ganz unterhaltsam. Es sollte eigentlich jedem klar sein, dass die beiden im Ring gut genug sind, um ein geniales Match auf die Beine zu stellen. Auch der Sieger ist hier noch völlig offen, wobei ich befürchte, dass das Match durch einen Eingriff oder via Double Count Out endet, da man es sich im Moment nicht wirklich leisten kann, einen der beiden verlieren zu lassen. Ich würde mich bei beiden über einen Sieg freuen, aber wenn die Fehde fortgesetzt werden soll, wäre ich jetzt eher für Christian, damit der erst mal wieder Fuß fassen kann nach seiner kleinen Niederlagenserie. Sheamus kann die die Fehde bei einem späteren PPV ja dann immernoch für sich entscheiden und bei ihm wäre eine Niederlage vielleicht noch grade so verschmerzlich. Für mich ist das Match ein starker Anwärter auf den Showstealer des Abends und ich denke auch, dass es auf jeden Fall den Co-Main Event des PPV's bilden wird. Mein Tipp: Christian via Pin

The Olympic Champ: Eine Fehde, die schon sehr lange aufgebaut wurde, so wie man sich eine Upper Card Fehde wünscht, gab es ja lange nicht mehr, dass der Aufbau zu einem PPV so lange dauerte (letzte Fehde, die solange dauerte war MVP vs. Matt Hardy 2007-2008). Der Aufbau gefiel mir zwar nicht wirklich, aber es war ein ordentlicher Aufbau, schade dass das Match bei Hell In A Cell kein Falls Count Anywere Match so ist, wäre besser gewesen für beide, aber man kann ja nicht alles haben. Als Sieger sehe ich hier Sheamus, der dann wohl der neue #1. Contender auf den World Titel wird.


RKO_ImAwesome: Auf dieses Match freue ich mich sehr. Die beiden harmonieren gut, es kann gut sein das das hier der Showstealer des Abends wird. Beim Sieger bin ich mir noch nicht sicher, jedoch tippe ich das man Sheamus als neuen Herausforderer auf Henry aufbaut, deshalb braucht er diesen Sieg.

JME: Bei diesem Match sieht es schon ganz anders aus. Auf dieses Match freue ich mich nämlich wirklich. Und ich glaube, dass es wohl das Beste des Abends wird, wenn es Air Boom vs. Ziggler& Swagger nicht doch noch auf die Card schafft und mehr als 5 Minuten bekommt. Shemaus und Christian sind neben interessanten Charakteren auch gute Wrestler. Christian hat aus Orton wirklich gute Matches herausgeholt, und wenn er ähnlich wie mit Orton auch mit Sheamus harmoniert, und man ihnen 10 + x Minuten Zeit gibt dürfte dies ein Kracher werden. Ich hoffe stark das man ihnen keine Matchzeit klaut um dem WHC-Match mehr zu geben das wäre eine Schande. Auch die Storyline macht mir bisher Spaß. Christian wird wieder amüsanter und Sheamus spielt den irischen „Haudrauf“ einfach perfekt. Hoffentlich wird Sheamus derjenige der Henry eines Tages den Titel abnimmt. Aber das ist Zukunftsmusik. Die Gegenwart ist Hell in a Cell. Und dort wird wie ich vermute Sheamus siegen, aber hoffentlich die Fehde nicht beenden. || Tipp: Sheamus

Timmy: Hier sehen wir eine Fehde, welche nur zum Übergang in der WWE angesetzt wurde. Jedoch gefällt mir diese Ansetzung gut, da wir hier zwei Wrestler haben, welche mich im Ring immer und immer wieder überzeugen können. Sheamus wird wohl Richtung World Titel wandern, während Christian Mitleid von den Fans bekommen wird, wenn er weiterhin alles verliert. Es könnte der Showstealer werden, was ich jedoch nicht glaube, da die WWE den beiden bestimmt nicht genug Zeit geben wird. Mein Tipp ist Sheamus nach dem Brouge Kick.

------------------
Info: Das Tag Team Championship Match habe ich nicht mit hier her gebracht, da es Offiziell nicht bestätigt wurde. Wenn ein User die Teile von JME, RKO_ImAwesome. Dogu Alman King, The Olympic Champ und mir lesen möchte, dann kann dieser sich gerne bei mir melden.

-----------------
WWE Championship: Hell in a Cell John Cena (c) vs. Alberto Del Rio vs. CM Punk

Dogu Alman King: Vom zweiten Main Event des Abends kann man sich wrestlerisch auf jeden Fall mehr erwarten, als bei Henry vs. Orton. Alberto Del Rio und CM Punk haben schon öfter gezeigt, dass sie ziemlich gut harmonieren und auch ein John Cena kann in solchen Hardcorematches auch ab und zu mal glänzen und ich vertraue einfach mal darauf, dass er uns dieses mal endlich wieder zeigt, was er wirklich im Ring kann. Das Match muss auf jeden Fall sehr hart geführt werden, wenn man sich später noch daran erinnern soll, aber ich denke dass diese 3 Teilnehmer durchaus in der Lage sind meine Wünsche vollstens zu erfüllen. Eigentlich ist davon auszugehen, dass Cena verteidigt, aber ich würde auch einen Titelwechsel nicht ausschließen. Wenn es in den letzten Monaten nicht schon so viele Titelwechsel gegeben hätte, wäre ich mir sogar sicher, dass Del Rio den Titel gewinnen wird, indem er entweder Punk den Pinfall Sieg klaut oder Punk im Crossarmbreaker zur Aufgabe zwingt. Natürlich wäre mir dieses Szenario um einiges lieber als das Cena weiter Champ bleibt, aber ich denke einfach nicht, dass man den Titel nun schon wieder wechseln lässt. Tipp: John Cena via Pin nach einem AA durch das Käfigdach gegen Del Rio.

The Olympic Champ: Das Match wurde bisher besser... sagen wir mal „gehypt“ dazu. Das sah man am Montag bei RAW, wo der Hell In A Cell Käfig sogar eingesetzt wurde, auch wenn es eher als Zaun diente, denn das Geschehen gab es ja wieder im Ring und nicht außerhalb des Ringes oder auf dem Käfig. Naja, ob es hier ein Titelwechsel geben wird, steht für mich noch nicht fest, da es ja in letzter Zeit sehr viele Gerüchte um eine Single Fehde zwischen Punk & Del Rio gibt. Naja, durch die 3 Akteure... bzw. 2 Akteure wird das Match sicherlich ansehnlich werden, auf jeden Fall besser als das World Championship Match.

RKO_ImAwesome: Wieder ein Match das der Stipulation "Hell in a Cell" absolut nicht würdig ist. Die Fehde zwischen Del Rio und Cena hat gerade erst begonnen, und Punk steckt man hier nur rein weil man sonst keine Verwendung für ihn hat. Aufgrund der anstehenden Mexiko Tour tippe ich hier auf: Alberto Del Rio via Submission.

JME: Normalerweise sollte man denken der Ausgang ist klar, da der Titel erst vor 2 Wochen gewechselt ist. Aber Pustekuchen. Ich traue allen Dreien einen Sieg zu. Die WWE sch***t im Jahr 2011 auf herkömmliche Denkweisen. In 5 Monaten (Mai – Oktober) gab es 7 Champions! (3x John Cena, 1x CM Punk, 1x The Miz, 1x Alberto Del Rio, 1x Rey Mysterio) Die durchschnittliche „Haltbarkeit eines Champion kann man sich damit ausrechnen! Da ich nicht weiß wo die WWE in Zukunft hin will, und ob die Fehde von Punk gegen HHH schon am auslaufen ist, und/oder ob Cena als Champ in die heiße Phase der Fehde mit Rocky gehen soll, weiß ich auch nicht, wie dieses Match ausgeht. Also für Spannung ist gesorgt. Das Match sollte gut werden. Zum einen erlauben Triple Thread Matches den Workern immer kleinere Pausen, was besonders Cena zugutekommt. Des Weiteren haben alle drei in letzter Zeit gezeigt, dass sie miteinander harmonieren. Vielleicht sehen wir sogar wieder mal ein Hell in a Cell Match, was sich auf den Käfig verlagert! Mit etwas ordentlichem Booking wird es vllt. auch ein richtig denkwürdiges Match. Jaaa...OK...Vielleicht wird es auch wieder absoluter Schwachsinn oder irrsinnig undurchsichtig, wie beim SuSl und bei NoC, aber man darf ja noch hoffen. Über CM Punk und seine Demontage seit dem SuSl schweige ich an dieser Stelle, weil es zu weit geht. Genau wie über den erneuten Titelgewinn von Cena und den Absturz von Del Rio! Bleibt noch mein Tipp. Und ich sage John Cena, weil irgendwann muss, ja Mal Schluss sein mit den vielen Titelwechseln. Außer man möchte dem WWE Titel die Wertigkeit des Hardcore Titels verleihen. || Tipp: John Cena

Timmy:
Auf Grund der Mexiko-Tour der WWE wäre ein Titelwechsel hier das Sinnvollste was man machen kann. Das Match kann wrestlerisch sehr gut werden, jedoch passt das Konzept Hell in a Cell nicht in dieses Match. Am Ende wird John Cena CM Punk den AA verpassen, Del Rio schubst ihn weg, und wird den Pin abstauben. Verteidigt Cena, denke ich erstmals darüber nach, die WWE nicht mehr zu gucken.

-------------
Vielen Dank an die Roundtable-Schreiber, und das Abschließende Wort hat Dogu Alman King, welcher sein Fazit zu den angesetzten Matches abgeben möchte:

Dogu Alman King: Es mag wirklich so aussehen, als wäre Hell in a Cell ein reiner Übergangs-PPV, zumindest auf den ersten Blick. Doch zumindest die Hell in a Cell Matches haben ein enormes potential, wenn man dabei gutes booking anwendet. Ansonsten ist der PPV wirklich nur für den Übergang gedacht und außer Sheamus vs. Christian werden wir neben den Titelmatches wohl er keine so tollen Matches zu sehen bekommen. Trotzdem bin ich sehr gespannt, was man uns bieten wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Highlight Reel 27# - Teil 2

- - - - -

5. Die Showbewertungen der Woche.

WWE Monday Night Raw, 26.O9.11
+ Anfangspromo mit allen Superstars. Sehr gut gelungen, man baut hier wohl etwas auf.
+ Beth Phoenix und Natalya dürfen ein Match gewinnen, auch wenn dieses nicht sonderlich gut war.
+ Die Macht, welche Mark Henry hier wieder gegen The Great Khali einsetzt. World Strongest Man halt.
+ 6-Man Tag Team Match. Gutes Match, entwickelt sich zu einer interessanten Storyline.
+ Main Event. Bestes Match des Abends, dazu die Szenen nach dem Match.
- Tyler Reks und Curt Hawkins verlieren schon wieder in einem Dark Match gegen zwei FCW Superstars
- John Cenas Promo. Perfekt zum einschlafen, das gerede, welches sich jede Woche wiederholt.
- John Cena vs. Christian & die Szenen nach dem Match. War klar, das es so kommt.
- United States Championship. Viel zu kurz, jedoch diente es zum Aufbau des Tag Team Matches
- Intercontinental Championship. Hingeklatschtes Match, welches man nicht hätte haben müssen.

Fazit: Die heutige Raw Supershow diente mehr oder weniger nur, Hell in a Cell zu Promoten. Sinnlose Matchansetzungen (6-Man Tag, Battle Royal), dazu merkwürdige Aktionen machten die Raw Show zu einer Schlaftablette. Das beeindruckenste an der Show war Mark Henry, welcher den Great Khali ohne Schwierigkeiten hoch heben konnte. Eine gute Promo hatten wir am Anfang, dazu das Main Event, wo ich in meiner Kolumne auf wackelige 4 Punkte komme. Bei der nächsten Raw Ausgabe, sollte 'Dauerwerbesendung' in der Ecke stehen.

- - -

WWE NXT, 27.O9.11
Ich habe langsam von dem gesabber echt die Schnauze voll. Auch wenn jetzt wieder gesagt werden kann, das wir uns die Show nicht anschauen sollen, wenn sie uns nicht gefällt, finde ich es trotzdem geistige Beleidigung, was die WWE uns hier bietet. Die ersten beiden Staffeln waren hiergegen noch purer Luxus, auch wenn diese nicht das Beste waren. Jetzt kann kein Mensch mehr erkennen, was für ein Konzept die Show mit sich trägt. Natürlich gibt es für den Mist 0 Punkte, und ich bin froh, das ich diese Show nicht sehen musste.

- - -

WWE Superstars, 29.O9.11
WWE Superstars konnte sich diese Woche mal wieder verbessern. Mit Daniel Bryan vs. Trent Barreta und John Morrison vs. Drew McIntyre hatten wir zwei gute Matches, welche überzeugen konnten. Brodus Clay durfte wie immer gegen einen Jobber gewinnen, und die Diven waren in einem gutem Match unterwegs. Das gibt in meiner Kolumne gute 6 Punkte.

- - -

WWE SmackDown, 3O.O9.11
Da draußen schönes Wetter ist, halte ich mich jetzt mal kurz. SmackDown war diese Woche wieder gut, und konnte mich unterhalten. Mark Henry und Randy Orton bauten ihre Fehde weiter auf, Christian Attackierte Sheamus... und dieser später Christian, die Diven attackierten sich ein letztes Mal, die Sin Caras forderten sich Gegenseitig heraus, und Jack Swagger gewann gegen Evan Bourne. Alles diente nur, um Hell in a Cell zu Promoten, weswegen man auch bei SmackDown das Dauerwerbesendung Schild von Raw einsetzen kann. Insgesamt hat mir bei der SmackDown Ausgabe irgendetwas besonderes gefehlt. Trotzdem war es Unterhaltsam, auch weil die Matches wie z.B. Randy Orton vs. Christian gut waren. Das gibt in meiner Kolumne 6 Punkte.

- - - - -

6. Gesamtergebnis (Woche 27)
•WWE Monday Night Raw: 168 Punkte
•WWE NXT: 74 Punkte
•WWE Superstars: 115 Punkte
•WWE Friday Night SmackDown: 189
•WWE Pay-Per-Views(x 3 bzw. x4 Gerechnet): 185 Punkte (260 Möglich)

---------------------
Match der Woche: Drew McIntyre vs. John Morrison bei Superstars
Promo der Woche: Beth Phoenix und Natalya bei SmackDown
Show der Woche: WWE SmackDown
Superstar/Diva der Woche: Cody Rhodes, da er zwei Mal Sheamus besiegen durfte..
Moment der Woche: Als der falsche Sin Cara seine Maske abzog.

Flop-Match der Woche: Brodus Clay vs. Jobber bei Superstars
Flop-Show der Woche: WWE NXT
Booooring Moment der Woche: WWE NXT
De-Superstar der Woche: Hornswoggle, da er sooo langweilig ist.
________

Pah das Ganze ist doch etwas lang geworden, jedoch hoffe ich, das es euch gefallen hat. Nächste Woche kommt wieder der Blubberkasten, und auch die Bio zu Matt Hardy (unter der Woche). Schreibt fleißig eure Meinungen, wie ihr Highlight Reel fandet, und redet über den Dialog von mir und Overtaker (also das Thema). Viel Spaß bei Hell in a Cell, und Take Care.. Spike your Hare... Woo Woo Woo.. you know it, Bro. :D
 
Highlight Reel 27# - Übersicht

> Anscheinend kann man im Board jetzt eine Ausgabe bis zu 35.OOO Zeichen lang bringen. Da meine diese Woche jedoch 38.549 hatte, musste ich es noch einmal bringen, weshalb ich jetzt eine Übersicht von den beiden Teilen für euch habe:

Teil 1
Teil 2

VIEL SPAß BEIM LESEN!
 
So, ich sag dann mal meine Meinung zum Highlight Reel.
Und ich muss ehrlich sein, mir missfällt die Wandlung des Highlight Reels.
Die Qualität ist zwar, wie gewohnt, auf einem sehr hohen Niveau, jedoch hast du an deinem Konzept sehr viel geändert, siehe die Aktion mit MrWrestlemania vor 2 Wochen oder den Roundtable zu HiaC dieses mal. Ich finde es zwar gut, wenn man immer versucht, sein Konzept zu verbessern und seinen Lesern eine Vielfalt an Themen anzubieten, jedoch gefiel es mir persönlich besser, als dein Highlight Reel (nahezu) eine One Man Show war.
Ansonsten war die Ausgabe dennoch wieder sehr gut und von der Qualität her gesehen hoffe ich, dass du weiterhin konstant bleibst. ;)
 
Diese Ausgabe von Highlight Reel hat mir mal wieder sehr gefallen. Deine Kolumne ist sehr vielfältig und das Niveau ist meiner Meinung nach sehr hoch. Das gefällt mir sehr. Auch finde ich es gut, dass auch mal andere User (wie zum Beispiel in der Ausgabe von heute Overtaker) ihre Meinung zu Themen abgeben. Weiter so. :)

Ich habe aber eine Frage:
Wie soll Randy Orton ein Hell in a Cell Match durch DQ gewinnen ? :D
 
Wie soll Randy Orton ein Hell in a Cell Match durch DQ gewinnen ? :D
Das hat mich auch schon JME auf meinem Profil gefragt. :D
Ich denke mal, das ich vergessen hatte, das es ein Hell in a Cell Match war. Entweder schusseligkeit, oder schlechtes Booking der WWE, dass man das Match nicht richtig aufgebaut hat. :)

Und ich muss ehrlich sein, mir missfällt die Wandlung des Highlight Reels.
Die Qualität ist zwar, wie gewohnt, auf einem sehr hohen Niveau, jedoch hast du an deinem Konzept sehr viel geändert, siehe die Aktion mit MrWrestlemania vor 2 Wochen oder den Roundtable zu HiaC dieses mal. Ich finde es zwar gut, wenn man immer versucht, sein Konzept zu verbessern und seinen Lesern eine Vielfalt an Themen anzubieten, jedoch gefiel es mir persönlich besser, als dein Highlight Reel (nahezu) eine One Man Show war.
Okay, das wollte ich hören. Wenn dieses leicht veränderte Konzept nicht so gut ankommt, dann werde ich es lassen. Ich werde Highlight Reel wieder selber schreiben, jedoch solche Dialoge mit Usern versuchen öfters zu bringen. Es hat mir wirklich Spaß gemacht, mit Overtaker diesen Dialog zukreieren, auch mal seine Meinung zu hören (vielleicht können wir alle ja noch mal darüber diskutieren). Ich bringe sie wieder nächste Woche normal mit Blubberkasten, Traumdingenskirchen und Rebount (naja so ähnlich zumindest.)
 
Oben