NJPW "G1 Climax 26" (18.07.2016 bis 14.08.2016) [Sammelthread]

Irgendwie bin ich ja voll zufrieden mit dem Sieg von Bad Luck Fale. Ein Titelmatch könnte ihm auch wieder stärken. Nachdem er in letzter Zeit ja ziemlich in der Luft gehangen hat und zu Opener Matches mit Yujiro verdonnert wurde :/.
Jetzt wird die Bad Luck Fall Storyline mit Okada weitergeführt. So manchmal liebe ich das Booking von Gedo :D.

So langsam tut mir Okada leid, vor lauter Titelmatches wird er sich kaum noch retten können. Aber schön der Reihe nach erst kommt Maru dann kommt Ishii und dann erst Fale. Soviel Zeit muss sein. ;)
 
Maru, Fale & Ishii sind wohl die interessantesten und bestmöglichen Titelmatches für den Zeitraum zwischen G1 & WK die man Okada geben kann, Tenzan als letzter Griff nach dem großen Gold hätte ich zwar persönlich auch noch cool gefunden, aber man ja nicht alles haben.

Osaka Show war übrigens klasse, selbst Fale/Makabe war unterhaltsam und mit Okada/Ishii & Maru/Tana hatte man zwei fantastische Matches, A-Block Show solide mit sehr gutem Main Event, mochte die kleinen Andeutungen zwischen Naito & EVIL, dass EVIL von der Niederlage und dem Match mal so gar nicht begeistert war, heutige Show war auch nicht schlecht, Ishii/SANADA war stark, der Rest war auch okay bis gut.
 
Ich muss ja zugeben ich fand den Sieg von Bad Luck Fale gut ;)
Warum?
1. Es erzeugt wenn auch etwas künstlich Spannung für Block A weil durch den Sieg von BLF es nicht nur 2 Leute sein können die ins Finale kommen könnten (auch wenn ich immer noch mit Tana gehe :D)
2. Bad Luck Fale wird gestärkt und das brauchte er (und der gesamten BULLET CLUB), bin gespannt wo Bad Luck Fale am Ende auf der WK11 Card landen wird
3. Es verspricht für die Zeit von Nach G1 bis WK viele Titelverteidigungen von Okada.
4 Titelmatches scheint er ja in dieser Zeit zu haben (ich gehe davon aus das Tana gewinnt und er die Nr. 4) obwohl ich noch nicht weiß wo die vierte Titelverteidigung sein wird ^^ (Eine Destruction, eine King of Pro Wrestling, eine Power Struggle und die 4 ? :D)
 
NJPW "G1 Climax 26 - Tag 16" Ergebnisse aus Yamagata, Japan (10.08.2016)



New Japan Pro Wrestling "G1 Climax 26 - Tag 16"
Ort:
Yamagata Sports Center in Yamagata, Japan
Datum: 10. August 2016
Zuschauer: 2.183


1. Match
Singles Match
Ryusuke Taguchi gewann gegen David Finlay via Pin nach dem Dodon.
Matchzeit: 05:03

2. Match
6 Man Tag Team Match
THE BULLET CLUB (Bad Luck Fale, Tama Tonga & Yujiro Takahashi) gewannen gegen Satoshi Kojima, Manabu Nakanishi & Juice Robinson (fka CJ Parker) via Pin nach dem Gun Stun von Tonga gegen Robinson.
Matchzeit: 06:24

3. Match
Tag Team Match
Los Ingobernables de Japon (SANADA & BUSHI) gewannen gegen Hiroyoshi Tenzan & Captain New Japan via Submission von Captain New Japan im Skull End von SANADA.
Matchzeit: 05:41

4. Match
10 Man Tag Team Match
Naomichi Marufuji & CHAOS (Kazuchika Okada, Tomohiro Ishii, Hirooki Goto & Gedo) gewannen gegen Hiroshi Tanahashi, Togi Makabe, KUSHIDA, Jushin Thunder Liger & Tiger Mask via Pin nach dem GTR von Goto gegen Liger.
Matchzeit: 10:12

5. Match
G1 Climax 2016 Block B - Singles Match
Kenny Omega [10] gewann gegen Katsuhiko Nakajima [8] via Pin nach dem One Winged Angel.
Matchzeit: 10:29
- Katsuhiko Nakajima hat keine Chancen mehr auf das Finale des G1 Climax.

6. Match
G1 Climax 2016 Block B - Singles Match
EVIL [6] gewann gegen Toru Yano [8] via Pin nach dem EVIL.
Matchzeit: 02:57
- Toru Yano hat keine Chancen mehr auf das Finale des G1 Climax.

7. Match
G1 Climax 2016 Block B - Singles Match
Tetsuya Naito [12] gewann gegen YOSHI-HASHI [6] via Pin nach dem Destino.
Matchzeit: 15:01
- YOSHI-HASHI hat keine Chancen mehr auf das Finale des G1 Climax.

8. Match
G1 Climax 2016 Block B - Singles Match
Katsuyori Shibata [10] gewann gegen Yuji Nagata [6] via Referee Stoppage im Sleeper Hold.
Matchzeit: 12:16
- Yuji Nagata hat keine Chancen mehr auf das Finale des G1 Climax.

9. Match
G1 Climax 2016 Block B - Singles Match
Michael Elgin [10] gewann gegen Tomoaki Honma [4] via Pin nach der Elgin Bomb.
Matchzeit: 18:43

Zwischenstände:

Block A:
1. Kazuchika Okada [10]
1. Naomichi Marufuji [10]
1. Hirooki Goto [10]
1. Hiroshi Tanahashi [10]
1. Bad Luck Fale [10]
6. Togi Makabe [8]
7. Tomohiro Ishii [6]
7. Tama Tonga [6]
7. SANADA [4]
10. Hiroyoshi Tenzan [4]

Block B:
1. Tetsuya Naito [12]
2. Kenny Omega [10]
2. Katsuyori Shibata [10]
2. Michael Elgin [10]
2. Toru Yano [8]
2. Katsuhiko Nakajima [8]
7. YOSHI-HASHI [6]
7. Yuji Nagata [6]
9. EVIL [6]
9. Tomoaki Honma [4]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, nachdem nur noch die letzten beiden Tage vor dem Finale auf dem Programm stehen, werde ich die möglichen Finalteilnehmer aufbröseln und ihren Weg ins Finale ausführlich hier aufschreiben.

Block A:

Hiroshi Tanahashi zieht ins Finale ein, wenn...
- er sein Match gegen Kazuchika Okada gewinnt.

Kazuchika Okada zieht ins Finale ein, wenn...
- er sein Match gegen Hiroshi Tanahashi gewinnt. Außerdem dürfen Naomichi Marufuji und Bad Luck Fale ihre Matches nicht gewinnen.

Naomichi Marufuji zieht ins Finale ein, wenn...
- er sein Match gegen Hirooki Goto gewinnt. Außerdem dürfen Hiroshi Tanahashi und Bad Luck Fale ihre Matches nicht gewinnen.

Hirooki Goto zieht ins Finale ein, wenn...
- er sein Match gegen Naomichi Marufuji gewinnt. Außerdem muss das Match zwischen Hiroshi Tanahashi und Kazuchika Okada in einem Draw enden.

Bad Luck Fale zieht ins Finale ein, wenn...
- er sein Match gegen Tama Tonga gewinnt. Außerdem dürfen Hiroshi Tanahashi und Hirooki Goto ihre Matches nicht gewinnen.

Block B:

Tetsuya Naito zieht ins Finale ein, wenn...
- er sein Match gegen Kenny Omega gewinnt oder in einem Draw endet.

Kenny Omega zieht ins Finale ein, wenn...
- er sein Match gegen Tetsuya Naito gewinnt. Außerdem dürfen Michael Elgin und Katsuyori Shibata ihre Matches nicht gewinnen.

Katsuyori Shibata zieht ins Finale ein, wenn...
- er sein Match gegen EVIL gewinnt. Außerdem muss Kenny Omega gegen Tetsuya Naito gewinnen und Michael Elgin darf sein Match gegen Katsuhiko Nakajima nicht gewinnen.

Michael Elgin's Chancen ins Finale einzuziehen sind sehr gering. Sollte er sein Match gegen EVIL gewinnen und Kenny Omega gewinnt gegen Tetsuya Naito, haben alle 3 (Elgin, Omega und Naito) je einen Sieg und eine Niederlage gegen ihre punktgleichen Rivalen.
Das sieht dann wie folgt aus:
Elgin Sieg gg. Omega; Niederlage gg. Naito
Omega Sieg gg. Naito; Niederlage gg. Elgin
Naito Sieg gg. Elgin; Niederlage gg. Omega
 
Zuletzt bearbeitet:
Heutige Show, war von den Matchen her auch wieder absolut in Ordnung.

Kenny Omega vs Nakajima, hier fand ich es schade, dass Nakajima nicht das zeigen konnte was er eigentlich kann, für mich etwas unter Wert geschlagen,auch wenn der Sieg für Omega klar war, so hätte man Nakajima etwas besser Darstellen können.

EVIL vs. Toru Yano, EVIL Sieg geht in Ordnung, mehr ist dazu nicht zu sagen.

Naito vs. YOSHI_HASHI, fand ich auch wieder stark das Match, Yoshi hatte Naito am Rande einer Niederlage, aber Naito gab nicht auf, war richtig stark gemacht von beiden.

Shibata vs. Nagata, hat mich dieses Mal nicht so mitgenommen, Sieg für Shibata geht, aber auch so in Ordnung.

Elgin vs. Honma, starke Leistung von beiden, starkes Match, starke Crowd, Honma war zum Schluss so richtig am Ende seiner Kräfte, aber super verkauft das Ganze, so wie er die Matche im G1 absolviert hat, kann man Honma auch sehr Dankbar sein, super Job gemacht.
 
Dave Meltzers Star Ratings

Tag 8


Ryusuke Taguchi vs. David Finlay ***

Bad Luck Fale, Tama Tonga & Yujiro Takahashi vs. Satoshi Kojima, Manabu Nakanishi & Captain New Japan *1/4

SANADA & BUSHI vs. KUSHIDA & Juice Robinson **½

Hiroshi Tanahashi, Togi Makabe, Hiroyoshi Tenzan, Jushin Thunder Liger & Tiger Mask vs. Naomichi Marufuji, Kazuchika Okada, Tomohiro Ishii, Hirooki Goto & Gedo **3/4

Toru Yano vs. Tomoaki Honma 3/4*

YOSHI-HASHI vs. EVIL ***3/4

Katsuhiko Nakajima vs. Yuji Nagata ****

Michael Elgin vs. Kenny Omega ****1/4

Katsuyori Shibata vs. Tetsuya Naito ****1/4


Tag 9

Tiger Mask & Yuji Nagata vs. David Finlay & Michael Elgin ***

Katsuyori Shibata, Satoshi Kojima, Manabu Nakanishi & Jushin Thunder Liger vs. Katsuhiko Nakajima, Toru Yano, YOSHI-HASHI & Gedo **3/4

Kenny Omega & Yujiro Takahashi vs. Ryusuke Taguchi & Captain New Japan **

Tetsuya Naito, EVIL & BUSHI vs. Tomoaki Honma, KUSHIDA & Juice Robinson ***1/4

Tama Tonga vs. Tomohiro Ishii **½

Bad Luck Fale vs. SANADA *1/2

Naomichi Marufuji vs. Togi Makabe ***

Kazuchika Okada vs. Hiroyoshi Tenzan ***½

Hiroshi Tanahashi vs. Hirooki Goto ***3/4


Tag 10

YOSHI-HASHI vs. Katsuhiko Nakajima ***1/4

Michael Elgin vs. Yuji Nagata ***

Toru Yano vs. Katsuyori Shibata *

Kenny Omega vs. EVIL ***½

Tetsuya Naito vs. Tomoaki Honma ****


Tag 11

Bad Luck Fale vs. Hiroyoshi Tenzan *1/2

Hirooki Goto vs. Tama Tonga ***1/4

Naomichi Marufuji vs. SANADA ***3/4

Hiroshi Tanahashi vs. Tomohiro Ishii ****3/4

Kazuchika Okada vs. Togi Makabe ****1/4
 
Tag 12

> Toru Yano beat Yuji Nagata via count out in 4:22. DUD
> Michael Elgin pinned Yoshi-Hashi in 12:24. ***3/4
> Evil pinned Tomoaki Honma in 9:49. **1/2
> Katsuyori Shibata pinned Kenny Omega in 12:28. ***1/2
> Tetsuya Naito pinned Katsuhiko Nakajima in 19:08. **1/4

Tag 13

> Tama Tonga pinned Seiya Sanada in 10:40. ***3/4
> Bad Luck Fale pinned Togi Makabe in 8:38. **1/2
> Hirooki Goto pinned Hiroyoshi Tenzan in 12:02. ****
> Tomohiro Ishii pinned Kazuchika Okada in 18:43. *****
> Hiroshi Tanahashi pinned Naomichi Marufuji in 19:00. ****½

Tag 14

> Toru Yano pinned Michael Elgin in 4:59. *1/4
> Katsuyori Shibata pinned Yoshi-Hashi in 11:08. ***1/2
> Katsuhiko Nakajima pinned Tomoaki Honma in 12:54. ***3/4
> Kenny Omega pinned Yuji Nagata in 14:17. ***1/2
> Tetsuya Naito pinned Evil in 21:28. ****

Tag 15

> Naomichi Marufuji pinned Tama Tonga in 10:54. **
> Seiya Sanada beat Tomohiro Ishii in 12:18. ****
> Hiroshi Tanahashi pinned Hiroyoshi Tenzan in 11:17. ***1/4
> Bad Luck Fale pinned Kazuchika Okada in 11:16. **1/2
> Hirooki Goto pinned Togi Makabe in 14:12. ***1/2

Tag 16

> Kenny Omega pinned Katsuhiko Nakajima in 10:29. ***3/4
> Evil pinned Toru Yano in 2:57. *
> Tetsuya Naito pinned Yoshi-Hashi in 15:01. ****
> Katsuyori Shibata beat Yuji Nagata in 12:16. ***
> Michael Elgin pinned Tomoaki Honma in 18:43. ***1/2
 
Klasse das ich jetzt auch mitbekomme das es hier schon alle wer kommt wann ins Finale gibt :D
Wofür hab ich das da gestern gemacht ? xD

Bei Michael Elgin fehlt aber glaube noch das er ins Finale kommt wenn Omega gewinnt und Shibata und er :)
Weil er und Shibata dann 2 Gegner von den 12ern geschlagen hätten und danach das direkte Duell der beiden zählen würde was ja Elgin gewann (passiert aber eh so nicht :D)
 
Nach einer Ewigkeit habe ich auch endlich Tag 2 gesehen. Nach dem typischen Yano Match gab es drei richtig starke Matches, die mir allesamt richtig gut gefallen haben. Weiß gar nicht, welches davon das beste war, spontan würde ich Nagata vs Naito sagen. Main Event war dann zwar nicht schlecht, bezogen auf meine hohen Erwartungen, die ich hatte, war das aber eine klare Enttäuschung. Hatte als Fan von Shibata und Honma Hoffnungen auf einen kleinen Match of the Year Kandidaten, davon war es aber leider meilenweit entfernt.
 
Naito und Yoshi haben Gestern richtig abgerissen. Unglaublicher Heat. Ich weiß nicht ob Naito beim versuchten Bodyslam(?) gebotched, oder seine Schulter geselled hat. Trotzdem super Match.
Omegas charakterspezifische Reaktion auf Meltzers Kritik war witzig.
Ich bin gespannt, ob der "Big Guy" nächstes Jahr mit von der Partie ist, denn laut dem aktuellen WON sollen sich Ryback und NJPW in Verhandlungen befinden.
 
Gleich Okada gegen Tanahashi aber das hier hat mich gerade viel mehr gehypt!

90UjBTO.jpg
 
WTF? Goto? Von allen Leuten in Block A ausgerechnet der? Damit ist meine Vorfreude auf Sonntag schonmal dahin. :macepalm:
 
Egal was man Gotos Finaleinzug hält, die Show war großartig. Main Event grandios, unglaubliches Drama die letzten fünf Minuten, Goto/Marafuji sehr stark, Makabe/Ishii & Tenzan/SANADA haben ebenfalls stark delivered und selbst Fale/Tonga war überraschend gut und unterhaltsam. So viel besser als die letzte A-Block Show letztes Jahr, die abseits Styles/Tana nichts zu bieten hatte.
 
NJPW "G1 Climax 26 - Tag 17" Ergebnisse aus Tokio, Japan (12.08.2016)



New Japan Pro Wrestling „G1 Climax 26 – Tag 17“
Ort: Ryogoku Kokugikan in Tokio, Japan
Datum: 12. August 2016
Zuschauer: 6.598

1. Match
Tag Team Match
The Briscoes (Jay Briscoe & Mark Briscoe) gewannen gegen Yoshitatsu & Captain New Japan via Pin nach dem Froggy Bow von Mark Briscoe gegen Captain New Japan.
Matchzeit: 03:07

2. Match

8 Man Tag Team Match
Yuji Nagata, Manabu Nakanishi, Jushin Thunder Liger & Tiger Mask gewannen gegen Tomoaki Honma, Ryusuke Taguchi, Juice Robinson (fka CJ Parker) & David Finlay via Pin nach einer Cobra Twist.
Matchzeit: 04:40

3. Match

8 Man Tag Team Match
Katsuyori Shibata, Michael Elgin, Satoshi Kojima & KUSHIDA gewannen gegen Katsuhiko Nakajima, Atsushi Kotoge & CHAOS (Toru Yano & YOSHI-HASHI) via Pin nach einer Lariat von Kojima gegen Kotoge.
Matchzeit: 08:28

4. Match

8 Man Tag Team Match
THE BULLET CLUB (Kenny Omega, Tanga Loa [fka Camacho/Micah], Yujiro Takahashi & Adam Page) gewannen gegen Los Ingobernables de Japon (Tetsuya Naito, EVIL, BUSHI & Jay Lethal) via Pin nach dem Rite of Passage von Page gegen BUSHI.
Matchzeit: 07:40

Nach dem Match provoziert Tetsuya Naito Kenny Omega und zeigt ihm den Mittelfinger. Anschließend müssen die BULLET CLUB Mitglieder im Ring Omega beruhigen, damit es zu keiner körperlichen Auseinandersetzung kommt.

5. Match

G1 Climax 2016 Block A – Singles Match
SANADA [8] gewann gegen Hiroyoshi Tenzan (w/ Satoshi Kojima) [4] via Submission im Skull End.
Matchzeit: 12:12

6. Match

G1 Climax 2016 Block A – Singles Match
Tomohiro Ishii [8] gewann gegen Togi Makabe [8] via Pin nach dem Vertical Fall Style Brainbuster.
Matchzeit: 12:33
– Ein unglaublich stiffes Match!

7. Match

G1 Climax 2016 Block A – Singles Match
Tama Tonga [8] gewann gegen Bad Luck Fale [10] via Pin nach dem Gun Stun.
Matchzeit: 08:39
– Tonga sollte sich mehrfach für Fale hinlegen, allerdings kickte er immer wieder aus. Fale hatte genug und ein „normales“ Match begann.
– Bad Luck Fale zeigte den Bad Luck Fall nach draußen und warf Tonga auf seine Stablekollegen Yujiro Takahashi, Adam Page und Tonga Loa.


Nach dem Match gibt es eine Umarmung zwischen Fale und Tonga.

8. Match

G1 Climax 2016 Block A – Singles Match
Hirooki Goto [12] gewann gegen Naomichi Marufuji [10] via Pin nach dem GTR.
Matchzeit: 13:17

9. Match

G1 Climax 2016 Block A – Singles Match
Hiroshi Tanahashi [11] vs. Kazuchika Okada (w/ Gedo) [11] endete im Time Limit Draw.
Matchzeit: 30:00

Durch dieses Ergebnis steht Hirooki Goto im Finale des G1 Climax!

Zwischenstände:


Block A:

1. Hirooki Goto [12]
2. Kazuchika Okada [11]
2. Hiroshi Tanahashi [11]
4. Naomichi Marufuji [10]
4. Bad Luck Fale [10]
6. Tomohiro Ishii [8]
6. Togi Makabe [8]
6. Tama Tonga [8]
6. SANADA [8]
10. Hiroyoshi Tenzan [4]

Block B:

1. Tetsuya Naito [12]
2. Kenny Omega [10]
2. Katsuyori Shibata [10]
2. Michael Elgin [10]
2. Toru Yano [8]
2. Katsuhiko Nakajima [8]
7. YOSHI-HASHI [6]
7. Yuji Nagata [6]
9. EVIL [6]
10. Tomoaki Honma [4]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W-I.de NJPW G1 Climax Preview Podcast

An diesem Wochenende nimmt das größte Einzelturnier von New Japan Pro Wrestling, der G1 Climax, sein diesjähriges Ende. Aus diesem Anlass befassten sich Claudio (blackDRagon) und Robin (bobideluxer) mit den entscheidenen Tagen und geben ihre Meinung kund. Viel Vergnügen beim Zuhören!


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Goto ist doch ziemlich cool. :D
Puh, ich bin einfach kein Fan von ihm.

Hab die Show nochmal sacken lassen, war natürlich klasse. Am besten fände ich jetzt noch, wenn vielleicht wirklich sogar Goto den Koffer gewinnt und ihn dann vielleicht auf dem Weg zum Dome noch verliert, das gabs glaube ich auch noch nicht. Und gerade in diesem Jahr scheint ja alles möglich zu sein. :D
Eine andere Variante wäre noch, dass man tatsächlich Shibata ins Finale gegen seinen alten Kumpel ziehen lassen würde, aber das wird wohl für immer ein Traum bleiben. :(

Aber Naito gegen Goto? Reizt mich leider überhaupt nicht.
 
Der Tag 17 war sehr stark vorallen der Main Event war richtig geil und auch die anderen waren gut.

Allerdings finde ich Goto als Sieger nicht wirklich gut für mich ist er der zweit langweiligste im Block (langweiliger ist nur Makabe) und ich hätte mir Tana im Finale mehr gewünscht.
 
Goto im Finale ist jedenfalls eine mega Überraschung. Ich bin gespannt
 
Goto. Goto. Goto.
Why? Gut es war überraschend, hab eigentlich mit Tanahashi gerechnet.
Wenn ich mir jetzt einen Gegner wünschen dürfte wäre es Omega der im Finale gegen Goto gewinnen würde. Aber irgendwie glaube ich nicht daran. Wahrscheinlich wird es Naito, oder wir bekommen doch Shibata? Ich bin auf jedenfall gespannt.
 
NJPW "G1 Climax 26 - Tag 18" Ergebnisse aus Tokio, Japan (13.08.2016)



New Japan Pro Wrestling "G1 Climax 26 - Tag 18"
Ort:
Ryogoku Kokugikan in Tokio, Japan
Datum: 13. August 2016
Zuschauer: 7.477


1. Match
8 Man Tag Team Match
Hiroyoshi Tenzan, Manabu Nakanishi, Jushin Thunder Liger & Tiger Mask gewannen gegen Yoshitatsu, Captain New Japan, Ryusuke Taguchi & David Finlay via Pin nach einem Moonsault von Tenzan gegen Captain New Japan.
Matchzeit: 06:23

2. Match
Tag Team Match
Tomohiro Ishii & Naomichi Marufuji gewannen gegen Togi Makabe & Juice Robinson (fka CJ Parker) via Pin nach dem Shiranui von Marufuji gegen Robinson.
Matchzeit: 07:56

3. Match
6 Man Tag Team Match
Los Ingobernables de Japon (SANADA, BUSHI & Jay Lethal) gewannen gegen Hiroshi Tanahashi, Satoshi Kojima & KUSHIDA via Pin nach dem MX von BUSHI gegen KUSHIDA.
Matchzeit: 08:47

4. Match
10 Man Tag Team Match
THE BULLET CLUB (Bad Luck Fale, Tama Tonga, Tanga Loa, Yujiro Takahashi & Adam Page) gewannen gegen The Briscoes (Jay Briscoe & Mark Briscoe) & CHAOS (Kazuchika Okada, Hirooki Goto & Gedo) via Pin nach dem Pimp Juice von Takahashi gegen Gedo.
Matchzeit: 06:31

Nach dem Match werden die Briscoes von Takahashi und Page abgefertigt.

5. Match
G1 Climax 2016 Block B - Singles Match
Tomoaki Honma [6] gewann gegen Yuji Nagata [6] via Pin nach einem Top Rope Kokeshi.

6. Match
G1 Climax 2016 Block B - Singles Match
Toru Yano [10] gewann gegen YOSHI-HASHI [6] via Pin nach einem Einroller, zuvor zeigte Yano einen Low Blow.
Matchzeit: 03:31

7. Match
G1 Climax 2016 Block B - Singles Match
EVIL [8] gewann gegen Katsuyori Shibata [10] via Pin nach dem EVIL.

8. Match
G1 Climax 2016 Block B - Singles Match
Katsuhiko Nakajima [10] gewann gegen Michael Elgin [10] via Pin nach dem Vertical Spike.
Matchzeit: 16:50

9. Match
G1 Climax 2016 Block B - Singles Match
Kenny Omega [12] gewann gegen Tetsuya Naito [12] via Pin nach dem One Winged Angel.
- Unfassbares Match!
- Omega warf Naito mit einer Powerbomb durch den Tisch der Komentatoren. Anschließend zeigte Omega einen Springboard Somersault Senton aus dem Ring nach draußen auf Naito!!!


Damit sieht das Finale wie folgt aus:

G1 Climax 26 - Finale
Hirooki Goto vs. Kenny Omega

Endstände:

Block A:

1. Hirooki Goto [12]
2. Kazuchika Okada [11]
2. Hiroshi Tanahashi [11]
4. Naomichi Marufuji [10]
4. Bad Luck Fale [10]
6. Tomohiro Ishii [8]
6. Togi Makabe [8]
6. Tama Tonga [8]
6. SANADA [8]
10. Hiroyoshi Tenzan [4]

Block B:

1. Kenny Omega [12]
1. Tetsuya Naito [12]
3. Katsuyori Shibata [10]
3. Michael Elgin [10]
3. Toru Yano [10]
3. Katsuhiko Nakajima [10]
7. EVIL [8]
8. YOSHI-HASHI [6]
8. Yuji Nagata [6]
8. Tomoaki Honma [6]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hirooki fucking Goto gegen Kenny Omega als G1 Finale, wer zur Hölle kann denn mit so etwas rechnen?

Wieder starke Show, Nagata/Honma & Yano/Y-H waren okay, Shibata/EVIL fand ich extremst gut, wie EVIL am Ende Shibata gekillt hat war großartig und gibt ihm einen großen Boost nach vorne, Elgin/Nakajima war ebenfalls klasse, für Nakajima freut mich dieser Sieg unglaublich, Omega/Naito war grandios und auf dem Level von Okada/Tana, einen Ticken weniger Drama, aber dafür viel verrückter.

Hätte es nicht geglaubt, aber Tana/Okada & Omega/Naito haben Styles/Tana & Okada/Nakamura vom letzten Jahr geschlagen und das sogar mit Abstand.
 
Show sehr stark aber das Booking des G1 ergibt nach den Ergebnissen von Dominion keinen Sinn, Warum hat Naito den Titel verloren wenn er den G1 nicht gewinnt? Man hätte Naito einfach den Titel lassen sollen.

Wie gestern schon gesagt verstehe ich auch nicht warum Goto im Finale ist, er ist derzeit langweilig und sein G1 war ziemlich schwach, ich hoffe doch sehr das Omega gewinnt.

Zu den Matches von gestern und heute:
Main Event beide *****

Hiroyoshi Tenzan vs. SANADA *** 3/4
Togi Makabe vs. Tomohiro Ishii **** 1/4
Bad Luck Fale vs. Tama Tonga ***
Hirooki Goto vs. Naomichi Marufuji *** 3/4
Hiroshi Tanahashi vs. Kazuchika Okada *****

Yuji Nagata vs. Tomoaki Honma *** 1/4
Toru Yano vs. YOSHI-HASHI **
Katsuyori Shibata vs. EVIL ****1/4
Michael Elgin vs. Katsuhiko Nakajima ****1/2
Tetsuya Naito vs. Kenny Omega *****
 
CfAZXbkWIAAsCyH.jpg



Ich gehe aber weiterhin davon aus, dass weder Kenny noch Goto im Main Event im Dome stehen werden, ich kann's mir einfach nicht vorstellen.
 
Ich hoffe doch schwer dass Omega und Goto im Main Event stehen. Wirklich... Ich finde Kenny Omega wahnsinnig gut und ich finde es erfrischend dass Naito nicht im Finale steht, einfach weil es jeder erwartet hat.
Bei Goto scheiden sich die Geister... ich persönlich bevorzuge hier dann auch einen Sieg von Kenny Omega.
 
Oben