RATINGS: Monday Night RAW Sammel-Thread (Inkl. Top 20)

Oh man WWE fährt mit Höchstgeschwindigkeit gegen die Wand. Gab es eigentlich schon einmal so eine "Ratingkrise" bei der WWE? Und wenn ja, wie wurde sie damals gelöst?
 
Oh man WWE fährt mit Höchstgeschwindigkeit gegen die Wand. Gab es eigentlich schon einmal so eine "Ratingkrise" bei der WWE? Und wenn ja, wie wurde sie damals gelöst?

Joa, 1995-1997. Die Attitude Era hat das gelöst, indem man sich auf das Programm von WCW und ECW eingestellt hat. :D
 
Wir haben jetzt genau die Situation, die alle außerhalb der WWE haben kommen sehen. Orton, Cena und Bryan sind nicht da und da rächt sich einfach das katastrophale Booking der letzten zwei Jahre, in denen man außer zwei drei Top Leuten, alle dargestellt hat wie die letzten Loser, die gegen Leute wie Cena keine Chance haben. Rusev, Wyatt und Owens haben alle in den letzten zwei Jahren eine Fehde gegen Cena verloren, die drei sind allesamt fit und einsatzbereit, der Superman nicht. So hätte man ein oder zwei richtig starke Heels, die man locker gegen Roman Reigns stellen könnte, anstatt auf Hunter als einzigen glaubwürdigen Heel angewiesen zu sein. Wie kann man als riesiges Unternehmen so kurzsichtig agieren? In jeder anderen Branche wäre die WWE mit solch einer veralten Business Strategie schon längst mit wehenden Fahnen zum Klang hunderter Fanfaren untergegangen!
 
WWE Monday Night RAW #1185 Rating vom 08.02.2016

Die "Monday Night RAW"-Ausgabe am 08. Februar 2016 erzielte ein Rating von 2,65 Punkten bei einer Zuschauerzahl von durchschnittlich 3,726 Millionen. Im Vergleich zur Vorwoche gewann man somit 0,27 Punkte (2,38) und ca. 343.000 Zuschauer (3,383 Mio) hinzu. Damit war es eine der derzeit seltenen Ausgaben, welche im Vergleich zum Vorjahr eine höhere Zuschauerzahl erzielen konnte. Dies gelang RAW im Jahr 2016 zum ersten Mal.

RAW landete diese Woche auf Platz 2 der meistgeschauten Shows im US-Kabelfernsehen am Montagabend (Vorwoche: Platz 8). In der US-Hauptzielgruppe, Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren, erzielte RAW ein Rating von 1,37 Punkten (Vorwoche: 1,22 Punkte).

Die Stundenwerte betrugen 3,907 Mio. Zuschauer in der 1. Stunde (Vorwoche: 3,592 Mio. Zuschauer) - 3,905 Mio. Zuschauer in der 2. Stunde (Vorwoche: 3,464 Mio. Zuschauer) - und 3,368 Millionen Zuschauer in der 3. Stunde (Vorwoche: 3,094 Mio. Zuschauer).

Zum Vergleich: nachfolgend die Zahlen zu diesem Zeitpunkt des Jahres in den letzten 5 Jahren:
01.02.2016: 2,65 Ratingpunkte - 3,726 Millionen Zuschauer
09.02.2015: 2,72 Ratingpunkte - 3,658 Millionen Zuschauer
10.02.2014: 3,14 Ratingpunkte - 4,329 Millionen Zuschauer
11.02.2013: 3,16 Ratingpunkte - 4,260 Millionen Zuschauer
13.02.2012: 3,00 Ratingpunkte - 4,119 Millionen Zuschauer
 
Dass das Rating diese Woche etwas hochgeht, hatte ich mir fast gedacht - ich finde es nur verwunderlich, dass ausgerechnet die 3. Stunde mit Bryan anscheinend nicht so gezogen hat.. :confused:
 
Die "Monday Night RAW"-Ausgabe am 08. Februar 2016 erzielte ein Rating von 2,65 Punkten bei einer Zuschauerzahl von durchschnittlich 3,726 Millionen. Im Vergleich zur Vorwoche gewann man somit 0,27 Punkte (2,38) und ca. 343.000 Zuschauer (3,383 Mio) hinzu. Damit war es eine der derzeit seltenen Ausgaben, welche im Vergleich zum Vorjahr eine höhere Zuschauerzahl erzielen konnte. Dies gelang RAW im Jahr 2016 zum ersten Mal.

RAW landete diese Woche auf Platz 2 der meistgeschauten Shows im US-Kabelfernsehen am Montagabend (Vorwoche: Platz 8). In der US-Hauptzielgruppe, Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren, erzielte RAW ein Rating von 1,37 Punkten (Vorwoche: 1,22 Punkte).

Die Stundenwerte betrugen 3,907 Mio. Zuschauer in der 1. Stunde (Vorwoche: 3,592 Mio. Zuschauer) - 3,905 Mio. Zuschauer in der 2. Stunde (Vorwoche: 3,464 Mio. Zuschauer) - und 3,368 Millionen Zuschauer in der 3. Stunde (Vorwoche: 3,094 Mio. Zuschauer).

Zum Vergleich: nachfolgend die Zahlen zu diesem Zeitpunkt des Jahres in den letzten 5 Jahren:
01.02.2016: 2,65 Ratingpunkte - 3,726 Millionen Zuschauer
09.02.2015: 2,72 Ratingpunkte - 3,658 Millionen Zuschauer
10.02.2014: 3,14 Ratingpunkte - 4,329 Millionen Zuschauer
11.02.2013: 3,16 Ratingpunkte - 4,260 Millionen Zuschauer
13.02.2012: 3,00 Ratingpunkte - 4,119 Millionen Zuschauer

Ein Anstieg war zu erwarten, aber es ist schon bezeichnend, dass man mittlerweile nicht mal mehr mit solchen Ankündigungen, wie Daniel Bryans Karriereende über 4 Millionen Zuschauer kommt. Beeindruckend ist auch wie stabil die Zahl in den ersten zwei Stunden geblieben ist. Das schwankt sonst stärker, meine ich. Umso erschreckender ist jedoch der deutliche Abfall zum Ende hin. Da sieht man es nochmal ganz deutlich: Die dritte Stunde ist einfach zu viel!
 
Die Show ging gut drei Stunden und 30 Minuten, hat damit totale Überlänge und Bryans Segment begann nicht vor Ende der dritten Stunde. Wahrscheinlich haben viele die erste und zweite abgewartet und als in der der dritten fast nur noch uninteressanter Müll kam und Bryan immer noch nicht zu sehen war, abgeschaltet. Ich glaube eher, dass Bryan allgemein die Zahlen gepusht hat und die letzte Stunde mit seinem Overrun noch "gerettet" hat. Schade, dass es keine Quarter-Ratings mehr gibt, würde wohl zeigen, wie stark Bryan am Ende gedrawt hat.
 
Die dritte Stunde verliert über eine halbe Million Zuschauer im Vergleich zur ersten und zweiten Stunde. Ich hatte irgendwie gehofft, dass es anders herum wäre. Das ist schade...
 
Dass das Rating diese Woche etwas hochgeht, hatte ich mir fast gedacht - ich finde es nur verwunderlich, dass ausgerechnet die 3. Stunde mit Bryan anscheinend nicht so gezogen hat.. :confused:
Liegt daran, dass das Segment mit Bryan quasi in die "vierte Stunde" fiel, welche es ja offiziell gar nicht gibt.

Die dritte Stunde verliert über eine halbe Million Zuschauer im Vergleich zur ersten und zweiten Stunde. Ich hatte irgendwie gehofft, dass es anders herum wäre. Das ist schade...
Viele Fans hatten gehofft, dass Bryan möglichst schnell kommt. Bryan kam nicht, Show war scheiße -> Um-/Abschalten! Man kann es den Zuschauern nicht verübeln.
 
Ein Anstieg war zu erwarten, aber es ist schon bezeichnend, dass man mittlerweile nicht mal mehr mit solchen Ankündigungen, wie Daniel Bryans Karriereende über 4 Millionen Zuschauer kommt. Beeindruckend ist auch wie stabil die Zahl in den ersten zwei Stunden geblieben ist. Das schwankt sonst stärker, meine ich. Umso erschreckender ist jedoch der deutliche Abfall zum Ende hin. Da sieht man es nochmal ganz deutlich: Die dritte Stunde ist einfach zu viel!

ich finde, du hast theoretisch schon Recht, vor allem mit der dritten Stunde. Das Ding ist aber meiner Meinung nach, dass man nicht viele Leute dazu ermutigt, einzuschalten, wenn Bryan was zu sagen hat, was einfach daran liegen könnte, dass die Hardcore Fans eh schauen und es eben diese sind, die sich für Bryan und dessen Rücktritt interessieren.

Ich finde die Stundenwerte auch erschreckend, glaube aber nicht, dass eine Sache wie ein Rücktritt viele Zuschauer zieht, die normalerweise nicht oft einschalten..
 
ich finde, du hast theoretisch schon Recht, vor allem mit der dritten Stunde. Das Ding ist aber meiner Meinung nach, dass man nicht viele Leute dazu ermutigt, einzuschalten, wenn Bryan was zu sagen hat, was einfach daran liegen könnte, dass die Hardcore Fans eh schauen und es eben diese sind, die sich für Bryan und dessen Rücktritt interessieren.

Ich finde die Stundenwerte auch erschreckend, glaube aber nicht, dass eine Sache wie ein Rücktritt viele Zuschauer zieht, die normalerweise nicht oft einschalten..

Also die mediale Aufmerksamkeit durch Bryans Ankündigung war ja offensichtlich groß. Und der Vergleich zur Vorwoche zeigt ja auch, dass man einige Zuschauer gewonnen hat. Auch die Frage welche Zuschauer man mit einer großen Ankündigung Bryans zusätzlich ziehen kann, kann ich dir beantworten: Alle, die man in den letzten zwei Jahren verloren hat. Die Leute, die Daniel Bryans Road to Wrestlemania verfolgt haben und dann in den letzten beiden Jahren einfach die Lust am WWE-Mist verloren haben, kann man schon hinter dem Ofen hervorlocken indem man Daniel Bryan ankündigt.
 
Also die mediale Aufmerksamkeit durch Bryans Ankündigung war ja offensichtlich groß. Und der Vergleich zur Vorwoche zeigt ja auch, dass man einige Zuschauer gewonnen hat. Auch die Frage welche Zuschauer man mit einer großen Ankündigung Bryans zusätzlich ziehen kann, kann ich dir beantworten: Alle, die man in den letzten zwei Jahren verloren hat. Die Leute, die Daniel Bryans Road to Wrestlemania verfolgt haben und dann in den letzten beiden Jahren einfach die Lust am WWE-Mist verloren haben, kann man schon hinter dem Ofen hervorlocken indem man Daniel Bryan ankündigt.

Das ist absolut richtig. Nur denke ich nicht, dass man plötzlich ein explodierendes Rating hat, wenn Bryan zurücktritt. Du hast Recht, die Aufmerksamkeit war krass, ohne Frage. Was ich sagen wollte, ist, dass man mit einer solch krassen Aktion dennoch niemanden vor dem Ofen hervorlockt, der eh die Schnauze voll hat.
 
Ein Anstieg war zu erwarten, aber es ist schon bezeichnend, dass man mittlerweile nicht mal mehr mit solchen Ankündigungen, wie Daniel Bryans Karriereende über 4 Millionen Zuschauer kommt. Beeindruckend ist auch wie stabil die Zahl in den ersten zwei Stunden geblieben ist. Das schwankt sonst stärker, meine ich. Umso erschreckender ist jedoch der deutliche Abfall zum Ende hin. Da sieht man es nochmal ganz deutlich: Die dritte Stunde ist einfach zu viel!

Man muss auch dazu sagen, dass die Promo erst kurz vor 23 Uhr Ostküstenzeit begann. Die Show ging wohl tatsächlich bis 23:26 Ortstzeit. Die Zuschauerzahl der letzten Stunde wird zwar über die 86 Minuten gerechnet (also die 3,368 Mio. sind nicht der Schnitt für 60 Minuten, sondern für 86 Minuten), aber mal ehrlich, wer bleibt über 215 Minuten bei RAW dran? An einem Wochentag? Bis fast 23:30? Vermutlich haben viele schon gedacht da kommt nichts mehr. :rolleyes:

Für mich insgesamt der beste Beweis, dass schon 3h viel zu lang sind. Schwer vorzustellen, dass 3,9 Mio. für die 1. und 2. Stunde eingeschaltet haben, nachdem die Vorwoche so mies war.
 
Man muss auch dazu sagen, dass die Promo erst kurz vor 23 Uhr Ostküstenzeit begann. Die Show ging wohl tatsächlich bis 23:26 Ortstzeit. Die Zuschauerzahl der letzten Stunde wird zwar über die 86 Minuten gerechnet (also die 3,368 Mio. sind nicht der Schnitt für 60 Minuten, sondern für 86 Minuten), aber mal ehrlich, wer bleibt über 215 Minuten bei RAW dran? An einem Wochentag? Bis fast 23:30? Vermutlich haben viele schon gedacht da kommt nichts mehr. :rolleyes:

Für mich insgesamt der beste Beweis, dass schon 3h viel zu lang sind. Schwer vorzustellen, dass 3,9 Mio. für die 1. und 2. Stunde eingeschaltet haben, nachdem die Vorwoche so mies war.
[MENTION=26246]janpfeffi[/MENTION] Dann muss ich meine Antwort zurücknehmen. :D
 
Es ist zwar seltsam das ausgerechnet die Stunde mit Bryan den schwächsten Wert hatte, aber es ist ja mittlerweile Tradition das Stunde 3 oft stark zurückgehende Zahlen gegenüber den ersten beiden vorweist.
 
Man muss auch dazu sagen, dass die Promo erst kurz vor 23 Uhr Ostküstenzeit begann. Die Show ging wohl tatsächlich bis 23:26 Ortstzeit. Die Zuschauerzahl der letzten Stunde wird zwar über die 86 Minuten gerechnet (also die 3,368 Mio. sind nicht der Schnitt für 60 Minuten, sondern für 86 Minuten), aber mal ehrlich, wer bleibt über 215 Minuten bei RAW dran? An einem Wochentag? Bis fast 23:30? Vermutlich haben viele schon gedacht da kommt nichts mehr. :rolleyes:

Für mich insgesamt der beste Beweis, dass schon 3h viel zu lang sind. Schwer vorzustellen, dass 3,9 Mio. für die 1. und 2. Stunde eingeschaltet haben, nachdem die Vorwoche so mies war.
Das wundert mich dann eher doch wenig. Man hat Bryan angekündigt und so Interesse geschürt, dann hat man Raw nicht mit einer langweiligen Authority-Promo eröffnet, sondern mit dem Contract-Signing zwischen Lesnar, Reigns und Ambrose und auch danach ging es ca. anderthalb Stunden stark weiter. Da würde ich auch dran bleiben, auch wenn oder gerade weil ich lange nicht mehr Raw geschaut habe. Und den Einbruch dann ab der dritten Stunde muss man dann da suchen, wo WWE die Spannung nicht mehr halten konnte. Bei mir war das ungefähr ab Alicia Foxx vs. Becky Lynch...
[MENTION=26246]janpfeffi[/MENTION] Langfristig hilft das den Ratings sicherlich wenig bis gar nicht. Das sehe ich auch so. Aber immerhin diese eine Show hat dadurch einen anständigen Schub bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rating (USA): WWE Monday Night RAW #1186 vom 15.02.2016 (Erneut ein ernüchterndes Ergebnis) – Einschaltquoten (Deutschland): WWE RAW #1185 vom 11.02.2016

RAW #1184 Rating (USA) vom 15.02.2016

Die "Monday Night RAW"-Ausgabe am 15. Februar 2016 erzielte ein Rating von 2,48 Punkten bei einer Zuschauerzahl von durchschnittlich 3,477 Millionen. Im Vergleich zur Vorwoche verlor man somit 0,17 Punkte (2,65) und ca. 249.000 Zuschauer (3,726 Mio). Dies ist die zweitniedrigste Zuschauerzahl für eine Episode, die nicht an einem Feiertag oder gegen American Football lief, seit dem Jahr 1997! Alleine im Vergleich zum Vorjahr verlor man diese Woche über 13% der Zuschauer. Ein kleiner Trost könnte sein, dass RAW in dieser Woche gegen die Grammys (24,951 Mio. Zuschauer) lief und somit mit starker Konkurrenz zu kämpfen hatte.

RAW landete diese Woche auf Platz 1 der meistgeschauten Shows im US-Kabelfernsehen am Montagabend (Vorwoche: Platz 2). In der US-Hauptzielgruppe, Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren, erzielte RAW ein Rating von 1,21 Punkten (Vorwoche: 1,37 Punkte).

Die Stundenwerte betrugen 3,661 Mio. Zuschauer in der 1. Stunde (Vorwoche: 3,907 Mio. Zuschauer) - 3,537 Mio. Zuschauer in der 2. Stunde (Vorwoche: 3,905 Mio. Zuschauer) - und 3,233 Millionen Zuschauer in der 3. Stunde (Vorwoche: 3,368 Mio. Zuschauer).

Zum Vergleich: nachfolgend die Zahlen zu diesem Zeitpunkt des Jahres in den letzten 5 Jahren:
15.02.2016: 2,48 Ratingpunkte - 3,477 Millionen Zuschauer
16.02.2015: 2,91 Ratingpunkte - 3,997 Millionen Zuschauer
17.02.2014: 3,08 Ratingpunkte - 4,364 Millionen Zuschauer
18.02.2013: 3,28 Ratingpunkte - 4,662 Millionen Zuschauer
20.02.2012: 3,24 Ratingpunkte - 4,629 Millionen Zuschauer

RAW #1183 Einschaltquoten (Deutschland) vom 11.02.2016


In Deutschland schalteten am 11. Februar 2016 durchschnittlich 370.000 Zuschauer RAW auf Tele5 ein. In der Hauptzielgruppe der 14- bis 49-Jährigen erzielte die Episode einen Marktanteil von guten 3,0%. Der Schnitt von Tele5 in der Hauptzielgruppe lag zuletzt bei 1,0%, konnte also verdreifacht werden.

Zum Vergleich: Die RAW-Ausgabe vor einem Jahr, am 12. Februar 2015, wurde von durchschnittlich 220.000 Zuschauern gesehen. Dies entsprach einem Marktanteil von 2,5% in der Hauptzielgruppe.
 
Da waren die Grammy's schon starke Konkurrenz, aber 2,48 Punkte? Das war schon letzten Herbst während der Football season ein desaströses Rating, aber jetzt? Kämpft man diesen Herbst dann um die 2,0? Die Talfahrt geht ja unaufhaltsam weiter.
 
Da waren die Grammy's schon starke Konkurrenz, aber 2,48 Punkte? Das war schon letzten Herbst während der Football season ein desaströses Rating, aber jetzt? Kämpft man diesen Herbst dann um die 2,0? Die Talfahrt geht ja unaufhaltsam weiter.

So wie es im Moment aussieht? Ja! Eigentlich ist das unvorstellbar. Man muss sich mal vorstellen, dass die Ratings in den Jahren 2012 und 2013 schon immer als nicht zu super für eine RtWM gewertet wurden. Aber die Verluste die man in den letzten beiden Jahr gemacht hat, sind wirklich langsam beängstigend.
 
Also, Grammies sind eine Sache. Aber wir sind auf der Road! Und unter diesem Gesichtspunkt ist das Rating sehr, sehr schwach.

Und die Ratings werden auch nicht mehr großartig steigen, ich meine was will man denn jetzt noch bringen?
Der Taker wird jetzt bald zurückkehren und das wars dann auch schon, ich glaube kaum das er die Ratings großartig anheben wird.
Das einzige was noch (vielleicht) für eine Anhebung der Ratings sorgen könnte wäre eine überraschende Rückkehr von was weiß ich Austin oder Rock,wo es dann auch heißt das sie ein Match bei Mania haben werden, aber das wird nicht passieren.
 
Trotz der starken Konkurrenz durch die Grammys ist das Rating sehr enttäuschend,da wir immerhin auf der Road to Wrestlemania sind.Aber ich muss leider sagen,dass die miserablen Ratings einfach verdient sind.
 
Irgendwie ist so ein miserables Rating keine große Überraschung mehr und ich sehe auch kein Ende bei der Talfahrt. Man kann hier auch von verdienten Lohn sprechen. Man tut ja nicht wirklich was gegen die sinkenden Ratings und wenn doch, dann ist es mir noch nicht aufgefallen.
 
Sogar wenn wir uns nicht auf der Road befinden würden, wäre das Rating katastrophal. Diese Entwicklung ist aber kein Wunder. Beim Anblick der Shows könnte man ja meinen, dass man sich irgendwo im September/Oktober befindet, aber nicht 1 1/2 Monate vor Wrestlemania. Diese Road ist ein einziges Desaster.
 
Naja, in meinen Augen ist dies überhaupt keine Überraschung.. Die Ratings werden auch zukünftig weiter fallen. Vielleicht jetzt auf der Road nicht derart markant, aber spätestens nach der WM wieder. Und früher oder später muss sich jemand mal Gadanken darüber machen, ob die WWE dies will, oder nicht.
 
Sogar wenn wir uns nicht auf der Road befinden würden, wäre das Rating katastrophal. Diese Entwicklung ist aber kein Wunder. Beim Anblick der Shows könnte man ja meinen, dass man sich irgendwo im September/Oktober befindet, aber nicht 1 1/2 Monate vor Wrestlemania. Diese Road ist ein einziges Desaster.

Und weiß du was noch viel schlimmer ist? Das wir das schon das dritte Jahr hintereinander sagen.

hbk8968 hat es oben schon erwähnt, wenn das so weiter geht sind wir im Herbst bei 2.0 im Rating. Finanziell mag das Ganze jetzt noch keine Auswirkungen haben, aber der nächste TV Vertrag wird dann wesentlich kleiner und wir wissen alle das die TV Gelder zur Zeit die Größte Einnahme Quelle sind. Ohne die hätte man dieses Jahr nicht einen $ Gewinn gemacht.
 
Rating (USA): WWE Monday Night RAW #1187 vom 22.02.2016 – Einschaltquoten (Deutschland): WWE RAW #1186 vom 18.02.2016

RAW #1187 Rating (USA) vom 22.02.2016

Die "Monday Night RAW"-Ausgabe am 22. Februar 2016 erzielte ein Rating von 2,73 Punkten bei einer Zuschauerzahl von durchschnittlich 3,884 Millionen. Im Vergleich zur Vorwoche gewann man somit 0,25 Punkte (2,48) und ca. 407.000 Zuschauer (3,477 Mio) hinzu.

RAW landete diese Woche auf Platz 1 der meistgeschauten Shows im US-Kabelfernsehen am Montagabend (Vorwoche: Platz 1). In der US-Hauptzielgruppe, Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren, erzielte RAW ein Rating von 1,35 Punkten (Vorwoche: 1,21 Punkte).

Die Stundenwerte betrugen 4,201 Mio. Zuschauer in der 1. Stunde (Vorwoche: 3,661 Mio. Zuschauer) - 4,055 Mio. Zuschauer in der 2. Stunde (Vorwoche: 3,537 Mio. Zuschauer) - und 3,396 Millionen Zuschauer in der 3. Stunde (Vorwoche: 3,233 Mio. Zuschauer). Noch nie in der 3-Stunden-Ära verlor RAW in der letzten Stunde so viele Zuschauer.

Zum Vergleich: nachfolgend die Zahlen zu diesem Zeitpunkt des Jahres in den letzten 5 Jahren:
22.02.2016: 2,73 Ratingpunkte - 3,884 Millionen Zuschauer
23.02.2015: 2,97 Ratingpunkte - 4,122 Millionen Zuschauer
24.02.2014: 3,31 Ratingpunkte - 4,661 Millionen Zuschauer
25.02.2013: 3,46 Ratingpunkte - 4,707 Millionen Zuschauer
27.02.2012: 3,14 Ratingpunkte - 4,650 Millionen Zuschauer

RAW #1186 Einschaltquoten (Deutschland) vom 18.02.2016


In Deutschland schalteten am 18. Februar 2016 durchschnittlich 350.000 Zuschauer RAW auf Tele5 ein, 20.000 Zuschauer weniger als in der Woche zuvor (370.000). In der Hauptzielgruppe der 14- bis 49-Jährigen erzielte die Episode einen Marktanteil von 2,6% (Vorwoche: 3,0%). Der Schnitt von Tele5 in der Hauptzielgruppe konnte damit wieder deutlich überboten werden.

Zum Vergleich: Die RAW-Ausgabe vor einem Jahr, am 19. Februar 2015, wurde von durchschnittlich 170.000 Zuschauern gesehen. Dies entsprach einem Marktanteil von 2,0% in der Hauptzielgruppe.
 
Oben