Roundtable NXT

Bald ist wieder Zeit für das neue NXT Event. Wer möchte schreiben? Ich spreche eine Open Chalenge aus. :)
 
Übernächsten Mittwoch ist der neue Takeover dran.
Es schreiben: @Asperger Crow @TheWall13!!! @Chrizn und @StableGuy - bitte einigt euch untereinander. :)

Da ziehe ich mich freiwillig zurück, da ich ja in den nächsten Wochen schon Slammiversary und Payback schreibe. So kommen ein paar unterschiedliche Stimmen zu Wort und ich melde mich dann beim nächsten Special halt wieder.
Passt das bei euch Jungs? Wenn einer doch nicht schreiben kann, dann spring ich natürlich wieder ein! :)
 
Da ziehe ich mich freiwillig zurück, da ich ja in den nächsten Wochen schon Slammiversary und Payback schreibe. So kommen ein paar unterschiedliche Stimmen zu Wort und ich melde mich dann beim nächsten Special halt wieder.
Passt das bei euch Jungs? Wenn einer doch nicht schreiben kann, dann spring ich natürlich wieder ein! :)

Für mich ist das cool. Wenn Chrizn beide Tables schreiben kann?
 
Der Kleine ist verwirrt, weil du hinter seinem Namen drei Ausrufezeichen gemacht hast :D

Nix kleiner, aber du hast es erfasst. [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] ich habe mich nur gewundert, wieso hinter meinem Namen plötzlich drei ausrufezeichen gelandet sind und hab mih gewundert was sie bedeuten und mir sagen sollen :)
 
Nix kleiner, aber du hast es erfasst. [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] ich habe mich nur gewundert, wieso hinter meinem Namen plötzlich drei ausrufezeichen gelandet sind und hab mih gewundert was sie bedeuten und mir sagen sollen :)

Nix. Ich wollte damit klarstellen, dass ihr beide ein seid und die anderen beiden sich noch einigen müssen.
 
Männer, vielen Dank für eure Beiträge. :) Eine Bitte: Versucht künftig ganze Sätze zu machen. Das "Match wird gut" anstelle von "Das Match wird gut" ist zwar individuell, aber ich würde auf der Startseite gerne ganze Sätze haben. Und wieder: Bitte auf die Kommas und "Ich glaube, dass es gut wird" achten.
Ansonsten wie immer VIELEN DANK. :)
 
Chef, du hast leider bei An und Abmoderation von uns gebotcht... :( aber danke für das Kompliment ;) [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION]

Mit dabei waren unsere nimmermüden(/r) TheWall13, der Debütant Asperger Crow und der in den letzten Tagen viel beschäftigte Chrizn.

und

Ein Dank geht wie immer nochmal an die(?) Asperger Crow, TheWall13 und Chrizn.

;)
@Chrizn @Asperger Crow interessant, dass jeder andere Meinungen hat, was ihn nicht interessiert, wir aber allgemein eher was skeptisch sind wie der PPV wird im vergleich zu den Vorgängern. Hat Spaß gemacht und danke, dass ihr beide auch mit dabei wart! :)
 
[MENTION=21184]TheWall13[/MENTION]
Wobei wir alle keinen Bock auf Corbin gegen Rhyno zu haben scheinen :D Aufjedenfall auch danke an dich und [MENTION=2958]Chrizn[/MENTION].

Was mich im Nachhinein ärgert sind der ein oder andere Rechtschreibfehler bei mir, vor allem falsch gesetzte Buchstaben. Ich hasse es wenn mir das Unterläuft. Ansonsten hatte ich Angst, das ich am Ende am wenigsten haben werde, aber am Ende lagen wir alle doch zum Glück gleich auf :)
 
@TheWall13
Wobei wir alle keinen Bock auf Corbin gegen Rhyno zu haben scheinen :D Aufjedenfall auch danke an dich und @Chrizn.

Was mich im Nachhinein ärgert sind der ein oder andere Rechtschreibfehler bei mir, vor allem falsch gesetzte Buchstaben. Ich hasse es wenn mir das Unterläuft. Ansonsten hatte ich Angst, das ich am Ende am wenigsten haben werde, aber am Ende lagen wir alle doch zum Glück gleich auf :)

Naja, Bock auf Rhyno der Corbin in 2 Min squasht hätte ich schon, aber das wird leider nicht passieren... :(
Mach dir keinen Kopf wegen den Fehlern! Diesmal gings bei mir, für Mania habe ich mich abgehetzt und Zeitprobleme und auch paar Fehler drinnen dewegen und Silent war wohl leicht sauer.
Diesmal habe ich das mit der Abgabe am Montag echt verpeilt weil ich noch soviel anderes gemacht habe... :(
 
[MENTION=20301]Asperger Crow[/MENTION] und [MENTION=21184]TheWall13[/MENTION] finde wir haben eine gute Mischung hinbekommen. Für jeden was dabei ^^
 
Dafür, dass ich im NXT Team bin, hab ich noch nie geschrieben! Herr Silent ich bitte um einen Platz : ) [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION]

so ich hoffe damit ist die wand auch einverstanden!
 
Ich bin bereit, Ich bin bereit, Ich bin bereit. Moment muss mal nen Schwamm auswringen. *hier beliebige Wartemusik einfügen* So. Ich bin dabei ;)
 
Oben