Roundtable NXT

Ich bin diesmal eher kritisch und leicht desinteressiert glaube ich ;) also nicht so im Abfeiermodus wie die anderen. [MENTION=31211]thatdamngood[/MENTION] heute ist deadline meine ich :rolleyes:
 
[MENTION=22544]StableGuy[/MENTION] [MENTION=21184]TheWall13[/MENTION] [MENTION=31211]thatdamngood[/MENTION] - DANKE wieder an euch. Hat alles geklappt. Wird wieder ein runde Sache werden. :)
 
Kommt drauf an wieso! ;)

ich zitiere mich mal selber:
Der PPV ist für mich einer der uninteressanteren, da dem Mainevent jede Spannung fehlt und bei den anderen Singlesmatches eigentlich auch, da für mich die Sieger dort feststehen. Die große Frage des PPVs ist ob und wie Balor und Joe gespilttet werden und wie sich das auf den Turnierverlauf und den Sieger auswirkt. Ansonsten steht dieses Special im Zeichen Dusty Rhodes, sodass ich mit der ein oder anderen Einblendung zu ihm rechne. Sehenswert wird es auf jedenfall – ob es mich so unterhalten wird wie Bound for Glory von TNA weiß ich noch nicht. Hoffen wir das beste.
Die letzten beiden Sätze reichen eigentlich für einen Riot :D
 
ich zitiere mich mal selber:

Die letzten beiden Sätze reichen eigentlich für einen Riot :D

Ist doch wunderbar, da hat jeder einen anderen Geschmack! ;) In meinem Fazit sage ich z.B. dass es sich um das wohl am besten aufgebaute NXT/WWE Special/PPV aller Zeiten handelt, das werden viele auch anders sehen, aber solange vernünftig diskutiert wird, ist das wunderbar! :)
 
[MENTION=22544]StableGuy[/MENTION] [MENTION=31211]thatdamngood[/MENTION] ihr habt ja viiiiel mehr geschrieben als ich :D
 
Normal schreib ich auch eher viel, siehe die alten RTs, aber die Matches waren entweder eindeutig oder so unklar, dass man nicht so viel sagen kann, wie bei Turnier...

Das weiß ich doch! :)

Ja ich habe die Gelegenheit einfach genutzt um ein bisschen auf das Produkt insgesamt einzugehen, weil ich dachte, dass viele NXT noch nicht kennen und es ganz gut wäre, wenn man das ihnen ein bisschen schmackhaft macht! :)
 
So alle guten Dinge sind 3 [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] diesmal schreibe ich auf jeden Fall. Ich bin heiß auch wenn ich in der Prüfungsvorbereitung bin ^^
 
Oben