Roundtable NXT

Es schreiben: [MENTION=2958]Chrizn[/MENTION] [MENTION=21245]xXAustinXx[/MENTION] [MENTION=17869]GiDoRu90[/MENTION]
Vielen Dank. :)
 
Ich fahre Freitag im Urlaub und hätte ihn heute und morgen geschrieben. Wenn spontan Matches dazu kommen, wäre mein Bericht alt. Deswegen würde ich ihn dir überlassen. Das nächste Event kommt ja, dann schreibe ich da ^^

Das es erst am 22. ist hast du auf dem Schirm? ;) Würde aber übernehmen.
 
Das sagst du am Abgabetag wo wir eh schon fertig sind? Echt jetzt? Ich korrigiere nachher noch und stimme das mit der Show von gestern ab und dann kriegst du alles.

Die neuen Matches kamen erst kurzfristig dazu. Wer dazu etwas schreiben mag, der soll das gerne machen. Veröffentlichen kann man es als Bonus ja dennoch.
 
Die neuen Matches kamen erst kurzfristig dazu. Wer dazu etwas schreiben mag, der soll das gerne machen. Veröffentlichen kann man es als Bonus ja dennoch.

Ich werd das ganze noch etwas umarbeiten, da das ja nicht der eigentliche ppv ist. Kriegst dann das ganze paket und kannst damit hoffentlich was anfangen.
 
Das nennt man Board-Fame... wenn der Spitzname sogar beim Roundtable auf der Startseite auftaucht...
Danke :( "natürlichnicht" schreibt man natürlich nicht zusammen lieber [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] ;)
 
Ich habe zwar grade erst für NoC am Roundtable mitgearbeitet, deshalb möchte ich hier niemandem einen Platz wegnehmen, der vielleicht lange nicht mehr geschrieben hat, aber wenn ein Platz frei ist, dann würde ich gerne entweder für TakeOver Respect oder London einen Beitrag schreiben.:)
 
Hey [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] wie sollen wir das Dusty Rhodes Tag Team Classic behandeln? In einem oder die beiden Halbfinals und abschließend das Finale mit unseren vermuteten Teilnehmern?
 
Oben