Roundtable - Team

War wieder ne super ausgabe! Danke dafür! [MENTION=2958]Chrizn[/MENTION] [MENTION=11990]StraightEdge4Life[/MENTION] [MENTION=2539]Mark[/MENTION]
daumen hoch
 
Moin!

Ist eigentlich schon offiziell, ob EC 2015 stattfinden wird? Es gab ja die Überlegung den PPV ausfallen zu lassen damit man Lesnar nicht booken muss^^
Jedenfalls, sollte EC nicht ausfallen, würde ich dort gern einspringen. Ist schließlich der coolste Gimmick-PPV der WWE :)
 
Moin!

Ist eigentlich schon offiziell, ob EC 2015 stattfinden wird? Es gab ja die Überlegung den PPV ausfallen zu lassen damit man Lesnar nicht booken muss^^
Jedenfalls, sollte EC nicht ausfallen, würde ich dort gern einspringen. Ist schließlich der coolste Gimmick-PPV der WWE :)
Ich meine zu wissen, dass Elimination Chamber von nun an vorm Summerslam stattfindet und der letzte PPV vor WM "WWE Fast Lane" heißt.
 
Moin,

tut mir Leid, dass ich es nicht rechtzeitig geschafft habe, den Roundtable zu schicken. Ich hatte ihn bereits am Donnerstag geschrieben, am Freitag jedoch Internetprobleme + es am Abend auch etwas verdödelt, ihn rechtzeitig zu schicken. Ihr wisst denke mal, dass mir sonst so etwas nicht passiert und das ich beim nächsten Mal wieder pünktlich sein werde :)
Steh natürlich für jeden kommenden WWE PPV zur Verfügung.
 
[MENTION=14251]Santa Silentpfluecker[/MENTION] Ich meld mich jetzt auch hier einfach mal, damit du mich auf hier auf dem Zettel hast, wenn du mal wieder jemanden benötigst! :)
 
Männer, damit haben wir die Planung für die kommenden Monate eigentlich schon fertig. :) Und das geht nur, weil alle hier super an einem Strang ziehen! Respekt und Dank nochmal! Hier die Planung für die kommenden PPVs:


Für Hell in a Cell schreiben:

@Chrizn
@StraightEdge4Life
@Mark


Für die Survivor Series schreiben:

@Eagle Whiskey
@Xhakanautovic
@ebe3:16


Für TLC schreiben:

@ChrisJericho
@GiDoRu90
Der dritte Mann ist noch nicht ganz klar: Entweder @Chrizn (hat sich bereits gemeldet) oder @Cesaro (hatte auch Interesse angedeutet) oder auch jemand anderes (neue Gesichter können versuchen, sich bei TLC zu beweisen - und eine Chance gebe ich eigentlich jedem... ;) )


Royal Rumble

Kernteam (entweder alle - oder ein, zwei setzten aus; schauen wir mal, wenn es soweit ist; auch hier wäre ein Durchwechseln möglich)


Elimination Chamber:

Okay, das ist nun echt noch zu weit weg. ;)

In diesem Sinne: DANKE an euch! :) Ohne euch und eure Einstellung sowie Bereitschaft würde das nie so hammermäßig gut laufen. :)

Wie siehts denn nun mit dem dritten Mann aus? ^^
 
Oben