*Update* 2K enthüllt WWE SuperCard Game für Mobilgeräte! - *Update* Mehr als 1,5 Millionen Downloads von WWE SuperCard in der ersten Woche!

Mich würde mal interessieren, wie sinnvoll hier die Uncommon Strat ist. Werd ich nachher mal ausprobieren
 
Mich würde mal interessieren, wie sinnvoll hier die Uncommon Strat ist. Werd ich nachher mal ausprobieren
Funktioniert leider nicht. Mit meinem Top Deck (WM+) bekomm ich Gegner mit goldenen MitB Koffern, die 4 Verträge geben. Common, Uncommons und Rares droppen auf Super Rare und ich bekomm pro Gegner nur noch 1 Vertrag. Lohnt sich also nicht :D Aber erstmal Bouts verschwenden ... macht aber nix, hab schon 851 Verträge :D
 
Funktioniert leider nicht. Mit meinem Top Deck (WM+) bekomm ich Gegner mit goldenen MitB Koffern, die 4 Verträge geben. Common, Uncommons und Rares droppen auf Super Rare und ich bekomm pro Gegner nur noch 1 Vertrag. Lohnt sich also nicht :D Aber erstmal Bouts verschwenden ... macht aber nix, hab schon 851 Verträge :D

Wtf? 851!? Wie geht das? ^^
 
Aber nicht jeder. Hocke derzeit bei 554 contracts, weil ich keine Werbung gucken kann.

Wieso denn das nicht? Ich habe es gerade erst entdeckt und schon 4 Spots gegukt für vier neue Spiele. Es scheint so, als könnte ich das sogar unbegrenzt machen. Komisch..

PS: Dann hast du ja bestimmt auch Zeit um ein bisschen was für Mantis2 zu tun. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso denn das nicht? Ich habe es gerade erst entdeckt und schon 4 Spots gegukt für vier neue Spiele. Es scheint so, als könnte ich das sogar unbegrenzt machen. Komisch..

PS: Dann hast du ja bestimmt auch Zeit um ein bisschen was für Mantis2 zu tun. ;)

Nope, hat (bisher) nicht jeder. Hoffentlich wird das noch behoben.

Dann kick mich nicht. :D
 
Wtf? 851!? Wie geht das? ^^

Einerseits hab ich quasi keinen Bout verpasst, andererseits hab ich 200 credits aus versehen verwendet. Spiele am PC und meine Maus ist kaputt, die klickt teilweise doppelt, wenn sie nur ein mal klicken soll. Wollte mir die Boutpreise angucken und ob ich die Option für Free Bouts hab, dabei hat meine Maus direkt 100 credits genutzt. Beim zweiten mal waren es nur 25. Die angegebenen Preise stimmen übrigens nicht. 1 Bout für MitB zieht nur 25 credits, 3 bouts 100 credits ab. Hat wohl jemand vergessen beim kopieren der Meldung die Preise zu ändern :D

Knacke mit dem nächsten Bout übrigens die 1k. Stehe jetzt bei 993
 
Bei mir ist was mit den Kämpfen nicht in Ordnung. Ich hatte es jetzt schon zweimal, dass ich bei MitB noch zwei Matches hatte und nachdem ich das erste gespielt hatte war das andere auch weg und ich konnte nicht nochmal spielen...
 
Jetzt hab ich gerade das MitB-Icon angeklickt, ich hatte noch ein rotes Lämpchen, und das rote Lämpchen ist weggegangen, aber es wurde kein Spiel gestartet. Das suckt mal so richtig...
[MENTION=9872]Mantis[/MENTION] würdest du dieses Problem für mich ins Supercard-Forum tragen? Hab keine Lust mich da anzumelden.:D
 
Jetzt hab ich gerade das MitB-Icon angeklickt, ich hatte noch ein rotes Lämpchen, und das rote Lämpchen ist weggegangen, aber es wurde kein Spiel gestartet. Das suckt mal so richtig...
@Mantis würdest du dieses Problem für mich ins Supercard-Forum tragen? Hab keine Lust mich da anzumelden.:D

Selbes Problem hatte ich gestern mehrfach, heute noch gar nicht. Deshalb bin ich mal davon ausgegangen, dass es an meinem Low-Mobilen Handy Internet liegt, bei Bluestack auf dem PC ist mir das nämlich noch nicht passiert
 
Oben