Sayumi
Phodopus Roborovski
Ich denke auch wenn man dynamite regelmäßig schaut, bekommt man schon alles mit was von wert ist. Ich für meinen Teil, zähle ja DARK hinzu zum aew weekly Kanon. Gerade wo es nun auch auf Fite läuft und für eine TV Show vorbereitet wird. Also wer das schaut sollte nicht weniger verstehen wie jemand der wirklich jeden fitzel im Web aufsaugt. Ich schaue nun auch nicht regelmäßig alle Kanäle von jedem wrestler aber fühle mich nun nicht unbedingt betrogen. Das gewisse Dinge natürlich in die Show passen würden noch, kann man nun auch nicht abstreiten da es wie richtig erwähnt nur ein paar Sekunden sind.Bitte auf Twitter und so an AEW weiterleiten ...
Was die Diskussion angeht ... hmmm ja, also einiges von dem was bisher only Online gezeigt wurde, hätte man durch aus in den Shows zeigen können. Es wären definitiv Verbesserungen gewesen und man hätte definitiv die Sendezeit gehabt, siehe das Zitat mit den Damenmatches ... aber es ist definitiv kein Muss. jegliche Storys sind in sich alle einfach nachverfolgbar in den Shows, wenn man die Shows wirklich guckt.
Also ein Muss ist aktl. nicht der Fall, es ist bisher lediglich das Bonusmaterial auf der DVD. Kann man gucken, muss man aber nicht.