WRESTLING-INFOS Wrestling // WWE2k24 Universe Mode

Added to Calendar: 27 dates

Boud Starr ist sehr gespannt auf heute Abend. Immerhin ist heute Sixfool fällig und dann ist er mit den Old Farts durch und kann sich anderen Dingen witmen.
Emrah, du hast da einige Namen aufgezählt, die du abfertigen möchtest. Bist schonmal kein feiger Lappen, respekt dafür. Wenn du mit den kleinen Fischen durch bist und dann immer noch der Meinung bist Boud Starr besiegen zu können, wird sich Anne um ein Match zwischen uns kümmern.
Versteh mich nicht Falsch, aber wenn du heute gegen Boud Starr antrittst und die Woche drauf gegen Hudson... wo ist denn da die Spannung? Bei Super Mario ist auch nicht Bowser der erste Gegner, von daher, arbeite deine Herausforderer ab. Danach darfst du dich dann am Endgegner versuchen.
 
Boud Starr ist sehr gespannt auf heute Abend. Immerhin ist heute Sixfool fällig und dann ist er mit den Old Farts durch und kann sich anderen Dingen witmen.
Emrah, du hast da einige Namen aufgezählt, die du abfertigen möchtest. Bist schonmal kein feiger Lappen, respekt dafür. Wenn du mit den kleinen Fischen durch bist und dann immer noch der Meinung bist Boud Starr besiegen zu können, wird sich Anne um ein Match zwischen uns kümmern.
Versteh mich nicht Falsch, aber wenn du heute gegen Boud Starr antrittst und die Woche drauf gegen Hudson... wo ist denn da die Spannung? Bei Super Mario ist auch nicht Bowser der erste Gegner, von daher, arbeite deine Herausforderer ab. Danach darfst du dich dann am Endgegner versuchen.
Du bist aber auch nicht Bowser du bist maximal ein Gumba.
 
So nach aktuellen Meldungen im Board - https://board.wrestling-infos.de/th...n-3-live-auf-twitch.58012/page-3#post-1315257 -ist heute der Tag an dem wieder kloppe und Klopapier verteilt wird, also Freunde des vergnüglichen schlagen und schlagen lassen, raus aus der Joggingpeitsche und rein in den Spandex. Lauft euch warm, dehnt die Bänder und füllt nochmal euren Kohlenhydrate Speicher auf. Ich will das ihr das beste zeigt.... Ich will das ihr über euch hinauswachsen werdet ... Und ich will Blut, Gewalt und andere Gemeinheiten. Ich will einen entspannten Abend, den ich mir im VoD anschauen kann.
Es sind noch 1 Std und 28 min!
 
WRESTLING-INFOS Wrestling #25 Ergebnisse und Bericht aus Oberhausen, Deutschland vom 22.09.2022

WRESTLING-INFOS Wrestling #25
Ort: W-Illiam-Regal-Center in Oberhausen, Deutschland
Erstausstrahlung: 22. September 2022 auf Twitch
Zuschauer: 16

Full Show:


Zum Start der heutigen Show verkünden uns David "VidDaP" Parke und Julian "justxjulez" Erfurth insgesamt drei Matches, welche auf der heutigen Card stehen. So haben die Easy Hater (Easy D. & Hermes Hater) eine Herausforderung in Richtung Spechtmoerder & PK4 ausgesprochen, nachdem diese in der vergangenen Woche einen beeindruckenden Sieg über Craig The Wizard & Killcobain errungen haben. KEK CHAMPION Emrah muss sein Gold in einem 3-Way Match gegen LAW1512 und Ryan Clayman aufs Spiel setzen, während Boud Starr das dritte Match gegen die Old Wrestling-Infos Order bestreitet und sich Sixfold gegenüber sieht.

1. Match
Tag Team Match
German Beer Federation (Michhier & Hudson) gewannen gegen Craig The Wizard & Killcobain via Pin durch Michhier an Craig The Wizard nach einem Piledriver.
Matchzeit: 19:11

2. Match
Singles Match
Coach Daddy Parker (w/ Alexis Ward) gewann gegen Black Dragon via Pin nach dem Kamigoye.
Matchzeit: 3:43

3. Match
5-Way Match
Vincent Tech gewann gegen W.W.E. Fritz, Prinz Der Sterne, Ben The Cruncher und El Opticgizzo Jr. via Pin an W.W.E. Fritz nach dem Coup de Grâce.
Matchzeit: 7:50

4. Match
Singles Match
DJ S. Blade gewann gegen Mantis via Pin nach der DJ Slingblade.
Matchzeit: 2:44

Mantis zeigt sich als schlechter Verlierer und startet direkt einen Angriff gegen seinen Bezwinger, indem er ihn mit einem Tiefschlag ausschaltet. Außerhalb des Ringes besorgt er sich einen Stuhl und will mit diesem nun auf den DJ einprügeln, doch gerade noch rechtzeitig stürmt Drache Proky in den RIng und reißt Mantis das Möbelstück aus der Hand. Dieser zieht sich umgehend zurück, während sich Proky um DJ S. Blade kümmert.

Für die kommende Woche wird ein Match zwischen nun wohl ehemaligen Tag Team Partnern angekündigt. Mantis trifft auf Stunning Markus!

5. Match
KEK CHAMPIONSHIP
3-Way Match
LAW1512 gewann gegen Emrah (c) und Ryan Clayman via Submission von Ryan Clayman im Crip-LAW Crossface. → Titelwechsel!
Matchzeit: 6:25

Nun soll Boud Starr gegen Sixfold antreten, wofür sich ersterer in den Ring begibt. Sixfold stürmt ihm bereits hinterher und noch ehe Boud Starr reagieren kann, fängt er sich bereits einen Tiefschlag ein. Sixfold attackiert Boud Starr weiter und ruft auch J.M.E. und Silent Pfluecker herbei, zu dritt fallen die drei Oldies nun über Mr. Co-Main Event her. Plötzlich wird es dunkel im W-Illiam-Regal-Center. Musik ertönt und das Licht geht wieder an, auf einmal steht Kaisa Clown vor Sixfold im Ring und feiert sein Comeback! Sixfold erstarrt und kann seinen Augen nicht trauen, sein alter Tag Team Partner ist zurück. Kaisa Clown macht einen Schritt nach vorn, woraufhin Sixfold aus dem Ring flüchtet und sich zurückzieht.

6. Match
(Non-Title) Tag Team Match
Easy Hater (Easy D. & Hermes Hater) gewannen gegen Spechtmoerder & PK4 via Submission von PK4 im Guillotine Choke von Hermes Hater.
Matchzeit: 15:02

Vor der Abmoderation ertönt plötzlich ein Störsignal. Eine vermummte Gestalt taucht vor der Kamera auf und wendet sich direkt an Coach Daddy Parker. Dieser sowie die gesamte Parker Academy sei ein talentfreier und erfolgloser Haufen und würde sich nur durch Kontakte relevant halten. Auch Easy D., Hermes Hater und LAW1512 hätten dies erkannt und sich den Machenschaften Parkers entgegengestellt. Mittlerweile sind diese drei sowie die sprechende Person selbst die mit Abstand erfolgreichsten Stars bei WIW. Zuvor wollten sie die Parker Academy zerstören, aber irgendwann erkannten sie, dass sie sich dafür gar nicht die Hände schmutzig machen müssten. Nun sei ihr neues Ziel, die Kontrolle über WRESTLING-INFOS Wrestling zu übernehmen. Die Person zieht ihre Kapuze herunter und offenbart sich als Doc Julien Erique! Er verkündet, dass es sich bei der Vereinigung zwischen ihm, Easy D., Hermes Hater und LAW1512 um ein Team namens "Pure Hate" handelt. Beim Premium Live Event wollen sie ein 4-vs-4 Elimination Tag Team Match gegen die Parker Academy bestreiten, wobei der Sieger die sportliche und kreative Leitung von WIW übernehmen. Mit diesen Bildern endet die heutige Show!
 
Boud Starr genießt seinen vom Doc verordneten Zwangsurlaub. Das Management war nicht geizig und hat ein top Wellnesshotel organisiert. Allerdings kann Boud nicht total entspannen, die Ereignisse vom letzten Donnerstag lassen dies nicht zu. Nach längerem grübeln entschließt Boud sich Anne anzurufen.
"Hi Anne, ich habe hier während den persönlichen Behandlungen viel Zeit zum nachdenken, du musst ins HQ und was für mich regeln"
"Lass mich raten, ein 3 on 1 Handicap gegen die Old Farts?"
"An und für sich keine schlechte Idee, aber diese nutzlosen Lappen haben schon zu viel meiner Zeit verschwendet, es geht um was wichtigeres."
"Uhhhh, jetzt mach es nicht so spannend, was ist los?"
"Diese Videobotschaft vom Doc J lässt mich nicht los. Ich habe keinen persönlichen Beef mit den Haters, aber die Art und Weise der Kollegen, Matches zu gewinnen, widerspricht dem Codex von Boud Starr. Die Parker Academy hingegen, bestreitet die Matches fair."
"
Das mag ja sein, aber hast du nicht ein Problem mit Emrah von der Academy?"
"
Ach was, der Junge ist nicht verkehrt, bestreitet seine Matches fair und hat Eier, das ist alles nur sportlicher Wettkampf. Wie auch immer, das Management, in Form von Coach Daddy, hat sich immer an die Vereinbarungen mit Boud Starr gehalten, deshalb geh ins HQ und mach denen folgendes Angebot. Boud Starr wird die Parker Academy als 4ter Mann gegen die Haters unterstützen. Damit ist der Sieg sicher. Danach wird folgendes passieren, Boud Starr bekommt als erster einen Titleshot auf den WI Titel, wenn er diesen dann hat, wird die erste Titelverteidigung gegen Emrah sein."
"
Hmmmmm, hast dir ja echt Gedanken gemacht was, wird Zeit das du wieder in den Ring kommst, das macht mir sonst ganz schön viel Arbeit. Ich fahr gleich los und melde mich wenn ich im HQ fertig bin. Erhol dich gut."
"
Danke Anne, was würde ich nur ohne dich machen😘"
So, das wäre erledigt. Was steht als nöchstes an, ach ja, dehnen und strecken mit Carla und Juanita... Diese Augenbrauenzerrung ist gar nicht so übel.
 
Liebes Tagebuch,
heute trage ich die Hose von DJ S Blade, die ich vor 2 Wochen im abluchsen konnte. Diese samtwiche orangene Wollen passt außerordentlich gut zu meinen Haaren, aber eigentlich ist sie etwas zu hell, wie ich finde. Nun, sei es drum. Ich trage diese Trophäe nicht nur um diesen Erfolg zur Schau zu stellen, nein. Ich trage sie um Mantis zu zeigen was Respekt ist. Ja, ich nehme meinen besiegten Gegnern die Hose, doch respektiere ich ihren Kampf. Auch DJ S Blade zollte mir Respekt sogar noch im Ring mit einem Handshake, ehe er mir später Backstage die Hose übergab. Trotz der Niederlage, trotz der Verlust seiner Hose, trotz dass das viele Leute gesehen habe, stand er seinen Mann. Das respektiere ich.
Was ich nicht respektiere, ist wenn jemand nach ein Niederlage sich diese nicht eingestehen kann und hinterrücks auf den Sieger losgeht, als wenn das irgendwas beweisen könnte. Nur weil Mantis nach wenigen Minuten gegen DJ S Blade verlor, dafür kann nur mantis was. Vielleicht hätte er weniger mit Kev sich abgeben sollen. Zum Glück habe ich das mitbekommen und konnte verhindern, dass Mantis schlimmeres anstellte. Nächste Woche gegen Stunning Markus werde ich auch mal Mantis im Auge behalten, nicht das er wieder unsinn treibt... Und irgendwann werde ich mir dann auch die Hose von Mantis unter den Nagel reißen und sie als große Trophäe über meine Banane aufhängen. Aber erstmal, trage ich DJ S Blade Hose in der Öffentlichkeit um ihn zu ehren.
Bis nächste Woche, liebes Tagebuch. Ich hoffe, dass ich nicht berichten muss das Mantis gegen Markus gewonnen hat.

(in Momenten wie diesen kribbelt es mir in den Fingern, mal wieder was für die WFE zu schreiben. Irgendwo ist es noch in mir, glaube ich xD )
 
Ja, sorry, noch einmal. Also, der Plan ist, die Show an sich wird nicht nachgeholt, allerdings ist die nächste Show etwas aufgeplustert. Also, es bleibt bei Donnerstag, allerdings könnte die Show dann etwas länger gehen (etwas zwischen zweieinhalb und drei Stunden).
 
Also ich will ja nicht meckern, aber wird hier ernsthaft noch überlegt das Match um die totale Kontrolle stattfinden zu lassen? Unser Doc Julien hat gestern eindrucksvoll bewiesen, was uns bei einem Sieg der Haters dann erwartet. Schwarzer Bildschirm und das wars. Würde den Kollegen empfehlen sich erstmal gescheites Inet zuzulegen, bevor hier Ansprüche auf Kontrolle von irgendwas gestellt werden. Und sowas soll das Aushängeschild von WI sein... man man man, anscheinend geht es gerade überall den Bach runter. Zum Glück weilt Boud weiterhin im Genesungsurlaub und musste dieses Fiasko und die billigen Ausreden nicht life erleben.
(Mal wieder real Life und Story verknüpft😉 das gibt die Besten Geschichten wie AEW uns gelehrt hat🤣)
 
Also ich will ja nicht meckern, aber wird hier ernsthaft noch überlegt das Match um die totale Kontrolle stattfinden zu lassen? Unser Doc Julien hat gestern eindrucksvoll bewiesen, was uns bei einem Sieg der Haters dann erwartet. Schwarzer Bildschirm und das wars. Würde den Kollegen empfehlen sich erstmal gescheites Inet zuzulegen, bevor hier Ansprüche auf Kontrolle von irgendwas gestellt werden. Und sowas soll das Aushängeschild von WI sein... man man man, anscheinend geht es gerade überall den Bach runter. Zum Glück weilt Boud weiterhin im Genesungsurlaub und musste dieses Fiasko und die billigen Ausreden nicht life erleben.
(Mal wieder real Life und Story verknüpft😉 das gibt die Besten Geschichten wie AEW uns gelehrt hat🤣)
Aber vielleicht war es nicht Julian.... Vielleicht war es Mustafa Ali, der sich in der Promotion vertan hat?
 
WRESTLING-INFOS Wrestling #26 Part 1 Ergebnisse und Bericht aus Oberhausen, Deutschland vom 29.09.2022

WRESTLING-INFOS Wrestling #26 Part 1
Ort: W-Illiam-Regal-Center in Oberhausen, Deutschland
Erstausstrahlung: 29. September 2022 auf Twitch
Zuschauer: 12

Full Show:


Die heutige Show wird mit dem gewohnten Feuerwerk eröffnet, bevor sich die Gruppierung Pure Hate (KEK CHAMPION Law1512, WRESTLING-INFOS.de TAG TEAM CHAMPIONS Easy D. & Hermes Hater & WRESTLING-INFOS.de CHAMPION Doc Julien Erique) zum Ring begibt. Sie zelebrieren ihre Dominanz mit ihren Titeln ausgiebig, ehe Erique das Wort ergreift. So habe er nach seiner Herausforderung an Coach Daddy Parker und dessen Academy aus der Vorwoche nichts mehr von selbigem gehört und fordert diesen auf, herauszukommen. In Begleitung von Emrah und Alexis Ward tritt dieser auch auf die Bühne und stellt zunächst klar, von Anfang an gewusst zu haben, dass das Quartett im Ring hinter diesen hinterhältigen Machenschaften stecke. Er nehme die Herausforderung selbstverständlich an, denn es sei Zeit, dass wieder Ordnung in Oberhausen einkehre. Dies sorgt für Gelächter und Geschrei im Ring, denn Erique stellt korrekt fest, dass die Academy zahlenmäßig unterlegen ist. Für den Coach sei dies aber kein Problem, denn bis zum nächsten Premium Live Event am 8. Oktober namens "Machtkampf" werde er ein weiteres Mitglied aus dem Hut zaubern, welches die Academy im Kampf unterstützt.

Während sich Emrah nun zum Ring begibt, begrüßen uns die Kommentatoren David "VidDaP" Parke und Julian "justxjulez" Erfurth zur heutigen Show. Sie bestätigen den Namen "Machtkampf" für den anstehenden Premium Live Event sowie das soeben vereinbarte 4-vs-4 Elimination Tag Team Match zwischen der Parker Academy (Coach Daddy Parker, Alexis Ward, Emrah & ???) und Pure Hate (WRESTLING-INFOS.de CHAMPION Doc Julien Erique, WRESTLING-INFOS.de TAG TEAM CHAMPIONS Easy D. & Hermes Hater & KEK CHAMPION Law1512), bei welchem es um die gesamte Kontrolle über WRESTLING-INFOS Wrestling gehen wird. Des Weiteren wird Alexis Ward kommende Woche auf Hermes Hater treffen. Nachdem der Prodigy der Academy das Seilgeviert betreten hat, beginnt bereits der erste (Spoiler: und auch einzige) Kampf des Abends.

1. Match
Singles Match
Easy D. (w/ Hermes Hater) gewann gegen Emrah (w/ Alexis Ward) via Pin nach dem Dragon Twist Cutter.
Matchzeit: 5:43
- Hermes Hater lenkte während des Matches den Referee ab, indem er während eines Covers von Emrah auf den Apron stieg, am Turnbuckle herumwerkelte und auch einen Stuhl in den Ring warf.

Easy D. hat nach seinem Sieg noch nicht genug und greift sich anschließend noch einen Stuhl, mit welchem er auf den unterlegenen Emrah einprügelt.

2. Match
3-Way Match
Spechtmoerder vs. Craig The Wizard vs. Michhier endete im No Contest, nachdem während des Matches die Verbindung in die Halle abbrach.
Matchzeit: mehr als 6:12

Die Show endet mit Verlust der Verbindung abrupt. Als die Kameras wieder eingeschaltet werden, sehen wir, dass David auf die Insel der Affen entführt wurde. Kommende Woche, am 6. Oktober ab 19:00 Uhr, wird mit Episode 26 Part 2 eine XXL Ausgabe von WRESTLING-INFOS Wrestling stattfinden, welche das Premium Live Event "Machtkampf" am darauffolgenden Samstag einläuten wird.
 
Also ich will ja nicht meckern, aber wird hier ernsthaft noch überlegt das Match um die totale Kontrolle stattfinden zu lassen? Unser Doc Julien hat gestern eindrucksvoll bewiesen, was uns bei einem Sieg der Haters dann erwartet. Schwarzer Bildschirm und das wars. Würde den Kollegen empfehlen sich erstmal gescheites Inet zuzulegen, bevor hier Ansprüche auf Kontrolle von irgendwas gestellt werden. Und sowas soll das Aushängeschild von WI sein... man man man, anscheinend geht es gerade überall den Bach runter. Zum Glück weilt Boud weiterhin im Genesungsurlaub und musste dieses Fiasko und die billigen Ausreden nicht life erleben.
(Mal wieder real Life und Story verknüpft😉 das gibt die Besten Geschichten wie AEW uns gelehrt hat🤣)
Da will ich euch einmal einen Gefallen tun und euch die ganzen sechs Füller-Matches, die David auf die Card gepackt hat, ersparen und auch dann wird wieder gemeckert. Wie man es macht, macht man es verkehrt...
 
Warum ich frage wegen einem Spezial Shirt

@justxjulez ich habe dir privat geschrieben warum, aber ich kann es hier gerne auch noch mal sagen ein guter Freund von mir ist vor zwei Tagen bei einem autounfall ums Leben gekommen und den möchte ich halt nächste Woche auch dann denken
 
Oben