WRESTLING-INFOS Wrestling // WWE2k24 Universe Mode

Added to Calendar: 27 dates

Freunde.... Michhier ist ein wenig eingereist und hat mit verschiedenen Trainer gearbeitet, zu erst mit dem LordofLuchaLibre. Dieser sagte Michhier das er einfach nicht zum luchador geboren ist... Einfach nicht agile genug und Zuwenig Maskenwachstum. Später in Japan sagte ihm der der Trainer Strongofkingstyle das Michhier einfach nicht die Ringübersicht hat und mit allem überfordert ist was über Armbar und Achselschweißer geht. Und England hat Michhier total verunsichert... Ein Typ der dreimal den gleichen Buchstaben als Namen hat und Essig auf den Pommes haben ihn nicht weiter gebracht.

Auf dem Heimweg hat sich Michhier dann sorgen gemacht, ist er etwa auch so einer wie der Prinz der Sterne, oder gar wie Boudstar? Viel Glamour, kein Wrestlingverstand? Oder die flügellamen Aquarianer?
Hat Michhier etwa so verbrecherische Neigungen wie der Drache Proky, der anderen die Hose klaut, oder so aggressive wie Mantis der alles an die Wand klatscht, was bei drei sich nicht hinter selbiger versteckt?
Oder gehört Michhier zur Jobsquat wie Kaiserclown, Bodenlos und Vincentec?
Ist Michhier so ein Match umgeher wie der Doc und der Coach?

So viele Möglichkeiten und keine passt, darum gab es nochmal ein Gespräch mit den Trainern LoLL und SoKs, diese fragten Michhier dann was er denn wolle und diese Frage brachte Michhier zu seinem inneren Wünschen, ja Gelüsten. Michhier will nur eins, Spaß am Wrestling. Keine goldene Glitzerkleidung, kein wir gegen die. Kein "oho ich brauche den Gürtel, denn sonst rutscht mir die Spandexhose!". Keine Toprope Splashes, oder Overtoprope dives. Das ist einfach nicht sicher. Nein Michhier ist hier um mit dem Spaß zuhaben was er kann. Beat people Up!
 
Ich stand vorhin vor seinem Büro, aber niemand öffnete. Die Türen und Fenster sind mit Brettern verbarrikadiert. Meine Anrufe beantwortet @Günter Meltzer55 auch nicht und ich habe gereade die 2.562 Nachricht auf seinen Anrufbeantworter gesprochen.

Ich habe langsam das Gefühl, dass die Parker Academy und besonders @KangFTW hier ihre Finger im Spiel haben. :eek:
🧐🧐
 
Heute wird der 2 Lappen dieser Old Fart Frak mit dem nervigsten Entrance aller Zeiten zerpflückt. Boud Starr macht das nur für euch, seine Fans und weil der Entrance einfach nur zum 🤮 ist.
Auf zur Halle Anne, fahr schon mal den Panda vor🚙
 
Ich stand vorhin vor seinem Büro, aber niemand öffnete. Die Türen und Fenster sind mit Brettern verbarrikadiert. Meine Anrufe beantwortet @Günter Meltzer55 auch nicht und ich habe gereade die 2.562 Nachricht auf seinen Anrufbeantworter gesprochen.

Ich habe langsam das Gefühl, dass die Parker Academy und besonders @KangFTW hier ihre Finger im Spiel haben. :eek:
🧐🧐
Was sollen wir denn mit 'nem Journalisten, der in seinem Leben erst einen Artikel rausgebracht hat? Vielleicht ist er auch einfach nur insolvent?
 
Die Olt Farts können sich bedanken. Zwei von drei waren jetzt dank Boud Starr im Co Main Event zu sehen. Gern geschehen ihr Lappen. Nächste Woche ist Lappen Nummer 3 Sixfool dran und nun ab ins Gym.
Anne hol den Panda🚙
 
WRESTLING-INFOS Wrestling #24 Ergebnisse und Bericht aus Oberhausen, Deutschland vom 15.09.2022

WRESTLING-INFOS Wrestling #24
Ort: W-Illiam-Regal-Center in Oberhausen, Deutschland
Erstausstrahlung: 15. September 2022 auf Twitch
Zuschauer: 15

Full Show:


Ein weiterer Donnerstag und das bedeutet natürlich eine weitere Ausgabe von WRESTLING-INFOS Wrestling. David "VidDaP" Parke und Julian "justxjulez" Erfurth eröffnen die Show und versprechen uns das Match zwischen J.M.E. und Mr. Co-Main Event Boud Starr, welches passenderweise als vorletztes Match auf der Card steht. Außerdem wird Emrah seine KEK CHAMPIONSHIP gegen Black Dragon und den zurückgekehrten Michhier verteidigen müssen!

1. Match
4-Way Match
Coach Daddy Parker gewann gegen W.W.E. Fritz, Prinz Der Sterne und Hudson via Submission vom Prinz Der Sterne im Kata gatame.
Matchzeit: 7:18

2. Match
Singles Match
Drache Proky gewann gegen DJ S. Blade via Pin nach dem Double Rotation Moonsault.
Matchzeit: 7:15
- Mantis beobachtete dieses Match aufmerksam im Backstagebereich auf einem TV Monitor.

Der im Backstagebereich stehende Mantis wird von Stunning Markus konfrontiert. Mantis lässt sich aber nichts gefallen und schleudert den Österreicher in den Monitor, ehe er ihn mit einer Spinning Back Fist K.O. setzt.

3. Match
Tag Team Match
Spechtmoerder & PK4 gewann gegen Killcobain & Craig The Wizard via Pin durch Spechtmoerder an Craig The Wizard nach dem Spiral Tap.
Matchzeit: 6:39

4. Match
Singles Match
LAW1512 (w/ Easy D. & Hermes Hater) gewann gegen Enrico Eisen via Submission im Crip-LAW Crossface.
Matchzeit: 4:17
- Hermes Hater und LAW1512 betraten die Halle in den Parker Academy Hoodies von Coach Daddy Parker und Emrah.

Ein Störsignal unterbricht die Sendung und verspricht "Antworten" in der kommenden Woche.

5. Match
3-Way Match
The Tornado gewann gegen Ryan Clayman und Alexis Ward via Pin an Ryan Clayman nach einem Chokeslam.
Matchzeit: 8:22

6. Match
Singles Match
Boud Starr (w/ Anne) gewann gegen J.M.E. (w/ Silent Pfluecker & Sixfold) via Pin nach einem Turnbuckle Brainbuster.
Matchzeit: 8:06

Kommende Woche werden es Coach Daddy Parker und Black Dragon erneut miteinander zu tun bekommen. Zudem trifft Boud Starr mit Sixfold auf das dritte Mitglied der Old Wrestling-Infos Order. Das W-I Universum darf im Forum nun abstimmen, wer kommende Woche im KEK CHAMPIONSHIP Match stehen wird. Zur Auswahl stehen Ryan Clayman, LAW1512, Prinz Der Sterne und W.W.E. Fritz.

7. Match
KEK CHAMPIONSHIP
3-Way Match
Emrah (c) gewann gegen Michhier und Black Dragon via Pin an Black Dragon nach einem Sitout Spinebuster.
Matchzeit: 11:09

Emrah feiert seine Titelverteidigung und verlässt die Halle zielstrebig. Mit einem letzten Blick des Champions gen Kamera endet die heutige Ausgabe.
 
Glaube ich habe bewiesen, dass die Niederlage gegen JME ein Ausrutscher war. Der Kurs zum Titel ist klar. 🥳 Aber DJS Blade hat einen sehr spannenden Kampf abgeliefert, ich werde deine Hose in Ehren halten.

...und unterwegs nehme ich noch ein Mantis auseinander...
 
Oben