WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

Nee mittlerweile sind die Promos von Rollins auch schon so abgedroschen das ich ihm keine 2 Minuten mehr zuhören kann.. :rolleyes:


RVD gehört auch zu den Leuten die TNA in einer Tour beerdigen und das Ende wünschen... Ob das für seine Wrestlingobjektivität spricht, naja... ;)
Im ernst: Die langen Promos sind öde, egal von wem. Cena, Hunter, Rollins, MILF, Bryan, Sting... alles schnell öde. Hogan - Folter...
 
RVD gehört auch zu den Leuten die TNA in einer Tour beerdigen und das Ende wünschen... Ob das für seine Wrestlingobjektivität spricht, naja... ;)
Im ernst: Die langen Promos sind öde, egal von wem. Cena, Hunter, Rollins, MILF, Bryan, Sting... alles schnell öde. Hogan - Folter...

Selbst bei Rock ist das ja nach ner Zeit auch langweilig, bei WM31 hab ich nach 10 von 20-25 Minuten einfach geistig abgeschaltet :D
Außer Austin würd ich gern nochmal länger zuhörn und der Taker kann auch von mir aus die 3 Stunden RAW füllen :)
 
gegen Rusev fand ich es z.B. stark, vllt weil ich nicht so oft die Promos von The Rock gesehen habe :D

Du meinst Oktober letzten Jahres oder? Der Auftritt war schon cool, vor allem weil überraschend. Ich habe das damals nicht so mitbekommen, da ich nicht so alt wie der [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] oder der [MENTION=20675]ol dirty Rocka[/MENTION] bin, aber das ist der typische The Rock gewesen. Witze über den Gegner und seine Catchphrases. Mal ist das echt unterhaltsam und bringt Stimmung ohne Ende. Ich habe mal alte Auftritte von ihm gesehen und Mic-Work ist etwas, was er absolut hat und auch wie ein Star rüberkommt. Was ihm bei seiner Karriere in Hollywood geholfen hat, sodass er zurecht mittlerweile einer der größten Stars hat die man je hatte und er kann halt nachwievor Reaktionen in den Hallen ziehen und im gegensatz zu vielen anderen Altstars sind die Segment mitihm gut und er macht auch das was vorgesehen ist und kann reden und labert nicht nur über ein Match von vor 27 Jahren...
 
W.I.de WWE Monday Night RAW #1163 Review Podcast

Ein Satz mit X, das war wohl (wieder) nix? Muss man so weit gehen - oder hatte die Show diese Woche doch etwas mehr zu bieten, als Angriffsfläche für Hohn, Spott und üble Kritik? Jens (aka JME) und Andreas (Silentpfluecker) waren sich häufig einig, kommen aber bei der abschließenden Bewertung nicht zu 100% auf den gleichen Nenner. Was uns gefiel, was uns nervte - das erfahrt ihr wie immer nur, wenn ihr reinhört. Ach ja, dass und warum hoffentlich bald die Hochzeitsglocken klingeln, wird ebenfalls thematisiert. :)


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Ich mach heut mal Krono.... Chroo... der Reihe nach! ;)
-LANG-WEI-LIG ich feier dich Pflücker! Du hast mir das New Day geklopfe für die Zukunft erträglich gemacht!!!! [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION]
-Raw = Trash: Vince McMahon sagte mal zu Ted Turner mitte der neunziger "Ich bin nicht im Wrestlingbuisness sondern im Unterhaltungsbuisness!" Die Quoten waren ja mitte ende Neunziger nicht viel anders als heute oder irre ich mich da ?! [MENTION=2652]JME[/MENTION]
-mein JME Zitat der Woche
Ryback ist ein Babyface, Rollins ein Loser.
-el Torito bei den Dudleys: der Partystier bei der Partysquad würde ich sowas von feiern! Da bin ich auf Jens Seite, das könnte echt funktionieren.
-Cesaro: Traurige Wahrheit die ihr da gesprochen habt. Aber ich hörs nicht gern :(
- [MENTION=17869]GiDoRu90[/MENTION] : wenn schon keine News dann im PC :) ich gratulier auch nochmal 5fach hält besser. ;)
- ich lass mich bald in "irgendwer" oder in"irgend jemand"umtaufen ich zitiere "irgendwer hat @wrestlinginfos gementioned" oder so ähnlich ;)

Und zuguterletzt wie immer ein Dankeschön es hat mich gut unterhalten!
Euer Chieffy
 
Wie immer ne tolle Review, danke Leute! :thumbsup:
Dankeschön an Andi für den komplett unerwarteten Gruß! Auch mal was schönes! :p Achja und Sharknado hab ich neulich auch auf Tele5 gesehen, war sehr geil mit Jericho, Kalki und Rütten! ^^
 
Kurz zum Anfang: Dresden ist die PEGIDA-Geburtsstätte und wöchentlicher Anlaufpunkt für Horden von besorgten Neo-Na ... Bürgern. Also ist da längst nicht alles so, wie es sein sollte. Dann doch lieber Schmuddelwetter. ;)

Edit: Wie ich höre kommt ihr sogar von selbst auf das Thema und teilt sogar im Groben mein Fazit. Hach ja, es hat schon seinen Grund, dass ich jede Dienstagnacht mit euch verbringe. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach heut mal Krono.... Chroo... der Reihe nach! ;)
-LANG-WEI-LIG ich feier dich Pflücker! Du hast mir das New Day geklopfe für die Zukunft erträglich gemacht!!!! @Silentpfluecker
-Raw = Trash: Vince McMahon sagte mal zu Ted Turner mitte der neunziger "Ich bin nicht im Wrestlingbuisness sondern im Unterhaltungsbuisness!" Die Quoten waren ja mitte ende Neunziger nicht viel anders als heute oder irre ich mich da ?! @JME
-mein JME Zitat der Woche
-el Torito bei den Dudleys: der Partystier bei der Partysquad würde ich sowas von feiern! Da bin ich auf Jens Seite, das könnte echt funktionieren.
-Cesaro: Traurige Wahrheit die ihr da gesprochen habt. Aber ich hörs nicht gern :(
- @GiDoRu90 : wenn schon keine News dann im PC :) ich gratulier auch nochmal 5fach hält besser. ;)
- ich lass mich bald in "irgendwer" oder in"irgend jemand"umtaufen ich zitiere "irgendwer hat @wrestlinginfos gementioned" oder so ähnlich ;)

Und zuguterletzt wie immer ein Dankeschön es hat mich gut unterhalten!
Euer Chieffy

Mein Highlight war, als [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] das First Time Ever Match zwischen Orton und Sheamus angekündigt hat. :D
 
Danke für diese tolle Review. Viel besser als die Show.
Und danke Jens, du sprichst mir aus der Seele. Ich habe mich auch gewundert, warum die Ascension einfach gekillt wurde, obwohl letzte Woche ein neues Stable mit ihnen gegründet wurde. Und ich fragte mich auch die ganze Zeit wohin Ryback beim Interview hinschaute. Das kann ja selbst Stefan Raab besser. Und der Anblick von Renee Young ist ja auch nicht zu verachten =D
 
Da ich zum Ende hin kurz eingenickt bin (Hey, war spät ... ^^), wurde ich von ziemlichen Getöse geweckt, weil ich in Cagecast reingerutscht bin, dem Podcast von der Konkurrenz. Wenn ich mir den hätte anhören wollen, dann hätte ich sogar die Lautstärke drosseln müssen. Können Andreas und Jens die Jungs nicht mal zu einem offiziellen Match herausfordern? Ein Ladder-Match, bei dem es um ihr Technik-Equipment geht, das an der Decke hängt? Da lagen echt Welten zwischen, sowohl von der Unterhaltung als eben auch von der Lautstärke her. Und Team WI hat nur im ersten Bereich klar gewonnen. ;)
 
Wunderbare Review Jungs, vielen Dank dafür! Ich stimme euch in den meisten Punkten zu, nur beim 3. Partner von Reigns und Ambrose bin ich mir nicht so sicher wie ihr, dass dieser Randy Orton heißt. Die Wyatts haben den mMn nur angegriffen, weil Reigns und Ambrose vorher zu ihm hin sind. Bei SmackDown wurde einer der Uso's an die Seite der beiden gestellt und wurde daraufhin wieder abgefertigt von den Wyatts. Ich glaube, das geht vielleicht nächste Woche noch so weiter, bis sie dann beim PPV Erick Rowan oder irgendwen anders präsentieren, mit dem man nicht rechnet.
 
Da ich zum Ende hin kurz eingenickt bin (Hey, war spät ... ^^), wurde ich von ziemlichen Getöse geweckt, weil ich in Cagecast reingerutscht bin, dem Podcast von der Konkurrenz. Wenn ich mir den hätte anhören wollen, dann hätte ich sogar die Lautstärke drosseln müssen. Können Andreas und Jens die Jungs nicht mal zu einem offiziellen Match herausfordern? Ein Ladder-Match, bei dem es um ihr Technik-Equipment geht, das an der Decke hängt? Da lagen echt Welten zwischen, sowohl von der Unterhaltung als eben auch von der Lautstärke her. Und Team WI hat nur im ersten Bereich klar gewonnen. ;)

Es tut uns leid. :( Ich kann lauter, aber Jens ist am Anschlag. Es geht bei ihm leider nicht lauter. Aber du hast recht, irgendwie muss das besser werden. Wenn wir nur wüssten wie.
 
Es tut uns leid. :( Ich kann lauter, aber Jens ist am Anschlag. Es geht bei ihm leider nicht lauter. Aber du hast recht, irgendwie muss das besser werden. Wenn wir nur wüssten wie.

Wenn sich JME aufregt, kann ich alles super verstehen. Kann er nicht einfach die 2 Stunden durchschreien? Gründe dafür gibt es doch eigentlich genug, gerade bei RAW. Im Zweifelsfall muss ich dich auch in die Pflicht nehmen, Andreas, du musst Jens einfach mehr reizen und ständig auf der Palme halten. ;)
 
Wenn sich JME aufregt, kann ich alles super verstehen. Kann er nicht einfach die 2 Stunden durchschreien? Gründe dafür gibt es doch eigentlich genug, gerade bei RAW. Im Zweifelsfall muss ich dich auch in die Pflicht nehmen, Andreas, du musst Jens einfach mehr reizen und ständig auf der Palme halten. ;)

Ich bin froh, wenn ich ihn mal ruhig gestellt bekomme. ;)
 
Oben