WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

Klasse Ausgabe, vor allem die leichte Resignation am Ende spricht einem aus der Seele...
So gut ich RAW letzte Woche fand, diese Woche war es nix. Dazu kommt NoC und es wirkt wie SummerSlam 2.0 nur öder...

Vielen Dank!
 
Bin mit dem hören durch, war ( Wie immer :D) super.

Übrigens einmal danke das eure Reviews immer so ausführlich sind, das finde ich super :D
 
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] danke für den Gruß den Devolarium ist mein YouTube Account. review war wie gewohnt super gerade die ironischen Sätze zu Ziggler und lana Verschnitt. Man hat schon gemerkt das Raw ne Schlaftablette war weil [MENTION=2652]JME[/MENTION] so ruhig war.schade das der Lila Laune Zack nicht da war ansonsten bleibt nur noch zu sagen das die twitter Orgie am Donnerstag wieder lustig werden könnte.
 
Mir ist Soundtechnisch nix großes aufgefallen (eigentlich wie immer)
Wie immer gute Review. Jala...immer diese Kleinigkeiten...John Cena kommt im tiefsten Winter mit seiner Ringkleidung in die Halle...Christian und Sheamus springen gern in den RKO...und Sting packt sich die Statue einfach auf den Rücken und reist damit jetzt von Halle zu Halle:D:D
 
Wie immer eine sehr gute Review. Hat Spaß gemacht euch zuzuhören.

Ich kann mir vostellen, dass die WWE Rollins in ein Three Way Match mit Sting und Cena stecken könnte. Und wenn Sting den Champ pinnt, wird dieser WWE Champ, und wenn Cena pinnt, wird dieser US Champ.
 
War wie immer schön eich zuzuhören.

Was die Vince McMahon Thematik angeht, bin ich auf einer Schwelle mit [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION], sorry Jens: Du müsstest Vince schon aus der Firma zerren bevor er freiwillig geht, dazu ist seine Selbstwahrnehmung auch zu Selbstverliebt. Vor kurzem habe ich Pflücki nähmlich mal die Charakterbeschreibung des McMahon Charakter aus der bald kommenden Trickserie Camp WWE geschickt, und da wird er beschrieben als der weiseste Mann auf der Welt der mit seiner Erfahrung und Intelligenz immer den Tag rettet. Er sieht auch warscheinlich gar nicht die Probleme, er denkt warscheinlich das all seine Entscheidungen perfekt sind und das böse Internet schuld ist. Also, Hunter und Steph werden die Firma wohl nur dann bekommen wenn Vince von uns geht... und selbst dann besteht die Möglichkeit das er seinen Kopf wie bei Futurama in eins der Gläser stellt die ihn am Leben halten und er sich mit hilfe eines Roboter fortbewegt :D

Und bei den Diven, dagen wir es mal so: Im Main Roster haben Leute wie Vince McMahon, Michael Hayes und Kevin Dunn das sagen... und die sind alle überzeugte Sexisten (ich hab mal Pat Patterson rausgelassen, da er nett zu sein scheint und Schwul ist). Das ist halt dieser Old School gedankengang im Main Roster, Frauen dürfen nicht besser als Männer sein und sollten weniger Zeit kriegen. Die wirklich gruseligen Dinge über Dunn und Hayes, was die wohl gerne mit den Diven machen, lass ich mal raus. Daher solange sich an den Machtpositionen nicht etwas ändert, ist diese Revolution absoluter Bullshit und man versucht einfach nur auf ner Erfolgswelle mitzuschwimmen ohne dafür etwas zu tun.

Wie immer eine Freude euch zuzuhören :)
 
Danke für Eure Review, ich teile beide Seiten, was den Abtritt von Vince McMahon betrifft bin ich bei Silent. Was aber die Diven betrifft und deren Match-Ansetzungen bin ich bei Jens.

Silent, wir hatten im Osten den FKK (heißt Freie Körper Kultur) damit wir uns diese gewisse Magazine oder Zeitschriften mit den wenig bis garnicht bekleideten Frauen kaufen brauchten und auch nicht konnten. Wer so etwas sehen wollte musste nur an den FKK gehen und schon hast du alles ganz legal sehen können, ohne dafür auch nur eine Cent bezahlen zu müssen.:)
 
Danke für Eure Review, ich teile beide Seiten, was den Abtritt von Vince McMahon betrifft bin ich bei Silent. Was aber die Diven betrifft und deren Match-Ansetzungen bin ich bei Jens.

Silent, wir hatten im Osten den FKK (heißt Freie Körper Kultur) damit wir uns diese gewisse Magazine oder Zeitschriften mit den wenig bis garnicht bekleideten Frauen kaufen brauchten und auch nicht konnten. Wer so etwas sehen wollte musste nur an den FKK gehen und schon hast du alles ganz legal sehen können, ohne dafür auch nur eine Cent bezahlen zu müssen.:)
Das meiste davon will ich aber bestimmt nicht nackt sehen. ;)
 
@RatedStraightLife92 lol haste doch noch deinen Gruss gekriegt. ;) musste lachen als Devolarium gegrüsst wurde. [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] & [MENTION=2652]JME[/MENTION] wie immer ein Dankeschön an euch beide. Aber mal ne Frage....
Warum sind die Reviews der beschissenen Raw Folgen immer länger als die Interessanten?
 
Aber mal ne Frage....
Warum sind die Reviews der beschissenen Raw Folgen immer länger als die Interessanten?

Naja, erzähle irgendjemand mal von dem besten Film den du kennst. Und dann von dem schlechtesten.
Erzähl mal von deinem schönsten Date, dann von dem schrecklichsten.

Ist ne Folge gut, gibts ja oftmals ein wohlwollendes "ja, war ok" oder "kann man so machen".
Ist aber eine Folge wie letzte dabei, gibt es zig Möglichkeiten sich zu ärgern oder Versuche es besser zu booken.
Ich freue mich eigentlich immer mehr auf eine Review wenn ich RAW kacke fand, da es bei ner guten Ausgabe ja oft auch einfach wenig zu diskutieren gibt.
Die Ausgabe vor 2 Wochen fand ich z.b. richtig gut, da wäre mein persönliches Fazit auch kurz und prägnant gewesen.

Letztes Beispiel: Womit hat ein Lehrer bei der Korrektur mehr Arbeit? Ne Arbeit von Streber-Sören, die nahezu fehlerlos ist oder einen Aufsatz von Keffin, der beim eigenen Namen schon den ersten Fehler macht... ;)
 
Naja, erzähle irgendjemand mal von dem besten Film den du kennst. Und dann von dem schlechtesten.
Erzähl mal von deinem schönsten Date, dann von dem schrecklichsten.

Ist ne Folge gut, gibts ja oftmals ein wohlwollendes "ja, war ok" oder "kann man so machen".
Ist aber eine Folge wie letzte dabei, gibt es zig Möglichkeiten sich zu ärgern oder Versuche es besser zu booken.
Ich freue mich eigentlich immer mehr auf eine Review wenn ich RAW kacke fand, da es bei ner guten Ausgabe ja oft auch einfach wenig zu diskutieren gibt.
Die Ausgabe vor 2 Wochen fand ich z.b. richtig gut, da wäre mein persönliches Fazit auch kurz und prägnant gewesen.

Letztes Beispiel: Womit hat ein Lehrer bei der Korrektur mehr Arbeit? Ne Arbeit von Streber-Sören, die nahezu fehlerlos ist oder einen Aufsatz von Keffin, der beim eigenen Namen schon den ersten Fehler macht... ;)
Das ist mir auch bewusst. ;) Aber die richtigen Ansätze kann man doch auch mal ausdiskutieren statt nur zu bestätigen "das war gut so!" .
Über nen interessanten Film habe ich im Normalfall mehr zu erzählen, als über einen schlechten Film den ich "einfach kacke" fand. :)
 
Naja, erzähle irgendjemand mal von dem besten Film den du kennst. Und dann von dem schlechtesten.
Erzähl mal von deinem schönsten Date, dann von dem schrecklichsten.

Ist ne Folge gut, gibts ja oftmals ein wohlwollendes "ja, war ok" oder "kann man so machen".
Ist aber eine Folge wie letzte dabei, gibt es zig Möglichkeiten sich zu ärgern oder Versuche es besser zu booken.
Ich freue mich eigentlich immer mehr auf eine Review wenn ich RAW kacke fand, da es bei ner guten Ausgabe ja oft auch einfach wenig zu diskutieren gibt.
Die Ausgabe vor 2 Wochen fand ich z.b. richtig gut, da wäre mein persönliches Fazit auch kurz und prägnant gewesen.

Letztes Beispiel: Womit hat ein Lehrer bei der Korrektur mehr Arbeit? Ne Arbeit von Streber-Sören, die nahezu fehlerlos ist oder einen Aufsatz von Keffin, der beim eigenen Namen schon den ersten Fehler macht... ;)

Dazu passt auch gut win Zitat von Anton Ego aus Pixars Meisterwerk Ratatouille: Negative Kritiken sind oft die, die am dankbarsten aufgenommen werden, weil sie amüsant zu schreiben sind und sie am meisten Spas machen gelesen zu werden.

Ist halt tatsächlich das man sich wenn gefrustet oder entnervt von einer Serie und einen Produkt mehr zu sagen hat als wenn man mit etwas zufrieden.

ABER man kann Jens und Andreas nicht nachsagen das sie das gute unter den Teppich zu kehren: Wenn sie was toll finden dann loben sie das auch dementsprechen und führen ausführlich aus, was sie daran toll fanden. Ihre Podcasts sind nie so als ob sie krampfhaft versuchen jetzt jede Show zu zerreißen nur um Leute zum Lachen zu bringen, sondern immer ehrliche Reviews. Und das sollte man dann schon mal hervorheben.
 
Die Divas-Revolution hat ihren Namen wirklich nicht verdient. Es ist ein Trauerspiel, was man hier vollbringt. Da kündigt man groß einen Push der Divas-Devision an und versaut das Ganze dann bis in die Belanglosigkeit. Dabei gibt es doch endlich mal wirklich ordentliches Material, mit dem man sowas wie Wettbewerb, Handlung und Spannung erzeugen kann. Und was passiert? Eine lieblose, hingerotzte Dauerschleife.
Danke für den Podcast, obwohl diese Raw-Ausgabe tatsächlich hartes Brot war. Mit welches Begründung kann man eigentlich einem ein Titelmatch geben, der nie ein Match bestreitet?
 
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] [MENTION=2652]JME[/MENTION] Wäre es möglich dass der Cesaro Swing und der Sharpshooter bei WWE (und Cesaro) im Moment offiziell zusammengehören? In letzter Zeit hat er ja den Sharpshooter nach dem Swing gezeigt. Vielleicht ist das ja der Grund, dass Cole die Ansage "jetzt kommt der Sharpshooter" macht, weil eben der Swingnun als eine Art Theatric zum Cesaro Sharpshooter interpretiert wird. Was meint ihr?
 
@Silentpfluecker @JME Wäre es möglich dass der Cesaro Swing und der Sharpshooter bei WWE (und Cesaro) im Moment offiziell zusammengehören? In letzter Zeit hat er ja den Sharpshooter nach dem Swing gezeigt. Vielleicht ist das ja der Grund, dass Cole die Ansage "jetzt kommt der Sharpshooter" macht, weil eben der Swingnun als eine Art Theatric zum Cesaro Sharpshooter interpretiert wird. Was meint ihr?

Wäre möglich. Nur würde dadurch der Swing in gewisser Weise zu einem "Sharpshooter-Vorspiel" abgewertet werden. Und ob Cole überhaupt so weit denken kann? ;)
 
[MENTION=20675]ol dirty Rocka[/MENTION] wie im wahren leben begrüßen sich die illiminaten nicht offen deshalb konnte mich Silentpfluecker nur unter Devolarium grüßen. Der WI Geheimbund wenn man so will
 
Die Divas-Revolution hat ihren Namen wirklich nicht verdient. Es ist ein Trauerspiel, was man hier vollbringt. Da kündigt man groß einen Push der Divas-Devision an und versaut das Ganze dann bis in die Belanglosigkeit. Dabei gibt es doch endlich mal wirklich ordentliches Material, mit dem man sowas wie Wettbewerb, Handlung und Spannung erzeugen kann. Und was passiert? Eine lieblose, hingerotzte Dauerschleife.
Danke für den Podcast, obwohl diese Raw-Ausgabe tatsächlich hartes Brot war. Mit welches Begründung kann man eigentlich einem ein Titelmatch geben, der nie ein Match bestreitet?

Am Anfang hatte ich echt Hoffnung mit der sogenannten Revolution. Dann kamen die ersten Matches. Es waren ja schon gute Matches aber nach einigen Wochen dachte ich echt nur noch: WTF, habe ich jetzt eine alte Folge an, oder wird mir gerade zum gefühlten hundersten mal das selbe Match präsentiert :p Hoffentlich kommt jetzt mal wieder ein wenig Spannung rein, da die WWE sich ja endlich mal dran erinnert hat, dass es auch einen Titel gibt.

Verstehe auch nicht so ganz warum jemand ein Titelmatch bekommt, der fast nie da war, und dazu das einzige Match, was er bestritten hat, verloren hat. Aber wenigstens bisschen frischen Wind.

Danke euch für den Podcast, der wieder klasse war :)
 
Oben