WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

Dich grüß ich nie wieder :(

So, ich habe jetzt die RAW-Review durchgehört. Das habt ihr zwei klasse gemacht. Besten Dank darüberhinaus an Dich für die Grüße. Dann muss ich Dich wohl künftig grüßen, wenn Du mich nicht mehr grüßen magst... ;) Ganz kurz noch zu Sandow: Ja, ich finde sein Charisma und seine Skills am Mic großartig! Seine Verkleidungskiste habe ich zu Beginn für erniedrigend gehalten - mittlerweile kann ich damit leben, auch wenn ich nach wie vor davon nicht allzusehr begeistert bin, da Sandow - und da liegen wir beide wieder auf einer Wellenlänge - in der Undercard versauert. Man könnte mit seinen Fähigkeiten deutlich mehr herausholen als das. Aber da dies wohl auf Sicht nicht passiert, muss ich mich wohl darüber freuen, dass er sein Charisma Woche für Woche in diese Verkleidungssegmente packt - und da holt er sehr viel raus. Es ist echt so: Sandow und Bo Dallas sind mittlerweile das, warauf ich mich bei RAW und SmackDown am meisten freue. :)
 
Da bin ich mal wieder. Dieses mal zwei tage zu Spät und ohne RAW bis jetzt gesehen zu haben, hatte auch einfach ne unfassbar stressige Zeit hinter mir, aber trotz allen gebe ich meinen Senf wieder dazu. Alles in allem merkt man, dass Kritik mehr Diskussion bietet als lob, denn kaum mag man was kann man die übliche Sprechzeit des Podcasts auf die Hälte halbieren (statt den üblichen 80 nur ca. 40 Minuten). Aber war Unterhaltsam mit guten Einsatz von StraightEdge. Aber hier meine Punkte:

- Randy muss ja auch nie Einsatz zeigen: Er war immer Hunters kleiner Liebling, wurde immer bevorzugt behandelt und wird dementsprechend Backstage auch gehasst von den anderen. Warum dann Leistung zeigen, wenn Hunter dir doch eh die Eier schaukelt. Den Beatdown sah ich mir auf Youtube an und der sah auch Klasse aus, aber Randy reagiert auf Kritik eh immer empfindlich wie ein Kind und gibt ne Woche später keinen scheiss. Daher sehe ich einen richtig grottigen SummerSlam Match entgegen, zumal Reigns noch nicht soweit ist meines erachtens, aber gut, dank den WWE Bookern wird er wohl eh wie Ryback enden. Erinnert sich noch einer als Ryback heiß war?

- Sandow ist wirklich ne arme Sau, aber das zeigt auch wieder das man nicht mit Talent weit kommt in der WWE, sondern nur durchs aussehen. Bryan wird wohl auch nächster IC Champ bei seiner Rückkehr während Reigns und Botch Lesnar (sry an alle Lesnar Fans: Toller Athlet, schlampiger Wrestler ohne Matchverstand) die WM Fans anöden. Sandow fällt da auch rein: Sehr charismatischer Zeitgenosse und guter In-Ring Athlet, aber kein Gardemaß, daher sehe ich für Sandow schwarz, es sein denn ein Bryan Phänomen tritt ein.

-Cesaro verliert gegen Swagger bei SD!. So viel zu ebenbürtig... (traurig von dannen zieht)
 
Dass mir die Reviews und Podcasts immer super gefallen muss ich wohl nicht mehr sagen :) Ich würde mich aber freuen, wenn wir neben [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] und [MENTION=2652]JME[/MENTION] auch [MENTION=2487]Travis[/MENTION], [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] und [MENTION=11990]StraightEdge4Life[/MENTION] zuhören könnten. :fahne:
 
Dass mir die Reviews und Podcasts immer super gefallen muss ich wohl nicht mehr sagen :) Ich würde mich aber freuen, wenn wir neben @ZackAttack und @JME auch @Travis, @Silentpfluecker und @StraightEdge4Life zuhören könnten. :fahne:

Besten Dank. :) Wir versuchen schon, bei den Podcasts durchzuwechseln. Beim kommenden WIPin sind Zack, StraighEdge4Life, Kevin und K-M dabei. Bei dem darauf wohl Zack, JME und ich. Und immer so weiter. :)
 
Also Jens und Julian sollten mMn immer dabei sein - wenn dann mal ein Podcast mit 3 oder 4 Leuten kommt kann man da ja immer noch durchwechseln.
Aber in nem vernünftigen 1A+* Podcast will ich Zack und JME ! :D
 
Ich will nach wie vor mal eine Review, mit JME und Travis.

Summerslam Preview: Zackattack, JME, Travis DO IT PLS ! :fahne:
 
Ganz kurz noch zu Sandow: Ja, ich finde sein Charisma und seine Skills am Mic großartig! Seine Verkleidungskiste habe ich zu Beginn für erniedrigend gehalten - mittlerweile kann ich damit leben, auch wenn ich nach wie vor davon nicht allzusehr begeistert bin, da Sandow - und da liegen wir beide wieder auf einer Wellenlänge - in der Undercard versauert. Man könnte mit seinen Fähigkeiten deutlich mehr herausholen als das. Aber da dies wohl auf Sicht nicht passiert, muss ich mich wohl darüber freuen, dass er sein Charisma Woche für Woche in diese Verkleidungssegmente packt - und da holt er sehr viel raus. Es ist echt so: Sandow und Bo Dallas sind mittlerweile das, warauf ich mich bei RAW und SmackDown am meisten freue. :)

Es gibt halt nur wenige Leute, die aus Scheiße Gold machen können. Bezogen auf Gimmicks tun sich Cody Rhodes und Damien Sandow (welch Ironie, dass sie auch zusammen in einem großartigen Tag Team waren) besonders hervor. Denen kannst du jedes Gimmick geben und die spielen das perfekt.
 
Nur das wichtigste und exklusivste von allem ... und das für ... 9.99 ... €

Dann erwarte ich einfach mal jeden Dienstag ne RAW Review. Mittwochs ein Q&A, Freitags eine TNA Review, zu jeden PPV/Special event (TNA und WWE) eine Preview und eine Review. Eine TNA ONO Review. Ausserdem einen W-I Pin jeden Monat wie eine ROH Review jeden Monat und eine Review zu den ROH PPV´s *mal dreist is* Wenn ihr noch einen für die Review oder Preview braucht stelle mich zur verfügung ^^
 
Dann erwarte ich einfach mal jeden Dienstag ne RAW Review. Mittwochs ein Q&A, Freitags eine TNA Review, zu jeden PPV/Special event (TNA und WWE) eine Preview und eine Review. Eine TNA ONO Review. Ausserdem einen W-I Pin jeden Monat wie eine ROH Review jeden Monat und eine Review zu den ROH PPV´s *mal dreist is* Wenn ihr noch einen für die Review oder Preview braucht stelle mich zur verfügung ^^

Wenn das alles wäre was wir auf die Beine stellen müssten um viele Abonnenten zu ziehen die 9,99 im Monat zahlen, also sagen wir mal mindestens 1.000, dann würde wir morgen vermutlich damit anfangen. :D
 
Wenn das alles wäre was wir auf die Beine stellen müssten um viele Abonnenten zu ziehen die 9,99 im Monat zahlen, also sagen wir mal mindestens 1.000, dann würde wir morgen vermutlich damit anfangen. :D

Das ist das was ich erwarte nicht das was ihr braucht um den Preis zurechtfertigen ;). Klar müsstet ihr ne Menge mehr anbieten aber mir persöhnlich würde das reichen ^^ Aber ihr schafft das Pensum zur Zeit ja nicht also muss ich auch noch nicht zahlen :p
 
Das ist das was ich erwarte nicht das was ihr braucht um den Preis zurechtfertigen ;). Klar müsstet ihr ne Menge mehr anbieten aber mir persöhnlich würde das reichen ^^ Aber ihr schafft das Pensum zur Zeit ja nicht also muss ich auch noch nicht zahlen :p

Ab einer gewissen Anzahl an Subscribern könnte man das aber hauptberuflich machen, dann wäre das möglich. :D
 
Auch in dieser Woche präsentieren euch Zack und JME wieder einmal ihre gewohnt knallharte RAW Review ... und das für ... 0.00$ a month! Während andere ihr Produkt auf penetrante Art und Weise für 9.99 in einer wahren Dauerwerbesendung promoten, bekommt ihr bei uns die geballte Ladung völlig kostenlos. Hört euch an, was wir zum neuen Kultspruch und der Show an sich zu sagen haben. Viel Spaß!

 
Auch in dieser Woche präsentieren euch Zack und JME wieder einmal ihre gewohnt knallharte RAW Review ... und das für ... 0.00$ a month! Während andere ihr Produkt auf penetrante Art und Weise für 9.99 in einer wahren Dauerwerbesendung promoten, bekommt ihr bei uns die geballte Ladung völlig kostenlos. Hört euch an, was wir zum neuen Kultspruch und der Show an sich zu sagen haben. Viel Spaß!


London, sonne, blick auf Big ben und den lieblichen Stimmen der RAW Review lauschen. Was gibt es schöneres
 
Oben