WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

Wenn dann bin ich nur ein Idiot und kein Vollidiot, weil ich mir die Reviews größtenteils zwar anhöre, aber meistens geht's nicht ueber die 10 Minuten Grenze. ^^
 
Hm ja...das ist so eine Sache mit der Konzentration. Das kann man aber üben...mentales Training. Beruhigt auch sehr
 
Wenn dann bin ich nur ein Idiot und kein Vollidiot, weil ich mir die Reviews größtenteils zwar anhöre, aber meistens geht's nicht ueber die 10 Minuten Grenze. ^^

Primär hast du schon nicht das Konzept der Reviews verstanden, nä? Das ist keine Werbeveranstaltung für WWE-Fans. Um zu hören wie geil alles ist, gibt es andere Formate. Wir analysieren den Kram, und meist erklären wir noch was man besser machen kann. Dass wir dabei nicht immer alles wiederholen, weil man jede Woche die gleichen Fehler macht, sollte dabei klar sein. Dass in den letzten Wochen kaum etwas gut war, ist nicht unsere Schuld. Wer glaubt dass alles gut war, der hat schon einen "besonderen" Anspruch an Unterhaltung.
 
Wenn dann bin ich nur ein Idiot und kein Vollidiot, weil ich mir die Reviews größtenteils zwar anhöre, aber meistens geht's nicht ueber die 10 Minuten Grenze. ^^

Das ist jetzt nocht wirklich dein Ernst, dass du dich über die Review beschwerst wo die Leute hier Zeit und Arbeit reinstecken. Wenn du ein Problem damit hast, dass hier eine ehrliche und von vielen nachvollziehbare Meinung vertreten dann hab ich einen Tipp. Umdrehungen, gehen und nicht zurück kommen.

Das ist sch... viel Arbeit die hier von den Jungs investiert wird. Dem gebührt unser Dank. Wer es nicht mag soll es nicht hören. Fertig.
 
[MENTION=2652]Santa JME[/MENTION] [MENTION=20010]Crestfallen[/MENTION]

Man ey, ihr seid doch schon wieder total fies. Gönnt doch auch diesem armen Vollpfosten mal seine fünf Minuten Ruhm... :(
 
@JME Ich finde es trotzdem Anstrengung, euch mehr als 10 Minuten seit geraumer Zeit zuzuhören, weil vor allem einer wie duich finde doch sehr sture Haltung zum Thema hast und der Tomatenpfluecker zwar durchaus andere Ansichten hat, sich aber nicht so richtig traut, sich auch mal durchzusetzen, wodurch es sich fuer mich wie ein oder Einheitspreis anhört, der wie das WWE Produkt Woche fuer Woche denselben Einheitspreis bietet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na toll, da warte ich die ganze Zeit auf einen Al Bundy Spruch und dann kommt am Ende einfach keiner!

Ich geb dir einen passend zur Weihnachtszeit, wo wir alle Besuch von den lieben Verwandten bekommen....pass auf..
Al: "Unheil naht. Ich habe dieses dumpfbackige Gefühl, dass mein Leben bald zu Ende geht. Dieser Horror, diese Todesängste. Was hat das bloß zu bedeuten? Kann es sein, dass uns deine Mutter besuchen kommt, Peg?"
 
[MENTION=2652]Santa JME[/MENTION] [MENTION=20010]Crestfallen[/MENTION]

Man ey, ihr seid doch schon wieder total fies. Gönnt doch auch diesem armen Vollpfosten mal seine fünf Minuten Ruhm... :(

Ruhm, Anerkennung und Likes gibt's für solche Aussagen nur auf der Startseite. Hier im Board gehen solche Putschversuche immer schief. Also warum warten, wenn man auch gleich die Schaufel 'rausholen kann? :D
 
Ruhm, Anerkennung und Likes gibt's für solche Aussagen nur auf der Startseite. Hier im Board gehen solche Putschversuche immer schief. Also warum warten, wenn man auch gleich die Schaufel 'rausholen kann? :D

Schade, ich hätte auf jeden Fall hinter ihm gestanden... :rolleyes:

@JME Ich finde es trotzdem Anstrengung, euch mehr als 10 Minuten seit geraumer Zeit zuzuhören, weil vor allem einer wie duich finde doch sehr sture Haltung zum Thema hast und der Tomatenpfluecker zwar durchaus andere Ansichten hat, sich aber nicht so richtig traut, sich auch mal durchzusetzen, wodurch es sich fuer mich wie ein oder Einheitspreis anhört, der wie das WWE Produkt Woche fuer Woche denselben Einheitspreis bietet.

Tja, wenn's bei WWE jede Woche dieselbe Scheiße ist ... was soll Jens da anderes sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eure Reviews sind ja desoefteren total Art absurdum bzw langweilig und total übertrieben negativ(Nochmal:Warum guckt und Reviewt man was, wo man fast nur was zu meckern hat? Widerspricht meinen gesunden Menschenverstand), deswegen schlag ich euch mal vor ueber das deutsche Wrestling oder halt anderweitig ueber Wrestling redet, wo man nicht den Eindruck hat, das ihr nur zwei Vollidioten seit, die nur Wrestling aus Langeweile gucken. Eigentlich seit ihr ja durchaus nette Typen mit einem gesunden Humor...

http://seitseid.de:victorious:
 
Vielen dank für die Super Review mal wieder :) ...... Ihr seit einfach spitze :)
und dieser [MENTION=3136]TheScorpion[/MENTION] soll sich hier abmelden wenn es ihm nicht gefällt .......
gibt noch andere Seiten wo Leute wie er hinpassen :):cool:
 
5 Minuten Ruhm jey. .ernsthaft oder einfach nur sureal?Naja JME hat wenigstens souverän reagiert und ich kann auch nachvollziehen. War auch nur ne Anregung und solange ihr das gut so findet wie ihr es macht ist es auch okay.Auch wenn ich inhaltlich dem wenig entnehmen kann.Wenn man etwas macht, dann doch um zu Unterhalten.Nur zu Meckern, das würde ich jedenfalls nicht aushalten.Das ist nicht meine Vorstellung von Unterhaltung.
 
@JME Ich finde es trotzdem Anstrengung, euch mehr als 10 Minuten seit geraumer Zeit zuzuhören, weil vor allem einer wie duich finde doch sehr sture Haltung zum Thema hast und der Tomatenpfluecker zwar durchaus andere Ansichten hat, sich aber nicht so richtig traut, sich auch mal durchzusetzen, wodurch es sich fuer mich wie ein oder Einheitspreis anhört, der wie das WWE Produkt Woche fuer Woche denselben Einheitspreis bietet.

Sorry aber ich finde dich einfach erbärmlich! Spar dir deine respektlosen Provokationen und meld dich woanders an wenn du die Arbeit von Jens und co nicht schätzen kannst!! Wenns dir nicht passt dann hörs dir nicht an, ganz einfach. :kane:
 
@JME Ich finde es trotzdem Anstrengung, euch mehr als 10 Minuten seit geraumer Zeit zuzuhören, weil vor allem einer wie duich finde doch sehr sture Haltung zum Thema hast und der Tomatenpfluecker zwar durchaus andere Ansichten hat, sich aber nicht so richtig traut, sich auch mal durchzusetzen, wodurch es sich fuer mich wie ein oder Einheitspreis anhört, der wie das WWE Produkt Woche fuer Woche denselben Einheitspreis bietet.

Genau das ist das Problem. Wenn in den Shows Monatelang der selbe Einheitsbrei abläuft, dann wiederholen wir uns immer und immer wieder. Das Ding ist, dass wir nix anbieten mit dem wir wirklich Geld verdienen. Das ist nicht unter Erstjob. Merkste da den Unterschied? Die einen wollen in der Unterhaltungsbranche sein, wir beurteilen nur, wie sie sich dabei anstellen.

@All

Bitte nicht übertreiben Leutz. Wir müssen auch nicht gleich ausfällig werden. Alles cool. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
5 Minuten Ruhm jey. .ernsthaft oder einfach nur sureal?Naja JME hat wenigstens souverän reagiert und ich kann auch nachvollziehen. War auch nur ne Anregung und solange ihr das gut so findet wie ihr es macht ist es auch okay.Auch wenn ich inhaltlich dem wenig entnehmen kann.Wenn man etwas macht, dann doch um zu Unterhalten.Nur zu Meckern, das würde ich jedenfalls nicht aushalten.Das ist nicht meine Vorstellung von Unterhaltung.

Wieso muss eine Review zu einer Unterhaltungsshow unterhaltend sein?
Muss eine Buchbesprechung zu einem lustigen Roman dann auch witzig sein? Der Musikkritiker seine Worte singen?

Ich bin Dauergast der Reviews weil die Jungs einen Blickwinkel haben, der mir gefällt. Aber das schöne ist ja: man muss es nicht.
 
Rofl. Okay ich bin eh wahrscheinlich seltener als der Großteil der "Community" hier zugegen.Hast eigentlich schon recht, besser waers.Dann brauch ich mir wenigstens keine Sachen anzuhören, die an den Haaren herbeigezogen sind oder mir an den Kopf geworfen werden, um sich irgendwie hier zu profilieren, in einem Forum...
 
Zur aktuellen Diskussion hier: Warum muss man denn immer gleich ausfällig werden. Es darf doch jeder seine Meinung haben. Und wenn es dem einen nicht gefällt, dann muss er das Produkt (in dem Fall die Review) ja nicht konsumieren. Das heißt noch lange nicht das deshalb grundsätzlich etwas an den Reviews auszusetzen ist, nur weils einem selbst nicht gefällt. Genauso sollten aber auch die anderen akzeptieren, wenn jemand diese Meinung vertritt.
 
Zur aktuellen Diskussion hier: Warum muss man denn immer gleich ausfällig werden. Es darf doch jeder seine Meinung haben. Und wenn es dem einen nicht gefällt, dann muss er das Produkt (in dem Fall die Review) ja nicht konsumieren. Das heißt noch lange nicht das deshalb grundsätzlich etwas an den Reviews auszusetzen ist, nur weils einem selbst nicht gefällt. Genauso sollten aber auch die anderen akzeptieren, wenn jemand diese Meinung vertritt.

Dazu kann man zwei Sachen sagen:

"Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es hinaus."

und

"Der Ton macht die Musik."

Jeder hat das Recht auf seine Meinung, aber wie man sie darstellt ist die Frage.
 
Ich entschuldige mich fuer das Vollidiot, war wohl doch anscheinend zu provokant, obwohl JME das genau immer den Leuten, die einschließlich er selbst trotz soviel Scheiß dafür Geld ausgeben an den Kopf wirft..Warum sich andere dann rechtfertigen müssen, ..?
 
Ich entschuldige mich fuer das Vollidiot, war wohl doch anscheinend zu provokant, obwohl JME das genau immer den Leuten, die einschließlich er selbst trotz soviel Scheiß dafür Geld ausgeben an den Kopf wirft..Warum sich andere dann rechtfertigen müssen, ..?

Du hast es immer noch nicht verstanden oder? Selbst nach der Review letzte Woche, die mich selber am meisten gernevt hat, wollten noch viele dass wir so weiter machen. Weil viele die Shows Scheiße finden und sie schon gar nicht mehr schauen. Die wollen das wir sie für sie schauen, und dann auseinandernehmen. Und mit dem Geld ausgeben ist das so eine Sache. Dank meiner Arbeit auf W-I, muss ich dafür kein Geld ausgeben wenn ich das nicht möchte. ;)

Im übrigen bleibe ich dabei, dass niemand bei klarem Verstand die Shows der letzten Wochen wirklich "gut" finden konnte. Das hatte nichts mit guter Unterhaltung zu tun. Meilenweit unter jedem Unterschicht-TV im deutschen Fernsehen. Uwe Boll macht bessere Filme, als Vince McMahon in den letzten Monaten TV-Shows.
 
@JME Genau das ist wohl der Punkt.Ich versteh die Leute hier nicht die das toll finden.Ich finde WWE genauso unsinnig, aber warum finden Leute Shows, die in der Tat schlechter als Uwe Boll Filme sind, denn so toll als Podcast Review ?
 
Oben