WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

Leider habe ich beim ersten mal gleich damit angefangen, dass es um Wrestling geht und schon hat Sie nicht weiter zugehört... :Shake_Fist:
 
Das Undertaker Segment war genial!! 5 min entrance und 15 sek Promo!
Hätte man gleich nen Hütchen vor Vinnie stellen können. Der Rest war genau so schlecht (wie immer eig.)
Ambrose war wieder ''der Retter'' dieser Episode. Bin gespannt was ihr Morgen zum Taker Segment zu sagen habt...
 
Das Problem ist die Zielgruppe der Chippendales.... also ich weiss nicht ob die älteren Hausfrauen so Andis Beutechema entsprechen
Hauptsache die Klicks der nächsten Review steigen ins unermessliche. Mit ner neuen unentdeckten Zielgruppe wären plötzlich Tausende neue Hörerinnen am start und W-i könnte Weltweit expandieren. ;)
 
Ich bin noch nicht ganz im Bilde, kommt die Review heute noch? Und wenn ja, wann ungefähr? Und deine Stimme kommt eher den Beatles nahe und ist viel vergleichbarer ;)
 
W-I.de WWE Monday Night RAW #1188 Review Podcast (Show vom 29.02.2016)

Nach der hochgelobten letzten RAW-Ausgabe folgte dieses Mal eine Show, an der sich die Geister scheiden: Fand unser Andreas (aka Silentpfluecker) diese Ausgabe einfach nur langweilig und schlecht, sah Jens (aka JME) das alles nicht so eng - und dennoch platzte ihm oft genug bei der Review der Kragen. Was gibt es sonst noch? Einfach reinhören. :)


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Das war wieder eine klasse Review, vorallem JME macht das ganze aus meiner sicht Hörenswert, wenn es wohl nicht unbedingt seinem Blutdruck zuträglich ist.

Es ist aber echt traurig wie "Grußgeil" einige leute dann doch geworden sind, wenn sie darum "betteln" gegrüßt zu werden in der Review. :macht:
 
Dank [MENTION=2652]JME[/MENTION] hatte ich jetzt noch einen Payoff, für eine Diskussion, die ich letzte Woche anstoßen wollte und auf die keiner eingestiegen ist. Ich zitiere mich mal eben selbst:
Nebenbei bemerkt finde ich das ganze sowieso etwas unlogisch. Wenn Shane bei Monday Night Raw einfach rauskommen und Vince öffentlich in die Parade fahren kann, weil er irgendein finanzielles/rechtliches Druckmittel gegenüber Vince hat, dann müsste er damit eigentlich auch genug Einfluss haben um sich von Vince nicht so ein Match als Bedingung auferlegen lassen zu müssen. Außerdem ist es vor diesem Hintergrund ziemlich fahrlässig, ja fast schon dumm von Shane all die Macht mit der er sein Erbe zu retten versucht in einem Wrestling-Match zu riskieren, das er selbst bestreiten muss und über das Vince völlig frei bestimmen kann.
Und mein Grinsen wurde jedesmal breiter, als Jens wieder erwähnte, dass das KEINER bemerkt hat.^^ Danke dafür :)

Aber [MENTION=2652]JME[/MENTION] du bist uns noch einen anderen Payoff schuldig: Was ist mit Lilian Garcia und warum macht man sich nicht mehr über ihre Fehler lustig?
 
Dank @JME hatte ich jetzt noch einen Payoff, für eine Diskussion, die ich letzte Woche anstoßen wollte und auf die keiner eingestiegen ist. Ich zitiere mich mal eben selbst:

Und mein Grinsen wurde jedesmal breiter, als Jens wieder erwähnte, dass das KEINER bemerkt hat.^^ Danke dafür :)

Aber @JME du bist uns noch einen anderen Payoff schuldig: Was ist mit Lilian Garcia und warum macht man sich nicht mehr über ihre Fehler lustig?

Weil Vince selbst die gröbsten Fehler macht, wurde doch gesagt^^
 
Also ich weiß, dass Hunter als Heel sowohl schwache als auch starke Phasen hat, da er sich doch häufiger bejubeln lassen will, seine Matches auch als Heel clean gewinnt und vor allem im vergangenen Jahr gemeinsam mit Stephanie in ihren Promos fast als Face rüber kam, aber warum er im letztwöchigen Main Event ein scheiß Heel war, wird mir bis heute nicht klar. Kann mir das bitte jemand erklären? :D

Ihr habt jetzt wieder gesagt Hunter hat Reigns in einem fairen Fight besiegt.
Hat er das? Er kommt raus, nachdem Reigns schon durch ein Match geschwächt ist und kann trotzdem erst die Oberhand gewinnen indem er mit der Ringglocke zuschlägt.
Wenn man jetzt sagt, es gibt in einem Brawl keine Regeln, was wäre dann ein unfairer Fight? Bei einem Lowblow hätte man wieder gesagt, das ist ne Heel Aktion, wobei beide Dinge in einem Singles Match verboten und in einem No DQ Match erlaubt wären. Wo ist der Unterschied?

Dann noch die Nachmache von Reigns' Taunt und das obligatorische "Suck it!" in Richtung Reigns.
Ist das jetzt wirklich ein sich feiern lassen? Sehe ich nicht so. Für mich ist das die Verhöhnung des Gegners, was in einem Hass-Verhältnis nicht verkehrt wirkt.

Ganz ehrlich. Wenn Reigns als Babyface over wäre, wäre Hunter für beide Aktionen klar ausgebuht worden und das ist ja nicht wirklich Hunters Fehler.
 
Vince: "Du hast dieses Match."
Shane: "Joa, klar, mach ich"
Undertaker: "Ja, pass auf du Fucker, dich kill ich!"
[MENTION=2652]JME[/MENTION] , danke für den krassesten Lachflash seit Tagen. :D :D :D

An sich klingt die Review bis dort, wo ich bin, sehr unterhaltsam, danke Männer. :)
 
Oben