WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

Da sind wir uns ja einig.

Aber stell dir doch vor er gewinnt den und lässt ihn dann gegen Russev fehden oder den Titel vereinen lässt.

Das wäre doch jeweils ein weiterer Schritt aufwärts. Denn Russev scheint ja langsam "größere" Gegner zu kriegen nach Swagger. Henry ist ja zumindest mal ein ehemaliger Word Champion der auch einigen Impact hinterlassen hat mit seiner Hall of Pain.

Und eine Vereinigung gegen Ziggler oder vielleicht BNB, wenn der bis dahin den Titel wieder hat könnte für beide einen Aufstieg bedeuten.

Stimmt. Aber Rusev wird Henry aus dem Weg räumen - und dann Cena oder Reigns zum Fraß vorgeworfen werden. Die Idee mit dem US-Titel klingt gut - ich weiß aber nicht, ob man den Rusev wirklich geben wird. Und selbst wenn: Man wird Cesaro momentan nicht gegen Rusev gewinnen lassen.
 
Stimmt. Aber Rusev wird Henry aus dem Weg räumen - und dann Cena oder Reigns zum Fraß vorgeworfen werden. Die Idee mit dem US-Titel klingt gut - ich weiß aber nicht, ob man den Rusev wirklich geben wird. Und selbst wenn: Man wird Cesaro momentan nicht gegen Rusev gewinnen lassen.

Da hast du auch wieder recht. Also muss man Cesaro anders aufbauen. Dann vielleicht doch über ein Vereinigungsmatch der Midcardtitel. Vielleicht wird dann ja wieder ein guter draus. Wir haben ja eigentlich unterhalb des Main-Event noch einige Leute, die man da gut einbauen könnte: Cesaro, Ziggler, Barrett usw.
 
hellou... :)
vorweg kann ich auch nur sagen, wie großartig diese doppel-review war. großes lob an [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION]!!! den summerslam + das fall-out raw habt ihr echt klasse revu passieren lassen und die wichtigen dinge gut aufgegriffen, hinterfragt und weitergesponnen/philosophiert. es war echt schön zusammengefasst und total on point und mit netten anektdoten geschmückt. echt klasse! ist aber generell so. Großes, hochachtendes lob an die gesamte crew, die bereit ist mit solch Begeisterung so viel zeit für uns fans zu investieren. :) VIELEN DANK an euch! Ihr macht das prima!

Zum SS und Raw:
Bei 95% der Dinge geh ich so ziemlich synchron... vielleicht details wo ich differenziere

1. [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION]: der neue "undisputed WWE Heavyweight Championship of the world" ist ein wenig größer, hat das neue WWE-Logo, das nochdazu mit mehr glitzersteinchen versehen ist und statt "Champion" steht jetzt relativ klein "World Heavyweight Champion" unter dem Brand-Logo. Die Plugins an der Seite, sind ja lediglich Representation für Brock Lesnar, nachdem bei den neuen Titeln ja keine Namen mehr eingetragen werden... was ich im übrigen sehr schade und ein wenig wertherabsetzend empfinde... aber gut... jedenfalls aus der 10. Reihe kein Unterschied zu erkennen an dem Ding wie du sagtest...

2. Rollins vs Ambrose beim Summerslam fand ich ehrlich gesagt nicht so prächtig. es war solide, allerdings hat man meiner Meinung nach die Rahmenbedingungen für dieses Match völlig gesprängt. Nach den Regeln hätte das Match sofort in einem No-Contest enden müssen, als der riesen Brawl ausbrach bei dem es den beiden dennoch gelang in den Zuschauerbereich zu zu flüchten. Das Kane als "DoC" dann rauskam und den Lumberjacks befahl die beiden doch endlich in den Ring zurück zu holen, macht ja noch Sinn. Dafür sind sie ja da... und nicht um auf beide so einzuprügeln, dass sie dennoch in die Arena gelangen... und die Lumberjacks nur dusselig dastehen... aber das Kane als "DoC" und Part der Autorität, dann dennoch wieder ins Match eingreift und sich dann sogar beginnt mit den Lumberjacks zu prügeln... das macht keinen Sinn den gegeben Rahmenbedingungen und Regeln zufolge... spätestens da hätte dieses match, für welches es weder no dq noch no countout gibt, in einem no contest enden müssen, da der referee die kontrolle über das match verloren hat. und klar war das match mit massig coolen spots versehen, aber wofür gibt es dann überhaupt ein regelkonstrukt innerhalb eines WWE Rings.Und klar macht es Sinn, dass Kane raus kommt, da er ja mit der Autorität und Seth verbrüdert ist und ihm schon beim Koffergewinn geholfen hat... aber im endeffekt war es dann schon soooo overbookt, dass die lumberjacks und Kane die beiden ordentlich zeit gekostet haben und zwischendurch immer wieder leicht vom fokus abkommen ließen und man die matchregeln schon wieder komplett außen vor ließ und ignorierte. ich hätte gerne das match der beiden von raw beim summerslam gesehen und dafür würd ich auch 9.99 im monat zahlen, wenn das hier auf legale weise ginge. aber warum sollte ich das, wenn ich einen tag später im free tv ein match bekomme, dass besser ist als alle Matches des 2. größten PPVs des jahres. aber gut... ich will hier nichts schlecht reden und das haar in der suppe suchen... im großen und ganzen haben sie sich ja alle bemüht und das beste draus gemacht.

3. Ich finde dass Brock Lesnar mit seiner Ausstrahlung... gekoppelt mit Paul Heymans rhethorisch und inhaltlich unantastbaren promos... dem titel wieder ernst, prestige und relevanz zurückgeben, was er in den vergangen jahren doch immer wieder verloren hat durch screw-finishes, Vakantierungen... die ständig gleichen champions die im 3 monatszyklus wechseln usw...

Schönen Abend, Liebe Grüße und beste Wünsche,
WolfBong
 
hellou... :)
vorweg kann ich auch nur sagen, wie großartig diese doppel-review war. großes lob an @ZackAttack @Silentpfluecker!!! den summerslam + das fall-out raw habt ihr echt klasse revu passieren lassen und die wichtigen dinge gut aufgegriffen, hinterfragt und weitergesponnen/philosophiert. es war echt schön zusammengefasst und total on point und mit netten anektdoten geschmückt. echt klasse! ist aber generell so. Großes, hochachtendes lob an die gesamte crew, die bereit ist mit solch Begeisterung so viel zeit für uns fans zu investieren. :) VIELEN DANK an euch! Ihr macht das prima!

Vielen Dank. :) Meine Fresse, ab heute schwebe ich immer 5 cm über dem Boden... ;)
 
Ich fand das Ding auch klasse. Fand gut, dass ihr die zusammen gefasst habt! Für mich absolut kein Problem, dass es nicht zwei einzelne gab. Im vergleich zum letzten mal fand ich gut, dass ihr diesmal strikt getrennt hab. Beim letzten mal (ich glaub es war Battleground) hab ihr immer geswitched zwischen Raw und PPV. Das hat mir damals nicht so gefallen, hab ich aber glaube ich auch angemerkt. Diesmal ne schöne Struktur. Inhaltlich brauchen wir glaube ich nicht diskutieren! Wieder ganz großes Kino!
Weiter so.
Diesmal übrigens war es die Strecke: Moers - bis 30km vor Kassel^^ : D
Ach und mir ist aufgefallen dass der Sound besser geworden ist. Hast du ein neues Programm? [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION]
 
W-I.de WWE Monday Night RAW #1109 Audio Review

- Nach einem sehr guten SummerSlam und einer guten RAW-Show nach dem SummerSlam, bot uns WWE am Montag eine neue neue Ausgabe von Monday Night Raw. Nur dieser konnten wir nicht unbedingt das Prätikat "gut" verleihen. Um an dieser Stelle einmal Bernd das Brot zu zitieren: "Alles ist wie immer....nur schlimmer!"...

 
,,Schau hinter die Kulissen, dann weist du, warum Cena Scheisse ist"
Wie Perfekt dieser Satz doch ist^^

Diese Woche bin ich NICHT beim RAW Twitter chat dabei. Sonst gibt es Weinende Cena fans...
Hätte nicht gedacht, dass [MENTION=2652]JME[/MENTION] so ruhig bleibt. Ich hätte wahrscheinlich 10 minutenlang eine Wutrede gehalten.
 
Kleine Ergänzung zu den Submissions beim Kampfsport:

Es ist durchaus richtig, dass das Abklopfen Verletzungen vorbeugt. Allerdings lediglich bei Griffen, die Knochen oder Bänder bedrohen. Bei Würgegriffen ist es eigentlich nicht relevant, da der Referee des Kampf umgehend stoppt, wenn man bewusstlos wird bzw. der Gegner den Griff meistens sofort löst, sodass hier keine Verletzungen entstehen können.

In bestimmten Kreisen wird es aber trotzdem als Schande angesehen, abzuklopfen. Insbesondere im reinen Jiu-Jitsu Bereich und speziell bei den Gracies. Da gilt die ungeschriebene Regel, dass ein Black Belt nicht abklopfen sollte und wurde vom Patriarch Helio Gracie im legendären Grappling Kampf gegen Masahiko Kimura (richtig, nach ihm wurde die aus dem Judo kommende "ude-garami" Technik im Jiu-Jitsu Kimura benannt) vorgelebt. Während dem Kampf war Gracie laut eigener Aussage kurzzeitig bewusstlos und der Kampf fand erst ein Ende, nachdem Gracies Ecke das Handtuch geworfen hatte. Zu diesem Zeitpunkt befand sich Helio in der Kimura, wo er sich mehrere Knochenbrüche zuzog, weil er nicht abklopfen wollte.
 
Mir hat die Review sehr gut gefallen. Die Analysen von Jens und Andreas waren brillant und humorvoll wie immer. Musste wieder viel schmunzeln und lachen... (Danke dass sich der Begriff Dödel mittlerweile in meinem Wortschatz manifestiert hat, Jens)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, Schande oder nicht ist irgendwo auch Relativ. Es ist ja nur ein RAW match^^
Wenn ich im Heel hook bin und mich nicht rausdrehen kann, klopfe ich ab. Alles andere wäre dämlich. Wenn ich mich verletzte, nützt mir "keine schande" auch nichts.
In einem Triangle gebe ich erst spät auf. Es gibt genug chancen da rauszukommen und mehr Zeit.
Jack Swagger hätte auch abklopfen können. Verloren hat er sowieso. Nur mit dem unterschied, dass er unnötigen Schaden zu lässt.
 
Schande über euch zwei, schande über euch das ich jede Woche sehr lange Texte zu euren Reviews verfasse und nicht mal erwähnt werde am Ende, püh... Schande [MENTION=2652]JME[/MENTION] und [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION], schande...

Quatsch beiseite, sehr schoene RAW Review mit einem schönen hauch Zynismus gegenüber dem WWE Booking. Und hier wieder die Anmerkungen des Aspies:

- Ich nehme einfach das man wieder Angst hatte Cena könnte ausgebuht werden und solange Cena Bryans Momentum nicht ausnutzen kann müssen drei der größten Wrestler aller Zeiten herhalten. Das war auch das einzige Segment das ich richtig sah, denn mein Videoplayer kackte dauernd ab. Alles in allem war es nicht gut und Michaels wirkte als würde er einfach nur einen Wunsch Hunters erfüllen.

- Ich bin mittlerweile nicht mehr so begeistert von Paige Vs. AJ, zwar immer noch Unterhaltsam aber irgendwie sehr seltsam und mit diesen merkwürdigen Lesbian Vipes versehen. Doch mal abgesehen davon das zurzeit beste bei den Diven... wollen wir wetten das die Offiziellen die Bella Fehde als wichtiger betrachten?

Und ja, die Diven sind lediglich Fleischbeschau, aber ich sagte schon oft WWE sollte das ändern, denn im Zeitalter von Google und Internetpornografie reizen die Diven mich einfach nicht mehr zum Einschalten. Entweder Wrestlet oder bleibt weg, für Fleiachbeschau gibt es angemessenere Alternativen.

Ansonsten gibt es nichts mehr zu sagen... die Review war klasse und hat mir die Lust RAW zu gucken genommen. Es gibt halt kein großes Ziel und es wird nie eines geben weil man nur auf einen Mann hinaus booked. Alles in allem back to the oldstars, back to the bad...
 
Schande über euch zwei, schande über euch das ich jede Woche sehr lange Texte zu euren Reviews verfasse und nicht mal erwähnt werde am Ende, püh... Schande @JME und @Silentpfluecker, schande...

Quatsch beiseite, sehr schoene RAW Review mit einem schönen hauch Zynismus gegenüber dem WWE Booking. Und hier wieder die Anmerkungen des Aspies:

- Ich nehme einfach das man wieder Angst hatte Cena könnte ausgebuht werden und solange Cena Bryans Momentum nicht ausnutzen kann müssen drei der größten Wrestler aller Zeiten herhalten. Das war auch das einzige Segment das ich richtig sah, denn mein Videoplayer kackte dauernd ab. Alles in allem war es nicht gut und Michaels wirkte als würde er einfach nur einen Wunsch Hunters erfüllen.

- Ich bin mittlerweile nicht mehr so begeistert von Paige Vs. AJ, zwar immer noch Unterhaltsam aber irgendwie sehr seltsam und mit diesen merkwürdigen Lesbian Vipes versehen. Doch mal abgesehen davon das zurzeit beste bei den Diven... wollen wir wetten das die Offiziellen die Bella Fehde als wichtiger betrachten?

Und ja, die Diven sind lediglich Fleischbeschau, aber ich sagte schon oft WWE sollte das ändern, denn im Zeitalter von Google und Internetpornografie reizen die Diven mich einfach nicht mehr zum Einschalten. Entweder Wrestlet oder bleibt weg, für Fleiachbeschau gibt es angemessenere Alternativen.

Ansonsten gibt es nichts mehr zu sagen... die Review war klasse und hat mir die Lust RAW zu gucken genommen. Es gibt halt kein großes Ziel und es wird nie eines geben weil man nur auf einen Mann hinaus booked. Alles in allem back to the oldstars, back to the bad...

Besten Dank. Und dabei bin ich immer noch überrascht, wie sehr sich Jens dieses Mal im Griff hatte - ich dachte, er würde alles wegranten... ;)
 
Schande über euch zwei, schande über euch das ich jede Woche sehr lange Texte zu euren Reviews verfasse und nicht mal erwähnt werde am Ende, püh... Schande @JME und @Silentpfluecker, schande...

Quatsch beiseite, sehr schoene RAW Review mit einem schönen hauch Zynismus gegenüber dem WWE Booking. Und hier wieder die Anmerkungen des Aspies:

- Ich nehme einfach das man wieder Angst hatte Cena könnte ausgebuht werden und solange Cena Bryans Momentum nicht ausnutzen kann müssen drei der größten Wrestler aller Zeiten herhalten. Das war auch das einzige Segment das ich richtig sah, denn mein Videoplayer kackte dauernd ab. Alles in allem war es nicht gut und Michaels wirkte als würde er einfach nur einen Wunsch Hunters erfüllen.

- Ich bin mittlerweile nicht mehr so begeistert von Paige Vs. AJ, zwar immer noch Unterhaltsam aber irgendwie sehr seltsam und mit diesen merkwürdigen Lesbian Vipes versehen. Doch mal abgesehen davon das zurzeit beste bei den Diven... wollen wir wetten das die Offiziellen die Bella Fehde als wichtiger betrachten?

Und ja, die Diven sind lediglich Fleischbeschau, aber ich sagte schon oft WWE sollte das ändern, denn im Zeitalter von Google und Internetpornografie reizen die Diven mich einfach nicht mehr zum Einschalten. Entweder Wrestlet oder bleibt weg, für Fleiachbeschau gibt es angemessenere Alternativen.

Ansonsten gibt es nichts mehr zu sagen... die Review war klasse und hat mir die Lust RAW zu gucken genommen. Es gibt halt kein großes Ziel und es wird nie eines geben weil man nur auf einen Mann hinaus booked. Alles in allem back to the oldstars, back to the bad...

Übrigens: An Dich habe ich echt kurz gedacht, wegen Grüßen oder Erwähnen. :) Hole ich bei einer der kommenden Podcasts nach, versprochen. :)
 
Oben