WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

War auch ein Scherz von unserem StraightEdge4Life... ;) Aber immerhin wurdest Du im Padcast erwähnt. Ein Ritterschlag für jeden User... ;)

Hab ihn noch nicht gehört ^^ schau grade Ambrose Rollins von raw.
Und ich muss sagen in Jeder anderen Promotion wäre das ein Kampf um den World Title. Aber ich bin froh das man der Fehde diesen Main Event gegeben hat. Weil als der Shield getrennt war haben wir doch alle angst gehabt das Rollins und Ambrose in der Midcard verschwinden. Gehofft haben wir das sowas wie jetzt bei raus kommt und die Hoffnung hat sich gelohnt sie waren beide im Main Event von Raw. Das habe ich nicht so schnell kommen sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Review... Dürfen wir uns aussuchen, wer am Dienstag die Raw Review macht, wenn JME und Zack keine Zeit haben? : )
 
Here we go:

- Klasse Review, ich muss auch [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] loben und seine Einbrinung der User des Forum als auch seine sachlichen Analysen. Den Summerslam Teil war zwar kurz aber knackig und auf den Punkt und ich muss mich immer bepissen wie ihr aud Bo Dallas abfahrt. Aber gut, hier mein nerviger Senf.

- Ich fand auch beim Bella-Segment Nipple H einfach nur zum Kotzen: Mittlerweile ist sie wieder komplett wie ihr Ehemann, überlegen und unbesiegbar, perfekt in allem was sie tut und immer 20 Schritte voraus. Im Grunde ist Nipple H wie das kleine Kind das mit den anderen irgendein Fantasyrollenspiel spielt, jeder darf eine Superkraft haben und sie schreit "Meine Kraft ist ich hab jede Kraft"... Genau wie ihr Ehemann, nur mittlerweile in schlimmer. Und dann diese Promo: Alle Faces sind scheiße, Bryan hat eine Affäre und sie und ihr Ehemann sind so Brilliant und so wegweisend und Nikki hats erkannt, boah.... Nipple H, geh bitte einfach...

- Hat Miz Ziggler nicht zuerst angegriffen?

- Auch wenn ich nach wie vor kein Lesnar Fanatiker bin, in den Segment mit Heyman kam er tatsächlich mal richtig sympathisch rüber, vor allem als er Heyman auffordert nochmal seinen Namen zu sagen (say it again Paul, i love when you say my name :)) und dabei dieses fette Grinsen auf dem Gesicht hat. Und ja, weitere große Promo von Heyman, bin froh das diese mittlerweile die Norm sind.

-Rusevs Selling ist auch bei RAW grandios gewesen, denn kurz vor den Worlds Strongest Slam hat er noch die Verletztung von vor 24 Stunden (!!!) gesellt. Mittlerweile hat der russische Bulgare oder der bulgarische Russe mich zum Fan gemacht^^

-Großartiges Main Event ja, aber warum bringt man das bessere Match umsonst? Verarscht man die Leute so nicht komplett? Zumindest meine Ansicht.

-Wundert mich nicht dass das Teil sich in Kanada so gut verkauft, schließlich hat Wrestling in Kanada einen besonderen Stellenwert, warscheinlich plant man deswegen auch groß mit Steen.

Alles in alllem... wieder ne vergnügte Stunde, daumen hoch
 
Here we go:

- Klasse Review, ich muss auch @Silentpfluecker loben und seine Einbrinung der User des Forum als auch seine sachlichen Analysen. Den Summerslam Teil war zwar kurz aber knackig und auf den Punkt und ich muss mich immer bepissen wie ihr aud Bo Dallas abfahrt.

Vielen Dank für die Blumen. :) Zack und ich wollten den SummerSlam und RAW recht kompakt, kurz und knackig abhandeln, ohne dass es forciert wirkt. Freut uns, dass es Dir gefallen hat. :)
Ich werde in der Tat immer mal wieder versuchen, zum aktuellen Geschehen unsere User aus dem Board mit in den Podcast einzubauen - denn ihr seid letztlich der Grund dafür, dass wir das alles machen. Da kann man euch auch mal erwähnen. Ich weiß noch, als Jens mal ein Thema von im Podcast kurz einbaute, als ich noch ein kleiner User war, der noch nicht im Board angemeldet war (natürlich wusste er aber meinen Namen nicht ;) ) - das fand ich schon schön. Also mache ich das bei euch auch immer mal weider, wenns passt. :)
Und Zack, Jens und ich gehen auf Bo Dallas einfach steil... ;)
 
- Hat Miz Ziggler nicht zuerst angegriffen?
Erstmal danke. Aber darum ging es mir dabei nicht, das war sogar so. Aber The Miz gewinnt das Match, hat damit wieder Argumente, so glücklich der Sieg auch war. Warum macht man diesen Moment durch den späteren Triumpg von Ziggler wieder zu Nichte? Macht einfach keinen Sinn, hier hätte The Miz einfach die Show als lucky Bastard verlassen müssen, um dann wieder richtig groß die Promokeule schwingen und die Fehde voranbringen zu können. So hats niemandem was gebracht, der Champ hat verloren, auch egal, am Ende war er eh wieder überlegen, also Who cares?
 
Erstmal danke. Aber darum ging es mir dabei nicht, das war sogar so. Aber The Miz gewinnt das Match, hat damit wieder Argumente, so glücklich der Sieg auch war. Warum macht man diesen Moment durch den späteren Triumpg von Ziggler wieder zu Nichte? Macht einfach keinen Sinn, hier hätte The Miz einfach die Show als lucky Bastard verlassen müssen, um dann wieder richtig groß die Promokeule schwingen und die Fehde voranbringen zu können. So hats niemandem was gebracht, der Champ hat verloren, auch egal, am Ende war er eh wieder überlegen, also Who cares?

Da hast du recht, das war überflüssig. Da hätte man lieber Miz direkt aus dem Ring flüchten lassen und sich freuen können und Ziggler enttäuscht zurücklassen. Das hätte mehr gebracht.

Oder man sorgt halt für einen klaren Sieg von Ziggler und sucht ihm einen neuen Gegner.
 
Erstmal danke. Aber darum ging es mir dabei nicht, das war sogar so. Aber The Miz gewinnt das Match, hat damit wieder Argumente, so glücklich der Sieg auch war. Warum macht man diesen Moment durch den späteren Triumpg von Ziggler wieder zu Nichte? Macht einfach keinen Sinn, hier hätte The Miz einfach die Show als lucky Bastard verlassen müssen, um dann wieder richtig groß die Promokeule schwingen und die Fehde voranbringen zu können. So hats niemandem was gebracht, der Champ hat verloren, auch egal, am Ende war er eh wieder überlegen, also Who cares?
Who cares triffts eigentlich perfekt für den IC Titel, den wertlosesten Titel in der gesamten Wrestling Industrie, einen Titel so wertlos er lässt den Divas Titel wie den IWGP Heavyweightchampionship wirken. Das weis auch die WWE, interessiert sie aber nicht, die Fans interessiert es nicht und Ziggler und Miz interessiert es wohl auch nicht. Ich bin auch mittlerweile der Meinung das man den IC Titel nicht mehr retten kann, einfach das Ding bitte einmotten und nie wieder rausholen, es gibt keine Hoffnung für den IC Titel. Ich habe noch nie einen so wertlosen Titel gesehen...

Ich wollte halt nur sagen das es in der Review so rüber kam als hätte Dolph nach dem Countout wutentbrannt den Ring betreten und hätte Miz vermöbelt. Ansonsten stimm ich dir bei was den Aufbau angeht.
 
Who cares triffts eigentlich perfekt für den IC Titel, den wertlosesten Titel in der gesamten Wrestling Industrie, einen Titel so wertlos er lässt den Divas Titel wie den IWGP Heavyweightchampionship wirken. Das weis auch die WWE, interessiert sie aber nicht, die Fans interessiert es nicht und Ziggler und Miz interessiert es wohl auch nicht. Ich bin auch mittlerweile der Meinung das man den IC Titel nicht mehr retten kann, einfach das Ding bitte einmotten und nie wieder rausholen, es gibt keine Hoffnung für den IC Titel. Ich habe noch nie einen so wertlosen Titel gesehen...

Ich wollte halt nur sagen das es in der Review so rüber kam als hätte Dolph nach dem Countout wutentbrannt den Ring betreten und hätte Miz vermöbelt. Ansonsten stimm ich dir bei was den Aufbau angeht.

Warum baut man jetzt nicht einfach eine Fehde zwischen Sheamus und Miz auf und vereinigt die Titel.

Die Alternative, dass Russev sich jetzt den US Titel holt ist ja wohl vorerst nicht gegeben.

Die Vereinigung könnte vielleicht mit den richtigen Trägern danach auf den Titel aufwerten. Dann aber lieber Ziggler als Sheamus als Titelträger. ;-)
 
Warum baut man jetzt nicht einfach eine Fehde zwischen Sheamus und Miz auf und vereinigt die Titel.

Die Alternative, dass Russev sich jetzt den US Titel holt ist ja wohl vorerst nicht gegeben.

Die Vereinigung könnte vielleicht mit den richtigen Trägern danach auf den Titel aufwerten. Dann aber lieber Ziggler als Sheamus als Titelträger. ;-)

Die Chance, die Titel zu vereinigen, hätte man bei der Battle Royal bei Battleground gehabt. Man will es wohl (aus bestimmten Gründen) wohl noch nicht. So muss Sheamus wohl gegen Cesaro bei NoC ran - und Ziggler wird es nochmals mit The Miz zu tun bekommen. Es ist ja wie es ist...
 
Die Chance, die Titel zu vereinigen, hätte man bei der Battle Royal bei Battleground gehabt. Man will es wohl (aus bestimmten Gründen) wohl noch nicht. So muss Sheamus wohl gegen Cesaro bei NoC ran - und Ziggler wird es nochmals mit The Miz zu tun bekommen. Es ist ja wie es ist...

Cesaro gegen Sheamus ist aber ein durchaus ansehnliches Match. Zumindest war es das in Oberhausen. Es wäre zumindest die Chancen, dass Cesaro nochmal etwas hochkommt aus seiner aktuellen Rolle.

Man kann ja direkt einen Doppelturn machen, damit Cesaro endlich klar Face wird und Sheamus mal wieder Heel. Die Rolle steht ihm auch ganz gut.

Ich meinte vorhin natürlich Sheamus und Ziggler und nicht Sheamus und Miz.
 
Cesaro gegen Sheamus ist aber ein durchaus ansehnliches Match. Zumindest war es das in Oberhausen. Es wäre zumindest die Chancen, dass Cesaro nochmal etwas hochkommt aus seiner aktuellen Rolle.

Sehe ich auch so! Zurzeit ist sogar eine Fehde um den U-Titel ein Weg nach oben für Cesaro - so hart das klingt! Und das Match (auch, wenn man es schon oft gesehen hat) wird wrestlerisch auch gut werden. :)
 
Sehe ich auch so! Zurzeit ist sogar eine Fehde um den U-Titel ein Weg nach oben für Cesaro - so hart das klingt! Und das Match (auch, wenn man es schon oft gesehen hat) wird wrestlerisch auch gut werden. :)

Da sind wir uns ja einig.

Aber stell dir doch vor er gewinnt den und lässt ihn dann gegen Russev fehden oder den Titel vereinen lässt.

Das wäre doch jeweils ein weiterer Schritt aufwärts. Denn Russev scheint ja langsam "größere" Gegner zu kriegen nach Swagger. Henry ist ja zumindest mal ein ehemaliger Word Champion der auch einigen Impact hinterlassen hat mit seiner Hall of Pain.

Und eine Vereinigung gegen Ziggler oder vielleicht BNB, wenn der bis dahin den Titel wieder hat könnte für beide einen Aufstieg bedeuten.
 
Oben