WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

Auch in dieser Woche präsentieren euch Zack und JME wieder einmal ihre gewohnt knallharte RAW Review ... und das für ... 0.00$ a month! Während andere ihr Produkt auf penetrante Art und Weise für 9.99 in einer wahren Dauerwerbesendung promoten, bekommt ihr bei uns die geballte Ladung völlig kostenlos. Hört euch an, was wir zum neuen Kultspruch und der Show an sich zu sagen haben. Viel Spaß!


JME mal wieder im Angrymode großartig [MENTION=2652]JME[/MENTION] Ich feier das extrem wie du auf sowas abgehen kannst geht mir ähnlich ^^
 
Klasse RAW Review! Sowohl Zack´s Einspieler als auch Jens´ Wutanfälle waren sehr unterhaltsam und haben mich sehr zum lachen gebracht. :D Das Heyman Interview war wirklich so gut wie es beschrieben wurde, also guckt es euch alle an W-I User. ;) Ich finde es gut von euch, dass ihr immer öfters die UFC erwähnt. :D Auch mit dem promoten habt ihr Recht und die WWE macht dies - wie ihr schon gesagt hat - fast immer falsch. Joa was gibt´s noch zu sagen... Danke für die Review und ich freu mich auf den nächsten Podcast. :)
 
Auch in dieser Woche präsentieren euch Zack und JME wieder einmal ihre gewohnt knallharte RAW Review ... und das für ... 0.00$ a month! Während andere ihr Produkt auf penetrante Art und Weise für 9.99 in einer wahren Dauerwerbesendung promoten, bekommt ihr bei uns die geballte Ladung völlig kostenlos. Hört euch an, was wir zum neuen Kultspruch und der Show an sich zu sagen haben. Viel Spaß!

@JME Zack Ryder aus New Jersey? New Jersey?


New Jersey...its Long Island, Bitch! :D


Übrigens, dass ist ein Match von WWE Superstars. WWE Superstars kann man auf dem Network sehen und zwar für:

uKuBunO.gif



Ansonsten war die Review wieder gut. Besonders @JMEs Hasstirade bei Damien Sandow war episch. :D

Als @ZackAttack erzählt hatte, was Ambrose alles gemacht hatte mit dem Koffer, dachte ich mir so "Ich packe meinen Koffer...". :D
Und was JME meinte mit vierte Generation war schon sehr spitzfindig. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
[MENTION=2652]JME[/MENTION] Zack Ryder aus New Jersey? New Jersey?


New Jersey...its Long Island, Bitch! :D


Übrigens, dass ist ein Match von WWE Superstars. WWE Superstars kann man auf dem Network sehen und zwar für:

uKuBunO.gif



Ansonsten war die Review wieder gut. Besonders [MENTION=2652]JME[/MENTION]s Hasstirade bei Damien Sandow war episch. :D

Als [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] erzählt hatte, was Ambrose alles gemacht hatte mit dem Koffer, dachte ich mir so "Ich packe meinen Koffer...". :D
Und was JME meinte mit vierte Generation war schon sehr spitzfindig. :D

Stimmt das mit LI und New Jersey hab ich vergessen zu schreiben... :D
 
Gute Review wie immer.
Und die Zusammensetzung für den Podcast hört sich richtig gut an. Zack darf moderieren, Silentpflücker darf analysieren und JME und Travis dürfen draufhauen. Ich freu mich drauf :D
 
Mal wieder meine Meinung, und zwar nur für 9,99 auf... ach, vergisst es, der Gag ist jetzt ausgetreten...

- Es ist ja nicht nur Hunter, sondern auch Vince der die Internet-Fans verabscheut. Daher nehmen die Beiden jede Möglichkeit war auf diese zu treten, denn nun wo man keine Liga zum Bekämpfen mehr hat, bekämpft man - warum auch immer, warscheinlich größenwahn - die Fans. Blöd nur, wenn diese dann beleidigt nicht mehr kaufen...

- WWE Comedy war nie lustig, wer meint ich übertreibe sollte sich Capitol Punishment von 2011 angucken...

- Kleine Korrektur: Harper und Rowan wurden bei Battleground verbannt nach mehreren eingriffen, daher hat er nicht alle drei besiegt^^'''

- Das Lesnar Cena Video war klasse, aber dennoch halte ich Lesnar für einen miesen Redner. Er kommt hier gut rüber weil der Typ, der bei WWE diese Promo Videos macht, der einzige ist, seinen Job kapiert und weis wie man gewisse Leute präsentiert. Diese Art von Videos machen Lesnar es sehr leicht bedrohlich rüber zu kommen, ohne diese und Heyman ist er meiner Meinung nach aufgeschmissen.

-Hat man Rocky nicht auch ne BDay Party geschmissen? Kann Hogan natürlich nicht auf sich sitzen lassen und wird daher die größte Feier aller Zeiten schmeissen, wo er am Ende einen Kuchen in Form von Andre the Giant Bodyslamt :rolleyes:

- Ambrose und Rollins hat man einfach zu sehr abgekühlt. Erst das bei BG, dann nur noch bei SD! und nun sind sogar Brie Bella und Nipple H wichtiger als die Beiden. Das wird warscheinlich nicht mal ein Main Match bei SumSl, sondern ein Midcard Match mit knapp 14 Minuten. Dabei hatte das richtig Potenzial als Fehde des Jahres, aber so... meh. Wobei das mit den Koffer echt herrlich war.

- Zum schluss: Maxdome hat die Sky Preise übernommen!!! Dort haben die Big Four immer 5 mehr gekostet, WM sogar mehr, daher nehme ich an das WWE das wieder vorgegeben hat.

Ansonsten sehr, sehr gut wie immer, wobei ich den 9,99 Gag am Ende etwas zu oft verwendet fand^^'''
 
Schöne Review.. Autofahren mit Euch im Ohr macht fast mehr Spass als mit Musik: )
 
Zur Info: Heute wird es keine Review geben, mal schauen ob wir noch eine nachschieben, aber das ist auch alles andere als sicher.
 
YouTube suckt heute leider gewaltig, hängt seit über 2 Stunden in der Verarbeitung fest ...

Wenn die Review nicht grad 3-4 Stunden lang ist dann kannst du damit rechnen, dass beim Upload ein Fehler aufgetreten ist, denn 2 Stunden für 1-2 Stunden Audio mit Bild hinterlegt ist definitiv nicht mehr im normalen Rahmen.
Kommt manchmal vor das YouTube Videos dann zwar beginnt zu verarbeiten aber während der Verarbeitung Fehler auftreten.
Das wird aber nicht explizit nochmal angezeigt, da steht dann halt die ganze Zeit nur *wird verarbeitet* - nur 2 Stunden bei Bild mit Ton ist wie gesagt eher auf nen Upload-Fehler zurückzuführen.
Einfach nochmal hochladen - vorher aber das Video was sich in Verarbeitung befindet löschen :)
Sonst wartest du und wir nämlich noch 25 Jahre auf die Review ^^
 
Wenn die Review nicht grad 3-4 Stunden lang ist dann kannst du damit rechnen, dass beim Upload ein Fehler aufgetreten ist, denn 2 Stunden für 1-2 Stunden Audio mit Bild hinterlegt ist definitiv nicht mehr im normalen Rahmen.
Kommt manchmal vor das YouTube Videos dann zwar beginnt zu verarbeiten aber während der Verarbeitung Fehler auftreten.
Das wird aber nicht explizit nochmal angezeigt, da steht dann halt die ganze Zeit nur *wird verarbeitet* - nur 2 Stunden bei Bild mit Ton ist wie gesagt eher auf nen Upload-Fehler zurückzuführen.
Einfach nochmal hochladen - vorher aber das Video was sich in Verarbeitung befindet löschen :)
Sonst wartest du und wir nämlich noch 25 Jahre auf die Review ^^

Es wurden RAW und SummerSlam Reviewt :D Das hat ungefähr die oben von dir genannte Länge :D
 
Wenn die Review nicht grad 3-4 Stunden lang ist dann kannst du damit rechnen, dass beim Upload ein Fehler aufgetreten ist, denn 2 Stunden für 1-2 Stunden Audio mit Bild hinterlegt ist definitiv nicht mehr im normalen Rahmen.
Kommt manchmal vor das YouTube Videos dann zwar beginnt zu verarbeiten aber während der Verarbeitung Fehler auftreten.
Das wird aber nicht explizit nochmal angezeigt, da steht dann halt die ganze Zeit nur *wird verarbeitet* - nur 2 Stunden bei Bild mit Ton ist wie gesagt eher auf nen Upload-Fehler zurückzuführen.
Einfach nochmal hochladen - vorher aber das Video was sich in Verarbeitung befindet löschen :)
Sonst wartest du und wir nämlich noch 25 Jahre auf die Review ^^

Ne, das wird dann trotzdem, hat ja dieses Mal auch geklappt, dauert nur. Hab den Fehler einmal gemacht den Kram wieder zu löschen und neu zu laden und saß am Ende nur noch länger dran. :D Aber jetzt ist sie ja da.
 
Leider kamen wir gestern nicht zu einer extra Summerslam Review, daher heute beides in einem. Zunächst einmal gegen ZackAttack und Silentpfluecker den Summerslam Match für Match durch, ehe dann auch eine genaue Analyse der aktuellen RAW-Ausgabe folgt. Das alles bestimmende Thema war natürlich Brock Lesnar und die Demontage von John Cena, aber hört einfach selber rein und erfahrt, wie wir den Aufbau von Rollins vs. Ambrose, die Geschichte um Rusev, Swagger und Konsorten etc. sehen. Viel Spaß!

 
Oben