WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

Klasse Review!
Hat mal wieder enorm Spaß gemacht!

Nur eine Sache verstört mich zutiefst: Es gibt wirklich jemanden auf der Welt für den Bela Rethy nicht der schlechteste TV Kommentator ist?!?

Also im Vergleich zu Bartels ist Bela Rethy für mich Gold. Bartels ist wie der schlimste Stammtischfan. Wenn eine Manschaft scheiße spielt, aber gewinnt, dann ist es meistens eine gute Leistung. Wenn eine Mannschaft gut spielt, aber hinten liegt, dann ist die Leistung nicht gut. Und so ändert er seine Einschätzung auch quasi mit dem Spielstand. Das ist als würde meine Mutter als "Gelegenheits-WM-Gucker" ein Spiel kommentieren. Hinzu kommt, dass Bartels sich gerne reden hört und regelmäßig einen Stuß von sich gibt, dass es mir die Fußnägel aufrollt. Er ist echt der Michael Cole des Fußballkommentators.
 
Also im Vergleich zu Bartels ist Bela Rethy für mich Gold. Bartels ist wie der schlimste Stammtischfan. Wenn eine Manschaft scheiße spielt, aber gewinnt, dann ist es meistens eine gute Leistung. Wenn eine Mannschaft gut spielt, aber hinten liegt, dann ist die Leistung nicht gut. Und so ändert er seine Einschätzung auch quasi mit dem Spielstand. Das ist als würde meine Mutter als "Gelegenheits-WM-Gucker" ein Spiel kommentieren. Hinzu kommt, dass Bartels sich gerne reden hört und regelmäßig einen Stuß von sich gibt, dass es mir die Fußnägel aufrollt. Er ist echt der Michael Cole des Fußballkommentators.

Da ist Steffen Simon aber kaum anders.
 
Also im Vergleich zu Bartels ist Bela Rethy für mich Gold. Bartels ist wie der schlimste Stammtischfan. Wenn eine Manschaft scheiße spielt, aber gewinnt, dann ist es meistens eine gute Leistung. Wenn eine Mannschaft gut spielt, aber hinten liegt, dann ist die Leistung nicht gut. Und so ändert er seine Einschätzung auch quasi mit dem Spielstand. Das ist als würde meine Mutter als "Gelegenheits-WM-Gucker" ein Spiel kommentieren. Hinzu kommt, dass Bartels sich gerne reden hört und regelmäßig einen Stuß von sich gibt, dass es mir die Fußnägel aufrollt. Er ist echt der Michael Cole des Fußballkommentators.
Für mich ist Bela Rethy halt noch nicht mal ein Stammtischfan, weil einfach fast alles was er von sich gibt schlichtweg falsch ist. Das geht sogar so weit, dass es mir letzte Woche bei einem Spiel wirklich als absolute Besonderheit auffiel, als er es schaffte 2 Sätze am Stück zu äußern an denen Nichts auszusetzen waren :)
Letzendlich sind seine Kommentare für mich also sowas wie die Entscheidungen von Vince McMahon beim Booking der WWE ;-)

Aber zugegebenermaßen sind die meisten Kommentatoren nicht gerade überragend oder gut oder es wert gehört zu werden...

Aber 2 Situationen mit Bela Rethy sind mir von dieser EM hängen geblieben:
"Er trifft den Gegenspieler an seinem Süd-Südwestlichen Körperteil" <- Als ob der Spieler einen magnetischen Körper hätte und auch sonst jemand das zuordnen kann der die Szene nicht direkt dazu sieht
"Sehr gut gesehen vom Schiedsrichter das war nämlich kein Foul!" (Wiederholung kommt) "Oh war ja doch eins"
Den Rest vergess ich zum Glück ansonsten schnell wieder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe Jens schon recht mit der Aussage, das The SHIELD keine großartigen Matches bei NXT hatten.
Klar wird immer davon geredet das sie von NXT kommen, aber dazu trägt ja auch die WWE, bzw. die Kommentatoren ihren Teil dazu bei.
Am besten zu sehen beim Mainroster Debüt als man Ryback zerstörte.
Da wurden alle drei Member als Mitglieder von NXT benannt.

https://www.youtube.com/watch?v=znXzDmd4q3Y
 
Sorry, aber ich bin jetzt erstmal arbeiten. Ich weiß nicht wann ich nach Hause komme, aber sie wird definitiv noch vor der Tele5 Version von RAW erscheinen!
 
W-I.de WWE Monday Night RAW # 1207 Review Podcast (Show vom 11.07.2016)

Wenn das "Real Life" nicht wäre, wäre alles einfacher... Da man sich aber die Brötchen sauer verdienen muss, bleibt auch ZackAttack, JME und Nexus 3D nichts anderes übrig, als im Schweiße ihres Angesichts zu arbeiten, so dass sie gestern und heute nicht zur Verfügung standen. Eine RAW-Review wollten wir euch dennoch unbedingt bieten. Also gibt es heute eine Weltpremiere: Unser Jan (aka Janpfeffi) gibt heute sein Debüt und bespricht mit Andreas (aka Silentpfluecker) eine RAW-Ausgabe, die vieles an Positivem und Negativem bot, aber beide Podcaster am Ende durchaus überzeugte. Reinhören. :)


Downloaden = KLICK!
 
Danke!

Interessante Kombination aber da höre ich doch gerne mal rein :)

Ich glaube übrigens der [MENTION=2863]Nexus 3D[/MENTION] ist Arenaleiter bei Pokemon Go und kann deshalb nicht weg...
 
Zuletzt bearbeitet:
War das da am ende des Podcast eine ankündigung das ihr in den nächsten wochen mal mit einer 5'er Runde uns beglückt?? Das wäre ja mal was.

Ansonsten, da ich es nicht gehört habe, ein kleiner Nachtrag zur Cena/styles Fede.
Da nochmal aufs Publikum achten, wähjrend bei Cena ja in mehrheit das Weibliche Publikum "Let's go Cena" rufen, rufen die Herren ja "Cena Sucks". Ist mir bei Styles aufgefallen, da rufen die Herren "A. J. Syles" und die holde Weiblichkeit ruft "A. J. Sucks"
 
Vielen Dank für den Gruß, [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION], aber noch viel größeren Dank an [MENTION=26246]janpfeffi[/MENTION] für dieses Debüt ''out of nowhere'' mit mehr als ordentlichem ''Kompetenzimpact'' :D
 
Pfeffi ist so angenehm zu hören...er hat so was beruhigendes und besitzt eine der besten Stimmen die wir hier bei WI haben. Toller Einstand... Dankeschön und Danke für die Grüße :eek:
 
Guter Podcast, [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] souverän wie immer, [MENTION=26246]janpfeffi[/MENTION] guter Auftakt , nur hab ich heute wenig das kontra vermisst. So ein wenig das heel sein, was [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] für mich immer ein bisschen ausstrahlt. Ihr seid für mich beide Face! Vielleicht ein Triple Threat nächstes Mal.
 
Hey die Stimme kenn ich doch ..... ;) Gratuliere @janpfeffi zur ersten, auch sehr gelungenen, Raw Review.
Viel Liebe und Grüsse zurück und besten Dank für die Erledigung des Auftrages [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION]
 
[MENTION=26246]janpfeffi[/MENTION] ich würd mal sagen das war ein gelungener Einstand :p starker Podcast und @Nexus3D
viel Spaß beim Zombi Pokémon Wahn ^^ hoffe bist nirgendwo gegen gelaufen :p
 
Oben