WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

W-I.de WWE Monday Night RAW Review # 1206 (Show vom 04.7.2016)

Die Show am Unabhängigeitstag der USA wurde von der WWE geradezu weggeschenkt. Das größte Interessante dürfte der Frage gelten, ob man das schwächste Rating aller Zeiten einfährt oder nicht. Dennoch haben ein leicht erkälteter Andreas (aka Silentpfluecker) und ein aus dem Stand zu alter Form auflaufender Jens (aka JME) diese Show ausgiebig besprochen - allen technischen Hindernissen zum Trotz. Reinhören. :)


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Ihr müsst wirklich auf emotionale Selbstzerstörung der brutalsten Art stehen^^ Danke für eure Mühen.
 
Bin ich eigentlich der einzige hier, der so ein bisschen den iTunes Feed vermisst? Ich mein, man kann ja trotzdem den Link in iTunes einfügen und so, aber der Transport auf mobile Endgeräte war damit mMn (als Apple Nutzer ^^) einfacher
 
Ich bin immer noch sprachlos über diese Raw ausgabe, Ich hoffe Ihr zerreißt Raw in eurer Review und schickt die Ausgabe nach Suplex City :) Review höre ich mir jetzt an - Nix Fussball gucken man muss Prioritäten setzten! :)
 
Herrliche Ausgabe vielen Dank! War auch mal wieder schön [MENTION=2652]JME[/MENTION] zu hören und meinen tiefempfundenen Respekt an euch zwei, dass ihr euch RAW gegeben habt. Ihr habt die Review auf jeden Fall sehr unterhaltsam gestaltet und mir ist der Begriff multinational im Übrigen auch nicht bekannt ;)
 
Danke für die Review ihr zwei, doch noch ein schöner Abend geworden, das ihr euch das gegeben habt meinen Respekt dafür, es grenzt ja schon an Selbtgeißelung! Edit: Ich will ja nicht klugscheißen aber das Wort Multinational wird ganz oft in Bezug auf Unternehmen verwendet;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann es nicht fassen. Ich habe 2 wunderschöne Austin-Bryan Montagen erstellt, genau wie im letzten Podcast gefordert, und dann werde ich von [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] lediglich als niederes Volk von der Startseite betrachtet. Es ist ja wohl klar, dass die Elite der W-I Welt im Board vertreten ist! Ich bin trotzdem schwer enttäuscht :(
 
Ich habe den peinlichen schrott heute zwar nach 5min ausgemacht aber die Review wird sich trotzdem morgen gegönnt danke Jungs/Männer.
 
Klasse Review!
Hat mal wieder enorm Spaß gemacht!

Nur eine Sache verstört mich zutiefst: Es gibt wirklich jemanden auf der Welt für den Bela Rethy nicht der schlechteste TV Kommentator ist?!?
 
In der nachbetrachtung hast du da wohl auch recht. Dafür war der Jens mal wieder dabei. Und auch wenn er nicht komplett ausgerasstet ist, ich hab ihn vermisst! Zumal ich nicht damit gerechnet hab dass ihr euch da überhaupt zusammensetzt.
Aber ihr als vollprofis reviewt ja auch die schlimmsten Ausgaben immer unterhaltsam. :D
 
Ich kann es nicht fassen. Ich habe 2 wunderschöne Austin-Bryan Montagen erstellt, genau wie im letzten Podcast gefordert, und dann werde ich von @Silentpfluecker lediglich als niederes Volk von der Startseite betrachtet. Es ist ja wohl klar, dass die Elite der W-I Welt im Board vertreten ist! Ich bin trotzdem schwer enttäuscht :(
Das nehme ich auf mich, entschuldige bitte. :( Aber für die Collage und den Sondergruß war Julian zuständig. Bitte das nächste Mal den Sondergruß, [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] :)
 
Der Punkt, dass sich Lesnar verletzen könnte wurde bei der WWE bestimmt nicht bedacht. Guter Punkt. Eigentlich müsste man sich wünschen, dass Lesnar sich verletzt :D

Danke für die Grüße @Silentpfluecker :)

Ähm [MENTION=2652]JME[/MENTION] Donnetstag spielt Deutschland. Dann willst du, falls es Verlängerung usw. gibt echt RAW twittern?
 
Danke für die Review!
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] und [MENTION=2652]JME[/MENTION] wieder super unterhaltsam. Besonders bei JME wunder ich mich, dass er sich diese Show antut.

Zu den TV-Zeiten: Ich stimme ich euch voll zu. Es ist einfach viel zu viel Zeit für so eine vergleichsweise schlechte Unterhaltung. Ich mache das seit einiger Zeit so, dass ich den Bericht lese, die Vids mir anschaue und eure Review höre. Wenn es eine einigermaßen solide Show war (also nicht die letzte), dann gebe ich mir Schäferchen noch bei Tele 5, denn viel kürzer und meist gut zusammengefasst und ob nun Cole oder Svhäfer ist ja qualitativ auch nicht so ein riesen Unterschied.
 
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] [MENTION=2652]JME[/MENTION] ich bin ja bekennender TNA Fan und habe das vor WWE verfolgt, aber ich habe selbst als ich beides gesehen habe mir auch nie Cena vs. Styles gewünscht. Styles war cool und toll, Cena war einfach nur scheiße und Quervergleiche habe ich mir irgendwie nie gewünscht. Weder bei den beiden noch bei anderen Wrestlern.
 
Der Punkt, dass sich Lesnar verletzen könnte wurde bei der WWE bestimmt nicht bedacht. Guter Punkt. Eigentlich müsste man sich wünschen, dass Lesnar sich verletzt :D

Danke für die Grüße @Silentpfluecker :)

Ähm [MENTION=2652]JME[/MENTION] Donnetstag spielt Deutschland. Dann willst du, falls es Verlängerung usw. gibt echt RAW twittern?

Ich denke einfach, die WWE möchte Lesnars SummerSlam Match nicht nur bei UFC 202 bewerben lassen, sondern auch direkt bei 200 mit Lesnar am Start. Wenn dann kein Match steht, kann man es schlechter bewerben und Orton wäre auch ein Name, der sicher mehr Leuten ein Begriff ist als Owens, Wyatt etc.
Allerdings ist die Gefahr der Verletzung für mich definitiv größer als der Vorteil durch das direkte promoten bei UFC 200
 
Oben