WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

hast du dich denn angegriffen gefühlt oder konntest du dir denken das das n scherz sein sollte? also nicht das mit ner frau im Podcast - das würde ich gerne mal hören...ich mein welcher männlicher wrestling fan wünscht sich nicht ne frau die auch gern wrestling schaut und ihre meinung dazu sagt...ausser halt: der hat schöne haare, ders gut :) wobei das auch gut rein passen würde wenn die jungs mal wieder einen sarkastischen Podcast machen, den ja damals auch nicht alle "verstanden" haben...ich fands richtig gut :)

Ich fühl mich nicht angegriffen. Das Problem ist, dass man als weiblicher Wrestling Fan solche Sachen oft zu hören bekommt. Auf einer vergangenen Tour hat mir ein Typ gesagt, dass ich bestimmt nur auf verschwitzte Männerkörper stehe... Leider gibt es auch genug Mädels, die tatsächlich nicht sonderlich grosses Interesse am Sport an sich haben. Wenn man aber in einem Board wie hier angemeldet ist, dann sollte man sich eher nicht angesprochen fühlen..also Nein :)
 
Ich fühl mich nicht angegriffen. Das Problem ist, dass man als weiblicher Wrestling Fan solche Sachen oft zu hören bekommt. Auf einer vergangenen Tour hat mir ein Typ gesagt, dass ich bestimmt nur auf verschwitzte Männerkörper stehe... Leider gibt es auch genug Mädels, die tatsächlich nicht sonderlich grosses Interesse am Sport an sich haben. Wenn man aber in einem Board wie hier angemeldet ist, dann sollte man sich eher nicht angesprochen fühlen..also Nein :)

Dann bin ich ja beruhigt :) und wenn dich bei der nächsten Tour wieder irgend ein typ fragt ob du nur auf verschwitzte männer Körper stehst antworte einfach: ja, du etwa auch? :) aber ich kann solche mädels/Frauen ja auch n bisschen verstehen, ich meine joey ryan ist schon verdammt heiß :) Haha :)
 
Dann bin ich ja beruhigt :) und wenn dich bei der nächsten Tour wieder irgend ein typ fragt ob du nur auf verschwitzte männer Körper stehst antworte einfach: ja, du etwa auch? :) aber ich kann solche mädels/Frauen ja auch n bisschen verstehen, ich meine joey ryan ist schon verdammt heiß :) Haha :)

Ich mag Joey Ryan .... sein Penis folgt mir bei Twitter. Mein ernst! :)
 
respekt das war mit abstand die schlechteste raw seit langem,außer bryan! nur vollos am start und das lächerliche ende,meine fresse,was ein ausblick auf sd live,bekommt man ja schon angst,wenn man das so dämlich hypen will das rollins den titel hat,den er morgen selbstverständlich verliert,weil doppelpin.....man is das peinlich
 
ach guck war es doch nen doppelpin -.- ich doof ich

der draft hat sich gelohnt,alles wie beim alten,sauber vinnie
 
Zuletzt bearbeitet:
W-I.de WWE Draft 2016 Review Podcast

Der Rostersplit ist vollzogen, der Draft hinter uns. Das Ganze ist aber nicht spurlos an uns vorbei gegangen, in beinahe 2 Stunden mühen sich Julian (Zack Attack), Jens (JME) und Marvin (Nexus 3D) durch die Wirren von WWE. Wie wir das Endresultat finden und was wir vielleicht anders gemacht hätten, erfahrt ihr wie immer nur durchs Reinhören!


Downloaden? KLICK!
 
Frag mich mal... Rosinenpicker überall. Für RAW hat keiner Zeit, aber zu den wichtigen Sahnestücken ist dann auf einmal jeder verfügbar. Mir fehlen ebenfalls die Worte, erschütternd... :)

Raw kann doch auch kein Mensch mehr machen, wenn ich mir vorstelle, ich sollte ne Stunde reflektierend über RAW sprechen, da krieg ich ja n Aneurysma, weil ich mich so zusammenreißen muss....
 
Frag mich mal... Rosinenpicker überall. Für RAW hat keiner Zeit, aber zu den wichtigen Sahnestücken ist dann auf einmal jeder verfügbar. Mir fehlen ebenfalls die Worte, erschütternd... :)
Du machst halt eine kreative Pause. Schließlich müssen wir ja alle, den Draft mal verdauen. Nächste Woche bist du ja hoffentlich wieder am Start! :D
 
Ich dachte Silentpfluecker, hat es die Sprache verschlagen nach dem Draft, dass er nicht mit in der Review vertreten ist.
Und ja Jens die Command & Conquer Spiele kenne ich auch noch, ;) die habe ich gezockt bis zum umfallen.

Ansonsten eine gute Review wie immer.:)
 
"Ich versteh einfach nicht, warum Fucking Demon Kane hier irgendwen beerdigen darf..." "Mit nem lächerlichen Double Chokeslam"

#SoTrue
 
Danke für die Review, wie immer sehr unterhaltsam :danke: und kein normaler Mensch wird sich in Zukunft das komplette WWE Programm reinziehen :victorious:

und noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben, dass die WWE uns positiv überrascht.
 
Oben