WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

Sehr schöner Podcast Jungs, vor allem da ich finde das @janpfeffi eine sehr professionelle Seite mit in den Podcast brachte.

Allerdings finde ich das mit den Compound Match nicht so tragisch: Gut, ich hab es noch nicht gesehen und man kann WWE durchaus den Diebstahl vorwerfen, aber dann müsste man auch TNA jeden Diebstahl von WWE Materisl vorwerfen, der in den letzten Jahren geschah (Eric Young wird World Champ ala DB). Die feine Art ist es nicht, aber so ist das Wrestlingbusiness...

Was ich aber jetzt sah war Final Deletion und gott wsr das Herrlich: Hab zwar keine Ahnung wieso Matt Hardy nun ein mexikanischer Landbesitzer ist und Violine spielt, aber nach dem Drohnenangriff war es um mich geschehen. Einfach nur zu toll, schade nur das keiner mehr wirklich TNA guckt...

Ansonsten toller Podcast Jungs.

Danke, mein Krähenmann. :) Aber ich glaube, mit dem Final Deletion Match hat TNA für Aufsehen ohne Ende jedenfalls im Businiess gesorgt. Matt Hardy war überragend, Jeff war immerhin einfach da. Ich hoffe, dass TNA davon zumindest ein wenig profitieren kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allen Dingen in Anführungsstrichen. :D

Lieber in Anführungsstrichen, als wie früher aufm Strich... :rolleyes:

Ich habe das Gefühl dieser Jan aus der Review ist der gleiche wie ,janpfeffi' ;)
Auf jeden Fall ist er kompetent, leider nicht lustig aber ich hör dem gern zu der hat ne angenehme Stimme so ne Radiomoderator-Stimme :)

Der Janpfeffi den ich kenne ist nicht kompetent. Der feiert John Cena und Big Show ab und hält einen Suplex für ein technisches Gerät :p
 
Ich habe das Gefühl dieser Jan aus der Review ist der gleiche wie ,janpfeffi' ;)
Auf jeden Fall ist er kompetent, leider nicht lustig aber ich hör dem gern zu der hat ne angenehme Stimme so ne Radiomoderator-Stimme :)

Wenn du inkompetent statt kompetent schreibst, dann klingt das genau nach unserem [MENTION=26246]janpfeffi[/MENTION] ;)
 
Wisst Ihr was ich mal gerne hören würde in eurern Podcast? Eine Frau :) das wäre echt mal eine abwechslung aber ich glaube dann würden die diskusionen länger und das würde Skype nicht aushalten...zb: JME: "Roman Reigns Promo war scheiße, sein Kampf war Scheiße, alles Scheiße" SILENTPFLUECKER: "Ja, er war stets bemüht" FRAU: "Ihr habt doch keine Ahnung von Proffessionell Wrestling, habt Ihr seine Haare nicht gesehen? der ist der beste Wrestler aller Zeiten" :)

Das stimmt. Ich wollte schon immer mal über rasierte Männerbrüste und Frisuren reden.. Vielleicht mach ich mal mit. Sonst weiss ich nicht viel, aber das macht ja nichts



EDIT: Könnt ihr hier mal den [MENTION=26246]janpfeffi[/MENTION] in Ruhe lassen, sonst gibt's was auf den Hintern [MENTION=29393]NR6[/MENTION] und [MENTION=21184]TheWall13[/MENTION]
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt. Ich wollte schon immer mal über rasierte Männerbrüste und Frisuren reden.. Vielleicht mach ich mal mit. Sonst weiss ich nicht viel, aber das macht ja nichts


uuuuui, da wär ch gerne dabei.. Findest du nicht auch, dass die neue Hose von Rollins überhaupt nichts für ihn tut?

Und danke für den Schutz, den du mir zu geben versuchst, ich fühle mich hier wirklich schlecht behandelt...
 
uuuuui, da wär ch gerne dabei.. Findest du nicht auch, dass die neue Hose von Rollins überhaupt nichts für ihn tut?

Und danke für den Schutz, den du mir zu geben versuchst, ich fühle mich hier wirklich schlecht behandelt...
wurden wir 2 nicht mal kritisiert weil wir über das Outfit von Owens diskutiert hatten. Ich würde das sowas von feiern :)
 
Jap, genauso war das, wir haben über die Shirtdesigns von Owens gesprochen und haben dafür auf'n Sack gekriegt. :D

Owens? Ist das der Dicke? Unmöglich sieht der aus. Da guck ich mir lieber Tim Wiese an. Der hat Muskeln und langes Haar. Bestimmt wird er bald Champion
 
Frauen sind uns Männern [MENTION=20010]Crestfallen[/MENTION] in allem was sie tun und wissen überlegen!:) Und weil das hier nicht hingehört, bla bla Wrestling, guter Job [MENTION=26246]janpfeffi[/MENTION] !
 
Das stimmt. Ich wollte schon immer mal über rasierte Männerbrüste und Frisuren reden.. Vielleicht mach ich mal mit. Sonst weiss ich nicht viel, aber das macht ja nichts



EDIT: Könnt ihr hier mal den @janpfeffi in Ruhe lassen, sonst gibt's was auf den Hintern @NR6 und @TheWall13


Um beim Thema Haare zu bleiben, ich wollt damit nicht alle Frauen über einen Kamm Scheren :) ich weiß nicht warum sich so viele darüber aufregen... #1 war das ein Spaß das eine Frau so im Podcast wäre - #2 ist es leider ein Fakt das die Frauen die Roman Reigns bejubeln es bestimmt nicht wegen seiner 4 Moves im Ring machen - #3 ich würde es lustig finden wenn zb JME mit so einem Fan Diskutieren würde....aber ist schon ok das nicht jeder meinen Humor teilt....jedem das seine ;)
 
Owens? Ist das der Dicke? Unmöglich sieht der aus. Da guck ich mir lieber Tim Wiese an. Der hat Muskeln und langes Haar. Bestimmt wird er bald Champion

Genau so etwas will ich im Podcast hören auch wenns Ironie ist :) komisch das sich hier nicht die Spaß-Polizei einmischt und dir sagt das auch Dicke gute Wrestler sind sogar manche besser als sportliche :)
 
Genau so etwas will ich im Podcast hören auch wenns Ironie ist :) komisch das sich hier nicht die Spaß-Polizei einmischt und dir sagt das auch Dicke gute Wrestler sind sogar manche besser als sportliche :)

Weil die mich kennen und dich noch nicht so. Das ist der Unterschied. Bei mir weiss jeder dass ich das hier nicht ernst meine :)
 
Weil die mich kennen und dich noch nicht so. Das ist der Unterschied. Bei mir weiss jeder dass ich das hier nicht ernst meine :)

hast du dich denn angegriffen gefühlt oder konntest du dir denken das das n scherz sein sollte? also nicht das mit ner frau im Podcast - das würde ich gerne mal hören...ich mein welcher männlicher wrestling fan wünscht sich nicht ne frau die auch gern wrestling schaut und ihre meinung dazu sagt...ausser halt: der hat schöne haare, ders gut :) wobei das auch gut rein passen würde wenn die jungs mal wieder einen sarkastischen Podcast machen, den ja damals auch nicht alle "verstanden" haben...ich fands richtig gut :)
 
Oben