WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

@janpfeffi das ist dein Podcast Comeback. Glückwunsch dazu. Ich höre jetzt mal rein =)

Edit: So die Review gehört. Pfeffi darf gerne öfters dabei sein wenn [MENTION=2863]Nexus 3D[/MENTION] schon Pokemon Go spielt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Review, hat Spaß gemacht auch mal eine neue Stimme zu hören. Super Einstieg von janpfeffi :) Danke an euch beide ;)
 
danke euch für die review :) hat spaß gemacht mal wen neues zu hören :)
und so gibt es dann, wenn smackdown live kommt, weniger probleme, da mehr leute für reviews :D
 
Dass [MENTION=26246]janpfeffi[/MENTION] der beste Podcaster von Welt ist, hat er hier mal wieder klar und deutlich gezeigt. Sorry [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION], aber da konntest du leider nicht mithalten, auch wenn du wieder tolle Arbeit geleistet hast. Aber an Jan kommt halt niemand an. :)
 
Die Gemeinsamkeit mit WWE und den Podcasts ist, das auch bei den Reviews mal einige "Maineventer" fehlen!

Der Unterschied ist, hier werden die "Neulinge" erstens interessant vorgestellt und gehypt und zweitens hat man bei den Podcasts keinen Leistungsabfall!

Super Arbeit von euch beiden!!!
 
Ich verneige mich - tausend Dank für alle lobenden Worte! Hat viel Spaß gemacht und es freut mich sehr, wenn es gefiel. :)
 
Dass [MENTION=26246]janpfeffi[/MENTION] der beste Podcaster von Welt ist, hat er hier mal wieder klar und deutlich gezeigt. Sorry [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION], aber da konntest du leider nicht mithalten, auch wenn du wieder tolle Arbeit geleistet hast. Aber an Jan kommt halt niemand an. :)

Was? Ein Podcast mit janpfeffi? Muss ich sofort anhören :D
 
woah , ich hoffe das rauschen ist nächsten podcast geschichte , so extreme war das noch nie ^^

ansonsten super podcast , wie immer :)
 
woah , ich hoffe das rauschen ist nächsten podcast geschichte , so extreme war das noch nie ^^

ansonsten super podcast , wie immer :)

Das Rauschen ist - meines Wissens nach - auf meinem Mist gewachsen, bzw. ist mein Mirkofon nicht so klasse. Dass ich diese Woche dabei war, haben wir recht kurzfristig abgesprochen, deshalb hatten wir keine Zeit für Proben und ich hatte keine Möglichkeit, mir vor der Aufnahme ein neues Headset zu kaufen.. Tut mir sehr leid, die Technik war nicht überragend, sollte ich aber mal wieder dabei sein, ist bis dahin ein neues Headset am Start!

Danke. :)
 
Das Rauschen ist - meines Wissens nach - auf meinem Mist gewachsen, bzw. ist mein Mirkofon nicht so klasse. Dass ich diese Woche dabei war, haben wir recht kurzfristig abgesprochen, deshalb hatten wir keine Zeit für Proben und ich hatte keine Möglichkeit, mir vor der Aufnahme ein neues Headset zu kaufen.. Tut mir sehr leid, die Technik war nicht überragend, sollte ich aber mal wieder dabei sein, ist bis dahin ein neues Headset am Start!

Danke. :)

man hat sich dran gewöhnt :> und hat i-wie beim lauten rauschen doch noch eure sätze erkannt ! darauf kommt es an

beim auto fahren ( mit auto geräusche+ den rauschen) war das mir nun leider nicht möglich^^ , also chilligen mit bier auf der couch und angehört :)


PS: Ich weiß nicht wer es gesagt hat , beim Podcast ( und weiß auch nicht genau welchen podcast) irgendwe rhat gesagt

1. regel hilft man Cena , er wirdeuch nicht helfen ! ( glaube war letzter podcast als Enzo und Cass Cena geholfen haben )

Wortlaut ca: Die ( Enzo und Cass ) sind aus NXT hoch gekommen und wissen es nicht , das Cena ein nicht hilft ^^


da hat euch WWE aber mal nen strich gemacht !

ER KAM ZUR HILFE !
 
man hat sich dran gewöhnt :> und hat i-wie beim lauten rauschen doch noch eure sätze erkannt ! darauf kommt es an

beim auto fahren ( mit auto geräusche+ den rauschen) war das mir nun leider nicht möglich^^ , also chilligen mit bier auf der couch und angehört :)


PS: Ich weiß nicht wer es gesagt hat , beim Podcast ( und weiß auch nicht genau welchen podcast) irgendwe rhat gesagt

1. regel hilft man Cena , er wirdeuch nicht helfen ! ( glaube war letzter podcast als Enzo und Cass Cena geholfen haben )

Wortlaut ca: Die ( Enzo und Cass ) sind aus NXT hoch gekommen und wissen es nicht , das Cena ein nicht hilft ^^


da hat euch WWE aber mal nen strich gemacht !

ER KAM ZUR HILFE !

Ich weiß nicht, wer das gesagt hat, aber das war schon häufiger Thema. Rund um die Survivor Series, als Team Cena vs Team Authority angetreten ist, hat sich Cena nicht gerade mit Ruhm bekleckert, als er seinen "Freunden" hätte helfen sollen. :D
 
Wisst Ihr was ich mal gerne hören würde in eurern Podcast? Eine Frau :) das wäre echt mal eine abwechslung aber ich glaube dann würden die diskusionen länger und das würde Skype nicht aushalten...zb: JME: "Roman Reigns Promo war scheiße, sein Kampf war Scheiße, alles Scheiße" SILENTPFLUECKER: "Ja, er war stets bemüht" FRAU: "Ihr habt doch keine Ahnung von Proffessionell Wrestling, habt Ihr seine Haare nicht gesehen? der ist der beste Wrestler aller Zeiten" :)
 
Wisst Ihr was ich mal gerne hören würde in eurern Podcast? Eine Frau :) das wäre echt mal eine abwechslung aber ich glaube dann würden die diskusionen länger und das würde Skype nicht aushalten...zb: JME: "Roman Reigns Promo war scheiße, sein Kampf war Scheiße, alles Scheiße" SILENTPFLUECKER: "Ja, er war stets bemüht" FRAU: "Ihr habt doch keine Ahnung von Proffessionell Wrestling, habt Ihr seine Haare nicht gesehen? der ist der beste Wrestler aller Zeiten" :)

Zähl mal langsam bis 10 Rückwärts.


#ShitStormIncoming
 
Wisst Ihr was ich mal gerne hören würde in eurern Podcast? Eine Frau :) das wäre echt mal eine abwechslung aber ich glaube dann würden die diskusionen länger und das würde Skype nicht aushalten...zb: JME: "Roman Reigns Promo war scheiße, sein Kampf war Scheiße, alles Scheiße" SILENTPFLUECKER: "Ja, er war stets bemüht" FRAU: "Ihr habt doch keine Ahnung von Proffessionell Wrestling, habt Ihr seine Haare nicht gesehen? der ist der beste Wrestler aller Zeiten" :)

Bei allem Respekt: Die Mädels hier im Board verstehen allesamt sehr viel vom Wrestling und sind seit Jahren hier dabei. :)
 
Wisst Ihr was ich mal gerne hören würde in eurern Podcast? Eine Frau :) das wäre echt mal eine abwechslung aber ich glaube dann würden die diskusionen länger und das würde Skype nicht aushalten...zb: JME: "Roman Reigns Promo war scheiße, sein Kampf war Scheiße, alles Scheiße" SILENTPFLUECKER: "Ja, er war stets bemüht" FRAU: "Ihr habt doch keine Ahnung von Proffessionell Wrestling, habt Ihr seine Haare nicht gesehen? der ist der beste Wrestler aller Zeiten" :)

Deine Bewerbung bitte via PN an eines der Teammitglieder.

Solltest du aber mit dem Synonym "FRAU" nicht dich, sondern andere User weiblichen Geschlechts meinen: Es gibt, allein im Board, sehr viele Frauen, die vom Pro Wrestling mehr Ahnung haben als so manch männlicher Fan und nicht diesem stupiden "Der ist schön, also ist er der Beste"-Denken nachkommen. Deshalb fordere ich dich hiermit auf, solche Kommentare in Richtung der weiblichen User und Leser zu unterlassen.
 
Deine Bewerbung bitte via PN an eines der Teammitglieder.

Solltest du aber mit dem Synonym "FRAU" nicht dich, sondern andere User weiblichen Geschlechts meinen: Es gibt, allein im Board, sehr viele Frauen, die vom Pro Wrestling mehr Ahnung haben als so manch männlicher Fan und nicht diesem stupiden "Der ist schön, also ist er der Beste"-Denken nachkommen. Deshalb fordere ich dich hiermit auf, solche Kommentare in Richtung der weiblichen User und Leser zu unterlassen.

Eigentlich war das mit den schönen haaren = bester wrestler als Scherz gemeint und bezieht sich auf das amerikanische Publikum da die einzigen die Roman reigns in den arenen bejubeln Frauen sind....Und diese ihn nur wegen seines Aussehens bejubeln....
 
man hat sich dran gewöhnt :> und hat i-wie beim lauten rauschen doch noch eure sätze erkannt ! darauf kommt es an

beim auto fahren ( mit auto geräusche+ den rauschen) war das mir nun leider nicht möglich^^ , also chilligen mit bier auf der couch und angehört :)


PS: Ich weiß nicht wer es gesagt hat , beim Podcast ( und weiß auch nicht genau welchen podcast) irgendwe rhat gesagt

1. regel hilft man Cena , er wirdeuch nicht helfen ! ( glaube war letzter podcast als Enzo und Cass Cena geholfen haben )

Wortlaut ca: Die ( Enzo und Cass ) sind aus NXT hoch gekommen und wissen es nicht , das Cena ein nicht hilft ^^


da hat euch WWE aber mal nen strich gemacht !

ER KAM ZUR HILFE !

Jens betont das gefühlt in jedem dritten Podcast, glaub ich... :)
 
Sehr schöner Podcast Jungs, vor allem da ich finde das [MENTION=26246]janpfeffi[/MENTION] eine sehr professionelle Seite mit in den Podcast brachte.

Allerdings finde ich das mit den Compound Match nicht so tragisch: Gut, ich hab es noch nicht gesehen und man kann WWE durchaus den Diebstahl vorwerfen, aber dann müsste man auch TNA jeden Diebstahl von WWE Materisl vorwerfen, der in den letzten Jahren geschah (Eric Young wird World Champ ala DB). Die feine Art ist es nicht, aber so ist das Wrestlingbusiness...

Was ich aber jetzt sah war Final Deletion und gott wsr das Herrlich: Hab zwar keine Ahnung wieso Matt Hardy nun ein mexikanischer Landbesitzer ist und Violine spielt, aber nach dem Drohnenangriff war es um mich geschehen. Einfach nur zu toll, schade nur das keiner mehr wirklich TNA guckt...

Ansonsten toller Podcast Jungs.
 
Oben