WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

Ergänzend möchte ich sagen, dass ich mir gerade bei McDonals (nur 100m weg von meiner Wohnung) 2 Burger zum Abendessen geholt habe. Ich hab sie allerdings nicht auf dem Fußboden und Oberkörperfrei gegessen....und rotzevoll war ich auch nicht. Aber immerhin. :D

Jens nachdem er seine Wettschuld eingelöst hat:

 
War ganz gro0e Klasse vom Jens. Dachte schon, dass das der echte David Hasselhoff wäre. :D Ich fordere daher für die nächste Woche Zugabe. Hätte dann auch schon einen passenden Song parat:

 
Höre gerade die Review. Zum Thema Wyatt vs. Ambrose: Ihr habt dieses "nicht flashen" schon sehr schön analysiert, meiner Ansicht nach aber einen Punkt vergessen: Die Fehde zwischen Ambrose und Rollins enorm physisch geprägt. Als Cena eingriff, ging Ambrose auch auf diesen los. Schlussendlich klaute Wyatt Ambrose den Sieg - und auf einmal scheint es Ambrose kaum zu interessieren. Der WWE fällt das beknackte Finish von Ambrose vs. Wyatt gerade ganz mächtig auf die Füße. Weil man es nicht genutzt hat.
Ein weiterer Momentum-Killer dürfte das Fernbleiben Ambroses bei RAW gewesen sein. Einfach ein Unding, dass er stattdessen eine Houseshow besuchte. Hätte man da nicht Kane, Show, Henry und die anderen Typen hinschicken können?
 
Thema Ryback: Ich glaube ihr habt das Anfangssegment falsch verstanden. Ryback sagte übersetzt: "Ich habe keine Angst vor der Authority. Aber der Name John Cena steht nicht auf meiner Gehaltsabrechnung"
Das konnte man durchaus so interpretieren, dass er gewillt war die Authority zu unterstützen.
Aber mit diesem "Turn" hat man ihn offensichtlich für diesen Abend bei der crowd gekillt...
 
Nette Review und Danke [MENTION=2652]JME[/MENTION] für singen es hat mein Leben verändert. Ob zum positiven oder negativen bleibt genau so aus, wie dass ich [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] mit einer News überrasche. ;)
 
Eeeeeendlich!

Ich wurde in der Raw Review erwähnt!
:yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes:

Und die Bunny-Fehde nimmt endlich wieder Bedeutung an. Ich bin echt begeistert. Und es ist mir egal, ob ich im Moment der einzige bin, den es begeistert, besonders toll ist, dass man Rose wohl Heel und damit Bunny face turnt. Irgendwann werden auch mehr Leute verstehen, warum ich Bunny toll finde. All you gotta do is:
BUN-LIEVE
 
Die Erwähnung im Podcast hast Du Dir verdient. :)
Ansonsten: BUN-LEAVE... :)

Besonders toll ist ja, dass ich wirklich an exponierter Stelle erwähnt wurde und nun offiziell als Bunny-Beauftragter des Boards(Wie kann man das dahin schreiben wo bei Mantis zum Beispiel "G.O.A.T." steht?) bestätigt wurde. Denn ganz am Ende, glaube ich, dass ich nochmal erwähnt wurde. Nämlich deswegen:
Ich geh davon aus, dass Jens diesen Song richtig gut performen könnte:


Was bei weitem nicht so glanzvoll gewesen wäre und auch noch die Möglichkeit offen gelassen hätte, dass Jens mal wieder jemand anders meint... [MENTION=2652]JME[/MENTION] Hast du damit auch mich gemeint?:rolleyes:
 
Besonders toll ist ja, dass ich wirklich an exponierter Stelle erwähnt wurde und nun offiziell als Bunny-Beauftragter des Boards(Wie kann man das dahin schreiben wo bei Mantis zum Beispiel "G.O.A.T." steht?) bestätigt wurde. Denn ganz am Ende, glaube ich, dass ich nochmal erwähnt wurde. Nämlich deswegen:

Die "Unterzeile" musst du beantragen, dann fügt sie dir einer der Mods ein. ;)

Was bei weitem nicht so glanzvoll gewesen wäre und auch noch die Möglichkeit offen gelassen hätte, dass Jens mal wieder jemand anders meint... @JME Hast du damit auch mich gemeint?:rolleyes:

Doch doch, ich meinte dich. :D
 
Ich gehe fest davon aus, dass es keinen Rapper auf dieser Welt gibt, der ohne Studiobearbeitung und Live-Vollplayback einen besseren Job als JME abliefern würde. Also ist es vielleicht eine Überlegung wert, in den nächsten Text noch ein paar sexistische Sprüche, haltlose Selbstbeweihräucherungen und vernichtende Kollegen-Schelte einzubauen und den Rotz zu veröffentlichen. Es müsste ja mit dem Teufel zugehen, wenn dadurch die Villa in Miami aus dem Schöner-Wohnen-Katalog nicht in greifbare Nähe rücken sollte. ;)

Zum Beitrag selbst habe ich mal eine Frage: Da ich jede Wasserstandsmeldung von euch begeistert konsumiere (schleim... ^^), fällt mir auf, dass ihr sehr oft Fehden oder Kämpfe in der WWE als "Solide" bezeichnet und das wohl auch nicht negativ besetzt sehen wollt. Ist das so?

Mich nervt es nämlich gewaltig, dass dieses Wort momentan das höchste der Gefühle in einem WWE-Aufbau darstellt. Ist es nicht schrecklich, dass man von dieser Liga nicht mehr überrascht geschweige denn auf die Sesselkante getrieben wird? Ich finde es echt besorgniserregend, dass die WWE nur noch "solide" und absolut durchschaubare Kost anbietet. Ihr klingt dagegen echt immer relativ zufrieden, wenn ihr dieses Wort benutzt, im aktuellen Fall sogar in der mehr als durchsichtigen 0815-Fehde zwischen Bella und AJ.

Dabei ist mir natürlich klar, dass keine Liga mehr heutzutage das Rad neu erfinden kann. Aber trotzdem vertrage ich echt nicht mehr diese "solide" Hausmannskost, die die WWE anbietet. Neben ihrem Fast-Food oder sogar dem einen oder anderen Erbrochenen. Aber gut, ich denke, ich bin für diese Liga einfach auch echt zu kritisch und verwöhnt. Trotzdem würde es mich interessieren, wie ihr das Wort "Solide" verstanden wissen wollt.
 
Ich gehe fest davon aus, dass es keinen Rapper auf dieser Welt gibt, der ohne Studiobearbeitung und Live-Vollplayback einen besseren Job als JME abliefern würde. Also ist es vielleicht eine Überlegung wert, in den nächsten Text noch ein paar sexistische Sprüche, haltlose Selbstbeweihräucherungen und vernichtende Kollegen-Schelte einzubauen und den Rotz zu veröffentlichen. Es müsste ja mit dem Teufel zugehen, wenn dadurch die Villa in Miami aus dem Schöner-Wohnen-Katalog nicht in greifbare Nähe rücken sollte. ;)

Zum Beitrag selbst habe ich mal eine Frage: Da ich jede Wasserstandsmeldung von euch begeistert konsumiere (schleim... ^^), fällt mir auf, dass ihr sehr oft Fehden oder Kämpfe in der WWE als "Solide" bezeichnet und das wohl auch nicht negativ besetzt sehen wollt. Ist das so?

Mich nervt es nämlich gewaltig, dass dieses Wort momentan das höchste der Gefühle in einem WWE-Aufbau darstellt. Ist es nicht schrecklich, dass man von dieser Liga nicht mehr überrascht geschweige denn auf die Sesselkante getrieben wird? Ich finde es echt besorgniserregend, dass die WWE nur noch "solide" und absolut durchschaubare Kost anbietet. Ihr klingt dagegen echt immer relativ zufrieden, wenn ihr dieses Wort benutzt, im aktuellen Fall sogar in der mehr als durchsichtigen 0815-Fehde zwischen Bella und AJ.

Dabei ist mir natürlich klar, dass keine Liga mehr heutzutage das Rad neu erfinden kann. Aber trotzdem vertrage ich echt nicht mehr diese "solide" Hausmannskost, die die WWE anbietet. Neben ihrem Fast-Food oder sogar dem einen oder anderen Erbrochenen. Aber gut, ich denke, ich bin für diese Liga einfach auch echt zu kritisch und verwöhnt. Trotzdem würde es mich interessieren, wie ihr das Wort "Solide" verstanden wissen wollt.

Naja, ich verwende "solide" in diesem Zusammenhang eher als Synonym für Durchschnitt. Wenn ich Nikki vs. AJ als solide bezeichne, dann liegt die Fehde qualitativ im Rahmen dessen, was wir in den letzten Jahren in der Diven Division gewohnt sind. Mal abgesehen von AJ vs. Kaitlyn hat da nichts das Prädikat "Gut" verdient, selbst die Sache mit Paige ist ja nach durchaus vielversprechenden Ansätzen am Ende ziemlich ins Niemandsland gelaufen. Überhaupt spricht das wohl unsere allgemeine Ernüchterung über das Produkt aus. Wir gehen da wohl gar nicht mehr mit dem Gefühl heran, elektrisiert zu werden, alles was kein totaler Mist ist, stellt da schon etwas ordentliches dar. Schwer zu beschreiben, aber in gewisser Weise sind wir mittlerweile wohl auch zu abgestumpft, aber seien wir doch auch ehrlich, die Sache zwischem Ambrose und Rollins war zwischendurch großartig, haben wir oft erwähnt, aber ansonsten? Da fällt mir wirklich nichts ein, was ein höheres Prädikat als "solide" verdient hätte. Außer der Aufbau Rusevs, der ist großartig.
 
Deutlich zu spät, aber man durfte sich Jens musikalisches Debut einfach nicht verpassen lassen. War dann auch echt gut, auch wenn mir das Lied gar nicht zusagt...

Ansonsten wie immer gute bis sehr gute Review, ich werde die Show entweder heute auf Tele 5 oder Samstag auf MAXDOME gucken.

Dann will ich mich erstmals beim lieben [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] bedanken, denn ich konnte [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION]s verbreitung von Missinformationen nicht verkraften, wollte schreien "29 UND NICHT 30" und drehte fast durch. Ich weis das klingt dumm, aber ich mag es nicht wenn Fakten falsch repräsentiert werden, bei sowas kann ich mich dann einfach nicht mehr konzentrieren. Aber Pflücki griff ja schnell dazwischen, dafür danke.

Sonst war es wie immer gut und ich fand das man dieses mal über neue Themen reden konnte, fand zum Beispiel die Anekdoten über Rybacks fehlende Sympathiewerte oder die Mizswoggle und Dödel GmbH und Co. KG herrlich. Das Zeug mit Cena ist wie immer Gold, vor allem Zacks improvisierte Cena Promo ("hilft mir und ich scheiss auf euch") war klasse.

Das mit Grumpy Cat hat nebenbei tatsächlich nen Hintergrund: Grumpy Cat bekommt auf LIFETIME (Amerikas SIXX) einen eigenen Weihnachtsfilm spendiert, wo sie gesprochen wird von Aubrey Plaza von PARCS AND RECREATION (grandiose Show, guckt sie euch an) und somit versucht die WWE wohl ne Crosspromotion mit LIFETIME. Problem: Der Trailer zum Film wird zu zerrissen im Internet und ist so schlecht, ich weigere mich das Ding hier hochzustellen. Wie man Aubrey Plaza, die wohl Grumpy Cat bei RAW sprechen wird (wenn auch nur von mir vermutet), so einen Mist geben kann ist mir schleierhaft. Naja, am Ende ist sie wohl aber auch selber Schuld...

Toller Podcast, aber bitte in Zukunft gucken bevor falsche Fakten verbreitet werden...
 
Ich hätte nie gedacht, dass JME in der Review singt xD Richtig klasse, was ihr manchmal macht.
Ehrlich gesagt ist W-I auch der einzige grund, warum ich mich noch mit der WWE beschäftige.
Man muss eigentlich keine RAW shows mehr sehen. Es reicht die PPVs zu sehen.
Die Selben matches, und kommen ja oft genug.
 
Ich gehe fest davon aus, dass es keinen Rapper auf dieser Welt gibt, der ohne Studiobearbeitung und Live-Vollplayback einen besseren Job als JME abliefern würde. Also ist es vielleicht eine Überlegung wert, in den nächsten Text noch ein paar sexistische Sprüche, haltlose Selbstbeweihräucherungen und vernichtende Kollegen-Schelte einzubauen und den Rotz zu veröffentlichen. Es müsste ja mit dem Teufel zugehen, wenn dadurch die Villa in Miami aus dem Schöner-Wohnen-Katalog nicht in greifbare Nähe rücken sollte. ;)

Zum Beitrag selbst habe ich mal eine Frage: Da ich jede Wasserstandsmeldung von euch begeistert konsumiere (schleim... ^^), fällt mir auf, dass ihr sehr oft Fehden oder Kämpfe in der WWE als "Solide" bezeichnet und das wohl auch nicht negativ besetzt sehen wollt. Ist das so?

Mich nervt es nämlich gewaltig, dass dieses Wort momentan das höchste der Gefühle in einem WWE-Aufbau darstellt. Ist es nicht schrecklich, dass man von dieser Liga nicht mehr überrascht geschweige denn auf die Sesselkante getrieben wird? Ich finde es echt besorgniserregend, dass die WWE nur noch "solide" und absolut durchschaubare Kost anbietet. Ihr klingt dagegen echt immer relativ zufrieden, wenn ihr dieses Wort benutzt, im aktuellen Fall sogar in der mehr als durchsichtigen 0815-Fehde zwischen Bella und AJ.

Dabei ist mir natürlich klar, dass keine Liga mehr heutzutage das Rad neu erfinden kann. Aber trotzdem vertrage ich echt nicht mehr diese "solide" Hausmannskost, die die WWE anbietet. Neben ihrem Fast-Food oder sogar dem einen oder anderen Erbrochenen. Aber gut, ich denke, ich bin für diese Liga einfach auch echt zu kritisch und verwöhnt. Trotzdem würde es mich interessieren, wie ihr das Wort "Solide" verstanden wissen wollt.

Ist bei mir im Grunde ähnlich wie bei Zack. Ich würde es so ausdrücken, dass "solide" für mich heißt, dass es nicht schlecht und zum abschalten war. Durchschnitt halt, es nervt nicht, ist aber auch kein Must-See. Allerdings hast du schon recht. Wenn bei einer Show alles "solide" ist, dann muss man sich fragen warum man das überhaupt schaut. Allerdings ist es halt schwer mit alten Gewohnheiten zu brechen - und man ist und bleibt nunmal Wrestlingfan.

Und es ist ja nicht durchgängig alles schlecht oder solide. Auch 2014 gab es viele Phasen wo ich richtig gern WWE geschaut habe, nur im Moment ist ein wenig ein Hänger drin. Anfang des Jahres habe ich Wyatts vs. Shield ohne Ende "gefeiert". Vor allem The Shield fand ich in den ersten Monaten sowas von Hammer, dass ich sie zu den besten Teams aller Zeiten zähle. Im Gesamtpacket sehen da Teams wie die Road Warriors und Co. wie absolute Luschen aus.
Sami Zayns Leistungen, vor allem bei den NXT-Specials, sind absolut Awesome. Es gab vor allem in der ersten Jahreshälfte seeehr viele richtig starke Matches, auch bei den Weeklys. Nicht zuletzt die vielen (6 Man) Tag Team Matches, die man in so einer Quantität und Qualität eigentlich noch nie gesehen hat. Auch Brock Lesnar & Paul Heyman ist für mich ein absolut großartiger Act.

Wie schon im letzten Jahr ging es für mich aber nach dem SummerSlam qualitativ steil bergab. Bis dahin hatte man eigentlich ein gutes Jahr, mal abgesehen von Daniel Bryan, dessen Darstellung mich oft ankotzte. So wirklich konnte mich seit dem SummerSlam nur noch Ambrose packen. Und wenn ich wirklich mal davor stand was wirklich absolut großartig zu finden, dann hat WWE Wege gefunden es mir teilweise zu vermiesen. Stichwort: Finish beim HiaC Main Event.
 
W-I.de WWE Monday Night RAW #1121 Audio Review

- Die letzte RAW-Ausgabe vor der Survivor Series ist Geschichte, und erneut wurden uns von WWE 3 Stunden Unterhaltung...oder besser gesagt, 3 Stunden Authority aufgetischt. In etwas mehr als 90 Minuten schwadronieren Andreas und Jens über die Show - und sagen euch, ob es Gründe gab es Crumpy Cat gleichzutun...

 
Als ich gesehen habe, dass die Review über 90 Minuten geht, wusste ich schon, das Andreas mit dabei sein musste...:)

Wie meinst Du das??? ;)

Wir wollten das Ding dieses Mal aus diversen Gründen eher kurz halten. Hat natürlich nicht geklappt! ;) Aber wieso ich dafür kausal sein soll, das würde ich gerne aus Deinem Mund hören wollen. :)
 
Wie meinst Du das??? ;)

Wir wollten das Ding dieses Mal aus diversen Gründen eher kurz halten. Hat natürlich nicht geklappt! ;) Aber wieso ich dafür kausal sein soll, das würde ich gerne aus Deinem Mund hören wollen. :)

Du holst immer weit aus. Und Jens hat nicht meine Disziplin wenn es darum geht, jemanden zu bremsen, zumal er ja auch selber gerne mal richtig loslegt. :D
 
Du holst immer weit aus. Und Jens hat nicht meine Disziplin wenn es darum geht, jemanden zu bremsen, zumal er ja auch selber gerne mal richtig loslegt. :D

Ich hole weit aus??? Und das sagt mir jemand, der mit Jens selber Podcasts macht!!! Jeder weiß, dass Jens, wenn er erst mal ins Rollen kommt, nicht zu bremsen ist. Und da soll ich Schuld sein, wenn er länger dauert??? SKANDAL!!!! ;)
 
Wie meinst Du das??? ;)

Wir wollten das Ding dieses Mal aus diversen Gründen eher kurz halten. Hat natürlich nicht geklappt! ;) Aber wieso ich dafür kausal sein soll, das würde ich gerne aus Deinem Mund hören wollen. :)

Na weil du immer ganz weeeeiiittt ausholen musst:D
Auch wenn ich nach dem Hören des Podcasts zum Schluss gekommen bin, das Jens dieses Mal der Übeltäter ist:)
 
Oben