WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

Dieses Thema liegt mir ganz persönlich viel zu sehr am Herzen als dass ich es weiter in einem Wrestlingforum diskutieren wollen würde. Wenn wir ausserdem anfangen Krebsarten gegeneinander zu stellen und welche Art mehr Recht hat erforscht zu werden und welche weniger, bin ich eh raus!
Ich habe auch nichts gegen Jens und ich liebe seine Art die Podcasts zu machen, trotzdem musste ich da einfach etwas zu sagen. Und damit ist das Thema jetzt von meiner Seite erledigt.

Die Deern hat Recht. :) Und zwar mit jedem Wort, das sie sagt. Peace now!!! :)
 
Der Aufbau der Survivor Series ist in vollem Gange und durch eine Stipulation von Vince McMahon hat das traditionelle Match zwischen Team Authority und Team Cena nochmal ordentlich an Bedeutung und Brisanz gewonnen. Wie wir die Show ohne Superman Cena, dafür aber mit dem endgültigen Turn von Randy Orton fanden und was Jens und Zack zur Thematik des WWE Networks zu sagen haben, erfahrt ihr wie immer nur beim anhören. Also Klick!

 
Wieder sehr guter Podcast, wie immer kurzweilig gehalten und Amüsant zu hören, vor allem der Teil zum Network war sehr interessant. Im Grunde müsste die WWE als Promotion doch wissen wie man etwas bewirbt, aber stattdessen schreit man immer nur 9,99, beleidigt die Kunden die für 55 Dollar ne PPV kauften wie dumm sie sind und sagt eigentlich nicht mal FÜR was ich Geld ausgeben soll. Warum zeigt man nicht zum Beispiel einfach das Produkt? Zeigt einen Ausschnitt von Austin Vs. Hart bei WRESTLEMANIA 13, zeigt Mick Foleys Flug vom Hell in a Cell Käfig oder Edges Live Sex mit Lita. Wenn man solche Szenen zeigt kommen die Abonennten ganz sicher von alleine, aber jede Woche 9,99 zu schreien ist erbärmlich, denn keiner der das Produkt NICHT kennt weis nicht wofür. Und wenn der dann sowas wie Legends House sieht na dann gute Nacht. Zudem versteh ich nicht warum man nicht sen Aktionären die Wahrheit sagt? Auf dauer schadet man sich so einfach selber wenn die dahinter kommen das die WWE sie verarscht. Warum sollte ich dann von denen Aktien kaufen. Ich mag kein Lügen bei solch wichtigen Angelegenheiten, bei sowas würde ich einfach zugeben dass das komplett Miskalkuliert wurde...

Ich habe RAW noch nicht gesehen, aber so viel spaß scheint ihr ja dann nicht gehabt zu haben, spätestens als Jens dann bei 34 Minuten und 5 Sekunden explodierte wusste ich das ich lieber auf TELE 5 warte, da wird das ganze wohl Runtergebrochen auf das wesentliche. Ich bin auch jemand bei dem Hirn aus und Spaß nicht zieht: Ich denke immer über das gesehene nach denn das auseinander nehmen des geschehenen und der Spaß an der Sache laufen auf der gleichen Spur für mich. Ich bin immer beeindruckt wenn Leute an etwas spaß haben können ohne einen Gedanken daran zu verschwenden was da falsch läuft, war dann auch einer der wenigen der bei Transformers 2 im Kino nicht applaudierte weil der Film richtig mies war (seit dem meide ich Michael Bay). Und wenn ich mir diesen Podcast anhöre könnt ihr das auch nicht^^
Wie gesagt mal wieder toll. Und das Jens singen sollte vergas ich total [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] und [MENTION=14921]Cesaro[/MENTION]
 
Wieder sehr guter Podcast. Doch Jens hat mir beinahe meine Ohren zerstört, als er anfängt los zu schreien aus heiterem Himmel ;) Aber dafür lieben wir ihn ja :D
 
[MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] [MENTION=2652]JME[/MENTION]

Laut aktuellen Umrechnungen ist $9.99 im Pfund 6.22. Quasi 2 PPVs in UK.

War wieder einmal eine großartige Review und JME wie er lebt und uns erfreut. Ein typischer JME-Rant! :D Freue mich schon auf nächste Woche, vielleicht mit einem Goldkehlchen ;)
 
Öhhhm...Ja...Hab keine Ausrede, geht eindeutig auf meine Kappe. Hab mit keiner Silbe mehr an das einlösen der Wettschuld gedacht. Sorry, aber ohne Fettnäpfchen geht bei mir halt kein Podcast über die Bühne.


Wieder sehr guter Podcast, wie immer kurzweilig gehalten und Amüsant zu hören, vor allem der Teil zum Network war sehr interessant. Im Grunde müsste die WWE als Promotion doch wissen wie man etwas bewirbt, aber stattdessen schreit man immer nur 9,99, beleidigt die Kunden die für 55 Dollar ne PPV kauften wie dumm sie sind und sagt eigentlich nicht mal FÜR was ich Geld ausgeben soll. Warum zeigt man nicht zum Beispiel einfach das Produkt? Zeigt einen Ausschnitt von Austin Vs. Hart bei WRESTLEMANIA 13, zeigt Mick Foleys Flug vom Hell in a Cell Käfig oder Edges Live Sex mit Lita. Wenn man solche Szenen zeigt kommen die Abonennten ganz sicher von alleine, aber jede Woche 9,99 zu schreien ist erbärmlich, denn keiner der das Produkt NICHT kennt weis nicht wofür. Und wenn der dann sowas wie Legends House sieht na dann gute Nacht. Zudem versteh ich nicht warum man nicht sen Aktionären die Wahrheit sagt? Auf dauer schadet man sich so einfach selber wenn die dahinter kommen das die WWE sie verarscht. Warum sollte ich dann von denen Aktien kaufen. Ich mag kein Lügen bei solch wichtigen Angelegenheiten, bei sowas würde ich einfach zugeben dass das komplett Miskalkuliert wurde...

Halt dich fest. Die Chancen stehen sehr gut, dass du Dinge wie Edges Live Sex mit Lita nicht auf dem Network sehen kannst. Weiterhin ist nur ein Bruchteil der Weeklys auf dem Sender abrufbar. Ich glaube die RAW-Ausgaben von 1993 und von 2011 bis heute sind vollständig oben. Ansonsten nur wenige, vereinzelte Ausgaben, die oft nicht einmal zusammenhängend sind. Auch das ist ein Kritikpunkt. So hat man zum beispiel in den Weeklys Werbung für die RAW-Show gemacht, in der Austin Vince's Auto in die Luft jagte. Dumm nur dass die Show gar nicht auf dem Network abrufbar war.

Ich habe RAW noch nicht gesehen, aber so viel spaß scheint ihr ja dann nicht gehabt zu haben, spätestens als Jens dann bei 34 Minuten und 5 Sekunden explodierte wusste ich das ich lieber auf TELE 5 warte, da wird das ganze wohl Runtergebrochen auf das wesentliche. Ich bin auch jemand bei dem Hirn aus und Spaß nicht zieht: Ich denke immer über das gesehene nach denn das auseinander nehmen des geschehenen und der Spaß an der Sache laufen auf der gleichen Spur für mich. Ich bin immer beeindruckt wenn Leute an etwas spaß haben können ohne einen Gedanken daran zu verschwenden was da falsch läuft, war dann auch einer der wenigen der bei Transformers 2 im Kino nicht applaudierte weil der Film richtig mies war (seit dem meide ich Michael Bay). Und wenn ich mir diesen Podcast anhöre könnt ihr das auch nicht^^
Wie gesagt mal wieder toll. Und das Jens singen sollte vergas ich total @Silentpfluecker und @Cesaro

Wie wir aber auch sagten, war die Show alles andere als schlecht. Es waren nur ne handvoll kleine Dinge die wirklich dümmlich waren. Die Authority/Orton Storyline hat Laune gemacht und die Matches waren auch durchweg in Ordnung. Die 3 Stunden waren in den letzten Monaten schon deutlich größere Zeitverschwndung. So viel grottige Sachen zum rausschneiden gibt es diese Woche definitiv nicht.

BTW: Transformers 2 hab ich aus den selben Gründen gehasst. Ich hasse Filme die außer Effekten nichts zu bieten haben, oder schlimmer noch, eine Logiklücke an die nächste reihen. :D
 
Ein schöner Review, ich mag es es gerne euch die Absurditäten der WWE Welt als Audiogenuß serviert zu bekommen ...aber warum hat Jens nicht gesungen?
 
Heute schreiben wir Geschichte! Nach langem warten löst Jens am Ende endlich seine Wettschuld ein und performt live für euch und passend zum Jubiläum des Mauerfalls David Hasselhoffs Meisterwerk "Looking For Freedom" Am Rande besprechen wir natürlich auch die aktuelle RAW-Ausgabe aus Liverpool, anfangs noch mit Zack und Silentpfluecker, ehe Jens zum Finale dazustößt. Viel Spaß!

 
Ergänzend möchte ich sagen, dass ich mir gerade bei McDonals (nur 100m weg von meiner Wohnung) 2 Burger zum Abendessen geholt habe. Ich hab sie allerdings nicht auf dem Fußboden und Oberkörperfrei gegessen....und rotzevoll war ich auch nicht. Aber immerhin. :D
 
Ergänzend möchte ich sagen, dass ich mir gerade bei McDonals (nur 100m weg von meiner Wohnung) 2 Burger zum Abendessen geholt habe. Ich hab sie allerdings nicht auf dem Fußboden und Oberkörperfrei gegessen....und rotzevoll war ich auch nicht. Aber immerhin. :D

Jens for Piranha 3D 3! :D
 
Ergänzend möchte ich sagen, dass ich mir gerade bei McDonals (nur 100m weg von meiner Wohnung) 2 Burger zum Abendessen geholt habe. Ich hab sie allerdings nicht auf dem Fußboden und Oberkörperfrei gegessen....und rotzevoll war ich auch nicht. Aber immerhin. :D

Unser Jens achtet halt auf gesunde Ernährung! :D
Habe mir natürlich den Teil deiner Gesangseinlage angehört und bin überrascht, dass du hier keine schlechte Leistungen abgeliefert hast! Schöne "Instrumentalversion". Besser als das Original, wie es so oft unter Videos von Covern steht. :D
 
Gut das Jens seine Wettschulden eingelöst hat, der mediale Druck war schon immens, der shitstorm auf Twitter und Facebook wurde gerade noch abgewendet :) :D
 
Unser Jens achtet halt auf gesunde Ernährung! :D
Habe mir natürlich den Teil deiner Gesangseinlage angehört und bin überrascht, dass du hier keine schlechte Leistungen abgeliefert hast! Schöne "Instrumentalversion". Besser als das Original, wie es so oft unter Videos von Covern steht. :D

Hab heute keine Zeit zum kochen. Und so 1x im halben Jahr geht das schon mal. :D
Ich weiß dass es eine Lüge ist, weiß sie aber zu schätzen. :D
 
JME zeigt mit dieser Leistung einmal wieder, was für ein Virtuose er in Sachen Gesang ist.
 
Oben