WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

Also mir hat die Review gefallen. Die Besetzung fand ich mal sehr abwechslungsreich und unterhaltend. An alle Beteiligten ein Kompliement!
Natürlich war am Anfang die Zusammenfassung der ersten Promo sehr lang aber es war sicherlich auch nicht einfach für Silentpfluecker so ein langes Segment zusammenzufassen.
 
Eben darum dachte ich, dass ich es einfach mal zur Sprache bringen könnte...

Finde die Idee garnicht mal so schlecht... muss ja nicht gleich in nem Podcast sein aber warum startest du nicht ne kleine Diskussionsrunde hier im Board. :) Jeder hat schließlich das Recht auf seine Meinung und wenn du den Bunny gut findest ist das absolut in Ordnung.
 
Gab mal irgendwann ne News zu dem Thema. Aktuell stecken ja abwechselnd Justin Gabriel oder Sami Zayn im Kostüm, aber es gab mal den Plan, dass am Ende DYoung derjenige sein wird, der unter der "Maske" auftaucht.

Würde ja passen wenn es mal wieder ein Match gegen titus geben wird ..So wieder Ne alte fhede aufleben lassen
 
Ja, genau das dachte ich auch damals, aber hier regen sich alle auf weil Young schwul ist...

Das ist Quatsch. Im Gegenteil regt sich niemand darüber auf, DASS Young schwul ist, sondern WIE im Zweifelsfall dieser schwule Mann dargestellt wird. Schon allein, dass dieses Kaninchen neuerdings alles wegrammelt, was nicht schnell genug auf den Bäumen ist, wäre da eine thematische Atombombe.
 
Ja, genau das dachte ich auch damals, aber hier regen sich alle auf weil Young schwul ist...

Gebe hier [MENTION=3962]Rygel[/MENTION] recht. Das Young Homosexuelle ist, ist mir so was von egal das glaubst du gar nicht. Sondern die Darstellung des Bunnys ist nur so weil er Homosexuelle ist. Das ganze Theater macht die WWE nur um Klischees zu bedienen und das ist zum kotzen.
 
So, dies ist ja nun kein Bunny Thread, sondern es geht um den Podcast.
Bei manchen kritischen Stimmen über die angebliche "Märchenstunde" und das " zu langezogene" Aufarbeiten der Show, kann ich nur schmunzeln. Das ist meckern auf echt hohem Niveau.
 
So, dies ist ja nun kein Bunny Thread, sondern es geht um den Podcast.
Bei manchen kritischen Stimmen über die angebliche "Märchenstunde" und das " zu langezogene" Aufarbeiten der Show, kann ich nur schmunzeln. Das ist meckern auf echt hohem Niveau.

Ich hatte mich sogar zum allerersten mal dran gehalten und das Gespräch, wie folgt auf der Pinnwand weitergeführt:
Der Punkt für die anderen ist, dass man wenn man Young als Homosexuellen aus dem Hasenkostüm zieht, übelste Klishees und Vorurteile bedient. So nach dem Motto: "War doch klar, dass da nur ne Schwuchtel drin stecken kann." Und ich denk mal, dass das niemand gut findet...

Also [MENTION=3962]Rygel[/MENTION] [MENTION=2958]Chrizn[/MENTION] ich denke mal ich hatte das schon richtig verstanden, nur beim ersten mal ungünstig formuliert^^
 
Ich hatte mich sogar zum allerersten mal dran gehalten und das Gespräch, wie folgt auf der Pinnwand weitergeführt:
Der Punkt für die anderen ist, dass man wenn man Young als Homosexuellen aus dem Hasenkostüm zieht, übelste Klishees und Vorurteile bedient. So nach dem Motto: "War doch klar, dass da nur ne Schwuchtel drin stecken kann." Und ich denk mal, dass das niemand gut findet...

Also @Rygel @Chrizn ich denke mal ich hatte das schon richtig verstanden, nur beim ersten mal ungünstig formuliert^^

Gut Thema abgeschlossen back to Topic
 
So, dies ist ja nun kein Bunny Thread, sondern es geht um den Podcast.
Bei manchen kritischen Stimmen über die angebliche "Märchenstunde" und das " zu langezogene" Aufarbeiten der Show, kann ich nur schmunzeln. Das ist meckern auf echt hohem Niveau.

Danke... :) Hab das eben nochmal nachgerechnet: Ich habe für das Zusammenfassen des Anfangssegment 7 1/2 Minuten gebraucht. Das ist in der Tat recht lang. Aber: Ich weiß beim besten Willen nicht, was ich hätte weglassen sollen oder wie ich das hätte kürzen können. Tut mir leid, dass ich ich euch so quälen musste mit der Anfangszusammenfassung. Aber ich würde es auch jetzt nicht viel kürzer hinkriegen, ohne was wegzulassen... Aber ich gelobe, immer weiter an mir zu arbeiten. :)

@ Luke: Auch die Stelle, wo Hannes sagte, dass bei jemandem, der das Bunny gut findet, was nicht richtig im Kopf funktionieren kann, habe ich mir bewusst nochmal angehört. Sorry, wenn das falsch rüberkam. Das war von niemandem böse gemeint. Ich finde, das könnte man auch raushören. Gleichwohl sage ich es nochmal: Das war kumpelhaft-scherzhaft gemeint. Gerade Hannes ist einer der letzten, die bewusst und ernsthaft öffentlich Leute beleidigen würden oder gar wollen. Von daher wollte ich das nochmal kurz angesprochen haben.

So, und nun ist fast schon Wochenende. :)
 
Danke... :) Hab das eben nochmal nachgerechnet: Ich habe für das Zusammenfassen des Anfangssegment 7 1/2 Minuten gebraucht. Das ist in der Tat recht lang. Aber: Ich weiß beim besten Willen nicht, was ich hätte weglassen sollen oder wie ich das hätte kürzen können. Tut mir leid, dass ich ich euch so quälen musste mit der Anfangszusammenfassung. Aber ich würde es auch jetzt nicht viel kürzer hinkriegen, ohne was wegzulassen... Aber ich gelobe, immer weiter an mir zu arbeiten. :)

@ Luke: Auch die Stelle, wo Hannes sagte, dass bei jemandem, der das Bunny gut findet, was nicht richtig im Kopf funktionieren kann, habe ich mir bewusst nochmal angehört. Sorry, wenn das falsch rüberkam. Das war von niemandem böse gemeint. Ich finde, das könnte man auch raushören. Gleichwohl sage ich es nochmal: Das war kumpelhaft-scherzhaft gemeint. Gerade Hannes ist einer der letzten, die bewusst und ernsthaft öffentlich Leute beleidigen würden oder gar wollen. Von daher wollte ich das nochmal kurz angesprochen haben.

So, und nun ist fast schon Wochenende. :)

Ach Silent du hast das Segment gut zusammen gefasst. Die WWE hat dir das eingebookt ich meine Hallo 45 Minuten für das Segment und du brichst es kurzgefasst auf 7 1/2 Minuten runter mehr geht nicht. Der Einstieg in die Raw Review war nicht leicht. Nur als Idee wenn sowas in der art nochmal kommt frag doch einmal kurz die anderen ob es sie gefreut hat (in diesen Fall Bryan) wieder zusehen. Lockert vllt etwas auf und macht es dann nicht ganz so "zäh". Außerdem fangen die anderen ja eh an mit Ich hab mich gefreut oder naja das musste jetzt nicht sein vor sie auf das Segment zu sprechen kommen. ^^
 
Ich hatte mich sogar zum allerersten mal dran gehalten und das Gespräch, wie folgt auf der Pinnwand weitergeführt:
Der Punkt für die anderen ist, dass man wenn man Young als Homosexuellen aus dem Hasenkostüm zieht, übelste Klishees und Vorurteile bedient. So nach dem Motto: "War doch klar, dass da nur ne Schwuchtel drin stecken kann." Und ich denk mal, dass das niemand gut findet...

Also [MENTION=3962]Rygel[/MENTION] [MENTION=2958]Chrizn[/MENTION] ich denke mal ich hatte das schon richtig verstanden, nur beim ersten mal ungünstig formuliert^^
Ich wollte Dich auch nicht maßregeln, lieber Herr Geld ;)
 
Danke... :) Hab das eben nochmal nachgerechnet: Ich habe für das Zusammenfassen des Anfangssegment 7 1/2 Minuten gebraucht. Das ist in der Tat recht lang. Aber: Ich weiß beim besten Willen nicht, was ich hätte weglassen sollen oder wie ich das hätte kürzen können. Tut mir leid, dass ich ich euch so quälen musste mit der Anfangszusammenfassung. Aber ich würde es auch jetzt nicht viel kürzer hinkriegen, ohne was wegzulassen... Aber ich gelobe, immer weiter an mir zu arbeiten. :)

@ Luke: Auch die Stelle, wo Hannes sagte, dass bei jemandem, der das Bunny gut findet, was nicht richtig im Kopf funktionieren kann, habe ich mir bewusst nochmal angehört. Sorry, wenn das falsch rüberkam. Das war von niemandem böse gemeint. Ich finde, das könnte man auch raushören. Gleichwohl sage ich es nochmal: Das war kumpelhaft-scherzhaft gemeint. Gerade Hannes ist einer der letzten, die bewusst und ernsthaft öffentlich Leute beleidigen würden oder gar wollen. Von daher wollte ich das nochmal kurz angesprochen haben.

So, und nun ist fast schon Wochenende. :)

Du hast das gut gemacht. Ich hab mich nicht gequält gefühlt.
 
Tut mir leid, dass ich ich euch so quälen musste mit der Anfangszusammenfassung.

Da du meine Spitzen immer so sportlich wegsteckst ;) , will ich an dieser Stelle auch noch mal das Lob herauskehren: Du quälst niemanden, im Gegenteil hast du dich inzwischen unverzichtbar beim Podcast eingebracht. Für mich ist ZackAttack ein perfekter neutraler Moderator, und du und JME ergänzt euch einfach klasse, da du selbst im übelsten WWE-Shitstorm noch eher den "Happy go lucky"-Konsumenten herauskehrst und das Gold in der Scheiße suchst, während JME der passionierte Waldorfstatler ist, dem man jedesmal anmerkt, dass er nur zähneknirschend Gefangene macht, um keinen Fanboy total zu verschrecken. ^^ Das macht euch wirklich zu einem Dreamteam und sorgt überhaupt erst für die Reibefläche, an der sich ein guter Podcast entzünden kann. Wie bereits erwähnt ist ein diesbezügliches Meckern also wirklich auf sehr hohem Niveau, zumal auch die "Ersatzbank" immer einen sehr guten Job macht.

Überhaupt möchte ich an dieser Stelle mal erwähnen, dass ich vor Urzeiten auch mal gefragt wurde, ob ich mir so etwas wie eine Podcast-Beteiligung zutrauen würde, was ich aber wahrheitsgemäß verneint habe. Mit dieser Erinnerung will ich unterstreichen, dass so ein Gelaber auf hohem Unterhaltungslevel gerade in der Länge eine ziemlich hohe Kunst ist, die ich selber nicht mal ansatzweise beherrsche, deshalb bestimmt nicht selbstverständlich nehme und ergo da ziemlich den Hut vor ziehe. Das muss jetzt aber an Schleimerei reichen, so angebracht sie auch sein mag, aber Seitenhiebe machen mir irgendwie mehr Spaß. :D
 
Da du meine Spitzen immer so sportlich wegsteckst ;) , will ich an dieser Stelle auch noch mal das Lob herauskehren: Du quälst niemanden, im Gegenteil hast du dich inzwischen unverzichtbar beim Podcast eingebracht. Für mich ist ZackAttack ein perfekter neutraler Moderator, und du und JME ergänzt euch einfach klasse, da du selbst im übelsten WWE-Shitstorm noch eher den "Happy go lucky"-Konsumenten herauskehrst und das Gold in der Scheiße suchst, während JME der passionierte Waldorfstatler ist, dem man jedesmal anmerkt, dass er nur zähneknirschend Gefangene macht, um keinen Fanboy total zu verschrecken. ^^ Das macht euch wirklich zu einem Dreamteam und sorgt überhaupt erst für die Reibefläche, an der sich ein guter Podcast entzünden kann. Wie bereits erwähnt ist ein diesbezügliches Meckern also wirklich auf sehr hohem Niveau, zumal auch die "Ersatzbank" immer einen sehr guten Job macht.

Überhaupt möchte ich an dieser Stelle mal erwähnen, dass ich vor Urzeiten auch mal gefragt wurde, ob ich mir so etwas wie eine Podcast-Beteiligung zutrauen würde, was ich aber wahrheitsgemäß verneint habe. Mit dieser Erinnerung will ich unterstreichen, dass so ein Gelaber auf hohem Unterhaltungslevel gerade in der Länge eine ziemlich hohe Kunst ist, die ich selber nicht mal ansatzweise beherrsche, deshalb bestimmt nicht selbstverständlich nehme und ergo da ziemlich den Hut vor ziehe. Das muss jetzt aber an Schleimerei reichen, so angebracht sie auch sein mag, aber Seitenhiebe machen mir irgendwie mehr Spaß. :D

Ach Du... :eek: Vielen Dank. :)

Und ohne Deine Sticheleien würde auch was fehlen... ;)
 
Hallo?!
Was geht denn hier ab?! Ich den Podcast noch nicht gehört. Heute gehts wieder fürs Wochenende zurück nach Moers da werd ich mir das Schätzchen mal anhören. Aber hier so zu Shooten geht ja mal gar nicht. Selbst wenn der Andreas sich ein wenig lang fasst, dann ist das halt so. Aber dann so dagegen zu stänkern geht mal gar nicht. Nicht umsonst sind die Podcasts hier das beliebteste Medium und einer der Hauptgründe warum wir die größte? Wrestlingfanseite im deutschsprachigen Raum sind. Also einfach mal den Ball flach halten und einfach mal die nicht übertreiben.

Da setzen sich die 5-6 Jungs in verschiedensten Konstellationen Woche für Woche hin und analysieren wirklich in höchster Qualität den ganzen Quatsch den die WWE und auftischt. Denn wenn wir uns mal zurück erinnern an den Herbst, da war eine Show schlechter als die andere. Da haben die Jungs auch nicht gesagt: "Boar die Show war so scheiße diese Woche bringen wir nix!"

Versuch mich dann morgen zu melden, wie ich den Podcast fand!
 
Oben