WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

W-I.de WWE Monday Night RAW #1124 Audio Review

Back to the roots. Heute mal wieder in traditioneller Zusammenstellung mit Zack und JME und einer Show, zu der wir wirklich beim besten Willen nicht viel Gutes sagen konnten. Was uns im Einzelnen missfiel und wie wir das im Hinblick auf den kommenden PPV sehen, erfahrt ihr wie immer knallhart in unserer Review. Viel Spaß!


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion “Audio speichern unter…”! Anklicken, downloaden, fertig!
icon_smile.gif


Klick mich, ich bin ein Link!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ideal, wollte eh langsam Richtung Bett, dann höre ich die noch und gehe dann schlafen, ihr rettet mir immer den Dienstag ! :D :)
 
Klasse, dass man die Reiviews jetzt Downloaden kann. Das ist um einiges besser.
Ihr geht auf die Wünsche der Leute ein, im Gegensatz zur WWE^^
 
So, bin nun auch durch. Feine Sache, vor allem Zacks Eröffnung: "Eigentlich will ich gar nicht über RAW reden".
Oder mein persönliches Highlight: The Rock beleidigt Rusev und Lana: "Schockierend!"
:)
 
Doch, ich bin mir ziemlich sicher, dass die Slammys immer die Go Home Show von TLC sind. Letztes Jahr gab es doch dieses Segment bei den Slammys mit Orton und Cena wo die Fans total steil gegangen sind auf Bryan.
 
[MENTION=2331]Santa ZackAttack[/MENTION] [MENTION=2652]Santa JME[/MENTION] War es Absicht, dass ihr gar nichts zu punkten gesagt habt? :D
 
W-I.de WWE Monday Night RAW #1125 Audio Review

Es ist wieder einmal so weit. Zum zweiten Mal diskutieren der Silentpfluecker, der The Best in The World und der StraightEdge4Life gemeinsam über die aktuellen Geschehnisse bei RAW. Auch von kleineren Aufnahme und Schnittfehlern lassen wir uns nicht aufhalten. Was sagt Andi wohl zum Comeback von Brock Lesnar, was hat Christos gegen Paul Heyman und warum sind die Stooges eine völlig Unterschätzte Partei im WWE Universum. Das und vieles mehr heute in der RAW Review:


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion “Audio speichern unter…”! Anklicken, downloaden, fertig!
icon_smile.gif


Klick mich, ich bin ein Link!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du redest wie jemand aus meinem Freundekreis, bist du sicher, dass du aus NRW kommst? ^^

Dann hat man ja noch was zum anhören nun, vielen Dank wie immer für das schnelle Uploaden des Reviews. :)

Ja... Ich gucke nochmal.... Jap, lebe in NRW und war auch nirgendwo sonst. Meine Stimme hört sich zugegebenermaßen in den PCs auch beschissen an. In Real Life höre ich mich total anders an. :D
 
Ja... Ich gucke nochmal.... Jap, lebe in NRW und war auch nirgendwo sonst. Meine Stimme hört sich zugegebenermaßen in den PCs auch beschissen an. In Real Life höre ich mich total anders an. :D

Ok, wollte nur sicher gehen. x) Ja, ich hasse das auch immer, wenn man skyped und die Stimme sich so ätzend anhört, ist aber bei jedem so, aber falls es dich beruhigt: Man hat dich super verstanden. xD
 
Ok, wollte nur sicher gehen. x) Ja, ich hasse das auch immer, wenn man skyped und die Stimme sich so ätzend anhört, ist aber bei jedem so, aber falls es dich beruhigt: Man hat dich super verstanden. xD

Das war auch das Mindeste! Weißt du wie beschissen ich mein Headset anhabe während den Podcasts, damit man mich ordentlich hören kann!? :D Bald gibts ein neues, extra für W-I. Lieber etwas Geld bezahlen, damit man sich ordentlich anhört und nicht sich nicht wie ein Volltrottel vorkommt, wenn man das Headset wie ein Affe hält, als jetzt.
 
Das war auch das Mindeste! Weißt du wie beschissen ich mein Headset anhabe während den Podcasts, damit man mich ordentlich hören kann!? :D Bald gibts ein neues, extra für W-I. Lieber etwas Geld bezahlen, damit man sich ordentlich anhört und nicht sich nicht wie ein Volltrottel vorkommt, wenn man das Headset wie ein Affe hält, als jetzt.

Machst du ein Foto und stellt es in den Diven Thread bitte? :D Ja, wenn du öfters dabei bist, würde ich mir auch ein Neues holen. Bei Headsets sollte man auch nicht sparen, da sollte man echt mehr ausgeben, ich spreche aus Erfahrung. :D Ich kann dich da absolut verstehen. :D
 
Machst du ein Foto und stellt es in den Diven Thread bitte? :D Ja, wenn du öfters dabei bist, würde ich mir auch ein Neues holen. Bei Headsets sollte man auch nicht sparen, da sollte man echt mehr ausgeben, ich spreche aus Erfahrung. :D Ich kann dich da absolut verstehen. :D

Das ist ja der Scheiß. Mein aktuelles Headset hat einiges gekostet! An sich auch sehr gut, aber wieso versteht man mich so leise?!?! Kack Marke! Hannes und Silent haben mir auch schon eine Empfehlung gegeben. Muss mal gucken, wie schnell ich mir das besorgen kann. Und nein, ich mache kein Foto davon! :D
 
Das ist ja der Scheiß. Mein aktuelles Headset hat einiges gekostet! An sich auch sehr gut, aber wieso versteht man mich so leise?!?! Kack Marke! Hannes und Silent haben mir auch schon eine Empfehlung gegeben. Muss mal gucken, wie schnell ich mir das besorgen kann. Und nein, ich mache kein Foto davon! :D

Wie viel haste denn so geblecht? :D Vielleicht musst du ja schreien, damit du beim Headset als "normale Stimme" rüberkommst. :D Silent versteht man immer am Besten, der war auch ziemlich laut und deutlich zu hören (im positiven Sinne :D) und Hannes konnte man auch gut hören. Dich hab ich auch verstanden, musste halt bisschen aufdrehen, aber ging schon. :D Ja, am besten Neues und im Laden holen, nicht im Internet. :D Schade, hätte es gerne gesehen. :D
 
Vielen Dank für die Arbeit, wie immer eine interessante Review. Ich war eigentlich von der Raw-Ausgabe positiv überrascht, finde daher die 2 Punkte etwas untertrieben. Lesnar (mit WWE WHC Champion "Here to break more" T-Shirt) hat einfach Impact, und die Sprüche von Heyman sind göttlich ('I am the Jew in Jiu-Jitsu').

Nur zwei Gedanken als kleine Ergänzung: New Day ist mMn der größte Müll der aktuell im Roster rumläuft (schön hier auch die lauten "NXT" Chants während des gefühlt 30min Matches). Und Cena setzt seinen Heelturn fort: Lesnar plättet Jericho, der Cena am Anfang noch geholfen hat! Dazu laute "Cena" Chants, nur der hat keine Zeit, sich den Champion zu schnappen?

Aja und Sinn oder Unsinn hin oder her, who cares. Finally. YES! Oder einfach #Wrestlegasmus wie es Zack nennen würde: RIP du Karnickel.
jpg.jpg
 
Vielen Dank für die Arbeit, wie immer eine interessante Review. Ich war eigentlich von der Raw-Ausgabe positiv überrascht, finde daher die 2 Punkte etwas untertrieben. Lesnar (mit WWE WHC Champion "Here to break more" T-Shirt) hat einfach Impact, und die Sprüche von Heyman sind göttlich ('I am the Jew in Jiu-Jitsu').

Nur zwei Gedanken als kleine Ergänzung: New Day ist mMn der größte Müll der aktuell im Roster rumläuft (schön hier auch die lauten "NXT" Chants während des gefühlt 30min Matches). Und Cena setzt seinen Heelturn fort: Lesnar plättet Jericho, der Cena am Anfang noch geholfen hat! Dazu laute "Cena" Chants, nur der hat keine Zeit, sich den Champion zu schnappen?

Aja und Sinn oder Unsinn hin oder her, who cares. Finally. YES! Oder einfach #Wrestlegasmus wie es Zack nennen würde: RIP du Karnickel.
Anhang anzeigen 8379

Ich kann Deinen Ansatz gut verstehen - es war nicht alles schlecht bei dieser RAW-Ausgabe. Aber immer noch genug. Zwischen 4 und 7 Punkten ist eben auch viel Ansichtssache, manchmal liegen nur Nuancen dazwischen.

Und was das Bunny angeht: Da bin ich so was von bei Dir. ;)
 
Vielen Dank für die Arbeit, wie immer eine interessante Review. Ich war eigentlich von der Raw-Ausgabe positiv überrascht, finde daher die 2 Punkte etwas untertrieben. Lesnar (mit WWE WHC Champion "Here to break more" T-Shirt) hat einfach Impact, und die Sprüche von Heyman sind göttlich ('I am the Jew in Jiu-Jitsu').

Nur zwei Gedanken als kleine Ergänzung: New Day ist mMn der größte Müll der aktuell im Roster rumläuft (schön hier auch die lauten "NXT" Chants während des gefühlt 30min Matches). Und Cena setzt seinen Heelturn fort: Lesnar plättet Jericho, der Cena am Anfang noch geholfen hat! Dazu laute "Cena" Chants, nur der hat keine Zeit, sich den Champion zu schnappen?

Aja und Sinn oder Unsinn hin oder her, who cares. Finally. YES! Oder einfach #Wrestlegasmus wie es Zack nennen würde: RIP du Karnickel.
Anhang anzeigen 8379

Ich kann dich zwar auch verstehen, aber ich gebe für 30 unterhaltsame (nicht unbedingt gute) Minuten keine Punkte. Der Rest war wieder Bullshit und insgesamt gab e kaum Highlights. Ich gebe zu, dass 2 Punkte vielleicht zu wenig sind, aber mehr als 3 gebe ich nicht. Der Main Event war in Ordnung und ansonsten waren nur noch Lesnar und Heyman gut. Der Rest bekommt einfach 0 Punkte von mir. Das Wrestling war nix besonderes und es haben mich eher Sachen gestört, als unterhalten. Ich gebe auch nicht so einfach mehr als 7 Punkte, da 7 Punkte für mich schon ne richtig starke Show ist. Meistens sind es bei mir selten mehr als 5 Punkte. ;)
 
Oben