WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

Danke @JME für deinen netten Gruß am Ende. Welche meiner Beschwerden meintest du denn?^^

Vielleicht hör ich es mir morgen nochmal an um genau auf alles einzugehen, aber ich möchte jetzt schonmal eine Frage stellen:
Wieso denkt bei euch eigentlich keiner daran, dass man auch Bryan Heel turnen könnte um Reigns over zu bringen?

Und eine kleine Wiederholung meiner Lieblingsvermutung: WWE bookt Reigns möglicherweise schon, seit den Wochen vor dem Rumble, mit voller Absicht zum Heel, weil man eben doch aus Bootista gelernt hat und mit Booman Reigns einen Heel kreiieren will, der bei absolut allen, vom Internet-Meltzer bis zum Mark-Kiddie Heat zieht.

Nicht falsch verstehen, beides wäre absolut möglich. Nur glaube ich nicht recht daran.
Bryan würde als Heel wohl immer noch verdammt gute Reaktionen ziehen (und das wäre nicht im Sinne der WWE), und Reigns soll eben nach wie vor auf Krampf zum Top-Babyface gezogen werden. Aber Du hast Recht: Rechnen muss man mit allem. :)
 
Der verlorene Sohn ist zurück und bei der Zeit merkt man, dass er seinen Rant-Modus kaum noch zurückhalten konnte! :D
...aber sehr schöne Review mal wieder! :)
 
Ich hab grad eine famose Idee. Vielleicht sollen die Segmente mit Cena und Rowan den Heelturn von Rowan und die anschließende Fehde zwischen Cena und Rowan als Top-Heel aufbauen :)

Dann kann man auch Harper und Rowan wieder als Tag Team vereinen und hat noch was für die Tag Team Devison getan.
 
Schönes Comeback und schöner Podcast.

Von den Reigns Interview habe ich gehört und auch stellenweise gelesen ("Haters are hating because they hate theirself"), diesen Satz habe ich aber nicht gefunden, nur soll der wohl noch ein bissien fieser gewesen sein (irgendeiner schrieb er sagte "Haters gonna Hate and im gonna be rich, bitches!!", hab den Satz aber wie gesagt nicht gefunden). Ich habe den lieben Herr Reigns bisher immer verteidigt, aber ich mag solch unfreundliche und arrogante Kommentare kein Stück. Sowas spricht von fehlender Reife, auch kein gutes Zeichen wenn man Topstar sein will...

P.S: Ich bin mir ziemlich sicher das der Herrn Nolte von der Startseite der Nolte vom Magazin Power Wrestling ist. Ich bin Abonnent und seine Artikel stechen meistens hervor, ist ein guter Autor und ich teil seine Meinung zu Lesnar, er schreibt auf der Seite auch so wie im Magazin..
 
Bitte passt nächstes mal auf die Lautstärke auf, habe mich bei [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] immer richtig erschrocken, wenn vorher JME sprach. :D Aber gut, das passiert, ansonsten wieder sehr unterhaltsam und informativ.
 
Würde mich interessieren wo man dieses Reigns Interview finden kann. Klingt interessant. Zu seinen Aussagen die er getroffen hat (was ich hier so mitbekommen habe): Es ist nicht unüblich das Wrestler ziemlich arrogant und wie der letzte Arsch rüberkommen können. Beste Beispiele sind Orton und Punk. Aber ehrlich gesagt, ist es mir (fast) egal wie die privat ticken und was sie denken. Mir ist wichtig, wie sie ihren Job als Wrestler erledigen und ob sie mich als Zuschauer unterhalten können.
 
Würde mich interessieren wo man dieses Reigns Interview finden kann. Klingt interessant. Zu seinen Aussagen die er getroffen hat (was ich hier so mitbekommen habe): Es ist nicht unüblich das Wrestler ziemlich arrogant und wie der letzte Arsch rüberkommen können. Beste Beispiele sind Orton und Punk. Aber ehrlich gesagt, ist es mir (fast) egal wie die privat ticken und was sie denken. Mir ist wichtig, wie sie ihren Job als Wrestler erledigen und ob sie mich als Zuschauer unterhalten können.

http://www.craveonline.com/sports/a...eigns-talks-royal-rumble-injury-return-haters
 
Würde mich interessieren wo man dieses Reigns Interview finden kann. Klingt interessant. Zu seinen Aussagen die er getroffen hat (was ich hier so mitbekommen habe): Es ist nicht unüblich das Wrestler ziemlich arrogant und wie der letzte Arsch rüberkommen können. Beste Beispiele sind Orton und Punk. Aber ehrlich gesagt, ist es mir (fast) egal wie die privat ticken und was sie denken. Mir ist wichtig, wie sie ihren Job als Wrestler erledigen und ob sie mich als Zuschauer unterhalten können.

Da ist was dran. Aber wie heißt es so schön? Back it up! :D CM Punk ist ein "spezieller Charakter", aber er war ein überragendes Talent. Und sorry, bisher habe ich nichts gesehen womit Reigns solche Aussagen untermauert. Erst abliefern, dann Maul aufreißen. :D
 
[MENTION=20010]Crestfallen[/MENTION] [MENTION=21332]hbk8968[/MENTION]

Ich wollte eigentlich auf Reigns' Auftritt in Sam Roberts Podcast hinaus. Die Aussagen in Crestfallens Link gehen ja noch...

On the backlash he has been receiving from WWE fans:
“I’m aware of all of these things. You have to look at it through many different perspectives. For me, as a provider and as a man, I have a responsibility to provide. I can’t look at it like and get down on ‘oh, this is what they’re thinking and this is what they’re saying.’ To be honest I really don’t care. I can only do my thing and do the best that I can. The majority of critics, I would say, are people who have no clue what they’re talking about and have never been in a wrestling ring. They’ve never been a public speaker. They wouldn’t even know how to lock up with me if I allowed them to. If I gave them the opportunity to lock up and tangle with me in the ring, they would have no clue what to do so for them to critique or ever say anything about any performer is asinine and just blows my mind.
It’s one of those situations where obviously the company is gonna do what the company does and the fans are definitely gonna do what they do. That’s what’s so great. The fans have to realize that as opinionated as y’all are in the way you want it, the company is the same way and they’re gonna do what they wanna do…at the end of the day i’m just a guy getting rich.”

Podcast. http://www.stitcher.com/podcast/sam-roberts-wrestling-podcast/e/36776291?autoplay=true
 
Ok..entschuldige, das war das einzige Interview das ich kannte. Dachte Du meintest das.

Einige Sachen hat er ja im Pocast wiederholt. Und was er in deinem Link gesagt hat, finde ich wie gesagt noch nichtmal so schlimm, auch wenn es zumindest kontrovers ist. Den von mir fett markierten Satz fand ich dann aber schon irgendwie übel.
 
Einige Sachen hat er ja im Pocast wiederholt. Und was er in deinem Link gesagt hat, finde ich wie gesagt noch nichtmal so schlimm, auch wenn es zumindest kontrovers ist. Den von mir fett markierten Satz fand ich dann aber schon irgendwie übel.

Aber Du bist ja auch nur ein arroganter Schnösel!!! :D
 
Also der letzte Absatz ist ja mal geil. Im Endeffekt ist er halt ein Typ, der Reich wird^^
Wenn das die richtigen Leute lesen, dann sollte WWE Reigns besser heute als morgen zum heel turnen^^
 
Yens:yes: Yens:yes:Yens:yes:

Hier :)

xyen-banknotes.jpg.pagespeed.ic.p0Bl0S5Om2.jpg
 
W-I.de WWE Monday Night RAW #1133 Audio Review

Es ist schon wieder Dienstagabend, Zeit für eine neue Ausgabe unserer RAW-Reviews. Julian (aka ZackAttack) erholt sich immer noch vom Stress des RAW-Bericht schreibens, sodass es wieder einmal an Andreas (aka Silentpfluecker) und Jens (aka JME) ist, sich durch die neueste Folge der WWE-Flagschiff-Show zu kämpfen. Gegen jede Vernunft, gegen den Booking-Irrsinn, gegen ein Dauer-Déjà-vu, gegen die Langeweile,...TSCHAKAAAA!


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Oben