WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

War mal wieder klasse. Aber wann kommt der "schwere soziale Probleme" Podcast. Mein Wunschteam für den Podcast wär [MENTION=2652]JME[/MENTION], [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] und [MENTION=2500]Buwistick[/MENTION]. Und wenn der 10 Stunden dauern sollte ich würde ihn mir anhören.
 
War mal wieder klasse. Aber wann kommt der "schwere soziale Probleme" Podcast. Mein Wunschteam für den Podcast wär @JME, @Silentpfluecker und @Buwistick. Und wenn der 10 Stunden dauern sollte ich würde ihn mir anhören.

Jens und ich zusammen wird es aber wohl nur sehr selten geben, da wir uns ziemlich ähnlich sind. Wir vertreten nahezu die gleichen Ansichten, sodass der eine dann immer nur dem anderen zustimmen könnte. Ich glaube, das wäre nicht ganz so geil, aber mal abwarten, denn bisher gab es ja noch keinen Jens-Buwi Podcast ... :D Schön aber, dass ich zu deinen Lieblingen gehöre! :)
 
Jens und ich zusammen wird es aber wohl nur sehr selten geben, da wir uns ziemlich ähnlich sind. Wir vertreten nahezu die gleichen Ansichten, sodass der eine dann immer nur dem anderen zustimmen könnte. Ich glaube, das wäre nicht ganz so geil, aber mal abwarten, denn bisher gab es ja noch keinen Jens-Buwi Podcast ... :D Schön aber, dass ich zu deinen Lieblingen gehöre! :)

Ich will damit nicht sagen das die anderen scheiße sind. Will aber keinen Lila Laune Bär. Sondern MeckerJens, Grantelbart und dich.
Bei sonem Podcast darf nur verbrannte Erde übrig bleiben!!!!
 
So, fertig gehört^^
JME und Silent denken glücklicherweise wie ich. RAW ist Scheisse und belanglos. Nichts macht sinn, KEINEN Star kann man Wirklich noch ernst nehmen und die Matches bringen nichts, weil siege nichts bringen, da es NICHTS zu gewinnen gibt, da sie titel NICHTS bringen.

Das einzige wozu RAW gut ist, sind die Reviews...
 
RAW ist Scheisse und belanglos. Nichts macht sinn, KEINEN Star kann man Wirklich noch ernst nehmen und die Matches bringen nichts, weil siege nichts bringen, da es NICHTS zu gewinnen gibt, da sie titel NICHTS bringen.

True, true, true!!! Nehmt dieses Statement und ersetzt die W-I Tagline des Boards durch diesen Satz!!! Die Leute müssen doch endlich mal begreifen, dass WWE scheiße ist und Lucha Underground, ROH on SBG und NXT viiiiiiiiiel besser sind!!!
 
Also liebe Leute, ich hab da jetzt doch den einen oder anderen Kritikpunkt anzubringen:

Mich interessieren Stardust und Goldust noch sehr und ich finde es gut, wie sich dieser Streit unter Brüder immer weiter aufbeut und verschärft. Das ist für mich wirklich die einzige Konstelation, bei der ein schneller Turn unstimmiger wäre, als das was da gerade passiert. (vgl.Bella-Fehde: Schneller Turn und dann nur Rotz, weil man diesen schnellen Turn nicht erklären konnte.)

Ich find auch Miz und Mizdow gut. Mich erinnert das an JBL vs. HBK. Miz hat Sandow wohl völlig in der Hand, aber irgendwann wird sich dieser wohl aus der Unterdrückung befreien. Da man mir diesen Payoff bei Bunny vs. Rose verwehrt hat, freue ich mich jetzt nur umso mehr drauf.

Bryan fällt jetzt gerade einfach auch nur der allgemeinen Mecker-Stimmung zum Opfer. Nichts, was aktuell bei WWE los ist kann da noch gut sein, nicht mal Bryan. Das ist auch der einzige Grund, warum man nach Orton schreit. Er ist nicht da und weil er nicht da ist, kann man ihn nicht Scheiße finden. Und die, die noch Hoffnung haben, müssen sehen, dass mit Bryan eben nicht alles besser geworden ist und müssen ihre Hoffnungen in andere Leute setzen, die gerade noch nicht da sind und somit noch nicht bewiesen haben, dass sie den Karran nicht auch aus dem Dreck ziehen werden.

Apropos verwehrter Payoff:
Ihr beiden [MENTION=2652]JME[/MENTION] und [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] habt mir den größten Payoff, den es diese Woche zu bieten gab verwehrt. Jens hat sich noch schön drüber aufgeregt, dass es im Opener eine DQ gab, obwohl da nur am Match beteiligte Personen sich ein bisschen angegriffen haben. Wo blieb aber die Empörung beim Mainevent, als drei Nicht-Beteiligte (Ziggler,Rowan,Ryback) drei Beteiligte (Rollins, Kane, Big Show) während des Matches attackiert haben und es dafür KEINE DQ gab?
Ist das außer mir denn keinem aufgefallen, oder was?
 
Zitat von Silent: "Hunter hat dafür gesorgt, dass die WWE, Entschuldigung, die WCW zerstört wurde." In meinen Augen eine unnötige Entschuldigung, da man beides so stehen lassen kann. In einem Fall läuft das halt unter Wrestlingwissen, im anderen Fall unter prophetische Begabung, die dann in gut 10 Jahren ins Wrestlingwissen umschlägt. ;)
 
Oder noch schlimmer: Ein Tag Team kommt zu Lionel Richies "All night long" zum Ring. UN-DENK-BAR. Diese Wrestler würden doch aus der Halle gebuht werden. ;)

Bleibt die Frage ob ein WWE-Publikum, seit der ECW-Crowd beim Entrance vom Sandman, überhaupt nur ein einziges mal den Theme-Song eines Wrestlers mitgesungen hat. Und "John Cena Suuuucks" zählt hier nicht. :D Aber weil es so schön ist: Klick!

Also liebe Leute, ich hab da jetzt doch den einen oder anderen Kritikpunkt anzubringen:

Mich interessieren Stardust und Goldust noch sehr und ich finde es gut, wie sich dieser Streit unter Brüder immer weiter aufbeut und verschärft. Das ist für mich wirklich die einzige Konstelation, bei der ein schneller Turn unstimmiger wäre, als das was da gerade passiert. (vgl.Bella-Fehde: Schneller Turn und dann nur Rotz, weil man diesen schnellen Turn nicht erklären konnte.)

Wir sagten doch dass die Story im Vergleich gar nicht übel ist. Ändert ja aber nix daran dass sich offenbar das Publikum so gut wie nicht dafür interessiert, da das Team sich längst abgekühlt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat von Silent: "Hunter hat dafür gesorgt, dass die WWE, Entschuldigung, die WCW zerstört wurde." In meinen Augen eine unnötige Entschuldigung, da man beides so stehen lassen kann. In einem Fall läuft das halt unter Wrestlingwissen, im anderen Fall unter prophetische Begabung, die dann in gut 10 Jahren ins Wrestlingwissen umschlägt. ;)

Hast Recht, was nicht ist, kann ja noch werden... :)
 
Bleibt die Frage ob ein WWE-Publikum, seit der ECW-Crowd beim Entrance vom Sandman, überhaupt nur ein einziges mal den Theme-Song eines Wrestlers mitgesungen hat. Und "John Cena Suuuucks" zählt hier nicht. :D Aber weil es so schön ist: Klick!



Wir sagten doch dass die Story im Vergleich gar nicht übel ist. Ändert ja aber nix daran dass sich offenbar das Publikum so gut wie nicht dafür interessiert, da das Team sich längst abgekühlt hat.

Zählt Fandango?

Und was ist mit der fehlenden DQ beim Mainevent? Warum wurde das nichtmal angesprochen?
 
So, nachdem ich die Review gestern zuende gehört und eine Nacht drüber grschlafen habe, möchte ich kurz was dazu sagen. Ich höre Euch echt gern und bin auch dankbar für die Zeit, die Ihr Euch dafür nehmt, aber es ist soooo negativ geworden. Sicher ist vieles, was in der WWE läuft schlecht und im Vergleich zu anderen Ligen dramatisch schlechter...aber ich würde mir gern so ein kleines bisschen Restfreude bewahren. Der allgemeine Tenor im Forum ist eigentlich auch nur noch negativ und vielleicht sollte man das einfach mal überdenken.
Soll keine Kritik sein, da wahrscheinlich die meisten hier auf Rants abfahren...ich wollte es nur mal vorsichtig einwerfen.
 
So, nachdem ich die Review gestern zuende gehört und eine Nacht drüber grschlafen habe, möchte ich kurz was dazu sagen. Ich höre Euch echt gern und bin auch dankbar für die Zeit, die Ihr Euch dafür nehmt, aber es ist soooo negativ geworden. Sicher ist vieles, was in der WWE läuft schlecht und im Vergleich zu anderen Ligen dramatisch schlechter...aber ich würde mir gern so ein kleines bisschen Restfreude bewahren. Der allgemeine Tenor im Forum ist eigentlich auch nur noch negativ und vielleicht sollte man das einfach mal überdenken.
Soll keine Kritik sein, da wahrscheinlich die meisten hier auf Rants abfahren...ich wollte es nur mal vorsichtig einwerfen.

Ich sehe das wie du und genieß meistens die Show. Aber dieses ml fand ich es einfach nur langweilig...Beim nächsten mal suche ich noch mehr nach Positivem. :)
 
Ich sehe das wie du und genieß meistens die Show. Aber dieses ml fand ich es einfach nur langweilig...Beim nächsten mal suche ich noch mehr nach Positivem. :)

Musst Du ja nicht...nur beim Lesen des Raw Berichts und nach solch negativen Reviews, kommt man sich manchmal etwas blöd vor, wenn man das selber alles gar nicht so scheisse fand. Aber da das ja hier allgemein grosse Zustimmung findet, scheint es ja genau richtig zu sein...halt nur nicht für jeden
 
Ich Persönlich habe weniger Lust auf WWE als Selten zuvor. Ich war bisher nur 2010 am selben Punkt. Damals kam ich dank dem Nexus wieder in das Geschehen, da ich Wade Barrett mit seiner Sippschaft recht Cool fand.
Sollte Reigns wirklich den Titel bei Mania Gewinnen, fallen wohl auch die PPVs bei mir weg. 20 Minütige "matches" von ihm, tuh ich mir echt nicht an.
Dann warte ich auf Baron Corbin, der ist sowieso cooler...
 
Über Corbin habe ich mit Buwi auch in der NXT Preview gesprochen. Er hat schon was cooles, im Ring ist er aber ganz sicher nicht besser als Reigns und er sieht irgendwie so, naja, unschuldig, freundlich, Milchbubimäßig aus. :)
 
Über Corbin habe ich mit Buwi auch in der NXT Preview gesprochen. Er hat schon was cooles, im Ring ist er aber ganz sicher nicht besser als Reigns und er sieht irgendwie so, naja, unschuldig, freundlich, Milchbubimäßig aus. :)

Corbin ist ganz cool, aber viel kann er wirklich nicht und sowas sieht man sich auch schnell satt.
Man stelle sich ihn im Main Roster vor....da guck ich mir lieber Reigns an, der zusammen mit Bryan gar nicht so schlecht war diese Woche.
 
Musst Du ja nicht...nur beim Lesen des Raw Berichts und nach solch negativen Reviews, kommt man sich manchmal etwas blöd vor, wenn man das selber alles gar nicht so scheisse fand. Aber da das ja hier allgemein grosse Zustimmung findet, scheint es ja genau richtig zu sein...halt nur nicht für jeden

Und das ist doch gut so. :) Es gehtum Wrestling, also um Spaß. Wenn man daran seine Freude hat, ist das doch wunderbar. Ich versuche immer wieder deutlich zu machen, dass ich es überhaupt dicht tragisch finde, wenn jemand das Produkt mag. Nur mir gefiel es jedenfalls Montag so gar nicht. Mal sehen, wie nächste Woche wird. Wir wollen ja was zum Fachsimpeln haben. ;)
 
Ich fand die Review passend. Ich habe selten so eine langweilige Show gesehen. Unglaublich. Fastlane ist ja am 22.2. Mania schon am 29.3. Das ist verdammt kurz und ungewöhnlich. Normal sind ja so im Schnitt 6Wochen zwischen dem Februar PPV und Mania. Mich wundert auch das WWE so früh die ganzen Hall of Fame inductee's raus haut.
 
Corbin ist ganz cool, aber viel kann er wirklich nicht und sowas sieht man sich auch schnell satt.
Man stelle sich ihn im Main Roster vor....da guck ich mir lieber Reigns an, der zusammen mit Bryan gar nicht so schlecht war diese Woche.
Naja, Corbin kommt viel Cooler rüber. Vorallem, da man Reigns für mich inzwischen zerstört hat. Alleine diese Nachrichten als er verletzt war....
Und Reigns hat einfach nicht diese "Starke" Statur für mich. Corbin ist über 2 Meter groß. Sein Auftretten ist cooler.
Kommt rein, besiegt, geht wieder.
Reigns macht 20 Supermanpunches über ein match verteit. Als ich kann dem nichts abgewinnen...
Aber das ist ja bekanntlich alles Geschmackssache ;-)
 
Naja, Corbin kommt viel Cooler rüber. Vorallem, da man Reigns für mich inzwischen zerstört hat. Alleine diese Nachrichten als er verletzt war....
Und Reigns hat einfach nicht diese "Starke" Statur für mich. Corbin ist über 2 Meter groß. Sein Auftretten ist cooler.
Kommt rein, besiegt, geht wieder.
Reigns macht 20 Supermanpunches über ein match verteit. Als ich kann dem nichts abgewinnen...
Aber das ist ja bekanntlich alles Geschmackssache ;-)

Ja..hab ich auch nichts gegen. Wie gesagt, er hat schon was. Nur ob das auf Dauer ausreichend ist...
 
Vielen Dank für die tolle RAW Review - hat mir meinen Anfahrtsweg zur Arbeit heute morgen wesentlich angenehmer gestaltet :)

Corbin - wird bookingtechnisch gut dargestellt.
Für mich persönlich ist er aber schwach am mic, wirklich schlecht im Ring, hat keinen muskulösen oder austrainierten Körperbau und null Charisma.
Aber deshalb sind ja bekanntlich Geschmäcker verschieden und das ist auch gut so :) jedem das seine
 
Oben