WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

Das sehe ich anders. Aber Gedanken und Meinungen sind frei... :)

Ich find auch 9,99 kann man dafür durchaus jeden Monat bezahlen. Aber bei 25 Euro muss ich schon zweimal nachdenken, ob es mir das wert ist. Natürlich kaufe ich dann einen Rumble oder Mania trotzdem, aber das überbezahlte Geld spare ich dann bei solchen Veranstaltungen, wie Payback, Battleground oder Night of Champions wieder ein...
 
Wobei man bei den aktuellen Vorfällen mit dem Maxdome-Stream (Royal Rumble, Fastlane...) schon hinterfragen muss, ob sich Maxdome so etwas erlauben darf oder nicht auch irgendwann Konsequenzen gezogen werden müssen!

Da bin ich völlig bei Dir. Beim nächsten Mal schreib ich die echt an und fordere Minderung oder einen Free-PPV später. Das ist mein voller Ernte! Und ich denke auch, dass sich Maxdome darauf einlassen wird. Denn so wie bei den letzten beiden PPVs gehts einfach nicht!
 
Da bin ich völlig bei Dir. Beim nächsten Mal schreib ich die echt an und fordere Minderung oder einen Free-PPV später. Das ist mein voller Ernte! Und ich denke auch, dass sich Maxdome darauf einlassen wird. Denn so wie bei den letzten beiden PPVs gehts einfach nicht!

Leute er meints ernst :D
 
Ich find auch 9,99 kann man dafür durchaus jeden Monat bezahlen. Aber bei 25 Euro muss ich schon zweimal nachdenken, ob es mir das wert ist. Natürlich kaufe ich dann einen Rumble oder Mania trotzdem, aber das überbezahlte Geld spare ich dann bei solchen Veranstaltungen, wie Payback, Battleground oder Night of Champions wieder ein...

Das finde ich auch völlig gut. :) Nur wer das als Argument nimmt, um "schwarz" zu schauen, der muss eben wissen, wo er sich da rechtlich bewegt. Und da habe ich auch kein Mitleid, wenns schief geht...
 
Da bin ich völlig bei Dir. Beim nächsten Mal schreib ich die echt an und fordere Minderung oder einen Free-PPV später. Das ist mein voller Ernte! Und ich denke auch, dass sich Maxdome darauf einlassen wird. Denn so wie bei den letzten beiden PPVs gehts einfach nicht!

Auf jeden Fall, denn so etwas ist in meinen Augen das wahre Mittelfingerzeigen gegenüber den Fans! Einmal darf so etwas passieren, aber nicht zweimal in Folge und dann auch noch in diesem Ausmaßen und wenn ich sehe, dass der Stream mit WrestleMania beim nächsten Mal noch extremer ausgelastet wird, dann sehe ich da keine Besserung in Sicht. Möchte da auch nicht den Teufel an die Wand malen, aber grundsätzlich bin ich da ganz bei Jens, wie er es in der Fastlane Review gesagt hat.
 
Das sehe ich anders. Aber Gedanken und Meinungen sind frei... :)

Ich bin selber kein Freund von Internet Piraterie, mir geht es mehr um den Umgang mit den Wrestlern. Bei Indy Events, beispielsweise des BOLAs herrscht eine familiäre Stimmung, weshalb ich daran interessiert bin, dass diese Events weiterhin beständig bleiben und deshalb für die Downloads bezahle. Ich halte nichts von Stehlen und sehe es auch als meine Pflicht an, für diese Dienstleistung zu bezahlen. Speziell der Wrestler wegen, aber die Führungsetage geht leider nur spärlich auf den Wunsch der Kundschaft ein und sieht viele ihrer Worker nur als Arbeitstiere. Ich werde bis zum Start des Networks in DE auch weiterhin auf Maxdome die PPVs bestellen und ich hoffe mal, dass es bei WM einigermaßen Flüssig laufen wird, denn immerhin wünschen sich doch alle deutschen Wrestling Fans, dass die WWE hier gut Fuß fassen wird und einen passablen Absatz generieren wird. :)
 
Ich bin selber kein Freund von Internet Piraterie, mir geht es mehr um den Umgang mit den Wrestlern. Bei Indy Events, beispielsweise des BOLAs herrscht eine familiäre Stimmung, weshalb ich daran interessiert bin, dass diese Events weiterhin beständig bleiben und deshalb für die Downloads bezahle. Ich halte nichts von Stehlen und sehe es auch als meine Pflicht an, für diese Dienstleistung zu bezahlen. Speziell der Wrestler wegen, aber die Führungsetage geht leider nur spärlich auf den Wunsch der Kundschaft ein und sieht viele ihrer Worker nur als Arbeitstiere. Ich werde bis zum Start des Networks in DE auch weiterhin auf Maxdome die PPVs bestellen und ich hoffe mal, dass es bei WM einigermaßen Flüssig laufen wird, denn immerhin wünschen sich doch alle deutschen Wrestling Fans, dass die WWE hier gut Fuß fassen wird und einen passablen Absatz generieren wird. :)

Find ich alles richtig und wichtig, was Du gesagt hast. BOLA 2014 habe ich auf DVD gekauft, auch, um die Promotion zu unterstützen. Das Network werde ich mir holen, sobald es in Deutschland kommt. Aber die Idee, die PPVs auch weiter über Maxdome zu bestellen (wenn das dann noch geht), finde ich absolut konsequent. :)
 
Ich nehme dich immer Ernte. Nur manchmal machst du es einem Schwer dich zu ernten.

Du nimmst mich gar nicht Ernte...

Leute er meints ernst :D

Respektier doch mal sein Auturitäääää!

Das finde ich auch völlig gut. :) Nur wer das als Argument nimmt, um "schwarz" zu schauen, der muss eben wissen, wo er sich da rechtlich bewegt. Und da habe ich auch kein Mitleid, wenns schief geht...

Ja, sehe ich auch so und deshalb können solche PPV's wie Payback auch sehr gerne ohne mich stattfinden(ich hab ja eure Review:)), denn sie sind mir weder das Geld, noch den potentiellen Ärger wert.
 
@ All:
Nur damit ihr schon mal bescheid wisst: Wir werden zeitlich heute wohl keine Review hinbekommen. Das holen wir morgen nach. Tut uns Leid, aber zeitlich brennt bei uns derzeit der Baum...
 
@ All:
Nur damit ihr schon mal bescheid wisst: Wir werden zeitlich heute wohl keine Review hinbekommen. Das holen wir morgen nach. Tut uns Leid, aber zeitlich brennt bei uns derzeit der Baum...
Ich höre sie eh immer erst Mittwochs. Bei der Arbeit die ihr hier rein steckt, kann man auch mal einen Tag länger warten.
ps. die sache mit dem Gruß bzw. anhimmlung an mich gilt noch.... ^^

und wieso habe ich den Rang Intercontinental Champion ? Das ist doch eigentlich eine Herabwürdigung^^
Vom Midcarder zum IC Champion gefallen. Geht nicht US Champion, ich nehm auch NXT, jeden Titel nur nicht den! xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich höre sie eh immer erst Mittwochs. Bei der Arbeit die ihr hier rein steckt, kann man auch mal einen Tag länger warten.
ps. die sache mit dem Gruß bzw. anhimmlung an mich gilt noch.... ^^

und wieso habe ich den Rang Intercontinental Champion ? Das ist doch eigentlich eine Herabwürdigung^^
Vom Midcarder zum IC Champion gefallen. Geht nicht US Champion, ich nehm auch NXT, jeden Titel nur nicht den! xD

Ja stimmt ist ein abstieg ;)
 
W-I.de WWE Monday Night RAW #1136 Audio Review

Mit einem Tag Verzögerung, dafür aber mit ordentlich Frust im Bauch versuchen sich Zack und Silent die aktuelle Ausgabe von Monday Night RAW schön zu reden. Ob das geklappt hat, was die beiden gut und schlecht fanden und ob sich WWE mittlerweile nur noch selbst parodiert, erfahrt ihr wie immer nur beim zuhören. Also viel Spaß!


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion “Audio speichern unter…”! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben