WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

aber wie schwach sind deine Lautsprecher?

Hach ja, das ist ein trauriges Thema. Drei Jahre lang durch externe Zusatzlautsprecher der Freundin verwöhnt, dann fahrlässig die Beziehung beendet, ohne zu überlegen, dass die Tante dann ja auch die Dinger mitnimmt, und jetzt stehe ich hier. ^^
 
Wenn du das machst, SCHREIT das nach der Härtesten Wette des W-I Boards !
Wenn du das in die Tat umsetzt, fordere ich dich zur: ,,Grinse Cena" Avatar Wette BEI Wrestlemania 31 heraus !

Das ist keine Wette, das ist eine Herausforderung. Auf so was gehe ich nicht ein. ;) Ich habe im kommenden Podcast eine Wette mit RatedStraightLife92 am Laufen. Vielleicht kannst Du mir ja eine andere Wette vorschlagen.
Hmmm, oder wir machen eine neue Rubrik bei den Reviews: "Wetten, dass mit Silent"... ;)
 
Das ist keine Wette, das ist eine Herausforderung. Auf so was gehe ich nicht ein. ;) Ich habe im kommenden Podcast eine Wette mit RatedStraightLife92 am Laufen. Vielleicht kannst Du mir ja eine andere Wette vorschlagen.
Hmmm, oder wir machen eine neue Rubrik bei den Reviews: "Wetten, dass mit Silent"... ;)
Doch, es ist eine Wette. Die selbe habe ich letztes Jahr mit [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] gemacht.
Z.B Geht Roman Reigns als Champion aus Wrestlemania, der verlierer muss einen Monatlang ein Cena Avatar haben.

Damals ging es darum, ob Cena Wyatt beerdigt bei RAW oder nicht....
 
Doch, es ist eine Wette. Die selbe habe ich letztes Jahr mit @ZackAttack gemacht.
Z.B Geht Roman Reigns als Champion aus Wrestlemania, der verlierer muss einen Monatlang ein Cena Avatar haben.

Damals ging es darum, ob Cena Wyatt beerdigt bei RAW oder nicht....

Ich weiß nicht, ob es dir aufgefallen ist, aber im Moment ist eine Avatar-Wette nicht wirklich vollstreckbar...
 
Solide Ausgabe wie immer.
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] ich finde Summer Rae auch heiß, gerade ihre schiefe Nase macht sie irgendwie noch interessanter :thumbsup:

Als ihr über das Segment von Cena und Steph gesprochen habt, musst ich als an das Wort Beerdigung denken. Ich weiß ihr wollt es nicht mehr so oft verwenden, aber ich fand hier wäre angebracht gewesen.
 
Mich wundert es, dass ihr den (dieses Mal überaus deutlichen) Shoot von HHH gegen die "Internet-Fans", die ja angeblich wissen, wie dieses business funktioniert, nicht kommentiert habt.

Das Segment von Steph habe ich auch als Shoot gegen Cena aufgefasst nach dem Motto "Pass mir auf Jungchen".

RR verliert zwar, aber wieder wird eine (mögliche) Fehde einfach so in einer Weekly hingerotzt. Aber bei SD und nächste Woche bei RAW wird sicherlich eh nur darauf gerückblickt, dass RR nach dem Match (ohne den Ausgang von selbigem zu nennen) ja die gesamte Authority vernascht hat.

Ansonsten war es wieder ein kurzweiliges Plauderstündchen. Und [MENTION=2652]JME[/MENTION]s Abwesenheit trug dazu bei, dass es abwechslungsreich war. Nicht böse gemeint, Jens, aber vielleicht wäre es für die zukünftigen Ausgaben überlegenswert, dass ihr euch immer mal abwechselt? Solange es RL, Zeit und Motivation zulassen...

Musste Wiz Kalif erst mal bei Youtube suchen - kannte zwar "We dem boyz" (erster Treffer) irgendwie, aber is nix für mich.

Rock on \m/
 
Ansonsten war es wieder ein kurzweiliges Plauderstündchen. Und @JMEs Abwesenheit trug dazu bei, dass es abwechslungsreich war. Nicht böse gemeint, Jens, aber vielleicht wäre es für die zukünftigen Ausgaben überlegenswert, dass ihr euch immer mal abwechselt? Solange es RL, Zeit und Motivation zulassen...
So ist es ja auch eigentlich geplant, um uns auch mal etwas Pause zu geben, nur hatte Jens seine Durchhängerphase, zuletzt klappte es bei mir wochenlang nicht und so hatte man halt doch öfters mal die selbe Konstellation für einige Wochen.
 
Mich wundert es, dass ihr den (dieses Mal überaus deutlichen) Shoot von HHH gegen die "Internet-Fans", die ja angeblich wissen, wie dieses business funktioniert, nicht kommentiert habt.

Hatte ich mir vorher was zu aufgeschrieben, ist mir dann leider entfallen... Für mich war das der einzige Teil der Promo, der mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat. Wie Steph: Immer schön die eigenen Fans beleidigen. Auf Sicht kommt die Quittung, Hunter, sei Dir sicher. Nicht heute, nicht morgen, aber irgendwann... ;)
 
So ist es ja auch eigentlich geplant, um uns auch mal etwas Pause zu geben, nur hatte Jens seine Durchhängerphase, zuletzt klappte es bei mir wochenlang nicht und so hatte man halt doch öfters mal die selbe Konstellation für einige Wochen.

Wobei wir ja eigentlich zu dritt schon gut durchwechseln in den letzten Monaten. Und es ist ja immer einer da, passt also. :)
 
Hatte ich mir vorher was zu aufgeschrieben, ist mir dann leider entfallen... Für mich war das der einzige Teil der Promo, der mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat. Wie Steph: Immer schön die eigenen Fans beleidigen. Auf Sicht kommt die Quittung, Hunter, sei Dir sicher. Nicht heute, nicht morgen, aber irgendwann... ;)

Vergiss es, da kommt gar keine Quittung. WWE verarscht die Fans seit Jahren mit False Advertising, scheisst bei SD! durch Tonbandspielereien auf die Crowd, pusht offensichtlich (von der größeren Masse) ungewollte Leute und stellt regelmäßig ein Produkt auf die Beine, welches das Prädikat "kein Prädikat wert" erhalten müsste. Die Fans (nicht speziell an dich gerichtet) kaufen trotzdem weiter PPVs und Merch in rauen Mengen, schalten immer brav ein und spielen einfach die lieben Schaafe, die - wenn auch widerwillig - am Ende auf die Schäferhunde Hunter und Steph hören, welche vom Schäfer Vince gelenkt werden. Wer auf die große Selbstzerstörung bzw. Selbstregulierung "hofft", legt einen - in meinen Augen - nicht angebrachten Optimismus an den Tag.
 
So ist es leider, ich sagte schonmal, dass der Grund,w arum ich doch immer wieder einschalte nicht das Produkt ist, sondern die Worker. Man ist nämlich irgendwie dann doch Fan von denen und will sehen, wie die sich machen und da gibt man sich dann doch noch den Scheiß, der da verzapft wird. ist sicherlich inkonsequent, aber was will man tun.
 
Also mal ein großes Lob an [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] [MENTION=2500]Buwistick[/MENTION] [MENTION=2652]JME[/MENTION] und an [MENTION=11990]StraightEdge4Life[/MENTION]. Das die sich noch freiwillig die WWE Main Scheiße geben ist unfassbar.
Danke für die klasse Reviews. Es ist für mich ein inneres Blumenpflücken euch zuzuhören.
Auch ein Großen Dank an [MENTION=26246]janpfeffi[/MENTION] der heute schon das zweite mal in Folge twittert.
 
Vergiss es, da kommt gar keine Quittung. WWE verarscht die Fans seit Jahren mit False Advertising, scheisst bei SD! durch Tonbandspielereien auf die Crowd, pusht offensichtlich (von der größeren Masse) ungewollte Leute und stellt regelmäßig ein Produkt auf die Beine, welches das Prädikat "kein Prädikat wert" erhalten müsste. Die Fans (nicht speziell an dich gerichtet) kaufen trotzdem weiter PPVs und Merch in rauen Mengen, schalten immer brav ein und spielen einfach die lieben Schaafe, die - wenn auch widerwillig - am Ende auf die Schäferhunde Hunter und Steph hören, welche vom Schäfer Vince gelenkt werden. Wer auf die große Selbstzerstörung bzw. Selbstregulierung "hofft", legt einen - in meinen Augen - nicht angebrachten Optimismus an den Tag.

Und selbst wenn die WWE ihre Quittung nicht bekommen sollte: Dann ist es auch okay. Wenn sie ihre Fans "beleidigen" und damit durchkommen, dann sei es ihnen gegeönnt. Ich nehme mir so etwas nicht zu Herzen, sondern schmunzel drüber. Wenn ich irgendwann mal keine Lust auf Wrestling oder WWE habe, dann lass ich es sein. Solange ich Freude dran habe, sind das eben die kleinen Details, die mich zum Lächeln bringen...
 
Hatte ich mir vorher was zu aufgeschrieben, ist mir dann leider entfallen... Für mich war das der einzige Teil der Promo, der mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat. Wie Steph: Immer schön die eigenen Fans beleidigen. Auf Sicht kommt die Quittung, Hunter, sei Dir sicher. Nicht heute, nicht morgen, aber irgendwann... ;)

Und hoffentlich eine deftige Quittung :D
 
Oben