WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

Mir ist gerade aufgefallen: Daniel Bryan hat ja sogar zwei Smileys im Board. Der hier natürlich:yes:
Und dann, seit letztem Montag auch den hier::grab: Er ist wohl der einzige Superstar, den man zwingen muss sich selbst zu begraben, weil man es anders nicht schafft...
Gott wie sehr ich mich immernoch über diese Selbstdemontage zugunsten Reigns aufrege!!!
 
Die wird Runtergeladen und wieder schön während einpaar online runden WWE2k14 angehört *-*
Oder mal während dem MMA Training. Und wenn ich höre, wie Cena oder Reigns dargestellt werden, Schlag ich vor Wut DURCH den Boxsack^^
,,Want some, get some"... ach F!%? dich Cena.......
 
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] @ZackAttack

Wyatt kann sich nicht einfach einen neuen Schaukelstuhl basteln, weil das besondere an dem Schaukelstuhl, den Ambrose zerstört hat, war die emotionale Verbindung. Der Stuhl war nämlich ein Geschenk von Sister Abigail (hat er nachdem der zerstört wurde gesagt und war deshalb besonders sauer auf Ambrose)
Da kann man nicht einfach so einen neuen hinstellen und alles ist wieder gut.:rolleyes:
 
Vielen Dank für die Review. Muss [MENTION=29286]Hurricane[/MENTION] zustimmen, war leiser als die letzten Male, aber für mich wieder mal unterhaltsamer als die eigentliche RAW-Ausgabe. :D
 
Jungs, ihr könnt doch mir und meinem Gehör nicht so eine Ausgabe anbieten. Ich habe leider nach 10 Minuten kapituliert bzw. meine Laptop-Lautsprecher. Und ich bin noch immer arbeitslos, eine Neuanschaffung ist deshalb nicht drin, deshalb dreht ihr bitte das nächste Mal wieder deutlich auf. Von Zack höre ich nur ein Zischen. Oder soll das so sein und als Statement zur RAW-Edition durchgehen? ^^
 
Jungs, ihr könnt doch mir und meinem Gehör nicht so eine Ausgabe anbieten. Ich habe leider nach 10 Minuten kapituliert bzw. meine Laptop-Lautsprecher. Und ich bin noch immer arbeitslos, eine Neuanschaffung ist deshalb nicht drin, deshalb dreht ihr bitte das nächste Mal wieder deutlich auf. Von Zack höre ich nur ein Zischen. Oder soll das so sein und als Statement zur RAW-Edition durchgehen? ^^
Ganz genau. Nein, mein Lautstärkeregler war am Anschlag, ich habe bei mir nur den Andi leiser gestellt. Das nächste Mal haue ich dann bei der Bearbeitung noch ein paar Dezibel drauf, aber wie schwach sind deine Lautsprecher?
 
Also ich muss auch gestehen, dass es gerade gegen Ende viel zu leise war. Das tut uns leid. Man merkt es gerade im Vergleich der Anfangs- und Endmusik zum Podcast selber. Da müssen wir uns echt was ausdenken, da das viieel zu leise ist. Sorry... :(
 
Also ich muss auch gestehen, dass es gerade gegen Ende viel zu leise war. Das tut uns leid. Man merkt es gerade im Vergleich der Anfangs- und Endmusik zum Podcast selber. Da müssen wir uns echt was ausdenken, da das viieel zu leise ist. Sorry... :(

Wie gesagt, am Ende die Dezibel Zahl noch etwas erhöhen, bei zuviel wird es aber dann knarzig. War gestern nur alles so stressig, da habe ich auch nicht mehr drauf geachtet.
 
Wie gesagt, am Ende die Dezibel Zahl noch etwas erhöhen, bei zuviel wird es aber dann knarzig. War gestern nur alles so stressig, da habe ich auch nicht mehr drauf geachtet.

Mach doch nix. Müssen wir uns halt irgendwie abstimmen. Für Jens und mich ist die Abstimmung mittlerweile tanmäßig richtig gut. Und bei uns wird das mit dem neuen Aufnahmegerät auch noch genauso bombig.
FICK DICH, SKYPE!!! :)
 
Inhaltlich bin ich nur bei einem Punkt etwas zwiegespalten.

Beim Main Event habt ihr erwähnt dass Reigns eigentlich nicht verlieren darf, vor dem Match gegen Lesnar. Rollins hat in der Vergangenheit aber eh schon zu oft verloren, jeder weitere Niederlage wäre natürlich sehr sehr schlecht. Daher habt ihr recht dass man das Match so eigentlich nicht festlegen darf.

Aber wenn man es eben tut, muss Rollins mMn der Sieger sein. Wenn Reigns das Ding gegen Rollins + die 4 Amöben am Ring gewinnt ist er doch wieder der Superman, der Cena 2.0. Das würde ihn bei den Fans die noch unentschlossen sind, eher noch unbeliebter machen. Dann würde man ihn wieder so darstellen, dass keiner was damit anfangen kann. Dann lieber etwas heel-mäßig nach dem Match alles wegklatschen. Das ist mMn noch nicht mal wirklich even-steven-Booking, sondern soll seinen Charakter verdeutlichen. Wobei die Faces bei WWE ja zuletzt sowieso oftmal wie Heels auftreten und andersrum.

Aber sei es drum, ich denke wenn man das Match so bookt, war Rollins der absolut richtige Sieger. Sonst wäre nach der Stewart-Nummer zu Beginn und der Niederlage im Main Event wirklich bald der Deckel drauf gewesen und er hätte sich für die Memorial-Battle-Royal anmelden können...
 
Inhaltlich bin ich nur bei einem Punkt etwas zwiegespalten.

Beim Main Event habt ihr erwähnt dass Reigns eigentlich nicht verlieren darf, vor dem Match gegen Lesnar. Rollins hat in der Vergangenheit aber eh schon zu oft verloren, jeder weitere Niederlage wäre natürlich sehr sehr schlecht. Daher habt ihr recht dass man das Match so eigentlich nicht festlegen darf.

Aber wenn man es eben tut, muss Rollins mMn der Sieger sein. Wenn Reigns das Ding gegen Rollins + die 4 Amöben am Ring gewinnt ist er doch wieder der Superman, der Cena 2.0. Das würde ihn bei den Fans die noch unentschlossen sind, eher noch unbeliebter machen. Dann würde man ihn wieder so darstellen, dass keiner was damit anfangen kann. Dann lieber etwas heel-mäßig nach dem Match alles wegklatschen. Das ist mMn noch nicht mal wirklich even-steven-Booking, sondern soll seinen Charakter verdeutlichen. Wobei die Faces bei WWE ja zuletzt sowieso oftmal wie Heels auftreten und andersrum.

Aber sei es drum, ich denke wenn man das Match so bookt, war Rollins der absolut richtige Sieger. Sonst wäre nach der Stewart-Nummer zu Beginn und der Niederlage im Main Event wirklich bald der Deckel drauf gewesen und er hätte sich für die Memorial-Battle-Royal anmelden können...

War halt kein unproblematisches Match. Man hätte es so einfach nicht booken dürfen, da man sich damit hier nur in Schwierigkeiten gebracht hat.
 
Man hätte Reigns ja mal gegen Big Show... Nicht hauen! War nur Spass! Aber einen anderen Gegner hätte man ihm ja schon geben können. Nur wen? Orton?

Muss ja nicht unbedingt Main Eventer sein, gäbe also genügend.
Orton nach dem Comeback wäre nicht hilfreich, der kann eine Niederlage auch nciht unbedingt gebrauchen.
 
@Silentpfluecker
ich bekomme den Gruß noch. Das wird mein neues ziel. Ich gebe nicht auf, bis der Gruß da ist !

#GrüßeDenRealBadGuy

Gibt es eigentlich [MENTION=2487]Travis[/MENTION] noch ? Der war in den Reviews immer klasse^^
Das war doch Total Divas und einpaar Raw Reviews.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Silentpfluecker
ich bekomme den Gruß noch. Das wird mein neues ziel. Ich gebe nicht auf, bis der Gruß da ist !

#GrüßeDenRealBadGuy

Gibt es eigentlich @Travis noch ? Der war in den Reviews immer klasse^^
Das war doch Total Divas und einpaar Raw Reviews.

Mal sehen, vielleicht wird das Wunder wahr und ich grüße Dich tatsächlich mal... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Inhaltlich bin ich nur bei einem Punkt etwas zwiegespalten.

Beim Main Event habt ihr erwähnt dass Reigns eigentlich nicht verlieren darf, vor dem Match gegen Lesnar. Rollins hat in der Vergangenheit aber eh schon zu oft verloren, jeder weitere Niederlage wäre natürlich sehr sehr schlecht. Daher habt ihr recht dass man das Match so eigentlich nicht festlegen darf.

Aber wenn man es eben tut, muss Rollins mMn der Sieger sein. Wenn Reigns das Ding gegen Rollins + die 4 Amöben am Ring gewinnt ist er doch wieder der Superman, der Cena 2.0. Das würde ihn bei den Fans die noch unentschlossen sind, eher noch unbeliebter machen. Dann würde man ihn wieder so darstellen, dass keiner was damit anfangen kann. Dann lieber etwas heel-mäßig nach dem Match alles wegklatschen. Das ist mMn noch nicht mal wirklich even-steven-Booking, sondern soll seinen Charakter verdeutlichen. Wobei die Faces bei WWE ja zuletzt sowieso oftmal wie Heels auftreten und andersrum.

Aber sei es drum, ich denke wenn man das Match so bookt, war Rollins der absolut richtige Sieger. Sonst wäre nach der Stewart-Nummer zu Beginn und der Niederlage im Main Event wirklich bald der Deckel drauf gewesen und er hätte sich für die Memorial-Battle-Royal anmelden können...

In dieser Frage hat sich Herr Alvarez genauso aufgeregt wie unser guter Zack. :) Mir persönlich war das eher gleichgültig, da mich Reigns bisher nicht mitgenommen hat und wohl auch nicht mehr mitnehmen wird. Eigentlich darf ein No. 1 Contender vor einem Titelmatch nicht mehr verlieren, vor allem vor Mania nicht. Das hat Zack ja auch völlig zu Recht angedeutet. Rollins darf aber auch nicht nur verlieren. Konsequenz: Die Ansetzung hätte in der Form und zu dieser Zeit lieber unterbleiben sollen.
 
In dieser Frage hat sich Herr Alvarez genauso aufgeregt wie unser guter Zack. :) Mir persönlich war das eher gleichgültig, da mich Reigns bisher nicht mitgenommen hat und wohl auch nicht mehr mitnehmen wird. Eigentlich darf ein No. 1 Contender vor einem Titelmatch nicht mehr verlieren, vor allem vor Mania nicht. Das hat Zack ja auch völlig zu Recht angedeutet. Rollins darf aber auch nicht nur verlieren. Konsequenz: Die Ansetzung hätte in der Form und zu dieser Zeit lieber unterbleiben sollen.

Ganz einfach, die Ansetzung war dumm, wer macht dumme Sachen? Die WWE! Rätsel gelöst.
 
Clever^^ So schafft man es, dass ich jede WWE Review höre. So behält man du Kundschaft ;-)
Ich werde den Traum nicht aufgeben. Ich schaffe es, NEVER GIVE UP, ... F!%# O.O das habe ich jetzt nicht wirklich geschrieben !?

Ja, hast Du! Und deswegen werde ich Dich - wenn ich Dich mal grüßen sollte - als einen John Cena Fanboy grüßen. :)
 
Oben