WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

Ich möchte meine Meinung zur Darstellung von Seth Rollins nach dieser Raw Ausgabe revidieren. Ich bin gerade etwas sauer...:(
 
Bitte konkretisieren. :)
Ich will hier nicht spoilern. Der Raw Bericht kommt ja sicher bald. Ich gebe nur zu, dass Zack Recht hat...die können jemanden nicht dominant darstellen ohne den anderen direkt zu killen..und meiner Meinung nach setzen sie mal wieder auf das falsche Pferd. Bin gespannt wie Euch das Segment gefällt
 
Ich will hier nicht spoilern. Der Raw Bericht kommt ja sicher bald. Ich gebe nur zu, dass Zack Recht hat...die können jemanden nicht dominant darstellen ohne den anderen direkt zu killen..und meiner Meinung nach setzen sie mal wieder auf das falsche Pferd. Bin gespannt wie Euch das Segment gefällt

Okay, jetzt bin ich doch irgendwie gespannt auf den Raw Bericht. War das echt so übel? :D
 
W-I.de WWE Monday Night RAW #1137 Audio Review

Die Road to WrestleMania geht langsam aber sicher in die heiße Phase, in den TV-Shows ist davon aber leider noch wenig zu spüren. Dementsprechend tun sich Zack und JME auch ein bisschen schwer mit der aktuellen Ausgabe, die aber wie gewohnt knallhart analysiert wird. Wir wünschen wir immer viel Spaß und mal sehen, vielleicht haben einige von euch die Show ja ganz anders gesehen?


Downloaden? KLICK!
 
Die Road to WrestleMania geht langsam aber sicher in die heiße Phase, in den TV-Shows ist davon aber leider noch wenig zu spüren. Dementsprechend tun sich Zack und JME auch ein bisschen schwer mit der aktuellen Ausgabe, die aber wie gewohnt knallhart analysiert wird. Wir wünschen wir immer viel Spaß und mal sehen, vielleicht haben einige von euch die Show ja ganz anders gesehen?



Downloaden? KLICK!


Merci. Dann kann ich mir jetzt in ruhe die Review von euch anhören bin mal gespannt was ihr zu sagen habt :D :)
 
Die Road to WrestleMania geht langsam aber sicher in die heiße Phase, in den TV-Shows ist davon aber leider noch wenig zu spüren. Dementsprechend tun sich Zack und JME auch ein bisschen schwer mit der aktuellen Ausgabe, die aber wie gewohnt knallhart analysiert wird. Wir wünschen wir immer viel Spaß und mal sehen, vielleicht haben einige von euch die Show ja ganz anders gesehen?


Downloaden? KLICK!

Jetzt bin ich aber mal wieder gespannt :)
 
Männer, es tut mir sooo leid. Mein PC muss vor WWE kapituliert haben - aber dass er euch allein gelassen hat, werde ich ihm nie verzeihen... Nächstes Mal. :)
 
"Die größten Stars zur Zeit in der WWE sind Randy Orton und John Cena. Man hat's geschafft"
Dem ist nichts hinzuzufügen :(
 
[MENTION=2652]JME[/MENTION]
"Ist R-Truth irgendwie Behindert?" Als Mensch im Asperger-Spektrum sehe ich den Vergleich mit R-Truth als die schlimmste Beleidigung die man hätte bringen können gegenüber Behinderten Menschen wie mir. Fakt ist 85% der Menschen die ich mit Behinderung kenne und mindestens 90% der Menschen aus meiner Autismus Selbsthilfegruppe stecken R-Truth IQ-Mäßig in die Tasche. Aber gut, ich weis dass du das nur aus Spaß gesagt hast und auch ich war lediglich sarkastisch.

Ansonsten wie immer netter Podcast, der auch der Grund ist warum ich seit Monaten kein RAW mehr gucke: Das Produkt stinkt für mich seit Hell in a Cell und wird einfach nicht mehr besser. Und ihr habt das Bestätigt was ich seit Wochen sage, das wir wieder in der "Cena-Hunter-Orton Supershow" stecken. Schon toll, WWE gibt Millionen aus für ein Performance Center, kauft viele neue Leute auf... und am Ende besteht das ME aus den ME Playern von 2008. Und ich habs heut schon zwei mal geschrieben: Niemals werden Rusev, Rollins und Wyatt siegen, und McMahon schreit dann wieder das die Jugend von heute zu Faul ist nach de Brass Rings zu greifen. Ich hab es satt, ich habe es satt Leute wie Bryan ins Herz zu schließen nur damit man mir dann in die Eier tritt. Ich hab WWE einfach nur noch satt.

Zumindest habe ich eure tollen Podcasts :D
 
@JME
"Ist R-Truth irgendwie Behindert?" Als Mensch im Asperger-Spektrum sehe ich den Vergleich mit R-Truth als die schlimmste Beleidigung die man hätte bringen können gegenüber Behinderten Menschen wie mir. Fakt ist 85% der Menschen die ich mit Behinderung kenne und mindestens 90% der Menschen aus meiner Autismus Selbsthilfegruppe stecken R-Truth IQ-Mäßig in die Tasche. Aber gut, ich weis dass du das nur aus Spaß gesagt hast und auch ich war lediglich sarkastisch.

Ansonsten wie immer netter Podcast, der auch der Grund ist warum ich seit Monaten kein RAW mehr gucke: Das Produkt stinkt für mich seit Hell in a Cell und wird einfach nicht mehr besser. Und ihr habt das Bestätigt was ich seit Wochen sage, das wir wieder in der "Cena-Hunter-Orton Supershow" stecken. Schon toll, WWE gibt Millionen aus für ein Performance Center, kauft viele neue Leute auf... und am Ende besteht das ME aus den ME Playern von 2008. Und ich habs heut schon zwei mal geschrieben: Niemals werden Rusev, Rollins und Wyatt siegen, und McMahon schreit dann wieder das die Jugend von heute zu Faul ist nach de Brass Rings zu greifen. Ich hab es satt, ich habe es satt Leute wie Bryan ins Herz zu schließen nur damit man mir dann in die Eier tritt. Ich hab WWE einfach nur noch satt.

Zumindest habe ich eure tollen Podcasts :D

Ich sagte dann doch aber auch "mentally challenged" um das mit der Behinderung zu verdeutlichen. Ich fragte mich nur ob er einen "geistig Behinderten" darstellen soll. Weil zurechnungsfähig erscheint Truth ja nicht unbedingt, und eine Behinderung ist ja nicht gleichzusetzen mit Unzurechnungsfähigkeit. Das war in keiner Weise despektierlich gemeint. ;)
 
Ihr habt einen ganz wichtigen Punkt angesprochen. Nämlich dieses besondere Feeling, das eine WrestleMania verleihen soll. Ich habe mir eben alte Promos aus den letzten Jahren angeschaut. Wenn ich da an das Daniel Bryan Monster video denke oder die Promos von Rock-Cena. Da hatte man echt absolute Gänsehaut und man wusste sofort wieder was eigentlich so großartig an WrestleMania ist. Ich wäre absolut froh, wenn ich nur zu 1/4 auf die diesjährige Mania gehyped wäre, wie ich das damals beispielsweise bei Rock-Cena war (Ich weiß, die sind nicht sonderlich beliebt, aber Reigns-Lesnar oder Sting-HHH ist da bislang nur ein ganz schlechter Abklatsch)
 
Was meintet ihr denn mit Lana ist aufgrund von einem Filmdreh für eine Weile weg?
Heißt das, Rusev hat für ein paar Wochen erst mal keinen Manager?
Ich weiß ja nicht ob das so gut für unseren Lieblingsbulgaren ist...
 
[MENTION=2652]JME[/MENTION] & @ZackAttack
Was die Darstellung unserer BiG Time guys Rollins & Reigns angeht bin ich total eurer Meinung habe mich auch dies bezüglich im Bericht geäußert.anfangs war ich mit der Bewertung recht normal gelaunt aber als dann jemand versucht hat Rollins Darstellung zu bessern ging bei mir der "rage modus" in den ersten gang weil man seine Darstellung versaut hat.
Zu Wrestlemania hab ich ne Umfrage gestartet zu finden unter diesen link:

http://www.wrestling-infos.de/board/showthread.php?t=39693
Und ich bin echt gespannt auf das Ergebnis und Mania mit review weil ich mir Mania doch nicht holen werde weil es mich nicht im Ansatz reizt für einen so schlecht gehypten PPV Kohle auszugeben.
 
Rusev befreit sich im match aus dem STF aber nicht Top fit bei RAW. Jop^^
Das ist doch das selbe wie mit Chairshots.
In No DQ Matches halten die unzählbar viele Stuhlschläge aus. Wenn im Normalen match ein Unerlaubter Stuhlschlag oder Move kommt, ist der Gegner sofort K.O. Das ist die WWE Logik.
 
Rusev befreit sich im match aus dem STF aber nicht Top fit bei RAW. Jop^^
Das ist doch das selbe wie mit Chairshots.
In No DQ Matches halten die unzählbar viele Stuhlschläge aus. Wenn im Normalen match ein Unerlaubter Stuhlschlag oder Move kommt, ist der Gegner sofort K.O. Das ist die WWE Logik.

Naja die Referee's sind doch auch bereits nach nem kleinem Schubser fast "tot".. ;)
 
Oben