WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

Dann hab ich mich verhört. Weil es um die Tag Team Gürtel dging und New Flop und los Materdores.der Schwung der reviews sickert langsam ein wenig dahin nicht weil es unsere Lieblingskomentatoren nicht gut auf ziehen im gegenteil sie holen das beste raus weil Raw genauso interessant ist wie ein 3 Stunden Vortrag Mathematik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hät ich mal lieber gleich die Review angehört anstatt den Grottenkick der Leverkusener zu schauen... Ich hoffe ihr bringt meine Laune wieder hoch :D
 
Ich weiß, warum sich alles um Orton vs Rollins dreht. Rollins wird bei Wrestlemania oder bei Raw nach Wrestlemania eincashen.
- Er wird gegen Orton clean gewinnen. Nach WWE Logik ist er dann für einen Titelgewinn aufgebaut
- Reigns zündet einfach nicht
- Lenar wird WWE leider verlassen.
 
Ich hab keine Ahnung wo die Ton-Mängel dieses mal herkommen. Denn diese Aussetzer von Andi hatte ich während der Aufnahme eindeutig nicht. An meinen Lautstärkeeinstellungen habe ich auch nicht rumgefummelt, sodass ich eigentlich nicht zu laut hätte sein dürfen. Wobei zu laut ja eh relativ ist, am Ende geht es ja nur darum dass unsere Lautstärke aufeinander abgestimmt ist, was wieder mal nicht der Fall war.

Ich weiß, warum sich alles um Orton vs Rollins dreht. Rollins wird bei Wrestlemania oder bei Raw nach Wrestlemania eincashen.
- Er wird gegen Orton clean gewinnen. Nach WWE Logik ist er dann für einen Titelgewinn aufgebaut
- Reigns zündet einfach nicht
- Lenar wird WWE leider verlassen.

Die Vermutung habe ich auch. Nur befürchte ich, dass Seth gegen Orton verlieren wird, um dann erfolgreich einzucashen. Das wäre nämlich typisches WWE-Booking, weil die Leute dort gewisse Denkweisen haben was sowas angeht:

1.) Eine Niederlage macht den erfolgreichen Cash-In Überraschender.
2.) Ein Titelgewinn setzt (wie auch ein Turn) alles auf Null, sodass es nicht mehr zählt ob derjenige vorher ein Match, oder viele Matches verloren hat.

Beide halte ich persönlich für Unfug, aber WWE bookt und denkt nunmal so. (Und das denke ich mir ja nicht aus) Ich kenne keine andere Promotion die so bookt, weil man ja eigentlich starke und verdiente Champions haben will, die sich ihren Titelgewinn auch verdient haben. Echte Superstars halt. Und zwar unabhängig ob es ein Heel oder Face ist. Jay Lethal ist kein schlechterer Heel, weil er seit vielen Monaten ein dominanter Champ ist, der auch mal alleine seine Matches gewinnt. Bei WWE denkt man anders. Heels sollen nichts auf die Reihe bekommen und müssen unverdiente Champs sein, selbst wenn der Status der Titel darunter leidet.
 
Vielen Dank für diesen Podcast habe an einigen Stellen sehr gelacht besonders über einige Kommentare von Jens wie
Die Idioten die sich dieses Gimmik ausgedacht haben die gehören alle gefeuert.
:D Oder
Wenn ich den sehe will ich den Fernseher gleich ausschalten.
du hast nämlich damit ausgesprochen was einige und mich mit eingeschlossen denken. :)

Danke an @JME und @Silentpfluecker das ist Unterhaltung vom feinsten und ihr Ergänzt euch meiner Meinung nach auch Perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fuck, was ist denn da in Sachen Akustik schon wieder los? Mein Mic ist in Ordnung. Vielleicht liegts an meinem Computer? Ich suche mal Lösungen... Verdammt, das nervt...

Andreas, du musst dich jetzt nicht weiter verstellen, egal was man dir auch angedroht hat. Du sprichst hier mit einem erfahrenen Tierbefreier, glaub mir, ich kriege auch dich als Mensch da raus. Ich stand schon vor ganz anderen Knästen, die als uneinnehmbar galten. Du musst mir jetzt nur mitteilen, wo genau du eingesperrt wurdest. Hörst du vielleicht irgendetwas? Zuggeräusche? Anderen Lärm von außen? Irgendwas, anhand dem ich deinen Standpunkt lokalisieren kann? Ich nehme das jetzt auch persönlich, weil es mich einfach dermaßen ankotzt, dass du in irgendeinem Kabuff vor dich hinvegetieren musst, nur weil du als Einziger im Team die WWE noch nicht ganz abgeschrieben hast und den Rotz halbherzig verteidigst. Natürlich ist das schon etwas seltsam, aber diese Massnahmen sind sowas von übertrieben. Hier herrscht ja noch immer Meinungsfreiheit. Also, ich mache jetzt gleich den Bolzenschneider klar und du versuchst irgendwelche Indizien zu sammeln. Was ist mit deinem Essen? Gibt es da Besonderheiten??? Bekommst du überhaupt Essen????? Halt durch, wichtig ist jetzt erstmal, dass überhaupt jemand deine Situation erkannt hat und deshalb handeln kann ... :D
 
Andreas, du musst dich jetzt nicht weiter verstellen, egal was man dir auch angedroht hat. Du sprichst hier mit einem erfahrenen Tierbefreier, glaub mir, ich kriege auch dich als Mensch da raus. Ich stand schon vor ganz anderen Knästen, die als uneinnehmbar galten. Du musst mir jetzt nur mitteilen, wo genau du eingesperrt wurdest. Hörst du vielleicht irgendetwas? Zuggeräusche? Anderen Lärm von außen? Irgendwas, anhand dem ich deinen Standpunkt lokalisieren kann? Ich nehme das jetzt auch persönlich, weil es mich einfach dermaßen ankotzt, dass du in irgendeinem Kabuff vor dich hinvegetieren musst, nur weil du als Einziger im Team die WWE noch nicht ganz abgeschrieben hast und den Rotz halbherzig verteidigst. Natürlich ist das schon etwas seltsam, aber diese Massnahmen sind sowas von übertrieben. Hier herrscht ja noch immer Meinungsfreiheit. Also, ich mache jetzt gleich den Bolzenschneider klar und du versuchst irgendwelche Indizien zu sammeln. Was ist mit deinem Essen? Gibt es da Besonderheiten??? Bekommst du überhaupt Essen????? Halt durch, wichtig ist jetzt erstmal, dass überhaupt jemand deine Situation erkannt hat und deshalb handeln kann ... :D

HILF MIR!!! Keine Ahnung, wie war bewusstlos, bin in einem Kofferraum wieder aufgewacht. Kann Stunden weg gewesen sein. Mit einem Tuch übr dem Kopf wurde ich in ein kaltes Gemäuer gebracht, schätze mal unterirdisch. Hier höre ich NICHTS, außer ein "Hunter rules" der Wärter. Ich weiß nicht, wo ich bin... HILFE
 
Erstmal Danke für die Review. Danke für die Mühe..ihr schaut Euch den Kram wenigstens noch an und meckert nicht am ungesehenen Produkt herum wie andere "Experten"
Bei vielen vielen Dingen hattet Ihr absolut Recht, aber bei vielen Punkten habe ich es ganz anders empfunden.

Zu Twitter möchte ich kurz noch etwas sagen. Mir ist es auch aufgefallen, dass die Leute dort tatsächlich anders gepolt sind, deshalb halte ich mich in den Chats dort mittlerweile auch eher zurück. Sie feiern R-Truth..ok..sie finden Orton jetzt alle total super..gut..aber wenigstens sind sie begeistert. So soll es doch sein. Und wenn man sich denkt, dass diese Fans ein Grossteil der WWE Fans sind (das sind auch die, die 25 Euro für WM ausgeben...im Gegenteil zu den meisten Smarks würde ich mal behaupten..das sind die, die sich Merch ohne Ende im Euroshop bestellen und das sind die, die zu den Live Shows fahren und da richtig Geld lassen) , dann kann die WWE sich nur freuen.
 
Zu Twitter möchte ich kurz noch etwas sagen. Mir ist es auch aufgefallen, dass die Leute dort tatsächlich anders gepolt sind, deshalb halte ich mich in den Chats dort mittlerweile auch eher zurück. Sie feiern R-Truth..ok..sie finden Orton jetzt alle total super..gut..aber wenigstens sind sie begeistert. So soll es doch sein. Und wenn man sich denkt, dass diese Fans ein Grossteil der WWE Fans sind (das sind auch die, die 25 Euro für WM ausgeben...im Gegenteil zu den meisten Smarks würde ich mal behaupten..das sind die, die sich Merch ohne Ende im Euroshop bestellen und das sind die, die zu den Live Shows fahren und da richtig Geld lassen) , dann kann die WWE sich nur freuen.

Genauso geht es mir derzeit auch!
 
Vielen Dank für die Review habe teilweise sehr schmunzeln müssen, ich liebe [MENTION=2652]JME[/MENTION] im Rantmode! ;)
Und @Silentpflücker keine Angst das muss das deutsche WWE - Headquater in Münnchen sein, nirgendwo sonst hört man "Hunter rules" in Deutschland! Deshalb unterstütze ich [MENTION=3962]Rygel[/MENTION] und frage mal bei den KSK an ob man Zeit für Deine Rettung aufbringen kann. #freeSilent
 
Erstmal Danke für die Review. Danke für die Mühe..ihr schaut Euch den Kram wenigstens noch an und meckert nicht am ungesehenen Produkt herum wie andere "Experten".

Nur mal so, ich habe RAW geschaut, weil ich niemals eine Diskussion anfangen würde, ohne dass ich zu 100% der Überzeugen bin, dass ich Recht habe. Und dafür muss man die Show nun mal gesehen haben. Ändert aber nichts daran, dass ich zukünftig weiterhin WWE so gut es geht boykottieren werde! ;)
 
Ich hab keine Ahnung wo die Ton-Mängel dieses mal herkommen. Denn diese Aussetzer von Andi hatte ich während der Aufnahme eindeutig nicht. An meinen Lautstärkeeinstellungen habe ich auch nicht rumgefummelt, sodass ich eigentlich nicht zu laut hätte sein dürfen. Wobei zu laut ja eh relativ ist, am Ende geht es ja nur darum dass unsere Lautstärke aufeinander abgestimmt ist, was wieder mal nicht der Fall war.
Genau, das ist ja das was ich auch meinte, du warst halt lauter als der Andi :( und als du angefangen hast rumzubrüllen sind mir die Ohren fast abgefallen... :( [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION], wieso habt auch ihr Swaggers epischen Botch übersehen? :(
 
Nur mal so, ich habe RAW geschaut, weil ich niemals eine Diskussion anfangen würde, ohne dass ich zu 100% der Überzeugen bin, dass ich Recht habe. Und dafür muss man die Show nun mal gesehen haben. Ändert aber nichts daran, dass ich zukünftig weiterhin WWE so gut es geht boykottieren werde! ;)

Wie schön dass Du Dich angesprochen fühlst :)
Aber genau Dich meinte ich auch. Du bist ja nie müde zu betonen, dass Du die Micky Mouse Promotion nicht guckst, daher überrascht mich Dein Einwand. Ich hab auch überhaupt nichts gegen Deine Meinung, die Du ja auch immer so schön begründest, aber ich muss immer leicht schmunzeln, wenn ich lese wie gut Du Dich selber findest und wie dumm alle anderen sind, die vllt eine andere Meinung haben. Experte zu sein und sich selbst so zu betiteln, bedeutet nicht dass man die Antwort auf alles ist.
 
Wie schön dass Du Dich angesprochen fühlst :)
Aber genau Dich meinte ich auch. Du bist ja nie müde zu betonen, dass Du die Micky Mouse Promotion nicht guckst, daher überrascht mich Dein Einwand. Ich hab auch überhaupt nichts gegen Deine Meinung, die Du ja auch immer so schön begründest, aber ich muss immer leicht schmunzeln, wenn ich lese wie gut Du Dich selber findest und wie dumm alle anderen sind, die vllt eine andere Meinung haben. Experte zu sein und sich selbst so zu betiteln, bedeutet nicht dass man die Antwort auf alles ist.

Ich hatte es mit K-M gestern schon mal diskutiert. Ich will KEINEN persönlich beleidigen, aber wenn wir uns schon in einer hitzigen Diskussion befinden, dann tue ich einfach alles, um meinen Standpunkt möglichst stark zu vertreten. Da wirken meine Texte vielleicht manchmal etwas kontrovers, aber wie gesagt, das soll niemanden persönlich angreifen, sondern einfach meinen Text stärken! :)

Und auch wenn ich WWE mittlerweile echt nicht mehr Ernst nehmen kann, würde ich niemals Dinge aus der Luft herbeireden. Meine Argumente basieren allesamt auf meinen eigenen Erfahrungen, die ich durch das Schauen einer Show gemacht habe. Ich finde es immer lächerlich, wenn Leute die Shows nicht gesehen haben und nur "dem Empfinden" nach urteilen. Ich wollte RAW nicht mehr schauen, aber nachdem wir in eine größere Diskussion geraten waren, musste ich mich ja mal informieren und eine Ausnahme machen, um meine Argumente auch glaubhaft vertreten zu können. Das ändert ja aber nichts daran, dass ich die Show schlecht fand und auch weiterhin ziemlich negativ der WWE gegenüberstehe. :)
 
Danke für den guten Podcast! Hat mich wieder gut Unterhalten.

Zum Thema das ihr zu kritisch seid, kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Es ist ja eure, eigene Meinung und das sie, nicht unbedingt die der anderen widerspiegelt, gehört für mich dazu.
Ich bin ja auch nicht immer einer Meinung mit euch aber das ist für mich kein Kritik Punkt. Mir ist es wichtig durch die "Diskussion" über das "Produkt" unterhalten und informiert zu werden. Das hab ihr in den meisten Fällen auch immer hin bekommen.
Von daher macht weiter wie gehabt und alles ist bestens ;)

Ich muss auch noch danke für den Video Tipp hier Forum sagen. Selten so ein dauergrinsen gehabt hatte danach backen Kirmes :D
 
WWE ist doch momentan scheisse, was gibt es da zu diskutieren.
Und wenn die Leute in der Heutigen Zeit bei RAW schon unterhalten werden, wie wäre es dann vor 10 Jahren gewesen ?
Das Niveau der WWE ist halt zurzeit weit unten.
 
Gute Review, bis auf die leichten Tonprobleme. Aber inhaltlich kann ich mich in vielen Dingen anschließen, auch wenn Kollege JME natürlich erneut sehr kritisch war, was aber absolut ok so ist.
Mir gefällt die Art von Silentpfuecker ein bisschen besser, weil er ein wenig differenzierter an die Sache rangeht und nicht direkt die Nadel im Heuhaufen sucht.

Trotzdem wieder 1,5 Stunden sehr gute Unterhaltung, danke dafür!
 
Ich hatte es mit K-M gestern schon mal diskutiert. Ich will KEINEN persönlich beleidigen, aber wenn wir uns schon in einer hitzigen Diskussion befinden, dann tue ich einfach alles, um meinen Standpunkt möglichst stark zu vertreten. Da wirken meine Texte vielleicht manchmal etwas kontrovers, aber wie gesagt, das soll niemanden persönlich angreifen, sondern einfach meinen Text stärken! :)

Und auch wenn ich WWE mittlerweile echt nicht mehr Ernst nehmen kann, würde ich niemals Dinge aus der Luft herbeireden. Meine Argumente basieren allesamt auf meinen eigenen Erfahrungen, die ich durch das Schauen einer Show gemacht habe. Ich finde es immer lächerlich, wenn Leute die Shows nicht gesehen haben und nur "dem Empfinden" nach urteilen. Ich wollte RAW nicht mehr schauen, aber nachdem wir in eine größere Diskussion geraten waren, musste ich mich ja mal informieren und eine Ausnahme machen, um meine Argumente auch glaubhaft vertreten zu können. Das ändert ja aber nichts daran, dass ich die Show schlecht fand und auch weiterhin ziemlich negativ der WWE gegenüberstehe. :)

Ich weiss das! Deine Meinung ist ja auch gut und richtig...aber wenn ich von Dir noch einmal lese "ich schau ja auch Lucha und ROH und MMA und blablabla, darum weiss ich das ja auch alles viel besser einzuordnen" dann flipp ich echt mal aus. Gaaanz gaaanz viele hier im Board tun das..ich tu das (ausser Lucha weils mich überhaupt nicht anspricht). wir sind alle Wrestling Fans..jeder auf seine Weise.
Jens zb. hat ja in fast allem eine ähnliche Meinung wie Du, aber er betont nicht jedes mal was für ein Experte er ist und wie sehr wenig wir anderen alle wissen! Nur darum geht es.

Ansonsten..schön brav WWE gucken, wenn du weiter mitreden willst :D
 
Ich weiss das! Deine Meinung ist ja auch gut und richtig...aber wenn ich von Dir noch einmal lese "ich schau ja auch Lucha und ROH und MMA und blablabla, darum weiss ich das ja auch alles viel besser einzuordnen" dann flipp ich echt mal aus. Gaaanz gaaanz viele hier im Board tun das..ich tu das (ausser Lucha weils mich überhaupt nicht anspricht). wir sind alle Wrestling Fans..jeder auf seine Weise.
Jens zb. hat ja in fast allem eine ähnliche Meinung wie Du, aber er betont nicht jedes mal was für ein Experte er ist und wie sehr wenig wir anderen alle wissen! Nur darum geht es.

Ansonsten..schön brav WWE gucken, wenn du weiter mitreden willst :D

Ja, Jens formuliert das immer allgemeiner, obwohl er das manchmal auch so meint haha :D
 
"Sogar ich könnte mich dahinstellen und wäre trotzdem mehr over als The New Day"
-JME

Gott, ich liebe die RAW Reviews mit Jens so sehr :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben