WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

Absolut episch [MENTION=2652]JME[/MENTION] und [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] ...ich peitsch immer noch vor Lachen über den Boden!!! Danke!!! :eek:mg:
 
Sehr, sehr guter Podcast.

Das mit den Diven passt nebenbei sehr gut in das auftauchende Thema, das WWE nicht weiß was sie sein wollen (hab das auch mal grob bei [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] angesprochen): Auf der einen Seite will man eine Familienshow, Wrestling für Vater, Mutter und Kind, sein. Auf der anderen Seite sind alle Frauen in der WWE entweder Schlampen oder verrückte Schlampen, die sich nur um Typen oder das aussehen streiten oder wie Paige Laxsiv über die Gegnerinnen kriescht und diese ableckt. Macht man sich über sowas keine Gedanken? Das kleine Mädchen sowas auch gucken und vielleicht nicht zu solchen Charakteren aufsehen sollten (bezeichnend: Alle Frauen in der WWE sind Heels, denn sie sind alle Egoistisch, grauenvoll und abstoßende Menschen)? Ich bin kein Feminist, aber sollte ich jemals Vater eines Mädchens werden, sollte ich ihr dann so ein Produkt antun???

Ich meine, man kann über jemanden wie Cena streiten, aber für Jungs ist er ein Held, allen voran für Behinderte: Never Give Up, Rise above hate. Das sind gute Werte die da vermittelt werden (das Cena ein strunzlangweiliger Charakter ist mal beiseite, und die Russland-Amerika Sache ist auch ein bissien fragwürdig), bei den Diven sind es hingegen nur so "LETS PARTY BIATCHES" Werte. Wie der gute [MENTION=2652]JME[/MENTION] hab ich kein Problem mit PG (wobei auch ich es zu versimpelt mittlerweile finde), aber man kann auf der einen Seite nicht den Jungs solche Werte vermitteln und den Mädchen andere, wenn man ein familienfreundliches Produkt sein.

Über den Freakshowrant musstete ich nebenbei herzhaft lachen, mit abstand das beste in eurem Podcast :D

[MENTION=20010]Crestfallen[/MENTION]
Gute besserung Twittergal :)
 
Danke @JME , irgendwie krieg ich mich nicht ein, ab Minute 37. :D
An der Stelle von [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] hätte ich erstmal gar nicht weitermachen können bzw wäre 2 Minuten nur mein Lachen zu hören gewesen.
Der Beginn von Silentpfluecker war auch schon cool und lustig. Beim Salatessen ist die Maske hilfreich. ;)
 
Podcast of the Year! :D ..naja, nicht ganz, da wir schon einige gute hatten und wahrscheinlich auch noch ähnlich gute kommen werden, aber heute war das Unterhaltung pur gemischt mit einer guten Aufarbeitung einer nicht soo guten Raw-Ausgabe. Also definitiv ein Kandidat auf diesen imaginären Award! Weiter so Jungs! :)
 
Ich bin ja nur froh, dass mein Mic dieses Mal etwas leiser war, denn ab Minute 37 bin ich im Hintergrund vor Lachen zusammengebrochen. Ich habt nur die letzten Zuckungen von mir mitbekommen. Als Jens in Fahrt kam, war es bei mir vorbei... :D
 
Podcast of the Year! :D ..naja, nicht ganz, da wir schon einige gute hatten und wahrscheinlich auch noch ähnlich gute kommen werden, aber heute war das Unterhaltung pur gemischt mit einer guten Aufarbeitung einer nicht soo guten Raw-Ausgabe. Also definitiv ein Kandidat auf diesen imaginären Award! Weiter so Jungs! :)
Ich bin noch am hören. Ich nominier aber auf jeden Fall Schmackdown von letzter Woche, die war auch episch. Hörs dir an!!!
 
,,Morgen ist Mittwoch, insofern die Sonne aufgeht", geil xD

Klasse Review, vorallem mit der anmerkung zu Sheamus und der Kinderabteilung^^
 
Die Ratings für die Reviews müssen doch nur so durch die Decke gehen :cool:

War über Strecken unterhaltsamer als die eigentliche RAW Ausgabe. [MENTION=20010]Crestfallen[/MENTION] .... siehtst du, es wurde schon wieder getan :p
 
Die Ratings für die Reviews müssen doch nur so durch die Decke gehen :cool:

War über Strecken unterhaltsamer als die eigentliche RAW Ausgabe. [MENTION=20010]Crestfallen[/MENTION] .... siehtst du, es wurde schon wieder getan :p
Ja aber auch nur weil ich dem Jens schon seit dem Wochenende die Ohren volljammere wie krank ich bin xD Ist er nicht süß? :)
 
Ich habe es mir verscherzt? Verdammt, schon wieder ohne es zu merken, ich muss echt diese sarkastischen Reflexe unter Kontrolle bekommen. ^^ Was immer ich geschrieben habe, Andreas, es war definitiv ... na ja, jedenfalls wahrscheinlich ... überspitzt dargestellt. ;)

Ansonsten ein wirklich herrlicher Podcast. Die Kommentierung des Backstage-Geschehens ist schon jetzt ein Podcast-Klassiker. Legendär! :)
 
Ich habe es mir verscherzt? Verdammt, schon wieder ohne es zu merken, ich muss echt diese sarkastischen Reflexe unter Kontrolle bekommen. ^^ Was immer ich geschrieben habe, Andreas, es war definitiv ... na ja, jedenfalls wahrscheinlich ... überspitzt dargestellt. ;)

Ansonsten ein wirklich herrlicher Podcast. Die Kommentierung des Backstage-Geschehens ist schon jetzt ein Podcast-Klassiker. Legendär! :)

Vorallem solltest du dir mal die Füße waschen, damit der Dreck aus den Ohren nach unten nachrutchen kann. @Luke Geld und @RealBadGuy wurden "nicht" gegrüßt, weil ich es verscherzt habe, indem ich wagte gut zu finden, wenn Randy Orton die Geeks verkloppt. ;)
 
Vorallem solltest du dir mal die Füße waschen, damit der Dreck aus den Ohren nach unten nachrutchen kann. @Luke Geld und @RealBadGuy wurden "nicht" gegrüßt, weil ich es verscherzt habe, indem ich wagte gut zu finden, wenn Randy Orton die Geeks verkloppt. ;)

Ach so, dann liegt das an Silents Mikrofon und seltsamer "Rügeel"- statt "Raitschel"-Aussprache. Ich bin jedenfalls beruhigt. ^^
 
Ich freu mich schon auf [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] 's Bericht über die Houseshow in Dortmund bei der PPV Preview. Halt Dich bitte nicht zu kurz :)
 
[MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] wann machste mal wieder bei ner Review mit oder biste still und heimlich zurück getretten ? ^^
 
Wieder sehr schöner Podcast. JME im Rantmode und Silent lacht sich wech... Ist aber auch eine Zirkus Freakshow.
 
W-I.de WWE Monday Night RAW #1143 Audio Review

Technische Probleme, Schnee in Dresden und auf dem Zahnfleisch gehende Podcaster machten der Extreme Rules Review einen Strich durch die Rechnung: Nachdem JME und Silentpfluecker gestern nach gefühlt hundert Neustarts am Ende merkten, dass sie die Aufnahme in die Tonne treten konnten, war nicht nur die Laune, sondern auch die Review im Eimer. Neues Spiel, neues Glück, sagten sich heute StraightEdge4Life und Silentpfluecker und verputzen Extreme Rules und RAW im Doppelpack - während dem armen Jens nach dem Aufnahmefiasko gestern von RAW heute der letzte Rest gegeben wurde. Wie die Odyssee ausgegangen ist, erfahrt ihr hier...


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöner Podcast wie immer, vor allem danke für den Gruß.

Lustigerweise habe ich ein wenig "Geschichten aus der Gruft" gesehen: Es war eine HBO Show, daher war der Inhalt immer sehr grafisch und brutal. Es basierte auf Horrorcomics aus den 70er Jahren und war halt tatsächlich Trash, gesegnet mit den besten Opening Theme aller zeiten, was ich auch irgendwo mal gepostet habe zu Halloween... Klasse Show, als Anthology Show mochte ich aber Twilight Zone immer ein bissien mehr :D

Und ich war überrascht das ihr kaum darüber gesprochen habt was für Loser Ambrose und Harper sind: Ambrose wird sich nie erholen, der Zug ist abgefahren und Harper treibt seit dem Split tot rum. Die haben ein PPV Match und am nächsten Tag sind das die Superloser. Den Shield und die Wyatts zu splitten, und da wiederhole ich mich, war ein einziger Fehler...

Mehr kann ich nicht sagen, wieder sehr Unterhaltsam :D

EDIT [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] [MENTION=11990]StraightEdge4Life[/MENTION]
Eine Sache habe ich vergessen: Sol sehr haben sich die Harts nicht von der WWE distanziert nach dem Owen Vorfall... sondern eher von Bret!!! Seine Schwester Ellie (laut Harts Buch eine absolut furchtbare Person) warf ihm sogar vor das Bret Owens Tod nur als Rache verwendete, die Schwester die mit den Bulldog verheiratet war hat Bret in ihrem Buch als absolutes Monster dargestellt, ihr Buch soll wohl aber auch ein absolutes Machwerk gewesen sein. Die WWE kam gut weg in ihrem Buch, wohl wegen ihres Sohney Davey Boy Jr. der ja Wrestler ist, ein Schelm der da böses denkt. Fakts ist die Hart Geschwister hassen einander und sind wohl menschlich mit wenigen Ausnahmen absolute Katastrophen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder mal eine sehr gute Aussageb. Wie immer also :)
Und als ich gehört habe, dass der liebe StraightEdge auch ein Rocketbean Sympathisant ist, mochte ich ihn nochmal mehr
 
Gute Review! Nettes Team :) Wie [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] über den Streetfight geredet hat, fand ich zum Brüllen :D Bin fast vom Stuhl gefallen ;)
 
Oben