WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

Immer dieses Gewissenskonflikt jede Woche...Hör ich die Review jetzt gleich an, oder erst morgen, wenn ich gemütlich nebenher was Zocke.
 
Hat mir wirklich gut gefallen die Review, da gibt es nichts zu beanstanden. Gefallt mir als Duo wirklich gut, da passt es in allen Bereichen. Nur was mir aufgefallen ist: SE4L war bei mir teilweise viel leister als Silent. War das nur bei mir so und meine Boxen sind bald schrottreif oder war das von eurer Seite? Ist nicht schlimm, man hat euch beide gut verstanden nur ist mir die Lautstärke - Differenz zwischendrin immer mal wieder aufgefallen.

Und der Satz des Tages:
"Xavier Woods sah irgendwie wie ein grenzdebiles Mitglied von Scientology aus." Der Satz war wirklich Hammer :D :D :D
 
@Silentpfluecker kurz Beschreibung zu JensMania .Jens hat ja sein 2 Wochen review Ferien gemacht aufgrund Raw dann wurde seine Rückkehr immer gehypte und @Rygel wollte ja Jens gegen Vince(Monday Night Raw Review Nummer 1132) stellen bei Mania(das wird auch nicht bei JensMania Match statt finden->wäre ja unkreativ)und da die Mania Stimmung recht verhalten war sollte JensMania etwas die Laune heben.

Als ich die review gehört habe mein nicknamen und JensMania hab ich mich an meinen Urlaubsbier verschluckt ! Die Aufnehmen für das JensMania finale haben schon begonnen hängt nur an einer plötzlich aufgetauchten Fehde fällt mein Gegenpart aus.Muss halt jetzt irgendwie sehen das ich das diese Woche über die Bühne bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION]

Ich muss dir leider widersprechen was deine Einschätzung angeht, dass die WWE mit dem Segment der PTP ihre eigenen Tag Teams beerdigt hat. ;)

Die PTP standen ja in erste Linie nicht da um die WWE zu vertreten, es ging ihnen darum die anderen Tag Teams zu diffamieren und zu beleidigen, was ja durchaus Sinn macht, vermutlich wird es ja auch eine entsprechende Antwort eines anderen Teams geben.

So war es für mich nichts anderes als sich über seine Gegner lustig zu machen. Eine Beerdigung durch die WWE wäre es gewesen wenn Tripple H und Vinny dort gestanden hätten.

Finde ich jedenfalls ;)
 
W-LAN Verbindungskabel? Also sollte ich irgendwann mir ein Best of eurer Review's zusammenschneiden...das wäre sicherlich ganz vorne mit dabei^^
 
@Silentpfluecker

Ich muss dir leider widersprechen was deine Einschätzung angeht, dass die WWE mit dem Segment der PTP ihre eigenen Tag Teams beerdigt hat. ;)

Die PTP standen ja in erste Linie nicht da um die WWE zu vertreten, es ging ihnen darum die anderen Tag Teams zu diffamieren und zu beleidigen, was ja durchaus Sinn macht, vermutlich wird es ja auch eine entsprechende Antwort eines anderen Teams geben.

So war es für mich nichts anderes als sich über seine Gegner lustig zu machen. Eine Beerdigung durch die WWE wäre es gewesen wenn Tripple H und Vinny dort gestanden hätten.

Finde ich jedenfalls ;)

Das lässt sich auch durchaus hören. Das "Problem" dabei ist, dass sie Sachen aufgegriffen haben, die ein Stück weit das Kayfabe durchbrechen und auch das Booking der WWE mehr oder weniger deutlich kritisieren: Man spricht den Part an, dass New Day (wohlgemerkt als Faces!) NULL Reaktionen beim Publikum ziehen. So eine Art des "sich lustig machens" ist in eine Promotion eher ungewöhnlich. Man sagt Sprüche wie "Ihr seid doof" oder "wir sind die besten" - aber Aspekte, die das Booking Team intern beschäftigen, haut man nicht storylinemäßig raus.
Auch die Anspielung auf The Ascension muss man als Spitze auf die eigenen Booker sehen, denn wer hat entschieden, dass The Ascension so dargestellt werden? Richtig, dass Creative Team. Wenn man sich also nun über die Ascension lustig macht, macht man damit ein Team verantwortlich, dass diese Art des Gimmicks vorgeschrieben bekommen hat, also nix dafür kann. Außerdem macht man sich damit sogar ein Stück weit über sich selber als Creative Team lustig.
Wie gesagt, das ist m.E. alles nichts schlimmes, passt aber in die Scheinheiligkeit der WWE-Welt hinein...
 
WLAN-Verbindungskabel? XD Ich hab gehört, da bekommst du bei Ebay gutes Geld dafür ^^

Versteht mich denn keiner??? :) Ich habe gesagt, dass ich mit dem WLAN Probleme hatte, daher habe ich WLAN ausgeschaltet und mich über das LAN-Kabel eingestöpselt, um die Verbindung konstant zu halten, dann gings. Habe ich das wirklich falsch rübergebracht oder habt ihr euch verhört? Ich check mal, wehe ihr liegt daneben... ;)
 
Erstmal ein Dank an Silentpluecker und StraightEdge4Life für die fulminante Review!!!

Ich bin völlig bei euch wenn es um die Auffassung dieser RAW Ausgabe geht!!! Es ist wirklich nur noch traurig und mit bemitleidendem Humor zu ertragen was aus dieser Company geworden ist!
NXT Stars, die aufsteigen,werden beerdigt in dem sie in die Bedeutungslosigkeit gebookt werden,einfach weil WWE kein Wrestling ist, sondern Gute Zeiten Schlechte Zeiten!
Es macht mich wütend zusehen wie eine Promotion,mit der ich groß geworden bin,einfach nur noch suckt!!! Vince..du dein Writerteam,geht und stürzt euch ne Klippe runter..damit jemand ,mit mehr fucking Hirn, diesen Zirkus in die richtige Richtung leitet!
NXT ist wirklich das einzige was mich noch bei Laune hält wenn es um dieses Produkt geht!
Ich kann Zack schon verstehen sich den Ramsch nicht zu geben!
Warum schickt ihr,das W-I Team,dem guten Vince oder besser gesagt dem Creative Team nicht mal verünftige Storylines,aus eurer Feder, zu und zeigt denen wie es besser geht!??

P.S. wie kann ich jemanden in meinen Posts markieren,muss ich mit dem jenigen hier befreundet sein oder wie läuft das?
 
P.S. wie kann ich jemanden in meinen Posts markieren,muss ich mit dem jenigen hier befreundet sein oder wie läuft das?

Ab 20 oder 25 Posts von Dir kannst Du Private Nachrichten schreiben. Mention, also markieren, geht, wenn Du beim Erstellen eines Posts statt auf "Antworten" auf "Erweitert" klickst. Dann hast Du eine erweiterte Menüleiste. Das Symbol, das für mich aussieht, wie eine CD, ist das, mit dem Du andere markieren, also mentionen kannst. :)

Storylines an die WWE? Nee, danke, davon kriegen die ganz sicher massig. Damit verschwende jedenfalls ich nicht meine Zeit. ;) Aber vielen Dank für die lobenden Worte in Bezug auf die Review. :)
 
Ab 20 oder 25 Posts von Dir kannst Du Private Nachrichten schreiben. Mention, also markieren, geht, wenn Du beim Erstellen eines Posts statt auf "Antworten" auf "Erweitert" klickst. Dann hast Du eine erweiterte Menüleiste. Das Symbol, das für mich aussieht, wie eine CD, ist das, mit dem Du andere markieren, also mentionen kannst. :)

Man kann auch einfach @Username schreiben. Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht, nä? :D
 
Die Ausgabe hörte sich vom Lesen her schon grausam an, und nachdem ich diese Review gehört habe, was übrigens trotz Abwesenheit unseres Lieblingsduos Zack und Jens, recht unterhaltsam war, bin ich mich bestätigt, dass die Ausgabe ... Naja, "nicht gut" war.
Ich hatte jetzt eigentlich sowieso vor, mir RAW für nicht absehbare Zeit zu schenken.
Lesnar ist weg, Rollins wird wie ein Midcarder dargestellt, den man eigentlich wie den größten WWE Champion seit Jahren darstellen muss, da er, auch wenn nicht ganz sauber, den wohl dominantesten Champion in der Geschichte der Company entthront bei Wrestlemania entthronte.
Neville's Niederlage wäre nicht schlimm gewesen, wenn er danach nicht wie 90% des Rosters immer wie ein Geek von Big Slow und Goddammit Retire Kane abgefertigt worden wäre.
Warum hat man das nicht wie damals bei Cena gemacht?
Er hat nach einem überraschend knappen Match gegen den damaligen World Champion Kurt Angle verloren, wurde aber trotzdem durch das Match und das Backstage Segment mit dem Taker over gebracht.
Warum verbrät man Miz gegen Sandow in 4 Minuten, um es anschließend in Smackdown weiterzuführen?
Ich bin ein Riesenfan von Rollins, seit er noch als Tyler Black in ROH mit Jimmy Jacobs als Stable Leute gekillt hat.
Ich dachte noch vor 2 Jahren, dass Rollins das Shield Mitglied mit den wohl geringsten Chancen auf einen World Titelgewinn hat.
Ich wurde eines besseren belehrt, denn der Kerl hat sich was Mic Work, Ausstrahlung und In Ring Psychologie angeht, 4 Stufen weiterentwickelt.
Trotzdem will ich ihn dann nicht in 20 Minuten Opening Segmenten, 4 Backstage Segmenten und danach wieder im Main Event sehen, das ist mir dann zu viel des Guten.
Stardust wird seit Wochen von Midcardern in unter 4 Minuten gesquasht, und gegen Cena kann er locker 12 Minuten mithalten?
Warum baut man ihn denn davor auf?
Wo soll man den glaubhafte Gegner für einen Titel finden, wenn man so gut wie keine Midcard hat, da jeder Midcarder ein Riesen Geek ist?
Glaubhaftigkeit wird in Vinnies Show nicht groß geschrieben... ach was sag ich da, Wörter wie Glaubhaftigkeit, Unterhaltung, konstantes und logisches Storytelling kommen doch gar nicht vor.
Lucha Underground macht nach dem Staffelfinale eine Zeit lang Pause... Was soll ich mir denn wöchentlich angucken?...
 
Ich habe die aktuelle RAW Ausgabe "leider" verpasst hatte aber obwohl ich nichts gehört oder gelesen hatte ein ganz komisches Gefühl und dachte mir "Ne ..spar dir die drei Stunden und hör dir diesmal zuerst die Review an". Ich sollte wirklich häufiger auf meinen Bauch hören und bedanke mich ganz herzlich bei @StraightEdge4Life und @Silentpflueckerfür die gewonnene Zeit mit der ich jetzt etwas sinnvolles anstellen kann ..zum Beispiel meinen ersten Post verfassen ..Hallo ..jaa ich weiß mieses Eröffnungssegment aber wir sind ja im RAW Thread und da schließt sich irgendwie irgendwo ein Kreis ..oder ein squared circle ..
 
Lucha Underground macht nach dem Staffelfinale eine Zeit lang Pause... Was soll ich mir denn wöchentlich angucken?...

NXT NXT NXT!! [MENTION=11990]StraightEdge4Life[/MENTION] wird mir zustimmen ;) Prince Devitt, Kevin Steen, Kenta, Sami Callahan und El Generico in einer Promotion. Rhyno und The Brian Kendrick als Zugabe für Nostalgiker ;)
 
Mir kam gerade ne Idee für ne storyline mit Lesnar. Und zwar wie wäre es wenn lesnar zurück kommt sagt ich hole mir jetzt den wwe Titel ,den Us Titel von Cena den Intercontinental Titel und den Tag Team Gürtel um Hunter und steph die show zu vermiesen und man dann für jeden Titel nen number one contender sucht der dann bei der Suse gegen Lesnar in nen elimination Match den Titel zu bekommen. Heymann kann zwischen durch promos halten über seine gold Bestie und so.... Was haltet ihr davon ?
 
Mir kam gerade ne Idee für ne storyline mit Lesnar. Und zwar wie wäre es wenn lesnar zurück kommt sagt ich hole mir jetzt den wwe Titel ,den Us Titel von Cena den Intercontinental Titel und den Tag Team Gürtel um Hunter und steph die show zu vermiesen und man dann für jeden Titel nen number one contender sucht der dann bei der Suse gegen Lesnar in nen elimination Match den Titel zu bekommen. Heymann kann zwischen durch promos halten über seine gold Bestie und so.... Was haltet ihr davon ?
Für einen Solchen Run ist doch Big Show vorgesehen.
 
Jetzt weis warum der liebe Silentpfluecker dich nicht grüßen will,wenn du gleich solche Dinger raus hauen tust. ;) Big show will ich nie wieder als Champion sehen!
 
Wie immer ne sehr unterhaltsame Review.. :thumbsup:
Ich frag mich wie der gute Silent da oft noch ein paar gute Worte dafür findet.. ;)
Und Hannes bei ner Raw-Review ist auch wieder top!! Ihr zwei seid ne gute Kombination! ^^
 
NXT NXT NXT!! [MENTION=11990]StraightEdge4Life[/MENTION] wird mir zustimmen ;) Prince Devitt, Kevin Steen, Kenta, Sami Callahan und El Generico in einer Promotion. Rhyno und The Brian Kendrick als Zugabe für Nostalgiker ;)

Ich mag NXT, trotzdem bin ich finde ich die Weeklys nicht so toll.
Die Specials finde ich hingegen fantastisch.
 
Das lässt sich auch durchaus hören. Das "Problem" dabei ist, dass sie Sachen aufgegriffen haben, die ein Stück weit das Kayfabe durchbrechen und auch das Booking der WWE mehr oder weniger deutlich kritisieren: Man spricht den Part an, dass New Day (wohlgemerkt als Faces!) NULL Reaktionen beim Publikum ziehen. So eine Art des "sich lustig machens" ist in eine Promotion eher ungewöhnlich. Man sagt Sprüche wie "Ihr seid doof" oder "wir sind die besten" - aber Aspekte, die das Booking Team intern beschäftigen, haut man nicht storylinemäßig raus.
Auch die Anspielung auf The Ascension muss man als Spitze auf die eigenen Booker sehen, denn wer hat entschieden, dass The Ascension so dargestellt werden? Richtig, dass Creative Team. Wenn man sich also nun über die Ascension lustig macht, macht man damit ein Team verantwortlich, dass diese Art des Gimmicks vorgeschrieben bekommen hat, also nix dafür kann. Außerdem macht man sich damit sogar ein Stück weit über sich selber als Creative Team lustig.
Wie gesagt, das ist m.E. alles nichts schlimmes, passt aber in die Scheinheiligkeit der WWE-Welt hinein...



Stimmt, so kann man es auch sehen. Zum Wohle der WWE betrachte ich es aber als eine Form der Selbstironie, der ich druchaus was abgwinnen kann ;):bvb:
 
Leidenschaftlicher Panzerschrauber, Quelle W-I, Genial xD Sehr Gute Review, wie immer.

[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION]
So, mein Freund. Jemanden, den du sehr ungerne Grüßt.
Du siehst, du kommst nicht daran vorbei :p
 
Oben