WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

Ehrlich gesagt ist es für mich kein Rätsel, warum der Schwarzenegger nach RAW eingeladen wird. Der Name zieht einfach, zumindest gehen die Verantwortlichen davon aus. Und wenn der Typ ein paar Tausend, wie heisst es so schön, "Non casual"-Fans anlockt, hat er sein Ding sicher erledigt. Zumal er als "Gage" ja die Bühne für die Bewerbung seiner nächsten Ballergurke erhält, er ist also auch noch ein finanzielles Schnäppchen. ^^ Und davon bleibt ja unberührt, dass die Wrestler trotzdem durch andere Shows tingeln. Gerade die großen Namen werden da jetzt wahrscheinlich die Talkshows und Morgenmagazine quasi besetzen.

Vielen Dank, dass ihr es tatsächlich geschafft habt, mir WM schmackhaft zu machen. Ich war die ganze Zeit am Überlegen, wie man diesem Jubiläum gerecht werden kann. Wo soll da der unvergessliche Moment kreiert werden? Lesnar ist keine Gefahr für die Streak, zumindest sollte er das nach dem gesunden Menschenverstand nicht sein, der Mainevent ist zum Einschlafen, selbst ein Bryan-Sieg würde bei den meisten Fans nur ein halb herziges "Na endlich" produzieren und der Rest der Card ist so schlecht, dass ihn selbst die WWE nicht bewirbt oder aufbaut. ^^ Aber wenn Cena tatsächlich turnt, dann hat man eine der denkwürdigsten WM´s aller Zeiten vom Stapel gelassen. Und gleichzeitig hätte man mit Wyatt ein hauseigenes Projekt der Nase in den Himmel gepusht. Ich muss sagen, jetzt bin ich zwar nicht heiß wie Frittenfett, aber ich bin auf angenehmer Badetemperatur. Was ich gestern noch für unmöglich gehalten hätte. Wie gesagt: Vielen Dank. :)
 
Um das mal festzuhalten....ich wohne in Dresden....und soll nach Bochum ziehen? Jemals in Dresden gewesen? :D

Es liegt wirklich auch nicht an einer schwachen Verbindung. Erst gestern wieder gesehen. Skype war weg, mein Internet lief einwandfrei...Eine 16.000'er Leitung sollte Skype ja wohl genügen.

Ok angesichts der Tatsache das ich auch ne 16k Leitung hab kann man das Internet als Grund ausschließen ... Hm :-/

Dresden ist definitiv ne schöne statt.Bochum kann ich net beurteilen.Wenn Julian zu dir ziehen möchte kann er das auch gern tun xD
 
Ok angesichts der Tatsache das ich auch ne 16k Leitung hab kann man das Internet als Grund ausschließen ... Hm :-/

Dresden ist definitiv ne schöne statt.Bochum kann ich net beurteilen.Wenn Julian zu dir ziehen möchte kann er das auch gern tun xD

Na so schlimm ist Bochum nun nicht. Aber man sieht nunmal immer Unterschiede zwischen einer Stadt die durch Industrie gekennzeichnet ist und einer Stadt die durch Handel gekennzeichnet ist. Eigentlich sieht man bei jeder Stadt zu welcher Gruppe sie gehört. Dazu kommt dass Dresden ja früher Königssitz war usw.! Sowas prägt ein Stadtbild nunmal im Laufe der Jahrhunderte. Bochum ist halt Ruhrpott. Hat seinen eigenen Charme, da muss nicht alles schön sein. :D
 
Na so schlimm ist Bochum nun nicht. Aber man sieht nunmal immer Unterschiede zwischen einer Stadt die durch Industrie gekennzeichnet ist und einer Stadt die durch Handel gekennzeichnet ist. Eigentlich sieht man bei jeder Stadt zu welcher Gruppe sie gehört. Dazu kommt dass Dresden ja früher Königssitz war usw.! Sowas prägt ein Stadtbild nunmal im Laufe der Jahrhunderte. Bochum ist halt Ruhrpott. Hat seinen eigenen Charme, da muss nicht alles schön sein. :D
Wer sagt denn es ist hier nicht schön? :D
 
Kleiner Zusatz: JBL wird spätestens seit Aussagen von Konnan und dem Co-Host deren gemeinsamer Radioshow (keine Ahnung mehr wie die heißt) verdächtigt, hinter dem Account zu stecken. Konnanst Co-Host hat da angeblich Recherchen angestellt und das herausgefunden, nachdem Konnan das öffentlich behauptet hat.
und nochmal ein großes danke für diese info!!! :)
 
Noch knapp 2 Wochen bis WrestleMania, da haut WWE auf einmal eine Show ohne Publikumsliebling Daniel Bryan, dafür aber mit sehr viel Squash-Kost raus. Wie wir das fanden und was wir sonst noch so zur Show zu sagen haben, erfahrt ihr wie immer auf den Punkt gebracht in unserer Review!

 
Noch knapp 2 Wochen bis WrestleMania, da haut WWE auf einmal eine Show ohne Publikumsliebling Daniel Bryan, dafür aber mit sehr viel Squash-Kost raus. Wie wir das fanden und was wir sonst noch so zur Show zu sagen haben, erfahrt ihr wie immer auf den Punkt gebracht in unserer Review!


Wieder sage ich vielen Dank. South Park und Erektionen im Tourbus. Na denn. :)

Ich sehe es schon kommen: Real Americans gegen Los Matadores in der Pre-show...
 
Wieder sage ich vielen Dank. South Park und Erektionen im Tourbus. Na denn. :)

Ich sehe es schon kommen: Real Americans gegen Los Matadores in der Pre-show...

So wie es aussieht wirds eher ein Four Way um die Tag Titles. Usos vs. Rybaxel vs. Real Americans vs. Los Matadores. Das Jobbermatch schlechthin, aber scheiß drauf. :D
 
Nur noch knappe 5 Tage bis WrestleMania, da musste man in der Go Home Show doch eigentlich ne Menge auffahren, oder? Naja, irgendwie passierte dann am Ende doch nicht so viel, auch wenn die Hauptkämpfe nochmal gut aufgebaut wurden. Und so kam es, dass wir darüber redeten, wo man eigentlich Willow The Wisp finden kann und warum man ihn überhaupt suchen sollte. Oder auch Big Show ... ähm Big Foot. :D

 
Nur noch knappe 5 Tage bis WrestleMania, da musste man in der Go Home Show doch eigentlich ne Menge auffahren, oder? Naja, irgendwie passierte dann am Ende doch nicht so viel, auch wenn die Hauptkämpfe nochmal gut aufgebaut wurden. Und so kam es, dass wir darüber redeten, wo man eigentlich Willow The Wisp finden kann und warum man ihn überhaupt suchen sollte. Oder auch Big Show ... ähm Big Foot. :D


Wieder sage ich artig Danke. :)

Nächste Woche suchen die Heels statt Willow we Wiffp nach dem Schweinebärmann. Das ist mein voller Ernte!
 
Heath Slater ist der echte amtierende WWE Champion!!!:yes:
3MB !!!

Und Drew McIntyre gewinnt am Sonntag die Battle Royal :):yes:
 
Großartige Ausgabe. Offtopic vom Feinsten und wieder mal auf den Punkt gereviewed.
 
Monday Night RAW nach WrestleMania - immer ein Erlebnis. So auch dieses Mal. Großartige Heyman Promo, Titelwechsel nach Debüt und ein großer Brawl im Main Event. Was es sonst noch gab und ob die Show wirklich durchweg gut war, erfahrt ihr wie immer in unserer Review!

 
Die Sendung wie immer sehr gut auf den Punkt gebracht, die Review passte zur starken Raw-Ausgabe. =)
Eine Frage an die (noch etwas) älteren Wrestlingfans hier im Board (soll es ja geben..), weil es auch in der Review Thema wurde: Stichwort Warrior. Gibts hier irgend welche Vorfälle, Storys die man wissen sollte? Ich muss sagen, ich habe die aktive Zeit von ihm nicht miterlebt und kannte bis zur HOF14 nur ein paar Videoausschnitte seines Gimmicks. Bei seiner Rede zur Hall of Fame dachte ich mir nach 30 Sekunden: Wie unsympatisch kann man bitte sein. Und gestern war es wieder dasselbe. Wäre interessant. Und anscheinend ging es ja nicht nur mir so...

Zur Rawausgabe selbst gibts nicht viel zu sagen. Stark, obwohl ich stimmungsmäßig nach East Rutherford etwas mehr erhofft hätte. Trotzdem gehen die 9Punkte sicherlich in Ordnung.
 
Die Sendung wie immer sehr gut auf den Punkt gebracht, die Review passte zur starken Raw-Ausgabe. =)
Eine Frage an die (noch etwas) älteren Wrestlingfans hier im Board (soll es ja geben..), weil es auch in der Review Thema wurde: Stichwort Warrior. Gibts hier irgend welche Vorfälle, Storys die man wissen sollte? Ich muss sagen, ich habe die aktive Zeit von ihm nicht miterlebt und kannte bis zur HOF14 nur ein paar Videoausschnitte seines Gimmicks. Bei seiner Rede zur Hall of Fame dachte ich mir nach 30 Sekunden: Wie unsympatisch kann man bitte sein. Und gestern war es wieder dasselbe. Wäre interessant. Und anscheinend ging es ja nicht nur mir so...

Zur Rawausgabe selbst gibts nicht viel zu sagen. Stark, obwohl ich stimmungsmäßig nach East Rutherford etwas mehr erhofft hätte. Trotzdem gehen die 9Punkte sicherlich in Ordnung.

Über den Warrior gibt es dutzende Storys. Neben denkwürdigen und fragwürdigen Interviews und Aussagen, nicht zuletzt die Tatsache dass er sich einst auf einer Stufe mit Hogan gesehen hat. Das nutzte er dazu um kurz vor großen Shows mehr Geld aus Vinnie rauszupressen. So nach dem Motto: Entweder du zahlst mir das selbe wie Hogan, oder ich trete nicht auf. Mittlerweile sind auch die Briefe dazu aufgetaucht.

Dazu kommt dass er als eine Art Motivationstainer arbeitet(e) und da gerne mal gegen seiner Meinung nach "Linke" und Homosexuelle hetzte.

Abgesehen von seinen charakterlichen und menschlichen Schwächen, war der Warrior auch noch das Synonym für Bodybuilder im Wrestling. Und zur damaligen Zeit bedeute dies, dass er durch jeden Drogen-Test fiel. Und damit meine ich JEDEN. Er war bis oben hin voll mit Anabolika und was es damals nicht alles so gab.
 
Danke für die schöne Review :) Ich hätte eine Frage an euch. Fändet ihr es besser wenn die WWE Wrestlemania traditionell im Madison Square Garden abgehalten hätte? Wie ihr es gesagt habt, machen 20, vielleicht sogar 30-40 Tausend Hardcore Fans einen besseren Eindruck als 75000 Leute, die man nur leise hören kann. Ansonsten freu ich mich natürlich wieder auf die nächste Review.
 
Die Rewiews toll immer, auch wenns bei der Raw wenig Scheiße gab's.Einfach immer der hammer die Raw nach Wrestlemania, wenn so was sich ansieht weiss man warum wie hier alle leidenschaftlich Wrestling gucken.

Zum Ultimate Warrior sage ich nur oh mein Gott ist der unsympathisch. Und das wo ich denn zum ersten Mal Live gesehen habe.Das der dieses Produkt präsentieren soll ist ja unfassbar. Dazu wenn mann sich die Bilder von früher ansieht muss man ja auch denke das der Anabolika genommen haben muss und welche Wrestler daran alle schon gestorben. Vom seinem Gimmick von früher ahnelt ihn,finde ich Mojo Rawley ihn schon ein wenig ich sage nur hyperaktiv. Außerdem können beide ja nicht wrestlen was mir so durch meinen Gedanken schoss.
 
Lana = Ravishing Russian
Ruseve = Bulgarian Brute

Ergibt doch Sinn. Die hinreißende Russin :D

Zum Warrior .... kenne ich so auch gar nicht. Er ist komplett an mir vorbeigegangen. Was mir heute aber auch aufgefallen ist, dass er echt nach dem Taunt schon aus der Puste wie nach einem 20 Minuten Match. K.A. wie sein Charakter ist, war ... aber er ist eh Geschichte :D
 
Hallo... ich hab mal wieder eine frage... kann sein dass das auch schon wo behandelt wurde...
aber ich würd gern wissen wie es denn mit dem network-stream war... hat der wrestlemania und der hall of fame übertragung standgehalten...???
ansonsten... haben der mania und raw-review wieder mal spitzen unterhaltung geboten. ich finde ihr macht das ziemlich klasse... großes danke! :)
 
Hallo... ich hab mal wieder eine frage... kann sein dass das auch schon wo behandelt wurde...
aber ich würd gern wissen wie es denn mit dem network-stream war... hat der wrestlemania und der hall of fame übertragung standgehalten...???
ansonsten... haben der mania und raw-review wieder mal spitzen unterhaltung geboten. ich finde ihr macht das ziemlich klasse... großes danke! :)

Ich glaube wir hatten das unter der Woche mal in einer News erwähnt. Bei WWE war man sehr zufrieden mit der Performance des WWE Networks bei der Hof und bei Mania. Heißt es gab keine, oder zumindest nur wenige Probleme.^^

Danke für das Lob. :)
 
W-I.de WWE Monday Night RAW #1090 Audio Review

- Mit einem Tag Verzögerung sind wir wieder da zu unserer RAW Review, passend dazu läuft auch unsere Seite wieder. Nach starken Wochen ebbte der Aufschwung bei WWE dieses Mal etwas ab, doch was genau wir zur aktuellen Show zu sagen hatten, erfahrt ihr natürlich nur, wenn ihr euch unsere Review anhört. Viel Spaß!

 
Oben