WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*


Ich weiß, dass Alvarez und Konsorten diese Aktion klasse fanden und sich über alle aufregen, die hier Kritik üben. Dann werde ich mich wohl dem Unmut der Experten aussetzen müssen. Ich finde es klasse, wenn sich Leute für kranke Menschen einsetzen und ihnen zu unvergesslichen Momenten verhelfen. Und dennoch hat sowas wie bei RAW für mich immer einen fahlen Beigeschmack, da man es ins Spotlight zieht. Wie viele andere kleine und sehr kranke Kinder wünschen sich so etwas auch und kommen aber aus welchen Gründen nicht einmal in die Show? Und wieso kann man den Jungs und Mädels nicht einfach so und hinter den Kulissen diesen Gefallen tun? Wieso muss immer eine Inszenierung draus gemacht werden? Nicht falsch verstehen, den Zwergen eine solche Freude zu bereiten, finde ich einfach schön und aller Ehren wert. Aber es bleibt bei mir immer dieser Nachgeschmack. Da kann und will ich nichts dran ändern....
 
Ich weiß, dass Alvarez und Konsorten diese Aktion klasse fanden und sich über alle aufregen, die hier Kritik üben. Dann werde ich mich wohl dem Unmut der Experten aussetzen müssen. Ich finde es klasse, wenn sich Leute für kranke Menschen einsetzen und ihnen zu unvergesslichen Momenten verhelfen. Und dennoch hat sowas wie bei RAW für mich immer einen fahlen Beigeschmack, da man es ins Spotlight zieht. Wie viele andere kleine und sehr kranke Kinder wünschen sich so etwas auch und kommen aber aus welchen Gründen nicht einmal in die Show? Und wieso kann man den Jungs und Mädels nicht einfach so und hinter den Kulissen diesen Gefallen tun? Wieso muss immer eine Inszenierung draus gemacht werden? Nicht falsch verstehen, den Zwergen eine solche Freude zu bereiten, finde ich einfach schön und aller Ehren wert. Aber es bleibt bei mir immer dieser Nachgeschmack. Da kann und will ich nichts dran ändern....

perfekt beschrieben, seh ich genauso :)
 
bei 7:23 hatte ich zum ersten mal seit langem mal angst vom jens, der klingt da richtig bedrohlich.
und silent klingt richtig empört bei 26:13 ;) und richtig putzig bei 27:15
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor Jens sollte jeder Angst haben! Was glaubst Du, wie viel Valium ich vor jeder Review nehmen muss, um das zu überleben. ;) Und bei Kafka werde ich schnell empört! :)
 
also angst eigentlich nicht. aber da klang er gefährlich, da könnte er auch den killerblick haben.
zu dir: valium vor jeder review? ich zitiere aus wikipedia: Diazepam kann bei regelmäßiger Einnahme über einen längeren Zeitraum insbesondere psychische, aber auch physische Abhängigkeit hervorrufen. Dies gilt nicht nur für die missbräuchliche Verwendung, sondern auch für den therapeutischen Dosisbereich. In Deutschland sind etwa 1,9 Millionen Menschen von Substanzen der Stoffklasse der Benzodiazepine abhängig. Das plötzliche Absetzen der Therapie nach längerer Anwendung kann starke Entzugserscheinungen hervorrufen.
das heißt also, dass unsere reviews von einem kleinen Hulk und von einem medikamentenabhängigen gemacht werden. super! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der "Ich lieg am Strand"-Part passt aber derzeit eher zu @Buwistick. :D
Apropos Buwi: @janpfeffi, wo bleibst du? Poststreik ist seit eben beendet. Ich will meine Erdbeermarmeladengeburtstagstorte. Jetzt. :D
Wir versuchen, sie morgen zu bringen.
So ein w-i Kuchenspass hätte schon was! Silent backt jede Woche n anderen Kuchen und mehrere Boarduser/innen pflücken dann den Kuchen und den Silent auseinander. ;) oder hat der alte Mann da was falsch verstanden!? :rolleyes:;):)
 
Wir bringen den Review so früh, wie wir können. :) Und beim nächsten Treffen bringe ich dem alten dreckigen Rocker Bier und Torte mit. :)
 
@Silentpfluecker @JME Es gibt auf einigen Amerikanischen Wrestlingseiten seit wenigen stunden das Gerücht, dass ich bei der Heutigen Review gegrüßt werde, wisst ihr da vielleicht mehr ? Ist da was dran ?


Leider fehlt mir die Quelle.
 
@Silentpfluecker @JME Es gibt auf einigen Amerikanischen Wrestlingseiten seit wenigen stunden das Gerücht, dass ich bei der Heutigen Review gegrüßt werde, wisst ihr da vielleicht mehr ? Ist da was dran ?


Leider fehlt mir die Quelle.
BUH! du bist der erste user auf die nie mehr zu grüßen liste von silent!
ich glaube das liegt einfach daran, dass jens und andi sich ein paar witzige dinge überlegen müssen, die sie dann in die review einbauen werden...
 
Hauptsache ich höre die Review mittlerweile schon ne gefühlte Ewigkeit und wurde noch nie von Silent oder JME gegrüßt oder sonst was.. So behandelt man also treue Zuhörer! :confused:
 
Endlich. Ich sitze seit gestern Abend da und Aktualisiere die Seite, wegen der Review. Ich habe nichtmal gegessen oder Getrunken.Ich habe nicht einmal Geschlafen...


Meine Beine sind inzwischen versteift, mein Nacken gezerrt. Doch die Reivew kommt, dass war's wert !
 
W-I.de WWE Monday Night RAW #1150 Audio Review

Zur Abwechslung besprechen wir heute wieder einmal eine "PPV Go-Home-Show" Ausgabe von Monday Night RAW. Man könnte fast meinen, dass es nur noch RAW-Ausgaben direkt vor PPV's oder direkt nach PPV's gibt. Verrückte Welt...! Wenige Tage vor "Money in the Bank" verraten wir euch, ob uns WWE auf den PPV hypen konnte. Viel Spaß.


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Danke für den Podcast :) War wieder richtig unterhaltsam. Das [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION], stellenweise nicht vor lachen vorm Stuhl gefallen ist, ist mir nen Rätsel ;)
Aber das ist, die richtige Einstellung, wenn man über solchen Booking Mist reden muß.
 
Oben