WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

Schönen Dank für die Review. Die Sache mit dem Push der Midcarder und dass Vince unzufrieden ist mit den Superstars, hatte ich allerdings genauso verstanden wie Andreas. Von den Main Eventern überzeugen Vince zur Zeit nur Rollins und Ambrose, darum will er die Midcard pushen. Würde für mich auch bedeuten, er ist unzufrieden mit Reigns, Orton und Co?

Zweite Geschichte..The Miz sieht total cool aus mit den Klamotten, er hat mir nie besser gefallen!! Oma ??? :Shake_Fist:

Ansonsten natürlich sehr unterhaltsame Review ..hat Spass gemacht :D
 
Schönen Dank für die Review. Die Sache mit dem Push der Midcarder und dass Vince unzufrieden ist mit den Superstars, hatte ich allerdings genauso verstanden wie Andreas. Von den Main Eventern überzeugen Vince zur Zeit nur Rollins und Ambrose, darum will er die Midcard pushen. Würde für mich auch bedeuten, er ist unzufrieden mit Reigns, Orton und Co?

Zweite Geschichte..The Miz sieht total cool aus mit den Klamotten, er hat mir nie besser gefallen!! Oma ??? :Shake_Fist:
Wir verstehen uns. :) Und The Miz finde ich ein seiner Rolle auch deutlich erträglicher als viele andere... :)
 
[MENTION=2652]JME[/MENTION]
Genau dasselbe dachte ich auch nach dem Cena Satz! Das ist für mich eine Garantie, dass er gewinnen wird...Bevor Cena am Sonntag verliert, wird R-Truth Mr. MitB...außer Cena hat sich mit Vince verkracht:D
 
[MENTION=20010]Crestfallen[/MENTION] [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION]

Es ist schon so wie ich es angedeutet habe. Es geht um die Wrestler im Main Roster. Mit "Superstars" sind die Wrestler gemeint, nicht die Topstars.

Vince McMahon Unimpressed with WWE Talents?, Backstage Bray Wyatt News

Vince McMahon recently issued a directive within WWE for the writers to keep building their mid-upper level talents. Vince is said to be unimpressed with many of the current main roster Superstars with the feeling that WWE World Heavyweight Champion Seth Rollins is one of the only guys that’s really “reaching for the brass ring.” However, that may not apply to Dean Ambrose as his stock is on the rise in a big way. Regarding how Bray Wyatt is often booked to lose, it’s said WWE has the mentality that if they’re going to turn Wyatt babyface eventually, it doesn’t matter how much he loses now.
WrestlingNewsWorld
 
[MENTION=20010]Crestfallen[/MENTION] [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION]

Es ist schon so wie ich es angedeutet habe. Es geht um die Wrestler im Main Roster. Mit "Superstars" sind die Wrestler gemeint, nicht die Topstars.
Ok...dann hab ich es falsch gelesen oder es war missverständlich formuliert. Danke
 
W-I.de WWE Monday Night RAW #1151 Audio Review

Die erste Ausgabe von Monday Night RAW nach dem Money in the Bank PPV stand auf dem Programm. Die Show bot uns die Rückkehr eines der größten Stars im Business und einen ganz besonderen Promi-Auftritt. Über diese Themen und noch viel mehr sprechen Andreas (aka Silentpfluecker) und Jens (aka JME) in der heutigen Review...warum R-Truth lustig sein soll, können die beiden euch aber auch nicht erklären. Viel Spaß.


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Die erste Ausgabe von Monday Night RAW nach dem Money in the Bank PPV stand auf dem Programm. Die Show bot uns die Rückkehr eines der größten Stars im Business und einen ganz besonderen Promi-Auftritt. Über diese Themen und noch viel mehr sprechen Andreas (aka Silentpfluecker) und Jens (aka JME) in der heutigen Review...warum R-Truth lustig sein soll, können die beiden euch aber auch nicht erklären. Viel Spaß.

soll ich dir mal nen tee kochen ????
 
Niemals. Hab deinen Kommentar auf meinem Profil erst jetzt gelesen und erst jetzt verstehe ich auf was das bezogen war. Den Tee nehm ich gerne. :)

siehe profil

danke übrigens für den shitstorm bei "ich mag dich nicht, weil du bist ne dicke frau"

ich finde den owens immernoch knuffig, andere dort haben auch keine bodybuilderfigur und trotzdem mehr talent
 
endlich mal wieder eine review, die unter einer stunde dauert. intwischen ja zu einer rarität geworden. ich warte schon wann die nächste review kommt, die länger als 2h dauert. noch so eine rarität. :)
übrigens, eine zufriedenstellende review!
 
Wieder ne tolle Review, muss man einfach sagen.

Vor allem gefiel mir die Aussage wie Oberflächlich die Menschen heutzutage sind, zumindest in Deutschland meines Erachtens: Ich selber bin leider keine Augenweide und wurde von Frauen und auch anderen oft aufgezogen und lächerlich gemacht. Gepaart mit meinen Problemen sehe ich daher keine allzu rosige Zukunft.

Dann währe da aber eine Sache, als Pflücki Seth Rollins Darbietung als Feigling lobte. Ich glaube, dass genau dass das Problem ist, das Problem das auch schon Ambrose hatte: Er spielt diese grausige Rolle einfach zu gut. Als Ambrose letztes Jahr all diesen Mist bekam (Ketchup und Senf Attacken, schlägt leute mit Weihnachtsgegenständen) hat er diesen Mist zu gut rübergebracht, woraufhin man ihm dauerhaft diesen Quatsch gab. Rollins spielt den Feigling auch hervorragend. Der Unterschied ist dass das bei Ambrose noch Unterhaltsam war, bei Rollins ist es einfach nur schädlich.

P.S.: War Kanye West nicht der, der Taylor Swift ihren ersten großen Preismoment versaute, als er ihr den Moment nahm und dann für sie quatschte (viel mir grad ein, weil ich am Samstag auf nen Taylor Swift Konzert bin) und laut South Park es liebt, warme Fischstäbchen in seinen Mund zu tun?
 
Ich überleg schon seit Wochen an wen mich die Stimmen von @JME und @Silentpfluecker erinnern. Gestern Abend hab ich die Antwort gekriegt, als meine Frau ein 3 Fragezeichen Hörspiel angehört hat. Ihr seid die unehelichen Kinder von Justus, Peter und Bob! Die 2 Ausrufezeichen sozusagen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich überleg schon seit Wochen an wen mich die Stimmen von @JME und @Silentpfluecker erinnern. Gestern Abend hab ich die Antwort gekriegt, als mein Frau ein 3 Fragezeichen Hörspiel angehört hat. Ihr seid die unehelichen Kinder von Justus, Peter und Bob! Die 2 Ausrufezeichen sozusagen. ;)

Bist du mal wieder nett... :D Aber alle fünf sind Kult ;)

Herrlich war auch wie Jens(?) R-Truth beerdigt hat, aber sowas von beerdigt... ;)
 
Oben