WWE Pay Per View Audio Preview/Review Sammelthread - aktuell: "WWE Payback 2020" Review Podcast

darf Rollins eigentlich während einem Match einfach so den Ring betreten :D ?
Bei WWE ist schon jeder Depp in Matches gelaufen und da er da noch keinen Wrestler angegriffen hatte, war ja das reine im Ring aufhalten noch kein Grund für eine DQ #Mizdow
Insofern war das schon regelkonform :D

Genial am Cash-In war für die Fans, dass es der erste Cash-In bei Mania war. Von Rollins selber war es insofern klug, als dass er die Chance hatte an den Titel zu kommen ohne Lesnar 1 vs. 1 gegenüberzustehen. Seine beiden Gegner waren ja schon relativ tot. Riskant und dumm war es insofern, als dass er nicht weiß ob und wie sehr die beiden zurückkommen und er hätte dann ja von Lesnar fast den f-5 kassiert.
 
W-I.de WWE Extreme Rules 2015 PPV Audio Preview

Man glaubt es kaum, aber am morgigen Sonntag ist es wieder so weit. WWE will den Fans glauben machen, dass sie das einzige Mal im Jahr "Extreme" werden. Ob das auch wirklich so ist, was wir insgesamt von der Card halten und wie Zack eigentlich die Houseshow in Dortmund fand, erfahrt ihr am Ende nur durchs zuhören! Also, "Halt's Maul" und reinhören.


Ihr wollt lieber downloaden? Null Problemo. KLICK!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hui, wir habe ja echt zwei Stunden geredet. Kam mir weniger vor... ;) Krass, wie schnell die Zeit rum ist.

Ich habs noch nicht gehört, aber selbst wenn ihr ne halbe Stunde über die Houseshow geredet habt wären das noch 1,5h über einen stinklangweiligen PPV mit Matches die niemand sehen will... :D Really?!?!?! :D
Aber da ich wieder was zu hören habe und echt gespannt bin was ihr zu manchen Matches sagt: Danke, dass ihr euch so lange mit dem Quatsch beschäftigt habt :)
 
Ich höre die ersten Minuten und lache schon Tränen..großartig [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION]
 
Also...das Video war nicht von mir. Ich hab 5. Reihe gesessen und bin eigentlich fast immer nach vorn gelaufen. Bei den Diven konnte ich relativ gut fotografieren, weil da keiner rumstand.
Ich bin nur beim letzten Match komplett sitzengeblieben, weil ich da keinen Spaß dran hatte...im Gegensatz zu allen um mich herum.
Zum Gatter bin ich nie gelaufen, weil mir das zu voll war :)
 
Also...das Video war nicht von mir. Ich hab 5. Reihe gesessen und bin eigentlich fast immer nach vorn gelaufen. Bei den Diven konnte ich relativ gut fotografieren, weil da keiner rumstand.
Ich bin nur beim letzten Match komplett sitzengeblieben, weil ich da keinen Spaß dran hatte...im Gegensatz zu allen um mich herum.
Zum Gatter bin ich nie gelaufen, weil mir das zu voll war :)

Meine ich doch, dass ich irgendwo im Kopf hatte, dass Du immer nach vorne gerannt bist. :)
 
Also ich sehe gerade die Preise für Stuttgart. Da nehm ich höchstens das 2. Billigste. Klar WWE^^ 90€ für euern Mist bezahlen xD


Jetzt habe ich die Smackdown/NXT Review, die Lesestunde und die ER Review. Dürfte einpaar Stunden füllen.
 
Halts Maul :cool: .... The Miz zieht aber auch immer den selben Mist durch. Vor drei Jahren hat er auch schon die Promo genau so gehalten.
 
Liegt es an mir, oder geht der Download bei anderen hier auch nicht ?

Da war doch sicherlich wieder unser [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] am Werke. Dann muss ich halt diesesmal Youtube nutzen....
 
Grüße an [MENTION=26246]janpfeffi[/MENTION] 's Groupies? Ich weiss nicht wen Du meinst [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] :rolleyes: xD

Super Preview..hat mir Spass gemacht..vielen Dank auch für den Houseshow Bericht, der ganz großartig war. Schön Euch zuzuhören, wenn Ihr so gut drauf seid :)
 
Ja ich drücke auf dem Monitor auf das Kommische "Klick" aber es tut nichts. Nur ein Farbfehler auf dem Monitor.

Dann habe ich mir der Tastatur ,,klick" geschrieben, auch nix.


Und außerdem, wieso sollte ich auf einen Link drücken ? Ich will doch die Preview und nicht The Legend of Zelda.


Immer so kompliziert hier...
 
Danke für den Gruß, und glaub es oder glaubt es nicht: Ich höhre 95% eurer Podcasts (hör auch grad eure alten durch), da ich kaum unter Menschen gehe und somit viel Zeit habe (das nächste mal wo ich groß weg bin ich im Juni auf nen Taylor Swift Konzert... wobei quatsch, da ist ja noch meine monatliche Freizeitgruppe :)). Daher müsst ihr euch keine Gedanken machen das ich mal nicht zuhöre und könnt mich IMMER und IMMER und IMMER Grüßen :D

Alles in allem muss ich sagen hat mir vor allem der Bericht von Zack gefallen: Ich war noch nie bei so ner WWE House Show und überlege diesen Herbst dorthin zu gehen. Und hey, zwar scheint die Matchquali eher Mau zu sein, aber klang zumindest spaßig. Das mit den Manu hab ich aber nicht kapiert: War der früher teil eures Podcasts oder woher kennt ihr den Kerl?

Das mit Reigns und Big Show ist halt wieder dieses McMahon Ding: Vince glaubt halt das groß automatisch stark bedeutet (Jericho schrieb in seinen Buch, das Vince sich über den Bruder von MMA-Legende Ken Shemrock lustig machte weil er klein ist und meinte, er könnte den Zwerg mit einer Hand auf den Rücken verprügeln) ist Reigns automatisch ein Megastar wenn er Show oft genug verhaut. Ich bin auch mittlerweile der Meinung das Vince so weltfremd ist das er tatsächlich glaubt das Körpergröße und Muskeln dich automatisch zu nen harten Kerl machen, er hält ja Bryan zum Beispiel tatsächlich für ein Weichei weil er klein ist. Aber das stimmt ja nicht, zumal das Match scheisse wird: Reigns kann Big Show Scott Pilgrim-mäßig zu Münzen schlagen, das wird nicht besser dadurch.

Dann die Sache mit Sheamus: Ich wundere mich das ihr euch nicht darüber aufgeregt habt wie blöd sein neues Gimmick ist: "Oh ich hasse Underdogs und verachte sie weil ich groß bin und weil die kleinen im Internet so gefeiert werden und groß ist besser und shoot gegen Leute die unser Produkt kritisieren und blublablup". Ich find das so nervig, zumal ich nicht kapiere worauf das hinaus laufen soll, würde nur Sinn machen wenn Sheamus nun ein Jahr lang irgendwie Underdogs vernichtet, ein Midcard Titel gewinnt, Sheamus hält ne lange Promo und sagt das die, die nicht reinpassen nie fewinnen werden und dann kommt kurz vor Mania ein underdog hoch wie Sami Zayn der Sheamus den Titel bei Mania abnimmt. Der Heel ist dadurch gedemütigt wurden und man hat direkt nen starken Uppercarder kreeiert. Keine Ahnung, aber so würde ich das Booken. Da das aber nicht passieren wird ist es wieder nur shooten gegen diese Nerds im Internet, weil man nichts besseres zu tun hat anscheinend bei WWE.

Wie immer toller Podcast :D
 
Das mit den Manu hab ich aber nicht kapiert: War der früher teil eures Podcasts oder woher kennt ihr den Kerl?

Manu hatte meines Wissens nie etwas mit W-I direkt zu tun. Der Junge hatte einen eigenen Podcast. Und in der Szene schaut man immer mal links und rechts, was die anderen so machen. Daher kennt man sich. :)
 
Das mit den Manu hab ich aber nicht kapiert: War der früher teil eures Podcasts oder woher kennt ihr den Kerl?
Der Typ war bei einem anderen Wrestling-Podcast im Netz und meinte irgendwann mal dort aus dem Grünen heraus gegen uns shooten und über uns herziehen zu müssen. Sind wir selber nie so wirklich intensiv drauf eingegangen, weil uns das wirklich nur äußerst periphär tangiert, sympathischer macht dich sowas aber natürlich nicht. Und wenn man dann noch die Sache mit Schäfer hinzunimmt könnte man ganz vielleicht der Meinung sein, dass dort ein äußerst Charakterschwaches Individuum sitzt.
 
Der Typ war bei einem anderen Wrestling-Podcast im Netz und meinte irgendwann mal dort aus dem Grünen heraus gegen uns shooten und über uns herziehen zu müssen. Sind wir selber nie so wirklich intensiv drauf eingegangen, weil uns das wirklich nur äußerst periphär tangiert, sympathischer macht dich sowas aber natürlich nicht. Und wenn man dann noch die Sache mit Schäfer hinzunimmt könnte man ganz vielleicht der Meinung sein, dass dort ein äußerst Charakterschwaches Individuum sitzt.

... und / oder ein opportunistisches und auf seinen eigenen Vorteil bezogenes. ;)
 
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION]
Muss dir deiner Meinung zu Dallas zustimmen! Der Typ ist einfach großartig und der einzige der wirklich diese Comedy ROlle spielen sollte. Also ich für meinen Teil BOLIEVE!
 
Oben