WWE WrestleMania 32: Heute Nacht Live Bericht & Live-Chat ab 23 Uhr! - Noch bis 21:59 Uhr am Tippspiel teilnehmen – iPPV LIVE auf dem WWE Network – Ma

Mein WrestleMania-Moment:

11wn4x.jpg

11wn7f.jpg


Gute Nacht.

Für was die Bilder ?
 
Ambrose gegen Lesnar. Kein Blut. Kaum Hardcore. Keine 13 fucking Minuten...
Fickt euch WWE, wie kann man dieses Match so in den Dreck ziehen, unglaublich, nur weil Rocky wieder alles weglabern will.
Unfassbar wie angepisst ich gerade bin, selbst Styles gegen Jericho hat deutlich mehr Zeit gekriegt und noch dazu den falschen Sieger.
BULLSHIT!
 
Ambrose gegen Lesnar. Kein Blut. Kaum Hardcore. Keine 13 fucking Minuten...
Fickt euch WWE, wie kann man dieses Match so in den Dreck ziehen, unglaublich, nur weil Rocky wieder alles weglabern will.
Unfassbar wie angepisst ich gerade bin, selbst Styles gegen Jericho hat deutlich mehr Zeit gekriegt und noch dazu den falschen Sieger.
BULLSHIT!


Man muss sich halt langsam damit abfinden das Leute die von Auserhalb der WWE kommen bei der WWE nichts reißen werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd grad gerne am liebsten abschalten und pennen gehen!!
Alter bin ich angefressen. FUCK YOU WWE :mad:
Das Network wird ab morgen wieder gekündigt. So viel steht fest!
 
Währe ich mal lieber ins Bett gegangen. Was war das Motto der Booker? Lass uns mal alle anpissen? Ambrose, Styles, Owens und Zayn (selbst the new day )kannste in die Tonne kloppen. Was für ein Mist.

Aber hey, hauptsache Reigns und Shane sehen am Ende gut aus. Was für ein Rotz...
 
Währe ich mal lieber ins Bett gegangen. Was war das Motto der Booker? Lass uns mal alle anpissen? Ambrose, Styles, Owens und Zayn (selbst the new day )kannste in die Tonne kloppen. Was für ein Mist.

Aber hey, hauptsache Reigns und Shane sehen am Ende gut aus. Was für ein Rotz...

Ich freu mich so auf die Review mit Jens,der wird die Show bestimmt auseinander nehmen.:D
 
Ich kündige hiermit offiziel an, das ich, falls der Undertaker jetzt auch noch verliert, ich mir mindestens bis zum SummerSlam kein WWE mehr angucke (es sei den der Undertaker ist da dann guck ich die Segmente mit ihn). Am liebsten würd ich jetzt schon ausmachen.
 
Oben