WWE WrestleMania 32: Heute Nacht Live Bericht & Live-Chat ab 23 Uhr! - Noch bis 21:59 Uhr am Tippspiel teilnehmen – iPPV LIVE auf dem WWE Network – Ma

Man muss sich halt langsam damit abfinden das Leute die von Auserhalb der WWE kommen bei der WWE nichts reißen werden

Darum geht es mir gar nicht, meine Fresse, dann ist Ambrose eben nicht der, der Lesnar bezwingen kann, aber du kannst doch nicht dem einzig wirklichen MotY Kandidaten bei dieser Mania nur 13 Minuten geben und bei den Teilnehmern kaum hardcore einbringen. Bei Lesnar gibt es Blut in jedem fucking Match aber in einem Street Fight nicht? Ambrose wird als Iron Man promotet und ist nach einem F5 tot?
Das ist eine Frechheit sondergleichen. Ich war schon sehr oft angepisst von WWE, aber vor allem wegen den Siegern. Das hier treibt das Ganze echt auf eine neue Höhe. Uns ein Hammer Match wegen ner fucking Promo bei einer Wrestling(!) Show zu stehlen ist der größte Witz dieser Company.

Jetzt kommt auch noch fucking Snoop Dog und stiehlt Sasha ihr Spotlight. Gott ich bin auf 180
 
Darum geht es mir gar nicht, meine Fresse, dann ist Ambrose eben nicht der, der Lesnar bezwingen kann, aber du kannst doch nicht dem einzig wirklichen MotY Kandidaten bei dieser Mania nur 13 Minuten geben und bei den Teilnehmern kaum hardcore einbringen. Bei Lesnar gibt es Blut in jedem fucking Match aber in einem Street Fight nicht? Ambrose wird als Iron Man promotet und ist nach einem F5 tot?
Das ist eine Frechheit sondergleichen. Ich war schon sehr oft angepisst von WWE, aber vor allem wegen den Siegern. Das hier treibt das Ganze echt auf eine neue Höhe. Uns ein Hammer Match wegen ner fucking Promo bei einer Wrestling(!) Show zu stehlen ist der größte Witz dieser Company.

Jetzt kommt auch noch fucking Snoop Dog und stiehlt Sasha ihr Spotlight. Gott ich bin auf 180

Unterschreib ich komplett.
 
Darum geht es mir gar nicht, meine Fresse, dann ist Ambrose eben nicht der, der Lesnar bezwingen kann, aber du kannst doch nicht dem einzig wirklichen MotY Kandidaten bei dieser Mania nur 13 Minuten geben und bei den Teilnehmern kaum hardcore einbringen. Bei Lesnar gibt es Blut in jedem fucking Match aber in einem Street Fight nicht? Ambrose wird als Iron Man promotet und ist nach einem F5 tot?
Das ist eine Frechheit sondergleichen. Ich war schon sehr oft angepisst von WWE, aber vor allem wegen den Siegern. Das hier treibt das Ganze echt auf eine neue Höhe. Uns ein Hammer Match wegen ner fucking Promo bei einer Wrestling(!) Show zu stehlen ist der größte Witz dieser Company.

Jetzt kommt auch noch fucking Snoop Dog und stiehlt Sasha ihr Spotlight. Gott ich bin auf 180

Ich reg mich darüber eigentlich nicht auf,mir war eigentlich klar das das Match nichts besonderes wird.
 
Man macht alles falsch bei dieser Mania, lächerlicher Scheißdreck.

Wer das Network nach diesem Event behält halt nicht mehr alle Latten am Zaun
 
Sah mo was sollen des ?
Wollen die heute echt die ganzen Smart Marks trollen oder was ?
Mania ist die Show bei den Matches noch einigermaßen was bedeuten und dann so was ? ganz ehrlich was soll das ?
 
Ich lach mich schlapp, jetzt ist Hunter vs. Reigns auch noch Main Event.

Das ist die ultimative Vince "ich mach was ich will" McMahon Show. Da ist mir auch scheiß egal, ob Rollins im ME kommt, oder der Balor Club debütiert. Diese WrestleMania ist eine Zumutung zu jedem Wrestling Fan
 
NÖ NÖ NÖ !!! Ich will das HiaC als Main Event und nicht Scheiss Roman ! Bullshit ! Ich hab keinen Bock mehr wenn Taker verliert mach ich sofort aus ich verpass eh nichts außer der beschissenen Battle Royal und yeaaaaah Roman Reigns.
 
Jetzt sind die restlichen Sieger doch klar:

HiaC: Shane
Battle Royal: Cena
Main Event: Reigns

Ich versuche jetzt in den Modus Galgenhumor zu schalten.
 
Jetzt kann man zu 100% sicher sein das Reigns heute Champion wird.. Alter ich würd dort die Hütte abreißen wenn ich Geld für ne Karte bezahlt hätte. Eine absolute Frechheit..
 
Jetzt sind die restlichen Sieger doch klar:

HiaC: Shane
Battle Royal: Cena
Main Event: Reigns

Ich versuche jetzt in den Modus Galgenhumor zu schalten.

Die Battle Royal. Das PRE SHOW MATCH was in der Pre Show selbst noch für genau diese angekündigt wurde als Co-Main Event. Ich weiß nicht ob ich lachen oder heulen soll
 
Oben