Das Wrestling Café

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Organisiertes Podcast überhaupt und so nah an den Themen. Benny wird Überrasscht und fande das wahrscheinlich etwas peinlich.

Habe mich sehr unterhalten gefühlt.
 
Nur damit ihr es wisst:
Ich habe meiner Freundin die Anweisungen gegeben, dass sie beim Tschüss sagen, wie ein grenzdebiler Teenager kreischen soll, weil ich dafür bei vielen Gelegenheiten Witz MacMahone sagen sollte.
 
Sooo viele Grüsse für mich.. Danke Jungs und es tut mir leid für Euch, dass sich die Frauen hier so vermehren :D
Die Geburtstagsüberraschung war ja so schön.. Chieffy darf auch mal für mich singen! XD
Dankeschön für einen lustigen Podcast, der echt an eine kleine Plauderstunde im Café erinnert hat ....aber Baron Corbin basht man nicht, wenn man weiss, dass ich zuhöre! Böse!

PS: Lukes Freundin sollte auch mal am Podcast teilnehmen, schliesslich kennen wir sie schon aus seiner Kolumne.. (was ist eigentlich daraus geworden?) :)
 
Sooo viele Grüsse für mich.. Danke Jungs und es tut mir leid für Euch, dass sich die Frauen hier so vermehren :D
Die Geburtstagsüberraschung war ja so schön.. Chieffy darf auch mal für mich singen! XD
Dankeschön für einen lustigen Podcast, der echt an eine kleine Plauderstunde im Café erinnert hat ....aber Baron Corbin basht man nicht, wenn man weiss, dass ich zuhöre! Böse!

PS: Lukes Freundin sollte auch mal am Podcast teilnehmen, schliesslich kennen wir sie schon aus seiner Kolumne.. (was ist eigentlich daraus geworden?) :)

Gut, dass du es erwähnst, denn ich habe da schon ewig so einen anklagenden Tab offen, wo ich nie draufklicke, aber immer dran erinnert werde, dass da noch etwas ist...
Ich glaube heute ist ein guter Tag um früher Feierabend zu machen..:rolleyes:
 
  • Like
Wertungen: K-M
Nur damit ihr es wisst:
Ich habe meiner Freundin die Anweisungen gegeben, dass sie beim Tschüss sagen, wie ein grenzdebiler Teenager kreischen soll, weil ich dafür bei vielen Gelegenheiten Witz MacMahone sagen sollte.
Siehste und ich hatte mich bei der Aufnahme schon gewundert, warum du den alten Vinnie immer so ausgesprochen hast. :D
 
Hab mir jetzt mal eure ersten beiden Ausgaben angehört und bin sehr angetan. In der ersten Ausgabe ging es zwar noch ein bisschen chaotisch zu, aber in der zweiten war das mit vier Podcastern dafür umso besser und sehr unterhaltsam. Auf manche Themen hätte man noch ein bisschen detaillierter eingehen können, aber das hätte wohl den zeitlichen Rahmen gesprengt! Insgesamt aber ein super Projekt und die dritte Ausgabe wird auf jeden Fall gehört, wie auch hoffentlich zahlreiche andere noch! ;)
 
Will jemand einen Luke Geld-Rant hören? Immerhin wäre das eine Seltenheit und da Jens bisher ja verhindert ist... @Murf ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt auch eure dritte Ausgabe gehört und die war wieder sehr unterhaltsam. Für mich ein bisschen zu WWE-fokussiert, aber das ist lediglich persönlicher Geschmack. Die besprochenen Themen waren jedenfalls schön anzuhören und beim nächsten Mal nehme ich ein Stück Torte! ;)
 
Hab jetzt auch eure dritte Ausgabe gehört und die war wieder sehr unterhaltsam. Für mich ein bisschen zu WWE-fokussiert, aber das ist lediglich persönlicher Geschmack. Die besprochenen Themen waren jedenfalls schön anzuhören und beim nächsten Mal nehme ich ein Stück Torte! ;)

Benny wollte ja nicht über WFE reden. ;)
 
Verstehe ich schon, der Tag an dem dein großer Held John Cena den bösen, fetten Kevin Owens fertig gemacht hat und der Undertaker zurückkam, klar dass du dich da wie neu geboren fühlst.
Buuhhh, den Cena Satz habe ich gestern schon gebracht !!! Copyright !

Eine Cena promo kommt morgen, und wird von dir zur Strafe ganz (!) geschaut !
 
[MENTION=19444]Rampaige[/MENTION] [MENTION=10607]The best in the world[/MENTION] seit ihr nächste Woche am Samstag um 19 uhr mit dabei?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben