WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

Gute Review ihr drei zusammen seid immer ein Genuss. [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] wirst mir immer sympathischer wir kein Kaffee Trinker müssen in diesem Land zusammenhalten.
 
Hat mal wieder Spaß gemacht die drei Musketiere zu hören =)
Und Kaffee schmeckt gar nicht. Teetrinker an die Macht:macht:
 
Schöne Review, die ich mir sogar 2x angehört habe. 1x zum einschlafen und 1x um das ganze dann zu ende zu hören :D

Ihr habt aber bei der Besprechung des New Day Segmentes diesen absolut hochkarätigen und wahnsinnigen DeLorian Wortwitz vergessen.

Ach ja
Tee Rulz
 
Ich glaub bei Kaffee ist es wie mit dem Rauchen. Die erste Tasse (Zigarette) schmeckt widerlich aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran und ehe man sicher versieht ist man süchtig.
Super Review wie immer.
 
Vielen Dank für den super Unterhaltsamen Podcast. :)
Es ist einfach um Längen besser wenn alle beteiligten Spaß beim Podcasten haben und diesmal, hat man es sehr raus gehört. Ist ja schon selten den JME so lachen zu hören. Ich glaub der Silent(Fallobst)Pflücker hat mal wieder fröhlicher geklungen als in den letzten Podcasten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für den super Unterhaltsamen Podcast. :)
Es ist einfach um Längen besser wenn alle beteiligten Spaß beim Podcasten haben und diesmal, hat man es sehr raus gehört. Ist ja schon selten den JME so lachen zu hören. Ich glaub der Silent(Fallobst)Pflücker hat mal wieder fröhlicher geklungen als in den letzten Podcasten ;)


Definiere "Fallobst"!
 
Nach einer Pause, bin ich auch wieder zurück um wenigstens die Review zu hören, den die konnte man mir bisher noch nicht verderben, weil es ja auch von Leuten gemacht wird die Ahnung haben von dem was sie tuen. Vielen Dank für die Grüße, habe eben erst gehört, da ich gestern leider das Fußballspiel mir ansehen musst, nur um mich danach zu ärgern, wie es ausgegangen ist. Bleibt Ihr wenigsten so wie Ihr seit und lasst Euch nicht verbiegen. ;)
 
Diese Review war awesome. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und es gab eine Menge lustige Sachen. Wäre ich eine Fusselrolle, dann wäre der Teppich sauber gewesen ;). Danke für die Grüße und immer weiter so. :)

Bevor ich es vergesse, dieses aromatische koffeinhaltige Heißgetränk ist eine gaaaanz feine Sache. :Shake_Fist:
 
So hab die Review auch endlich durch, war wie immer sehr unterhaltsam! ;) Danke an euch drei und auch für die netten Grüße ;)
 
Nach einem so verregneten Tag wie heute, wäre ich doch sehr erfreut, wenn es eine Review geben würde.
Ist mit so einer heute noch zu rechnen
 
W-I.de WWE Monday Night RAW # 1200 Review Podcast (Show vom 23.5.2016)

Zur 1200. Episode von RAW ließ sich der Marktführer nicht lumpen und brachte gar 5 Qualifikationsmatches zum kommenden Money in the Bank PPV und dazu noch zwei Splits! Viel zu besprechen hatten Julian (aka ZackAttack) und Andreas (aka Silentpfluecker), die unterm Strich mit der Show wieder durchaus zufrieden waren.


Downloaden? KLICK!
 
Zuletzt bearbeitet:
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] Letztes Jahr soll es Qualifying Matches gegeben haben? Der war gut :D :D :D

Letztes Jahr kam einfach random während Elimination Chamber...Jo, dass ist übrigens die MitB Besetzung dieses Jahr, warum die so ausschaut hat keinen zu interessieren :D
 
Klasse Review mal wieder.

Ich habe da kleinere Filmempfehlungen für "Trash" Filme
Lavalantula, Big Ass Spider, Zombeavers, Zoombies, Scouts vs Zombies
 
Warum erwähnt ihr eigentlich nicht die Ergebnisse von SmackDown, wenn ihr die Review Mittwochs macht? Hätte doch beim MitB Segment Sinn ergeben :)
 
Oben