RATINGS: Monday Night RAW Sammel-Thread (Inkl. Top 20)

Startseiten Version

Die Monday Night Raw Ausgabe vom 25.01.2010 erreichte ein Rating von 3,6 Punkten. Damit bleibt das Rating zur Vorwoche unverändert. In der ersten Stunde konnte man 3,53 Punkte erreichen und in der zweiten Stunde waren es 3,62 Punkte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die WWE sollte relativ zufrieden mit sich sein, wenigstens ist man zwischen 4.0 & 3.0, die WWE fängt sich langsam, wenn man mal sieht was für ein Rating SmackDown & WWE Superstars letzte Woche hatten. ECW ist & bleibt wohl der schwarze Fleck der WWE.
 
Das Rating der Monday Night Raw Ausgaben hat sich jetzt bei ca. 3.6 +/- 0.3 gefangen und wird dort auch erstmal bleiben. Auf der einen Seite kann man sich natürlich freuen,dass sich das Rating jetzt hält,doch das Wahre ist es nicht wirklich. Das Rating könnte viel höher sein,wenn man das richtige aus den Superstars und aus den Matches rausholt. Man könnte die ganzen Superstars die man im Roster hat richtig gut verwenden und mal geniale Matches booken. Es müssen nämlich nicht viele Backstage Segmente sein,1 bis 2 gehen in Ordnung,doch nicht 5 oder 6. Dann hat man natürlich mehr Zeit für die Matches und könnte mehr aus den Superstars rausholen.Wenn man die Fehden spannender gestaltet und nicht Woche für Woche die Fehdengegner nichts mit einander zutun haben. Der Aufbau zwischen Randy Orton und Sheamus zum Beispiel ist echt billig. Jeder tritt gegen einen anderen Superstar an und der andere schaut sich es an und attackiert den Gegner während oder nach dem Match. Zu allem Überfluss sind die Matches meistens Squash-Matches,siehe Sheamus vs. Bourne. Und da wären wir wieder bei Talentverschwendung. Lange Rede kurzer Sinn: Die WWE muss was verändern ,um sich mit einem höheren Rating zu etablieren.
 
Monday Night Raw Rating 01.02.2010

Die Monday Night Raw Ausgabe vom 01.02.2010 erreichte ein Rating von 3.63 Punkten. Die Stundenwerte lagen bei 3.5 und 3.76 Punkten.
 
Merkwürdig,

Genau in den Zeiten wo WCW dominierend war, sind die Ratings entsprechend niedrig, jedoch in der Attidude Ära ungefähr 3 mal so hoch!

Es wäre traumhaft, unvorstellbar, unglaublich, zu schön um Wahr zu sein, wenn diese Ära noch einmal vorkommt.

Ich hoffe TNA treibt sie auch letzendlich dazu :D
 
Ich finde diese 3.63 recht in Ordnung!
In etwa dieses Rating hatte man schon dei letzten Wochen! Zudem gab es an sich nicht viele Gründe einzuschalten! Der Guest Host kannte man zwar, aber er spiele kaumeine Rolle, die Matches waren allesamt Elimination Chamber Matches, sodass es eigetnlich nichts überragendes war, da die meisten Teilnehmer schon fast sicher standen (Abgesehen von Shawn Michaels)! OK; der Auftritt von Bret Hart war doch etwas besonderes, was man ja auch am 2. Stundenwert sieht, dass einige zu diesem Zeitpunkt einschalteten!
Nach EC werden dei Ratings dann wieder Richtung 4.0 gehen! Immerhin ist man dann auf der Zielgeraden zu WM 26 und die angedeuteten Fehden und Matches für WM lassen ja schon eine gute WrestleMania vermuten, was sich dann auch auf die Ratings sichtlich auswirken wird!
 
Ich denke mal dass man mit diesem Rating leben kann. Ich meine man kann nicht sagen wenn die Ausgabe gut war dass sie dann ein besseres Rating hat denn ich denke dass man jetzt nächste Woche ein besseres Rating hat, da diese Woche ya gut war. Denn es geht drum wie man die Ausgabe umwirbt bzw. wie die letzte Ausgabe war. Mit 3,6 muss sich die WWE wohl zufrieden geben, doch in den nächsten Wochen oder spätestens nach dem Elimination Chamber werden die Ratings steigen, denn dann kommt die Road to Wrestlemania erst so richtig und in den letzten Jahren ist in dieser Zeit immer die Einschaltquote gestiegen und so wird es auch diesesmal sein. Also sollte sich die WWE keine Sorgen machen.
 
Die wwe hat jetzt schon seit 3 wochen immer das gleiche ergebnis von 3.6 das ist schon eine leistung drei wochen lang immer das gleiche ergebnis zu schaffen ab ich glaub es wird nächste woche steigen
 
Monday Night RAW Rating (8.02.10)

Wie nun berichtet wurde, fuhr die aktuelle Ausgabe von Monday Night RAW ein Rating von 3.6 Punkten ein. Die Stundenwerte lagen bei 3.48 und 3.69 Punkten. Anzumerken ist, dass Monday Night RAW zum bereits vierten Mal in Folge ein Rating von 3.6 Punkten einfährt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Monday Night Raw Rating 15.02.2010

Die Monday Night Raw Ausgabe vom 15.02.2010 erzielte ein Rating von 3.40 Punkten, damit steigt das Rating um 0.04 Punkten. Die Stundenwerte lagen bei 3.29 und 3.5 Punkten.
 
Es steigt um 0.04? Das letzte Rating war doch soweit ich weiß 3.6! Naja, egal! Ich glaube die WWE Offiziellen sind nicht so begeistert über das Rating! On the Roas to WrestleMania sollte man sich doch eher in Richtung 4.0 orientieren! Die letzten Ausgaben waren allesamt bei 3.6, weshalb man wohl auch hier mit einem ähnlichen Rating gerechnet hat! Aber ich bin mir sicher, dass man nach Elimination Chamber wieder bessere Ratings einfährt! Vor allem kommt dann der Monday Night WAR, bei dem ich fest mit einem Rating in Richtung 4.0 oder höher rechne, da ja auch WM naht!
 
Ist das Raiting nicht gesunken?
Das letzte Raiting vom 08.02.2010 hatte 3.6 Punkte. Die Stundenwerte lagen bei 3.48 und 3.69 Punkten.

Jetzt sind es aber 3.4 Punkte bei Stundenwerte von 3.29 und 3.5.
Das ist ein klarer Verlust. Wo bei ich anmerken musst, das es mich nicht verwundert. Da die letzte Ausgabe mehr als grottenschlecht war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Rating geht eigentlich in Ordnung. Eine Steigerung bis 4.0 schaffen die glaube ich nicht mehr, da diese zeiten lange vorbei sind. Die Offziellen dürfen sich freuen, doch wenn TNA sich steigert, dann sollte sich die WWE ein bisschen mehr anstrengen.
 
das Rating ist auch so schlecht da zur gleichn Zeit die olympischen spiele liefn. da wunderts mich dann auch nicht

Das triffts einfach, man hat im Nachbarland die Olympischen Spiele, da wird der Fokus schonmal ein wenig von RAW abgewandt und man guckt sich an wie die Sportler versuchen Medallien für ihr Land zusammeln, also nicht verwunderlich das das Rating bissl absackt, das legt sich nach Olympia schon wieder ;)
 
das sehe ich genauso.es bleibt abzuwarten wieviele zuschauer wwe an tna abgeben muss.
am 4.januar (ich glaube zumindest das es der 4.januar war als hogan/bischoff das erste mal bei der tna aufliefen) hatte tna jedenfalls ein überdurchschnittlich gutes rating point resultat,wärend wwe (monday night raw) einige rating points abgeben musste.
es wird dringend zeit das sich in der wwe etwas ändert.weder die kinderfreundlichere ausrichtung,noch die "neuen" superstars wie morrison oder der von vince mcmahon so hochgelobte neue interconti champ sagen mir zu.die wären in der attitude ära höchstens midcard gewesen.
ich HOFFE der wwe fällt was neues,inovatives ein.
 
Kann meinen Vorpostern nur absolut zustimmen, denn die Olympischen Winter Spiele ziehen schon so manch einen anderen Fan an. Raw kann eigentlich mit dem Rating froh sein da die Show mehr oder weniger völlliger Bockmist war und ein echter Schuß nach hinten. Aber ich denke in nächster Zeit wird es vorerst so bleiben und in einem Mnat erreicht man dann schon die mehrheit. Ich bin gespannt was uns RAW nächste Ausgabe so zu bieten hat!
 
Monday Night Raw Rating vom 22.02.2010

Die Monday Night RAW Ausgabe vom 22.02.2010 erzielte ein Rating von 3.8 Punkten. Damit stieg das Rating im Vergleich zur Vorwoche um 0.4 Punkte an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist schon eine Steigerung, aber auch kein Wunder nach so einem PPV. Zudem man so noch sehen konnte, wie man die Batista vs Cena Fehde weitergeführt wurde.
 
Ist doch recht erfreulich! 3.8 sind doch recht gut! Je näher WM rückt, desto höher werden die Ratings steigen! Die Steigerung ist wohl auch auf den Elimanation Chamber zurückzuführen, da doch sehr viel überrachendes passierte! TNA wird es schwer haben! Vor allem jetzt auf der Road to WrestleMania!
 
Monday Night Raw Rating vom 01.03.2010

Startseitenversion

Die Monday Night RAW Ausgabe vom 01.03.2010 erzielte ein Rating von 3.7 Punkten. Damit sinkt das Rating im Vergleich zur Vorwoche um 0.1 Punkte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mit so einem ähnlichen Rating gerechnet! Die Guest Hosts waren nicht gut (vom Bekanntheitsgrad und auch von ihrer Leistung her) und auch die <ankündigungen waren nun nicht allzu publikumsanziehend! Die erneute Rückkehr von Bret Hart ist mittlerweile schon fast Gewohnheit geworden! Und auch das angekündigte Match Orton vs DiBiase ist jetzt nichts, was gelegentliche Zuschauer wirklich dazu bringen dürfte einzuschalten! Insgesamt fand ich die Ausgabe relativ schlecht! Das Segment von Hart und McMahon fand ich doch sehr schwach! Was am meisten nervte waren aber die MitB-Q-Matches! Beide unter einer Minute? bei Santino ok, aber Ryder? Allein deswegen hat die RAW-Ausgabe dieses schelchtere Rating verdient!
Da man jedoch nun auf die Zielgeraden zu WM einbiegt sollte man doch bald auch wieder ein 4.0 erreichen! Vllt schon nächste Woche, trotz Monday Night WAR! Und am 13. mit Steve Austin als GH bin ich mir fast sicher, dass man sich schon fast an 4.5 oder gar 5.0 orientieren können! Das ist zwar doch sehr hopch gegriffen, aber ich denke Stone Cold zieht solche Massen! Dies hätte meines Erachtens auch mit The Rock passiert, aber daraus wurde ja nichts!
Mal schauen inwieweit ich mit meiner Vermutung recht haben werde...
 
Also damit kann man zufrieden sein, letzte Woche hat mich das Rating schon sehr überrascht, man hat nicht erwarten können, dass das Rating nun so bleibt oder sogar noch steigt. Die Show war ganz ordentlich, mehr aber auch nicht. Wenn man das konstant halten kann, werden die Offiziellen sicher zufrieden sein.
 
Monday Night RAW Rating (08.03.2010)

Das Rating der Monday Night RAW Ausgabe vom Montag beträgt 3.4 Punkte. Somit verschlechterte man sich im Vergleich zur Vorwoche um 0.3 Punkte.

Die WWE Offiziellen dürften mit diesem Rating einigermaßen zufrieden sein, da man den Monday Night War eindeutig gewann (iMPACT! Rating "nur" 1.00 Punkte).

Hier noch die Viertelstunden-Werte:

Viertelstunde / Rating:

1. – 3.45 Punkte
2. – 3.15 Punkte
3. – 3.27 Punkte
4. – 3.15 Punkte
5. – 3.39 Punkte
6. – 3.56 Punkte
7. – 3.27 Punkte
8. – 3.6 Punkte
9. – 3.98 Punkte

Durchschnitt = 3.4 Punkte
 
Der Sieg für RAW ist völlig gerecht. Impact konnte nicht wirklich überzeugen, zumindest gab es ein 3 Way der X-Division. RAW hingegen war voll OK, alle haben einen guten Job geliefert. Das Rating ist zwar schlechter als letzte Woche, jedoch für die erste Neuauflage des Monday Night Wars sicherlich zufriedenstellend.
 
Da bin ich ganz klar anderer Meinung. Die Impact Ausgabe war viel besser als diejenige der WWE.
Das Tag Team Match zwischen JoMo & R-Truth vs ShowMiz hätte man sich sparen können da klar war das es keinen Sieger geben wird, da man die Spannung für das Wrestlemania Match wahren wollte. Und auch Orton vs. Legacy war überflüssig, da Orton wohl kaum beide Legacy Member besiegen kann und dann bei Wrestlemania gegen nur einen von beiden dann ev. zu verlieren.
Im Gegenteil zudem hatte TNA klasse Matches, 2 klasse Debuts (RVD, Shannon Moore) und 2 klasse Comebacks (Jeff Hardy & Sting).
Es gab Titelwechsel, Hardcore Matches und auch Blut.

Die WWE lebt und profitiert nur noch von der Vergangenheit. Wenn beide Shows: WWE und TNA gleichzeitig im Jahr 2009 gestartet wären, hätte TNA klar die Nase vorne.
 
@Tombstone: Da wäre ich mir mal nicht so sicher. TNA hat nicht umbedingt das bessere Paket geliefert, nur weil dir die Show besser gefiel. Du darfst nicht vergessen, dass wir nicht die Zielgruppe der WWE sind, aber die Zielgruppe der TNA, weshalb für die meisten hier die TNA auf jeden Fall besser war. Wenn du einen Mark fragen würdest, würde er sagen, die WWE hat besser abgeschnitten ;D Man sollte die ganze Sache mal rein objektiv sehen und in dem Fall hat die WWE alles richtig gemacht und für die Kinder eine fantastische Show auf die Beine gestellt. Die TNA hat auch eine gute Show gemacht, doch die TNA muss aufpassen, da sie "anspruchsvolleres" Wrestling präsentieren muss, um die Erwachsenen usw. zu überzeugen und da hapert es noch ein wenig.

Mic wundert es überhaupt nicht, dass das Rating von Raw dieses mal vergleichsweise so gut ausgefallen ist. In meiner Blütezeit als Fan von John Cena (jetzt ist es raus^^) hätte mich diese Ausgabe total begeistert. Die WWE profitiert nur noch von der Vergangenheit? Überhaupt nicht! Die WWE hat sich die Vergangenheit als Kapital genommen und ihr Produkt umstrukturiert. Namen wie Triple H sind nur Übergangsfiguren. Sie ist eine andere Promotion wie früher und distanziert sich auch von ihrer Vergangenheit. Eine Promotion MUSS sich weiterentwickeln, sonst wird alles fad und die WWE hat einen ganz neuen Weg eingeschlagen, die Zielgruppe geändert und vieles mehr durchgesetzt. Man darf sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, denn TNA hat bisher noch lange nicht gewonnen und kommt vom Paket bislang noch nicht an das von Vince McMaho ran.
 
Und das breite Lächeln eines Vincent Mcmahon wird immernoch breiter! Ich denke er wusste schon im Vorraus, dass TNA nicht mithalten kann! Das sieht man ja schon daran, dass man für diese RAW Ausgabe kaum etwas besonderes ankündigte! Beim ersten Monday Night WAR hat man noch Bret Hart (obs jetzt Zufall war oder nicht, dass er gerade am 4.01 auftrat) aufgeboten! Und diesmal? Ein durchschnittlich populärer Guest Host mit Chriss Angel und kaum interessante Vorankündigungen! Ok, ein InRing Auftritt von Vince himself ist nun doch etwas besonderes, aber ich denke dies war ganz normal dafür, dass er kurz vor einem WM Match steht! Und das Match Legacy vs Orton ist ja jetzt auch nicht größer als jedes andere Match, dass man im Vorraus ein x-beliebigen RAW-Show ankündigt!
Und jetzt das: 3.4 zu 1.0! Klar, das RAW Rating ist gesunken, aber das liegt nur wenig am WAR! Es war schlicht und ergreifend eine unterdurchschnittliche Ausgabe! Und TNA? Wirbt mit großen Überrachungen und bekommt ein mickriges 1.0 Rating! Back to the roots würd ich da sagen, zu den Ratings die man vor einem Hogan hatte!
Ich bin nun echt gespannt wie vernichtend die Niederlage erst nächste Woche wird! WTF, STONE COLD STEVE AUSTIN als Guest Host! Das wird mit Sicherheit ein 4.X, nahe an ein 5.0 Rating werden! Und was passiert dann mit TNA? Schon jetzt hat man TNA ziemlich mies zugesetzt und ein 0.7 oder gar weniger wäre wohl ein Knockdown, von dem man sich erst mal erholen muss!
Und ein hämisch grinsender Vinnie steht triumphierend über dem blutenden und regungs- (weil fassungs-) losen Hulk Hogan...!
 
Oben